hey also mir ist jet mal was aufgefallen, wer die erste episode von shippuden noch im kopf hat, kann sich jawohl erinnern dass die ein wenig komisch angefangen hat, oder?? also für mich war das auf alle fälle so...
naja das was die da gezeigt haben, kommt noch oder irre ich mich, ne ne?? ich glaube die erzählen alles bis zu diesem zeitpunkt ><
Ja das kommt nach der sache die jetzt läuft denke eich da die ja glaub ich nach dem kampf erfahren wo der sasuke ist bzw wohl in eine falle tappen wie man ja in der ersten folge sehen kann da sasuke ja weis das sie da sind
Das denke ich auch mal das die das noch bringen werden, was am Anfang gezeigt wurde in der ersten Folge. Wenn ich mich da richtig dran erinnere. Sind die durch solche Ruinen gelaufen und dann haben sie doch Sasuke gefunden und der hat doch ein Schwert gezogen.
Ich würde ja gerne wissen, ob Sasuke Naruto damit verletzt hat oder es nur angetäucht hat.
nee saske hat ihn richtig getroffen und damit konnte er kyuubi sehen, sau doof, da hab ich mich voll aufgeregt und nun will ich wissen was dann passiert also ist da meine behauptung doch richtig
jap das haben die und ich freu mich schon drauf udn das geilste war kyuubis verlockende worte zu naruto, aber dann kam ja saske, ich will wissen ob das siegel jet doch gebrochen wird
Na da können wir ja sowas von gespannd sein. Freue mich schon, wenn ich die Folgen aufgehölt habe und dann die aller neusten auch sehen kann zum mitreden.
ich gucke die folgen erst seit episode 38 wieder also weiß ich auch net so viel was in den zwischenräumen passiert ist, da hab ich auch noch aufhol bedarf ><
nee leider noch net da fliegt bei mirimmer noch alles hin und her aber ich muss da ja sowieso machen, aber bei mir geht erst ma alles nacheinander... >< bin immer noch bei den avatar folgen, um die auf die page zu packen ^^
^NENE das siegel wird nich gebrochen da ja dann naruto sterben würde und eig. kann es nicht mehr gebrochen werden nur wenn naruto es lösen möchte dann kann er das auch das ist reihne willens sache^^
aber hätte er ist net gemacht wenn saske ihn davon nicht abgehalten hätte??` für mich sah das voll so aus und das er dadurch sterben würde wusste ich ja noch gar net
Ja natürlich du weist doch wenn er sein biyuu verliert das er dann stirbt daher starb ja auch gaara deshlab ist es sehr gefährlich und ja kann sein das er wahrscheinlich den willen verloren hat kann sein hoffen wir mal nich aber das er es nicht löst so denke ich