![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
![]() ![]() |
dragonball |
Miriko | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | hey ich hab mal ne neue anfrage welche dragonball staffel fandet ihr am besten von allen?? also ich mag am liebsten dragonball Z, der anfang ist zwar ein wenig langweilig aber ich muss sagen vegeta ist der beste von allen und am meisten gefällt mir sein sohn nachher trunks...>< der ist so zum knuddeln^^ okay nichts gegen songoku aber der ist erst am besten so am ende, wo er sich mit vegeta versteht, opa ist und ziemlich stark aussieht.Ôô dann kann ich nur sagen dragonball gt ist auch sweet, aber eher nut lustig, das ist nicht so spannend udn trunks hat da lilane haare, komisch.. und naja pan ist so ne zicke und nervig. irgendwie mag ich die story nicht so weil die nachher gegen drachen kämpfen, irgendwie bala... ![]()
| |
9/28/2007 11:35:30 AM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Minato Yondaime | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Also DBZ ist einach die geilste staffel die es von drgonball gibt hat einfach die geilsten folgen und chars ich habe die ersten folgen gesehn die auf RTL2 kamen da waren sie noch gut naja danach hat rtl2 alles verschandelt habe auch die boxen von den movies sind auch alle hamma geil Vegeta is die coolste sau in Dragonball Z is auch mein lieblings char den moch ich aber nicht von anfang an erst so ab narmek aber von da an is er einfach nur der geilste gewesen ^^ | |
9/28/2007 3:39:09 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | hasse recht, am anfang hatte vegeta auch so ne komsiche stimme, dann wurde die auch gewechselt, zum glück. mir gefälllt der kampf gegen cel, weil da alle charas schon fast zusammen sind und dann kommt derkampf mit boo, der zieht sich so in die länge udn das ist halt etwas öde, erst wo boo so richtig loslegt war es interessanter udn lustiger... naja von den ersten folgen von dragonball weiß ich nicht mehr so viel ,ist zu lange her udn dann weiß nicht das ist halt langweilig...>< und die movies hab ich noch nie gesehen......>< ![]()
| |
9/28/2007 3:44:22 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich finde Dragonball Z am besten, die anderen und ganz besonders die nachfolgende Staffel GT fande ich so langweilig und öde dargestellt, die haben die voll in den Stand gesetzt.. Die Kämpfe bei Gt waren so albern und peinlich manche und die Charakter wurden auch so blöde. Z war eindeutig für mich die beste Staffel. Da waren die Folgen noch spannend und die Charas so cool dargestellt, besonders Vegeta. Die Kämpfe waren da auch besser und die Gegner sahe auch wie Bösewichte aus. ![]() aber manche Kämpfe fande ich doch ein bisschen zu langgezoen wurden, so wie bei Buu. Es war zwar lustig wo der noch so Fett war aber dann habe ich die interesse verloren, aber zum Ende des Kampfes wurde es dann doch wieder interessant. Die Movies habe ich noch nie gesehen. Mein lieblischara ist oder war Pan, aber nur wo sie noch so ein kleines Kind war. Jetzt ist die ja so eine kleine Zicke gewurden. da mg ich die nicht mehr. Von Anfang hat mir dann noch Vegeta gefallen, aber Trunks war auch super geil.
| |
9/28/2007 4:17:20 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Masaya | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Master ![]() Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved ![]() | ich find dragonball z auch am besten einen grund warum ich DBZ am besten finde? naja,ehrlich gesagt ist das die einzige staffel die ich gesehen habe ![]() ich war nie so ein richtiger DB anhänger,nich ma DBZ hab ich ganz gesehen,nur ab und zu ma
| |
9/29/2007 5:50:59 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Achso na da hast ja leider kein Vergleich zu den Staffeln. Aber nicht jeder steht auf die selben Animes. ![]() Ich habe auch nicht unbedingt alle Folgen gesehen, nur wenn es sich mal ergeben hat sie zu gucken. Das zwar in der Woche bestimmt nur drei mal oder so, wegen Schule immer.
| |
9/30/2007 2:03:28 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | tragisch ist es wenn man die lustigste folge verpasst hat, hab ich sogar auf kassette noch, trotzdem muss ich mcih immer wieder schlapp lachen: folge-der führerschein oder so^^ na der inhalt mal kurz: chichi verdonnert songoku einen führerschein zu machen, weil das jeder normale mensch auch hat. tja, er zieht picolo mit rein udn beide finden sich in der fahrschule wieder... die versuche udn fahrlehrer muss man gesehen haben. wer es nciht gesehen hab , ich versuch mal die epi irgendwo zu finden, die ist zum weghauen^^ ![]()
| |
10/2/2007 6:27:03 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | ja, die Episode war geil. Die Fahrleher aber auch. Piccolo hatte ja so eine junge Frau die gern schnell fuhr, wenn ich mich jetzt nicht täusche und Son Goku hatte ja so ein alten Opa, der alles so ernst genommen hat. Ach haben die zwei nicht ein Wettkampf gemacht, wer am besten fahren oder am schnellsten fahren kann. War da nicht auch sowas. Die Folge ist nur zum schlapp lachen von der kann man eigentlich nicgt genug bekommen. ![]()
| |
10/2/2007 6:51:39 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | ja nachher wo die das schon ein bissel konnten haben se ein rennen gemacht wer schneller ist und dann meinte der alte opa zu songoku dass er das steuer ihm geben soll udn songoku, der nicht der interligenteste ist, hat ihm das steruer übergen (rausgerissen)!!^^ und picollo ist in einen see gefahren, weil er nachher einfahc zu schnell war,einfach geil ><
| |
10/2/2007 9:05:53 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | stimmt, das mit en Steuer bei Son Goku war geil. Da hat er doch geschriehen gib mir das Steuer und als Goku es dann ihn gegeben hat.Hat der Lehrer so dumm aus der Wäsche geguckt. Ach die Folge war schon geil. Aber Chichi ist ja immer so geil drauf. Alle haben sie Angst vor ihr und machen alles was sie sagt. War sie nicht am Ende der Folge immer noch nicht zu frieden mit Goku?
| |
10/2/2007 9:25:18 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | die war nie zufrieden mit ihm, weil er immer scheiße angestellt hat, sich immer für andere aufgeopfert hat und nur an essen und trainig gedacht hat-.- kann man ihr dan auch net übel nehmen >< ![]() tja, sie hat es schwer weil sie songoten mal alleine aufziehen musste udn immer hatte sie mal ihren mann und dann wieder auch net... die arme aber am ende war sie ja auch sauer weil er einfach mit oob abgezischt ist, wäre ich auch, ich weiß nicht er schwert sich nciht so sehr um chichi, abe rmanchmal doch sehr ich sags mal so er hat nen sprung in der shcüssel ist aber auch der beste-.- ![]()
| |
10/2/2007 9:37:28 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ja Chichi hatte es schon schwer mit Goku, aber sie hat inauch geliebt und das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat war schon als Kind so. Aber das macht ihn auch zu was besonderen. Ich denke wenn Chichi mehr Zeit mit Goku hätte würde sie auch nicht immer so ausflippen. Das Goku aber auch immer alles so spontan machen muss, das würde mich auch nerven wenn ich an ihrer Stelle wäre. Aber alleinerziehend wars sie ja nicht ganz, sie hatte ja noch Son Gohan und der hat sich ja auch ein bisschen mit um Goten gekümmert.
| |
10/2/2007 9:42:13 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | ja schon ne arme, aber ich hab mir das mit songoten nicht so vorstellen konnte weil songoku war nur eine kleine zeit da, dann bekam er fieber und nach cells kampf, kam er wieder in den himmel, nun ja dann als er einen tag auf der erde war hat er seinen sohn getroffen, ich kann mir so was nciht vorstellen... ist aber ein anime udn da ist immer einiges unklar >< schon lustig das ganze
| |
10/2/2007 9:51:16 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Masaya | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Master ![]() Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved ![]() | oh mann die führerschein-folge muss ich auf jeden fall ma gucken,hab se wohl verpasst als sie im tv lief ![]()
| |
10/3/2007 2:19:41 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Oh ja die muss man mal gesehen. Wenn Aiko sie noch nicht gefunden hat kann ich mich auch mal auf die Suche machen. @Aiko Das stimmt man sieht manchmal gar nicht so durch und da ist dann dieser Fall mit Goten ein Bsp. Da Goku kaum oder gar nicht mit Chichi alleine war. Aber das ist ja auch nicht unbedingt ausschlag gebend.
| |
10/3/2007 5:33:55 PM | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Kace, Kizna, Masaya, Minato Yondaime, Miriko |
Forum Overview |