ja bei fragen fragen wir einfach nach:X ich find schon mal gut dass du dich hier vorgestellt hast udn dann hoffe ich auch mal von masaya udn vllt von kyuubi, muss nichts persönliches sein,,,,, aber nur kurz, danke an euch
Kann schon sein, ich mag aber sowas gefährliche gern. Eigentlich hatte ich mir was anderes gedacht, so wo man viel Blut sieht und ein Schwert oder sowas in der Richtung. Was so richtig gefärhlich aussieht und geil.
So hier kommt mal ein Foto von mir, das wurde im Urlaub gemacht. Also nicht wundern über den Hintergrund und so. Ich wurde zu den Fotos gezwungen konnte man sagen, ich mag es eigentlich gar nicht fotografiert zu werden. Klick hier, wenn du bereit bist!
ich mag es eigenlich auch nicht so gerne, aber meine freunde wollen immer fotos machen und das sind dann voll die kackfotos, (kein scherz ><) die lösche ich immer sofort, aber die *Änn leider net, und wenn man ihren pc durschstöbert, dann ist es einem peinlihc
das foto ist doch gar net schlecht, hast du ne brille?? oder sieht das nur so aus ><
Ich versuche auch die meisten Fotos zu löschen, wenn ich kann. Da ich nicht fotogen bin wie andere und auch nicht so gut aussehe, drum will ich auch nicht das man Fotos von mir machen tut.
ach was weißte ich kenne schlimmere leute, und ich find dich hübsch und nett.. das zählt doch >< nicht das äußere sondern das innere... ^^ was die andere sagen oder du selber kannste dir an den kopf hängen...>< jeder ist so schön wie er ist
aber sicher ihc muss alle ermutigen, ich mag das net wenn andere schlecht über sich slebst reden oder von etwas reden wovon die keine ahnung haben ich will jeden aufbauen und vom gegenteil überzeugen denn das ist das einzigste was zählt... bin optimist, und verbreite das auch gerne