Hallo so jetzt habe ich gestern die letzten folgen von school rumble gesehn und dachte mach ich mal ein neues thema auf zu serie weil sie ja so end geil und nur zum ablachen ist naja heist ja nich umsonst die turbolente lovecomedy also leuts wers noch nich gesehn hat schreib mich mal an das dann gib ich ein link weil möchte nich so öfentlich machen naja is einfach nur geil gucks euch mal an wer will also^^ ansonste was haltet ihr denn davon???
ich werd erst was reinposten wenn ich die videos gesehen hab..
hey also ich edde das hier mal,dann ist es nciht so verschwendet!!^^ also ich hab mir jet nicth die erste folge reingezogen, aber dafür die 12te und die drei akte oder so am anfang sind echt lustig, am geilsten ist das mit der frisur^^ >< zum wegschmeisen, aber ich muss jet weiter gucken udn es kann sein dass ich school rumble auf die hp packe, also freu euch druf
Group: Moderator Level: Crusher Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved
Gude ! Wollt nur sagen das Ich mir die Serie auch Komplett angesehen habe und den Kubby nur recht geben kann ! Was Ich nur noch wissen möchte ist ob es eine 2. Staffel gibt oder geben wird !
Ja die ist wohl schon in japan raus aber bis was nach deutschland kommt dauerts ja immer kennt man doch is immer das gleiche naja aufjeden fall freu ich mich schon hamma druf^^
Group: Moderator Level: Crusher Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved
Tja mit der 2. Staffel kanns noch dauern ! Tokyopop hat nämlich noch nicht die Rechte für die 2. staffel ! Aberwer weiss vielleicht bewegt einer von denen ja doch mal sein Hintern und wir haben es in 1 bis 2 jahren, und selbst das ist noch Optimistisch
ich schätze deinen optimismus, und da ich auch selber ein optimist bin ist es nicht schlecht so zu denken, aber ich hätte es gerne viel eher in deutschland
leider nohc net aber ich werd mich mal ranhalten, dass ist doch das mindeste... so geil wie das ist.. aber ich glaub mal ich nehm mir zuviel vor, obwohl ich das gar net will ><
:Dokay also dann ich mach mich erstma auf den weg die screenshots hochzuladen und dann galub ich ma wenn ich die meisten sachen nohc auf die page laden und dann endlich runterschmeisen... udn dann kann ich endlich mal gucken