Also ich heise Mario bin 20 jahre alt komme aus Erkenschwick komme durch die Chefin selbst hier ins Forum Ich bin ein totaler Anime fan aber kein gottverdammter crack aber ich seh es super gern am liebsten seh ich Naruto, One PIce, DBZ, Love hina, Magister negi magi, School rumble, he is my master, prinzessin mononoke, chopbits Full metal panic+ Fumoffu+ Und Fullmetal alchemist uvm
Naja ansonsten gibts zu mir nur zu sagen das ich eine totales feier schwein bin geh total gern feiern in clubs und privat partys und mache auch gern selbst partys zb der renner bei mir sind die singstar partys naja das wäre erstmal alles zu mir Naja cool das ich nicht mehr der einzige kerl bin aber heist nich das ich die beiden hier nich auch super gern hab hab euch beid voll lüb ^^
hey opi!!^^ die chefin hat dich auch lieb du kleiner partymacher -_- na wie immer der letzte im bunde^^
jaja..."_" wenne probleme hast, du hast hier zwei mädels die dir gerne zuhören udn ein typem, der nicht schwul ist (will ncihts behaupten wovon ich keine ahnung hab ><) ich schau mir auch gleich deine neue kreation an udn dann werden wir weiter sehen, also von mir schöne grüße
Das kenne ich gut, meiner ändert sich auch ständig. Immer mal so wie ich drauf bin, obwohl mein jetziger schon fast ein Monat drauf ist. Naja zur Weihnachstzeit kommt wieso spätestens ein neuer Desktophintergrund.