SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » One Piece » nami
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
nami
Mirikono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

man ich bin ein großer nami fan, die hab ich so richtig lieb udn in mein herz geschlossen

wem es genauso geht, soll bitte was reinposten, immerhin geht es um nami
schon ihre vorgeschichte war die beste von allen, aber bald werden wir nico robins geschichte erfahren udn ich glaube die ist noch härter^^
aber nami hat etwas ansich, was so magisch ist, sie ist schön, navigatorin, der boss und sie verführt jeden

am meisten sanji ><Schüchtern!

edited by Miriko on 9/20/2007 9:30:12 PM
9/20/2007 9:29:30 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

Ohja Nami ist schon geil.
Schon als kleines Kind hat sie solche perfekten Seekarten gezeichnet, bemerkeswertest Kind.
Ihre Kindheit war auch schwer und dann unter Arlongs Terrorherrschaft zu leben war auch nicht leicht.
Aber im Grunde ist sie auch nicht so gemein wie sie so manchmal tut. Das hat man ja gesehen als sie das Geld sich zusammen gestohlen hat für ihr Dorf.

Mit den magischen kann ich mich auch nur snchließen, wie die Sanji den Kopf verdreht. freuendes Smiliegeil.

9/23/2007 4:40:10 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

tja so ist halt die nami, immer geldgeil und schlau
sie erstellt die pläne und zieht zorro immer auf

naja das ist halt nami^^

9/23/2007 4:46:07 PM    

Wenn Nami Geld sieht ist alles aus, dann will sie das um jeden Preis haben und die Jungs dürfen sich dann immmer in Gefahr begeben.

Nami und Zorro das ist auch so eine Sache. Nami hat Geld Zorro nicht. Die Folge wo Nami Zorro Geld geben wollte für Schwerter fande ich super witzig. Die Bedingung die sie gestellt hat um es wieder rein zu bekommen. wow, sie weis wie sie an Geld kommt und schlau ist für sie schon kein Ausdruck mehr. Wenn es um Geld geht ist Nami die schlauste von allen und in Navigiren ist sie auch die beste.

9/23/2007 4:51:20 PM   
Kaceno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Crusher

Ich find Nami auch ziemlich Cool !Dieses Verhalten ums Geld einfach Klasse ! Ich Hoffe nur das sie mit Sanji zusammen kommt, er würd sie auf Händen Tragen. Aber wer weiss villeicht kommts ganz anders ! Aber Ich hoffe nur das Beste für Sanji

10/8/2007 3:52:25 AM   

ja das mit dem partner von nami ist auch so ne sache, wer wird der glückliche???
meine kandidaten:
nami-ruffy: also kapitan udn navigatorin das ist doch sweet, man muss auch sagen was sich neckt das liebt sich... lol, auf sky island war das sau sweet, die beiden am ende und immer so zwischenbei ><

nami-sanji: ja, er würde sie auf händen tragen, ihr alle wünsche von den augen ablesen udn alles für sie machen... na der sanji ist auch nicht schlecht, aber manchmal kann er schon übertreiben ôÔ

nami-zorro: das wäre doch sweet.... XD, aber ich könnte mir nico robin udn zorro besser vorstellen. oder was haltet ihr von zorro und tashigi???

ja ich hätte da noch zwei kandidaten: ace und der blonde zimmermann von water seven, aber da weiß ich nicht so recht^^Razz - ällabätsch

10/8/2007 4:26:29 PM    
Masayano Access no Access no Access 
Level: Master

has schon recht
nami und ruffy wären eigentlich gar nich so schlecht

nami und zorro wär wieder "was sich neckt das liebt sich",aber ich finde auch,dass der besser mit robin zusammen sein sollte oder mit tashigi,da sie ihn ja sehr an seine kindheit erinnert

nami und sanji wär zwar optimal,aber sanji übertreibt wirklich und ich glaube das wird der nami auch irgendwann auf die nerven gehen,dass sie immer so nen liebeskranken um sich tanzen hat O.O

also ich glaube ace passt nich so gut zu ihr
und der blonde von water seven (paulie) wäre vielleicht auch nich schlecht,könnte man sich überlegen

10/8/2007 7:16:29 PM   

das mit paulie finde ich eigentlich net so schlecht... aber ich hab mich da ein wenig vertan, er wird ja nachher nicht mitlgieg sonder der cyborg...><
ja, aber da gab es schon ne episode wo die robin am bahnhof aufhalten wollten oder so und ich glaube paulie ist sehr schüchtern..><Breites Grinsen

10/9/2007 9:16:14 PM    

ja ich hab die japanischen epis weitergeguckt und ich kann dir sagen,der will überhaupt nix mit mädels zu tun haben

10/9/2007 10:16:53 PM   

echt net???
man der ist ja total mädchenfeindlich, aber sau nett zu denen, der wird nie ne freundin finden ><
wie denn auch0?? *lol*Razz - ällabätsch
jaja, ist schon schwer da bei one piece, ich glaub da wird es nie im leben pärchen geben sondern immer nur spekulationen, weil es sich nicht gerade darum in dem anime dreht ><Durcheinander!

10/11/2007 6:52:56 PM    

stimmt
also ein konkretes beispiel für seine "probleme" mit mädchen hab ich gesehn als sie auf der rückfahrt von enies lobby nach water 7 warn
die beiden mädels mit den quadratischen haaren haben sich um ihn "gekümmert"^^
er wurde sofort rot und meinte dass die aufhörn solln
anschließend hat er noch nasenbluten bekommen

10/14/2007 10:17:08 PM   

Der perfekte Partner für Nami ist....... weiß nicht gibt es so einen überhaupt.

Nami und Ruffy schwer zu sagen. Sie häuft das Geld und Ruffy kann sowas von nicht mit Geld um gehen.
Sie sind beide sehr unterschiedlich, aber es heißt ja Gegendsetze ziehen sich an. Razz - ällabätsch

Nami und Sanji ist auch wider so eine Sache. Er ist ja total verliebt in sie, aber sobald wie er noch ein andere sieht ist er auch hin und weg. Da glaube ich nicht so ganz das sie zusammenpassen.

Nico Robin und Zorro, naja so richtig kann ich mir das nicht so vorstellen, aber 100% weiß ich auch nicht so richtig. Da muss ich es noch ein bisschen verfolgen wie sie so sind.

Nami und Zorro nie und nimmer. Da bin ich eigentlich fest von überzeugt, dass wird nie was.

Zorro und tashigi, das ist doch die von der Marine oder?

10/20/2007 1:32:43 PM   

written by Kizna at 20.10.2007 13:32:43
Zorro und tashigi, das ist doch die von der Marine oder?

ja genau

10/21/2007 12:19:18 PM   

Dann finde ich das Tashigi und Zorro sehr gut zusammenpassen. Da Tashigi Zorros Freundin aus Kindheitstagen sehr ähnlich ist vom Aussehen her und sie auch mit Schwertern oder Schwert kämpft.

Die zwei passen zusammen. Breites Grinsen

@Masaya
Danke, ich wusste das nicht mehr so genau ob sie das war.

10/21/2007 1:20:34 PM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

Naja der ruffy ich weis ja nich ich glaub der könnt nix mit einer frau anfangen ich gleub nicht mal das er weiß wie das mit den frauen geht!!! Und ich glaube Nami würde aus dem Ruffy ein zahmes Lämmchien machen und das würde garnet gut für ihn sein
Naja man merkt schnell das die lieblings dame der strohut piraten nicht Nami ist naja ich find robin viiiieeeellll cooler nami is noch viel zu kindisch ^^

Und für mich wären Robin und Zorro das perfekte pärchen die beiden ruhgigsten aber wenns drauf ankommt einer der stärksten

Zorro RULES Zorro is mein leiblings char in One Piece^^ nur sone info ^^

11/27/2007 2:54:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Masaya
Forum Overview » Anime/Manga » One Piece » nami
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,122 :.