also meine manga sammlung und welche ich auch noch loswerden will, also wer davon wohl was haben möchte sollte sich am besten bei mir melden
meine: detektiv conan 1, 29-49 fullmoon wo sagashite 1-7 mermaid melody 1-7 kamikaze kaito jeanne 1-7 rave 1,2 digicharat 4 chobits 1 love hina 1 magister negi magie 6 x-die serie 16-18 card captor sakura 3 tokyo mew mew 1-7 time stranger kyoko 1-3 jibun jishin einzelband squib feeling blue einzelband inuyasha 15,16
gelesen: one piece 1-7 (kann ich nicht weiter empfehlen) card captor sakura 4 (kann ich auch nicht empfehlen) virgin crisis 1-4 imadoki 1-5 tokyo mew mew a la mode 1,2 y square einzelband inuyasha 1 (langweilig) detektiv conan 5-28 love hina 1-14 shinshi doumain 1-3 hou airen 1,2 i*o*n einzelband zaubernüsse für natsumi 1-4
zum verkaufen: inuyasha 15, 16 card captor sakura 3 detektiv conan einige rave 1, 2 digi charat 4 mit den stickern tokyo mew mew 1-7 chobits 1 love hina 1 jibun jishin einzelband
edit: hab einiges hinzugefügt, denn mein gedächnis kann bände sprechen
Also ich habe Berserk weis nicht wers kennt ist ein zeimlich brutaler manga habe ich 1-32 die bücher dann habe ich die kommplette dragonball+z saga als manga one Pice habe ich gelesen bis buch 31 und naruto habe ich bis buch 25 gelesen und im mom bin ich am lesen die mangas von a.i love you en echt lustiger manga schmeiß mich immer weg dabei ^^
hey das ist doch auch der autor von magister negi magie udn love hina oder irre ich mich da??? ich glaub mal ja""§§ also ich hab alle bücher von love hina gelesen udn ich hab mich an so manchen stellen auch weggeschmissen udn der manga war hammer udn ich kam vom lesen nicht mehr weg
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
für meine verhältnisse hat Kizna schon eine richtige Manga-Sammlung ich besitze nämlich nur einige Ranma 1/2-Bände. Die einzelnen Ausgaben will ich jetz aber nich aufzählen
@Masaya Danke, aber ich bin jetzt richtig auf den Geschmeck gekommen und möchte meine kleine Sammlung noch vergrößern. Man das ist eine richtige Sucht Mangas zu lesen.
orange planet???? das sacht mir nichts, sollte man es kennen, zumindest ist es lesenswert? naja alle naruto bänder, geht es da wie im anime ab oder besser??? bin ein wenig neugirig
echt sweete mangas, kann man manga love story weiterempfehlen, ich habs mir gerade durchgelesenn die story, und ich find das ein wenig wirsch, das heißt es muss auch lusig sein^^