Miriko |
|
---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class

| also mich könnt ihr durch nen tunnel schicken den ich schon oft durchlaufen haeb, ich würde alleine nicht wieder rausfinden da bin ich voll banane aber manchmal kann man es ja mit mir aushalten
|
12/24/2007 8:46:11 PM |  |
Masaya |
|
---|
Group: Moderator Level: Master

| so wir haben alle lange drauf gewartet,aber ab heute laufen die neuen folgen von One Piece!!! Habt ihr sie gesehen?
|
3/11/2008 8:37:23 PM |  |
Kizna |
|
---|

| Na aber klaro. Aber die erste Enttäuschung für mich war schon, dass Opening. Eine Katastrophe ist das. Ich finde das ist so dumm gewurden und das Lied gefällt mir auch irgendwie nicht so gut, als wie die Vorgänger.
Aber die Folge war geil. Ruffy und Chopper sind aber auch manchmal so dumm. Wie sie Sorgeking so bewundert haben und ein Autogramm wollten. Nee, nee, nee das war zum schießen. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Aber es ist blöd, dass sie immer so lange Pausen machen. Ich habe schon fast vergessen wo sie aufgehört hatten, aber zum Glück hat Sanji ja von der letzten Folge ein bisschen erzählt. Das hat die letzten Folgen in mein Gedächtnis zurück kehren lassen. 
|
3/12/2008 7:30:30 PM |  |
Miriko |
|
---|

| ohh nein ich habs verpasst..läuft das erst seit heute oder shcon länger..schreib mal datum dabei 12,03 bitte erst seit heute..ich will net so viel verpasst haben und noch was leute hat icq einproblem oder so??
naja wie sich das anhört war die folge geil aber das op scheiße ^^ ist das op vllt brand new world...geht das schnell und heißt große reise oder so?? also geht ungefähr so: die reise beginnt, die reise beginnt.. in etwa?? dann ist es scheiße da kann man echt nur sagen dass die vorfahren besser waren..naja muss sagen dass ich heute auch spät von der shcule kam, da hätte ich es auch net gucken können schade drum :(
noch eins und das ist wichtig: sind die stimmen gelich geblieben, denn letztens bei ner vorscahu hab ich bemerkt das chopper nicht mehr die alte stimme hat..und das fänd ich sau dooooof
|
3/12/2008 8:24:28 PM |  |
Kizna |
|
---|

| Ja seit 12.03.2008 laufen die wieder. Ja so geht das Opening, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Also irgenwie finde ich schon das sich manche Stimmen anderes anhören oder es liegt nur an der langen Pause. Dazu müsste ich heut noch mal ganz genau drauf hören und dann eine alte Folge, dann kann ich es genau sagen.
Wieso soll icq ein Problem haben?
|
3/13/2008 2:10:18 PM |  |
Masaya |
|
---|

| also die folgen laufen seit dem 11.3. wieder und ich hab mich mal schlau gemacht: chopper hat wirklich ne neue stimme,und die kommentare dazu fielen eher negativ aus außerdem hab ich bis jetzt keine einzige der neuen folgen gesehn aber dafür gibts nen link: One Piece-Seite da werden die epis ein bis zwei tage später präsentiert,also ein link von veoh.com,wo sie es hochgeladen haben,wird angeboten.anscheinend uncut,also ungeschnitten,da ein typ von der seite die blutigen japanischen szenen reingeschnitten hat der rest ist aber auf deutsch und die seite bietet alle episoden uncut zum opening: habe das japanische mit dem deutschen verglichen,am ende stimmt das timing beim deutschen gar nicht mehr,da sie was blutiges rausgeschnitten haben,davon war ich auch enttäuscht..
|
3/13/2008 9:35:43 PM |  |
Kizna |
|
---|

| Habe heut auch mal ganz genau drauf geachtet und bin entsetzt. Choppers Stimme ist ja so hoch. Kann es sein das er von einer Frau gesprochen wird, die eine ganz komische Stimme hat?
Masaya die Seite ist wirklich gut, kenne ich auch. ^^
|
3/14/2008 4:29:30 PM |  |
Miriko |
|
---|

| jap habt ihr es endlich auch bemerkt..hammer scheiße da fand ich die alte besser...ich find das ein bissel scheiße, weil der rest noch seine stimmen hat außer chopper..okay hab robin noch net sptechen hören. aber okay^^
|
3/14/2008 8:09:05 PM |  |
Masaya |
|
---|

| robin hat ihre alte behalten wenn ich ds richtig mitbekommen hab
|
3/14/2008 9:14:30 PM |  |
Kizna |
|
---|

| Das ist schön, wenn Robin ihr alte behalten hat.
Aber wieso haben die den einen neuen Sprecher für Chopper genommen? Was ist den mit den alten passiert?
|
3/15/2008 8:40:40 AM |  |
Masaya |
|
---|

| gute frage... zumindest scheint der neue sprecher männlich zu sein da er schon Sasuke aus Ranma 1/2 (den diener von Kuno) gespielt hat
|
3/15/2008 1:29:22 PM |  |
Kizna |
|
---|

| Echt der soll männlich sein. Man dann hat der ne ganz komische Stimme.
Vielleicht war der alte Spreche zu alt oder der ist gestorben. Das wäre ja ein guter Grund um den Sprecher zu wechseln.
|
3/15/2008 3:42:43 PM |  |
Miriko |
|
---|

| kan ich mir net vorstellen ich wette die konnten den net mehr auftreiben,...ich werd choppers alte stimme vermissen, die neue ist mir zu hoch
|
3/16/2008 6:52:18 PM |  |
Masaya |
|
---|

| die neue is wirklich scheiße,werd die alte auch vermissen
|
3/16/2008 6:57:11 PM |  |
Miriko |
|
---|

| hab heute geguckt..und die stimme jet mal richtig gehört zum kotzen..viel zu hoch..einfach nur pipsig..will mal wissen wie die stimme dann ist wenn er sich verwandelt..zum glück hab ich die alte stimme noch auf meinem rechner..ich würd sonst umkommen das ist richtig komisch ohne die alte...der rest ist sau normal >< außer er..einer muss mal wieder aus der reihe springen
|
3/17/2008 6:33:17 PM |  |
|
|
---|