mach dir da mal keine sorgen, meine nämlcih auch aber das hole ich alles mit der zeit ein wenig auf... das hoffe ich zumindest weil doch immer viel neues dazukommt
ich werd erst ma schauen wo alle bei mir sind, aber ich glaub die sind alle zuhause, also glück für mich >< sau gut... aber ich werd die zeit auch dazu nutzen ^^
na meine liste ist ja durch die gesuchten animes udn die von euch vorgestellten ziemlich lang geworden jet will ich unbedingt noch: -mirage of blaze (auf sakuras world zu sehen) - naruto / shippuden - shuffle -school rumble -cronus crusader oder so schauen
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
bei mir is es elfenlied rozen maiden ranma 1/2 staffel 6 und 7 love hina school rumble und wahrscheinlich noch ein paar andere,die mir grade net einfallen
Achso, na ich habe dann ja als einzige nicht soviel zum schauen. Es seit den ihr kommt noch mit Animes die wirklich gut sind und die ich mir dann anschaue.
Ja, aber wenn einer sagt der ist Spitze oder sehenswert. Dann schaue ich die ersten Folgen an und wenn ich es interressant und spannend finde dann schaue ich ihn weiter. So mache ich das immer.