@Kizna: oh wie geil, darauf freu ich mich schon, wenn du das schon erwähnst^^ man hätte net gedacht dass cih das hier im forum nochmal finde, aber geil >< >< >< >< >< freude wow
@Kizna: oh wieeeeeeeeeeeeee geil bor das erste ist den ersten teil schonmal zu verlinken und dann kommt das schauen udn dann muss ich noch die epis von digimon verlinken >< man ich bin außem häuschen
von veho udn ich hab se gerade on gestellt, leider nur die ersten 6, muss nach den anderen woanderes schauen, aber ikki tousenudn die andern werdeen auch wider on kommen
Bin auch dabei mit den zweiten Teil heut hochladen und wenn alles so klappt wie ich das will kommt der dritte auch gleich dazu.
So da ich ein kleines oder großes Problem habe, kommt nun darauf an wie mans sehen tut. Näheres hier. Kann ich nicht weiter machen mit hochladen bei X.
na also von digimon sind es leider nur die ersten epis also 1-6 da werd ich noch suchen müssen ich will nähmlich alle bis zur dritten staffel hochladen weil der rest der vierten so langeweilig ist meiner meinung, ichhab die vierte nie gemochte und was haltet ihr von digimon savers, also das würd ichdann auch noch hochladen