das it super .... ich hab ein paar probleme in kurzer zeit bekommen, dann wäre es sicher gut wenne auch noch wirbst..und masaya das wollte ich dich noch fragen: kann man das radio mit animemultiub verbinden..oder ehrer net?? mir ist das egal..radio wolltest du
Hmmm, weißt du ich hab es mir so gedacht. Das ich es in die Navi einbauen und über meinen News ein kleiner Vorgeschmack hin kommt, so das sie angelockt werden mal in die Navi zu schauen was das Radio dann her gibt. So und da wollte ich dann etwas übers Radio schreiben, wie z.B. Kennt Ihr ein Anime Radio was eure Wünsche spielt und eure Grüße live ausstrahlt? oder so hab ich mir das gedacht und dann ein Formular was sie ausfüllen können mit ihren Wunsch und vielleicht einen Gruß an Freunde etc. was dann an deine Mailadresse geht und du dich dann darum kümmern kannst.
Was hälst du davon Masaya, bist du damit einverstanden?
der vorsclag ist super..und naja cih hab es ja jet auch gemacht mit dem vplayer..ne liste was da zufinden ist... ich glaub das ist leichter für die besucher..und naja ich glaub wird sollten diese radiobild einbauen...ich glaub masaya wieß welches ich meine...dann bau ich das auch bei animemultiub ein..thx
hat der herr denn auch eins zur verfügung...weiß ja net woher du ddas radio nimmst..musst mir auch noch link geben wegen credits..sollte da besser auch eingebaut werden
Also ich hab es auch bei mir in den Credits stehen, da man ja nie weiß.
@Masaya So hab jetzt dein Radio als Werbung bei mir drin, kannst ja mal schauen, ob es dir so zusagt und in der Navi hab ich es ja auch drin und dort ist dann ein Formular drin, wenn dann einer dieses Formular ausfüllt müsste es dann an deine Mailaddy gehen.
Hab auch ein schönes und passendes Bild gefunden und bearbeitet, so als Aflockerung und Verführung mal bei den Radio vorbei zu schauen.