haste schon auf der seite nachgeschatu, die du mir geben hast, wenn dann brauch ich ja nicht mehr schauen ich hoffe auf ein jaaa, aber iwie glaub ich daran net so recht
so jet gecheckt...ja ne aber von pokemon kenn ich auch noch kein richtiges online game, deswegen dachte ich jet daran ^^ udn sonst kenne ich ja nur flo, ragnarok udn yugioh so als onlien..ja abgesehen von den anderen, die ich net spielen möchte
hab ich schonamll...naja werd es iwann mal ausprobieren, aber jet net, jet erstmal ein bissel flo udn die woche die kommt, werd ich net onkommen,muss für meien klausur lernen, die vor den ferien ist..also mir die daumen drücken am mittwoch, hoffe das alles klappen wird^^
wes ja net so recht was ich davon halten soll aber des sieht irwie eintönig aus und irwie langweilig habe jetzt schon voll gefreut als ich den link sah naja zu früh gefreut XD schade auch naja würde yu gi oh online gerne zoggen leider isset ja eig nich wirklich umsonst du kannst zwar um sonst runnerladen und auch bissel zoggen aber des deck dasse hast is erstens kage und du brachst duell pässe wo sich ein komplettes brauchbares deck (das was du am anfang hast is mies damit kannste net gewinnen) aber ich habe diese pässe bis her net gefunden naja schede eig weil ichs persönlich ziemlich gern zogg das karten spiel privat auch naja die karten verstauben zwar ein bissel weil schon bissel alt sind aber mein deck is immer noch verdammt stark!^^
ja iwie hat mich das video auf der digimon seite voll abgeschreckt, es lässt das spiel wirklich eintönig klingen, als ob man da nichts machen muss...einfach nur kämpfen, kann ich ja sofort yugioh zoggen gehen