SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Gemeinsame planung für Rollenspiel
Pages: (10) 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Registration necessaryRegistration necessary
Gemeinsame planung für Rollenspiel
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Legend

IP-Address: saved

ich hab da auch schon so ne idee wir wir uns dann treffen kizna am besten so das miri und kizna euch trefft und ich dann bei miris char mit komme und sie mich dann irwie vorstellt so "hi das is mein fauler und idiotischer partner^^ irwie so das miris char und meine sich ja so irwie noch net abkönnen ^^

@ miri ich hab da noch so ne idee wie deine jetzt mit meinem immer umgeht weil sie mein leben gerettet hat bin ich ihr ja was schuldig und sie nutzt das voll aus daher bin ich dann auch irwann im späteren verlauf bei einem treffen von euch dabei weil sie mich halt so bissel als buttler und so benutzt^^

edited by Minato Yondaime on 9/27/2008 4:04:46 PM
9/27/2008 3:59:43 PM   
Kiznano Access no Access no Access 
Level: Otaku 3rd Class

Das klingt lustig, wäre mal wieder was spannentes.

ich wäre dafür.

9/27/2008 5:13:04 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

@Kizna: also das mit dem reinbestellen vom chef finde ich gut..und dasse dann so auch kyuubi kennenlernst durch mich und mri wäre es recht wenn ihr beide euch sofort verstehen würdet. da soll noch so einiges hinterstecken, eifersucht udn all so nen kram :P

@Yondaime: also das mit dem buttler find ich gut, aber ich dachte jet eigentlich dasse mich retten wirst...wirste schon verstehen, wenen meine story liest
also man kann mcih net erreichen udn du sollst nach hinweisen suchen udn mich finden. das wollte ich ein bissel einführen, meine rettung

9/30/2008 3:16:05 PM    

Find beides cool das mit sofort verstehn und naja erd mal sehn das dich finden find ich auch gut

9/30/2008 5:41:50 PM   

Ja sei umbesorg du wirst gerettet XD passt dann auch gut zur eifersuchts story weil du dann vllt denks das wir uns besser verstehn und wo du dann siehts wenn Kizna einverstanden ist mit dem gut verstehn und so dann passts auch richtig geil naja erst mal werd ich dann wohl den auftrag bekommen dich zu suchen YEAH find ich geil vllt können wa machen das ich kizna schon in der mission schon trteffe so in der stadt wo wir uns dann schon bissel unterhalten und wir uns dann beim ersten treffen dann wieder erkennen und deshalb so gut verstehn hmm ^^

9/30/2008 5:59:50 PM   

hört sich gut an..kannste so machen
aber zuerst sollte der auftrag durch gehenBreites Grinsen

9/30/2008 6:09:29 PM    

JA wie gesagt ich werde dich retten auf meinem weissen ross XD ne ne werd dich schon retten ^^Breites Grinsen

9/30/2008 6:10:21 PM   

written by Minato Yondaime at 30.09.2008 18:10:21
JA wie gesagt ich werde dich retten auf meinem weissen ross XD ne ne werd dich schon retten ^^Breites Grinsen

super udn das soll schön spannend werden, damit hat sich nämlich dann mein anfang gelohnt... ><
sau gut eigentlich udn der boss soll gestürzt werden, das ist ieine firma, aber der boss kennt mich, weil der mit meinem opa befreundet ist und da ist das verhältnis net so dolle, also schon kapiert, warum ich entführt
und ja das soll so giel werden bitte...und dann endlich das mit kizna und ein bisschen mehr der kindheit...Breites Grinsen

9/30/2008 6:13:59 PM    

Wie meinste der Boss soll gestürtzt werden wie meinste das jetzt das dass in meinem beitrag passieren soll oder nach der zeit

9/30/2008 6:15:40 PM   

das soll da passiern wo ich gerettet werde und dann ich mich erholen kann, danach legen we sofort los, keien große pause sonst ist da alles im arsch und die logik wäre da raus, wir müssen nur den boss dann erledigen udn seinen sohn udn diesen jungen, dem muss ich nachher noch nen namen geben ^^
japp und iwann kann dann nämlich die gute orgi kommen...

9/30/2008 6:20:16 PM    

Jo werd ich machen guuut freu mich schon wenn ich wieder schrieben darf jetzt müssen sich nur noch kizna und kace beeilen nur das sind natürlich die beiden die nur WE da sind XD

9/30/2008 9:56:47 PM   

Boar, schreibt mal nicht so viel.

Also ich wäre einverstanden.
Minato du fängst aber dann damit an, da ich nicht so recht verstanden habe, wann wir dann damit anfangen miriko eifersüchtig zu machen und wann wir uns treffen.

10/1/2008 7:12:05 PM   

Ja würde dich in meinem nächsten beitrag dann so in der stadt treffen weiss nich das wir so zusammen stoßen und ich mich dann endschuldige und wir so bisel ins gespräch kommen uns so sofort dann verstehn so weist wie ich mein ^^

10/1/2008 7:19:36 PM   

ja kann man nicht so einfach verstehen, wenn man nciht drüber redet, denn schreiben ist immer ein bisschen komplizierter, aber ich freu mich soo , ich will endlich wieder weiter tippen...><
udn dann gehts bestimmt rundLächeln

10/1/2008 7:20:11 PM    

Hmm, glaub schon. Naja schreib mal ich werde dann schon irgendwie drauf anspringen. Razz - ällabätsch
Kannst mich ja zum kaffee irgendwo in der nähe einladen. Breites Grinsen

10/1/2008 7:35:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (10) 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kizna
Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Gemeinsame planung für Rollenspiel
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,159 :.