hmmm ihc weiß es net ich würde aber mal sagen so fast nen monat... das passt schon ihc hab auch schon gutes im gästebuch über den courser stehen also können wir jet auch mal wechseln, damit die anderen auch en chance haben ansonsten ist das sexy jutsu ja unschlagbar
also leute ein neues courser ist drin, unzwar der von sakura mit dem herz, ich hoffe mal dass der gut ankommen wird, und schreibt ein paar kommis bitte dazu, er wird fast nen monat die seite belagern
Ich war gerade auf der Page und da ist mir der neue Cursor schon aufegfallen. Aber ich muss sagen manchmal erkennt man das Herz von Sakura sehr schlecht. Aber mal sehen was noch für Kommentare über den neuen Cursor kommen werden.
ja es geht!! weil das herz so ins braune geht, ich hab es mir noch net angeschaut, auch erst eben, naja zur info noch ich hab das neue layi bekommen, bin damit aber unzufrieden und werd da noch änderungen vornehmen damit es was gutes wird... also es kann noch ne weile dauern
Also ich kann warten, es hat ja keine Eile du hast ja erstmal eins und wenn du unzufrieden bist musst du es dir erst Recht machen so das es dir gefällt.
Naja mal sehen was die anderen zu den Cursor sagen.
Das Zitat was du von mir genommen hast ist schon einen Monat her Aiko. Was ich heut gesagt habe ist nur der Beitrag über dir. Das hatte ich geschrieben:
Ja ich bin auch dafür das es Zeit wird ihn zu wechseln. Ich wäre für Caara.
Welche hatten wir den schon alles. Also Sakura und welcher war davor?
ohh sorry da war ich wohl auf der falschen seite upps, mein fehler
ja also ich wäre auch dafür und danach kakashi mit seinem baumstamm, also die reihenfolge ist net schlecht und ich hoffe dass sich am ende was ergibt, obwohl ich das gewechsel nicht schlimm finde, und es ist supi wenn alle charas abwechselnt als courser immer kommen ><
also naja bis jet gab es dazu nichts außergewöhliches.. also bei naruto hab ich ein wenig mehr in erfahrung... aber naja ich werd dann mal wechslen, also los gehts gaara