Ja, so das man mal sehen kann was für ein Bild du als Hintergrund hast. Naja ich wechseln mein ja wieso sehr oft, aber den längtsen habe ich schon seit einen Monat und das ist mein jetziger.
icvh wechsel meinen hintergrund immer wenn er mir zu langweilig wird oder ich einen sweeteren finde, naja ich meine auf alle fälle hintergrund so nen screnshot, wäre gut wenn man den auch dann da reinpostet
ich würd ma ja sagen oder??? dann weiß man ja sofort wie es os ist, und wenn man wechset und nichts anderes vor hat ´kannn man das ja auch noch reinposten
Hmm also wenn ich das alles richtig verstande haben. Posten wir alles was uns betreffend ist in unseren Thema (zb. wenn man für längere Zeit nicht on kommen kann oder so?)
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
momentan hab ich auf meinem desktop das weihnachtsbild von Shakugan no Shana das wechselt bei mir auch öfter davor hatte ich ein landschaftsbild,das interessiert glaub ich keinen so direkt..
Group: Moderator Level: Crusher Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved
Mahlzeit
Ich wollt nochmal stören ^^ wegen dem Thema wo ich ein bild von mir oder/und meinen Desktop irgendwo posten kann!Leider hab Ich ja kein Thema da Ich mich Offiziel (noch) nicht vorgestellt habe^^ ! Kann Ich da dann Irgendeins Eröffnen oder kann Ich es auch woanders posten?
du alter mann >< darfst dir ein eigenens thema bitte erstellen, und es da reinposten, und wenn dir mehrheit aber dafür ein neues thema zu eröffnen, dann nimmt euch dir freiheit und macht es, hab nichts dagegen..