Naklar bei meinen Freunden bin ich auch die erste die sie wieder auf Vorderman bringt, aber das ist ja auch ein Teil der Aufgaben die man als Freund dann hat.
Man kann also sagen von mir ich bin zu hälfte ein Optimist, da ich doch schon manchmal vom schlimmsten ausgehe.
Man das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß von welchen Anime das Bild ist, habe ich nur mal so im Netz gefunden und das hat mir so gefallen.
Ja das ist cool ich persönlich suche ja das bild für mein desk von dem weihnachtsspecial von love Hina das hätte ich gern für meine weihnachts zeit drin ^^ wer mir helfen kann würde es cool finden wenn jemand es mir schiken oder hier posten kann oda so
wenn das net geht dann werd ich es nochmal selber hochladen >< naja in dem forum sind weiter unten die bilder udn da ist eins so weihnachtlich, aber ich werd noch ma so schauen
nicht schlecht, mal schauen was da ncoh kyuubi sagt udn das bild was ich in dem forum meinte hab ich ncoh bei kyuubi reingepostet, leider zu groß aber wenn man es speichert kann man ja das bild erkennen
Ja, das habe ich auch überall gefunden nur dachte ich er meinte nicht das. Da habe ich es mir auch nicht sonderlich groß angeschaut. Aber mal sehen ob überhaupt eins dabei ist was er wollte.