![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
![]() ![]() |
Shippuden |
Miriko | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | ![]() hab mal so ne frage: wer ist das denn auf dem bild?? ich kenne die person ja noch gar net!!^^ wann kommt die in naruto vor und hat die nen fuchs in sich??? ![]() wenn dann ist das ja mal der hammer.. zuerst hab ich gedacht ne ausgewachsene Ino, lol, -.- passte aber ner so..>< ja also 420 folgen, das wird der hammer, weil shippuden die geilste staffel ist....^^ man ich freu mich voll und ist das kein joke??? ![]()
| |
10/2/2007 6:20:54 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Da schließe ich mich an, ich hoffe nicht das es nur ein Scherz war. So eine geile Staffel kann doch nicht so kurz sein die muss viele Folgen haben. Ich kenne dir auch nicht, aber mich würde es auch interessieren von welchen Reich sie kommt. Da man leider es auf ihren Stirnband es nicht erkennen kann.
| |
10/2/2007 6:55:06 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | ja das wäre sau schade wenn das schon aufhört, aber ich weiß nicht wir wissen ja schon worum es da geht,die wollen so fast alle hanjuus und am meisten naruto, weil er kyuubi in sich hat!!^^ ![]() na aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass die das mit der akatsuki organisation so weit raus schieben >< sag ma ist orochimaru da schon tot oder lebt er noch?? wenn kann es ja gut sein dass es noch lange mit shippuden weitergeht-.- ![]()
| |
10/2/2007 9:10:01 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Na ich hoffe doch das sie das nicht so in die länge ziehen werden mit akatsuki, dass würde dann ja auch auf eine Art langweilig werden. Das mit Orochimaru ist eine gute Frage, ich weiß nicht so recht ob er noch lebt oder nicht. Aber das er eine so große Rolle schon in Naruto hat würde ich es blöd finden, wenn sie ihn in Shippuuden nochmal so eine große Rolle geben würden und wieder folgen lang es um ihn geht. Fals er noch leben sollte. Jetzt haben ja die Akatsuki organisation die große Rolle in der Serie, wenn dann noch so ein Feind auftauchen würde wäre es noch spannender.
| |
10/2/2007 9:21:23 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | ja aber ich weiß nciht es wäre auch ein wenig öde wenn nach der akatsuki organisation ein neuer feind kommt, dann hätten die das nicht shippuden nennen brauchen udn ich glaub auch dass es in shippuden wieder um saske geht... ich weiß net das hat man doch shcon an der ersten folge gesehen^^ udn dann kam das halt mit gaara udn der organisation, aber ich glaube wenn sich das gelegt hat dann ist wieder sasuke an der reihe... also die große wahl haben we net ![]()
| |
10/2/2007 9:32:15 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ja da kannst du Recht haben. Um Sasuke geht es ja meistens, es könnte bestimmt noch darum gehen wie Naruto und Sakura ihn versuchen wieder zurück zuholen und das sie ihn öfters treffen und ihn ansprechen. Doch er und seine Art sie einfach so im Regen stehen lassen tut oder das er wieder mit Naruto kämpfen will. So in der Art könnte es doch sein, jedenfals ist es ja Narutos Auftrag Sasuke zu finden und das wird dann bestimmt in den Vordergrund kommen oder was meint Ihr?
| |
10/2/2007 9:36:46 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | ich glaub auch eher wenn das mit der aka zuende ist, dass es wieder um saske geht, warum heißt dann der anime naruto??? könne doch am besten sasuke heißen^^ hört sich aber doof an-.- aber ich kan mir vorstellen wenn se ihn gefunden haben, geht es wieder auf naruto los, gemein ist dass er ein schwert besitzt udn das hab ich nicht so verstanden.. wozu bruacht der das denn??? ja und sakura ist mal wieder ide leidende, aber ihc glaube sie wird sich auch gegen saske auflehen um ihn zurückzuholen weil sie einfach nciht so tatenlos zusehen willl immerhin hat die jet ne morzpauer ![]()
| |
10/2/2007 9:42:12 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ja das denke ich auch das Sakura sich diesmal auch mit rein hänge würde. Da sie ja Naruto jetzt besser kennt und ich habe das Gefühl das sie ein bisschen sauer auf Sasuke ist da er einfach abgehauen ist und wenn er dann auf Naruto geht wird sie sich mit sicherheit einmischen. Das finde ich aber dann unfair, dass Sasuke ein Schwert hat und Naruto unbewaffnet ist so zu sagen gegen Sasuke. Aber warum er jetzt plötzlich ein Schwert hat ist auch so ein Ding, wo hat er das den her? Ich denke das mit den Namen wäre gewöhnungsache und wenn du von anfang an den Namen als Titel so gehört hast wäre Naruto jetzt der Name der dumm klingen würde. Aber ich finde Naruto klingt auch besser als Sasuke.
| |
10/2/2007 9:47:45 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | jop, naruto ist der perfekte titel, aber wirklcih geht es da um so fast alle ninjas meiner meinung, also nciht so direkt nur um naruto!! ja das schwert=== man das lässt einen rätseln und das ist unfair weil er es auch schon in der ersten epi angewandt hat an naruto, er hat ihm in den rücken gestochen nur um an kyuubi ranzukommen... auch ein wenig schlau voon ihm, aber saske ist die reinste enttäuschung ein tipp von mir: ihc weiß woran man erkennen kann dass es nachher wieder um saske geht,,,,,, kyuubis signatur, die beiden prasseln wieder aufeinander los >< ![]()
| |
10/2/2007 9:55:29 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Bei Naruto geht es um alle Ninjas da hast du Recht. Aber da Naruto den Neunschwänzigen Fuchs in sich hat und das vielleicht das gefährlichste ist haben sie die Sere Naruto genannt. Es geht auch um sein Lebensweg. Ja man hat es schon in der ersten Shippuuden Folge gesehen, dass Sasuke sich sowas von verändert hat. Aber er hat auch gesagt das er Naruto nicht töten will um stärker zu werden. Da kann man ja davon ausgehen das er nur gegen Naruto kämpfen will um sich so särker zusammen, weil sie ja fast gleich stark sind.
| |
10/3/2007 5:44:51 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | das könnte sein mit naruto und saske, aber ich weiß nicht so recht..-.- das klingt nciht gerade logisch für mich weil ich denke dass sakse jet noch stärker ist, aber das weiß ich leider ncoh net >< das stimmt es fing alles mit kyuubi an und naruto war der pechvogel udn deswegen sein name als titel^^ ![]()
| |
10/4/2007 7:09:58 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Minato Yondaime | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Öhm so wie ich weis ist Sasuke zum zeitpunkt wo man ihn in der 1 folge sieht verdammt stark denn er hat das was orochimaru tun wollte mal kurzer hand selbst getan und orochimaru absorbiert naja er hat ja auch nie gesagt das er zu orochimaru gegeangen ist weil er ihn so mag naja ich bin mir nicht mal sicher ob der den jemals mochte denn er ist nur hingegangen um die stärke zu erlangen undzwar nich die der durch das siegel bekommen soll sondern die stärke die orochimaru hat also!!!! Und Sasuke hat in in Naruto normal nicht getötet in shippuuden sieht das ganz anders aus er sagt das ja auch "damals hatte ich dich aus einer laune raus nicht getötet" naja dann sagt er jetzt werde ich dich töten und dann zieht er ja das schwert und dann sah man ja nich mehr joar das wären erst mal die news uind man kann die stärke der schwänzigen an der anzahl ihrer schwänze ablesen also um so mehr schwänze um so stärker und gefährlicher und wenn man dann mal nachdenkt das gaara den schwächsten in sich trägt dann will man ja garnet drann denken was da noch kommt und wie übel der kyuubi noch wird oda naruto wenn der das fuchsgewand trägt und alle 9 schwänze bekommt ^^ | |
10/6/2007 1:57:47 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | hey kyuubi wie meinste das mit dem fuchsgewand??das hab ich nicht so ganz gecheckt^^ aber erkläre es mir tja saske ist wegen seiner machtgier übergewechselt und das am anfang von shippuden hab ich auch nicht so ganz verstanden, war das vllt nen abspann was kommt so wenn es endlich mit saske loosgeht udn akatsuki nicht merh aktuell ist?? ![]()
| |
10/6/2007 7:52:03 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Minato Yondaime | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Also mit dem fuchsgewand ist gemeint wenn naruto dieses rote chakra um sich hat was aussieht wie ein fuchs das ist das fuchs gewand zuerst zu sehn im kampf naruto gegen sasuke in der normalen staffel und naja das ist so ziemlich das gleiche wie gaaras verwandlung nur in einem krassen aussmassen naja die stärke die naruto im ersten kapf gegen sasuke hat ist erst die erste stufe und das war schon krass dann stellt euch diese kraft 9 mal so stark vor naja aber wenn naruto denn 9 schwanz hat ist er nicht mehr zu stoppen da er mit dem 2 schwanz schon die kontrolle verloren hat sehr gut zu erkennen in den neuen shippuuden folgen die letztes WE raus kammen denn er ist mit 2 schwänzen nicht mehr er selbst er hat nämlich in shippuuden als er die 2 schwänze bekommen hat kakashi angegriffen und naja er ist dann wirklich nur noch ein monster mit ungeheurer power und kraft soo das wäre es^^ | |
10/6/2007 8:04:04 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | hey in welcher shippuden folge kommt das drin vor, kannse den link hier rein setzen?? >< hab nicht mehr weiter geschaut und nun du hast mein interesse danke für die aufklärugn, hätte ich mir auch denken könne, oder?? ![]() aber naja das neunmal, das wäre haitek, ich will erst ma die zweite stufe sehen^^
| |
10/6/2007 8:31:46 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Minato Yondaime |
Forum Overview |