SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Animes » digimon
Pages: (3) 1 [2] 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
digimon
Mirikono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

ja das mit den namen chekce ich net, die heißen eigentlich anders, udn das bescheuerste ist das jeder doch weiß dasss sich agumon in greymon verwandelt udn da heißt der auf einmal dann anders, obwohl es ein greymon ist... das ist sau dumm
und es erinnert voll an die erste staffel, naja jet sind die beiden freunde udn mal schauen was noch so kommt...
und bei dem mädel erinnert das digimon an palmon, weil es ne pflanze ist, aber palmon war auf alle fälle geiler, nämlich als lilimonfreuendes Smilie

12/6/2007 6:46:07 PM    

beides das sind voll die schweine
also die namen der beiden jungs sind anders
udn dann noch die digitation von agumon
agumon wird zu greymon aber da
agumon wird zu geromon oder so
auf alle fälle was anderes udn das nervt mich
weil sich agumon eigentlich nur noch in skullgreymon verwandeln kann, also die schummeln mit den namenDurcheinander!

12/6/2007 7:18:48 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

das ist ja mies, die weiteren Staffeln können einfach nicht der ersten Staffel das Wasser reichen.

12/6/2007 7:20:35 PM   

written by Kizna at 06.12.2007 19:20:35
das ist ja mies, die weiteren Staffeln können einfach nicht der ersten Staffel das Wasser reichen.

ich find die dritte staffle aber am besten
oder ich find alle staffeln bis zur dritten am besten, der rest wird dann so kindlich
aber mal schauen wie sich digimon data squad weiter entwickelt, vllt wird es ja noch besserBreites Grinsen

12/6/2007 7:59:33 PM    
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

Also mal erlich ich find das neue digimon schon ziemlich cool vor allem das sie agumon wider rein gemacht haben und besoders das er nicht die gleichen digitaionen hat wie in der ersten find ich schon cool weil die waren ja nich so dolle bis auf wargreymon und man weis ja auch nich wirklich was es mit agumon auf sich hat in data squat weil der ja nicht aus der digiwelt kommt daher wahrscheinlich die anderen digitationen ich finds auch gut das die chars mal älter sind als immer nur kleene blagen find ich schon cooler so wirkt der anime schon etwas erwchsener und digimon ist auch ein wirklich gutes projekt weil die das ausser in der 2 staffel immer verändert hatten das fand ich schon ziemlich also DIGIMON Data Squat bekommt von mir freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
^^

12/7/2007 9:07:37 PM   

hast ja nciht ganz unrecht aber ich find es an einigen stellen wieder ein wenig kopiert, und das ist halt öde
mir würde es gefallen wenn dieser markus die stimme von kamui hat, also auch von yugi und trunks, wenn ihr wisst wenn ihc meine
vllt würde mich das mehr anziehen ><
weil die stimme von yaden auch noch in didimon, da fall ich gleich vom hockerVerärgert

12/8/2007 8:24:16 PM    

Vielleicht sollte ich sie mir doch mal anschauen. Die Stimme von Yaden ist jetzt auch bei Digimon zu hören. Das muss ich mir echt mal antuen und rein schauen. Schüchtern!

Edit: Es gibt schon einen Film über Digimon Saver, das ist ja Wahnsinn. Hat die Serie nicht erst angefangen und jetzt es gibt schon einen Film. Booorrr na die habens aber eilig.

edited by Kizna on 12/9/2007 12:17:44 PM
12/9/2007 12:00:34 PM   

ist der film denn auch in deutsch oder japanisch... weil ich wäre mir da noch nicht so sicher ><Boah! - Überrascht

12/9/2007 2:15:57 PM    

Mit deutschen Untertiteln ist der Film.

Habe mir schon die erste Folge angeschaut und die STimme ist ja so nervig die der Markus hat. Aber das Mädchen ist ja cool drauf.

12/9/2007 2:42:29 PM   

written by Kizna at 09.12.2007 14:42:29
Mit deutschen Untertiteln ist der Film.

Habe mir schon die erste Folge angeschaut und die STimme ist ja so nervig die der Markus hat. Aber das Mädchen ist ja cool drauf.

jap
abaer wusstet ihr das das digimon von dem mädel sich zuerst in so ne riesige sonnenblume verwandelt udn dann in eine blumenfee.. udn die heißt dann lilamon
also das ist jet ma genau wie bei mimiDurcheinander!

12/9/2007 3:20:20 PM    

Soweit ware ich noch nicht, wie gesagt ich habe nur die erste Folge gesehen. Aber das Digimon von den Mädel sieht ja wieso schon das von Mimi sehr ähnlich.
Der Typ ist genauso wie Tai und Matt zusammen von Charakter her und hat sogar das selbe Digimon wie Tai.

12/9/2007 3:23:48 PM   

sag ich doch
udn das dumme ist die digiwelt ist fürs erste für die typen verboten, cih find es da viel geiler als immer in tokio...udn wenn da jemand ein digimon sieht, wird ihm die erinnerung geklaut ><

12/9/2007 3:25:47 PM    

Ja das habe ich auch schon irgenwie so mit bekommen. Erinnerung klauen, das erinnert mich dann schon wieder an Men in Black. Aber in den alten Folgen waren auch Digimon in der Realenwelt jetzt mal in den ihre Sicht und da hat es keinen interessiert mit den Erinnerungen.

Das ist ja doof, wenn sie nicht in die Digiwelt dürfen. Dann spielt ja alles in Tokio ab.

Der Einfalsreichtum bei der Staffel war aber nicht gerade sehr groß.

12/9/2007 3:29:48 PM   

ja fürs erste aber nachher kommen die in die digiwelt aber das ist richtig wirsch am anfang...Circle

12/9/2007 3:38:51 PM    

Wisch? WIe meinst du das?

Na dann muss ich doch mal da am Ball bleiben. vielleicht entwickelt sich das ja doch noch besser.

12/9/2007 3:40:19 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 [2] 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kace, Kizna, Masaya, Minato Yondaime, Miriko
Forum Overview » Anime/Manga » Animes » digimon
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,197 :.