Group: Moderator Level: Crusher Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved
"Manga Love Story" Ist mehr son aufklärungs Manga, ein sehr Gut gemachter, bei dem es sich um ein Paar Handelt die Heiraten aber es noch nicht getan haben. Fakt ist alles geht schief die beiden Lernen dazu, was zur aufklärung zählt, und es passieren halt lustige sachen
Ja also Vampire Hunter D hab ich erst angefangen, bin noch nicht durch. Das steht aber hinten drauf:
Wir befinden uns im Jahr 12090... Ein weltweiter Atomkrieg hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht. Die Menschheit scheint ins finsterste Mittelalter zurückgeworfen. Atomare Verseuchung und kosmische Strahlung haben Mutanten und Vampire hervorgebracht. Wer von den Blaublütern gebissen wird, ist dazu verdammt, ein Dasein als Untoter zu fristen. In dieser düsteren Zeit gibt es für die wenigen Menschen keine Hoffnung - bis ein mysteriöser Vampirejäger namens >>D<< auftaucht...
Bin so beim viertel des Mangas und fasziniert.
Blood Alone ist auch ein Vampire Manga, aber voll gut. Ist hammer geil geschrieben und den Zeichenstil finde ich kann man sich auch nicht beschweren. Ich kann ihn eigentlich nur weiter empfehlen, der Vampire Geschichten mag.
Blood hab ich noch nicht begonnen, aber mal so durchgestöbert und es scheint auch recht interessant zu sein. Da geht es um ein Mädchen, was Adopiert wurde aber sich nicht an ihr Leben erinnern kann oder ähnliches was älter als ein Jahr zurück liegt. Naja und dann soll ein Typ kommen, der in ihr Erinnerungen frei setzt. Hat mich einwenig an Noir also Kirika erinnert, drum wollte ich mal lesen und schauen wie es so ist.
Gunslinger Girl kann ich auch empfehlen, ist sehr traurig gehalten und es werden die Geschichten der 5 Mädchen erzeählt, die so ne Art Roboter sind. Kannst dir ja mal den Anime anschauen und dann mal sehen ob du es magst.
ohh hört sich alles so nach trauer an hab von dem vampire hunter einen klipp gefunden..sozusagen nen trailer http://www.youtube.com/watch?v=q3iqntgtaEM&eurl=http://depblog.weblogs.us/2007/06/22/blood-thirst/ reinshauen^^