Nicht wenn er sich verandelt die stimme noch höher wird als sie jetzt schon ist. Die ist ja jetzt schon unglaublich hoch, dass schmerzt doch in den Ohren so eine Stimme.
also in groß hab ich ihn nohc net gehört..werden wir ja vllt heute hören >< wer weiß aber das is echt zu hoch, das hätte die net machen dürfen solche schweine, ich will den alten chopper zurück
Ja das ist mies, wieso bringen sie den keine One Piece Folgen zu Feiertagen. Zu Feiertagen kommen ja sonst nur Rotze, da können sie doch die Folgen lassen. So müssen wir doch bis Dienstag warten oder nur bis Montag?
ich hoffe mal dass wir se das nächste mal zu hören bekommen, wenn nicht dann ist die spannung groß und dabei geht ´mir die stimme immer weiter aufen zeiger..>< sau mies
Es wäre noch grauenhafter, wenn die Stimme bei der Verandlung genauso hoch wäre. Dann kann ich auf Chopper in der Serie verziehten oder er sagt nie wieder einen Ton.
das könnte man meinen kannn man sich da nicht beschweren..weil das ist grauenhaft. und naja ich fand chopper immer so coool und jet >< nichts...der kann von der cp9 einen drauf bekommen und verschwinden
Ich weiß nicht, aber ein Versuch wäre es vielleicht werde. Ich suche mal, ob ich was finde über die neue Stimme und warum sie eine neue genommen haben.