SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Naruto » Shippudens erste Episode
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
Shippudens erste Episode
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Legend

IP-Address: saved

JO ausser das er halt vom Uzumaki clan abstammt wo er leider der einzigste bekannte überlebende und ansonsten kan naruto ja nur die verbotende technik des schatten doppelgänger und die des rsengan oki die is zwar fett aber wartet mal wenn naruto ein rasengan mit dem chakra von kyuubi macht is gekidama like^^ also naruto ist so eigentlich ein relativ normaler ninja naja aber was mich viel mehr im dunklen stehn lies war der movie trailer am ende das war nicht der movie den ich die ganze zeit von shippuuden erwarte das war ein ganz anderer mit sasuke hmmmmmmmm will wissen wer weis bitte schreieben

12/24/2007 11:04:02 AM   
Nightshadeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Member

eben und solang es keine weiteren bekannten von Naruto gibt, bleibt es au ein rätsel..
außer das Jiraiya so ne art Pate ist und Minato und Kusina mittlerweile auch schon verstorben sind..

der Movie trailer is spannend..etwas verwirrend aber nice
das is der Trailer fürn 5. Movie kommt in japan erst 2008 raus also bei uns gesubbt wohl 2009..

12/24/2007 2:19:49 PM  
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Legend

Aber was mich so verwierte mich doch schon da ich ja den anderen sah wo der wirbel um narutos leben gemacht wurde also ich weis nicht welcher jetzt zuerst kommen soll aaarrrggg

12/24/2007 5:05:23 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Minato Yondaime
Forum Overview » Anime/Manga » Naruto » Shippudens erste Episode
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,906 :.