Minato Yondaime |
|
---|
Group: Administrator Level: Legend
.JPG) Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved

| JO ausser das er halt vom Uzumaki clan abstammt wo er leider der einzigste bekannte überlebende und ansonsten kan naruto ja nur die verbotende technik des schatten doppelgänger und die des rsengan oki die is zwar fett aber wartet mal wenn naruto ein rasengan mit dem chakra von kyuubi macht is gekidama like^^ also naruto ist so eigentlich ein relativ normaler ninja naja aber was mich viel mehr im dunklen stehn lies war der movie trailer am ende das war nicht der movie den ich die ganze zeit von shippuuden erwarte das war ein ganz anderer mit sasuke hmmmmmmmm will wissen wer weis bitte schreieben
|
12/24/2007 11:04:02 AM |  |
Nightshade |
|
---|
Group: User Level: Member

| eben und solang es keine weiteren bekannten von Naruto gibt, bleibt es au ein rätsel.. außer das Jiraiya so ne art Pate ist und Minato und Kusina mittlerweile auch schon verstorben sind..
der Movie trailer is spannend..etwas verwirrend aber nice das is der Trailer fürn 5. Movie kommt in japan erst 2008 raus also bei uns gesubbt wohl 2009..
|
12/24/2007 2:19:49 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|
Group: Administrator Level: Legend
.JPG) Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved

| Aber was mich so verwierte mich doch schon da ich ja den anderen sah wo der wirbel um narutos leben gemacht wurde also ich weis nicht welcher jetzt zuerst kommen soll aaarrrggg
|
12/24/2007 5:05:23 PM |  |
|
|
---|