also dein desktop ist eigentlich sehr sweet, aber ein wenig zu weiß für meinen geschmack dann deine sigis finde ich beide ganz supi aber ich glaube das zweite spricht mehr an, also da bin ich wie kizna
Mit den Desktop stimme ich dir zu, Ein bisschen sehr weiß für den Hintergrund, aber schlimm finde ich es nicht. Ich denkmal das Augenmerk sollen Hinata, Sakura und Ino sein.
Ja die Sigi ist echt toll, obwohl ich jetzt festgestellt habe das sie auch sehr groß ist.
na die war so groß, also nur in derlänge, man konnte es net mehr sehen... deshalb nur ein wenig verkleinert, aber bis jet kam keine beschwerde, also ist ja wohl alles gut
Achso, na ich finde die Breite ein bisschen zu groß. ABer das liegt ja jetzt daran das die Größen jetzt nicht mehr so zusammenpassen. Aber stören tut es ja nicht.
die größe ich das gleiche ich hab es ganz anders verändert... aber wenn jet schon ne beschwerde kommt, dann muss ich mir ja sorgen machen, aber es muss erst was von kyuubi kommen...
also die siggi braucht man net verändern finde ich man sieht alles, aber ich kann es ruhig machen find ich aber lohnt net, weil ich wette das kyuubi bald wieder ne neue hat ><