Kizna |
|
---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class

| Klassenfahrten ist sowas was wir hassen über alles, weil wir da immer mit unseren blöden Klassen fahren müssen und wir die nicht leiden können. Eigentlich kann man zu unsere Klassenfahrt eher Saufpartyfahrt nennen oder Kommasaufenfahrt das trift es viel besser.
Neue Freunde auch schlecht bei uns, bei uns rauben uns eher die Schüler und der Schulleiter die letzten Nerven als die Lehrer. Die Lehrer sind eigentlich die die uns gut verstehen und auch so denken wie wir.
|
10/28/2007 3:01:22 PM |  |
Miriko |
|
---|

| omg bei dir ist das ja genau anders rum also wir versehen uns auch net so gut mit den anderen klassen, aber davon sind we mit einigen befreundet und in einer anderen sichweise müssen wir ja ein wenig mit denen klarkommen auch wenn davon einige scheiße sind
und komasaufen ist es bei uns noch nie geworden, nur immer bis zum erbrechen, da wissen manche bei uns immer ncoh net wann stop ist
|
10/28/2007 3:05:36 PM |  |
Kizna |
|
---|

| Wir sind 6 Freunde. Zwei sind aus der 9. Klassen die die zählen wir jetzt nicht mit. So dann sind wir 4 aus der 10. und meine beste Freundin ist ja in der parallel Klasse. So aus ihrer Klasse sind alle anderen total dumm und die Mädchen denken jede ist die schönste auf der Welt und so tretten sie auch auf. Da kannst du dir vorstellen was da immer für eine Quall sein muss in der Klasse zu sein. So die restlichen drei bin ich und noch zwei Jungs aus meiner Klasse. Da geht ja manchmal usnere Klasse noch die ist ja nicht ganz so blöd wie die andere haber verlassen kannst du dich auch nicht auf die. Da sind zwar die Mädchen nicht so von sich bessen, aber trinken trinken und nochmals trinken ist ihr Motto auch und noch Kerle. Da ist dann auch nicht viel besser.
Brechen ist noch sehr viel harmloser als das was bei uns so an der Tagesordnung liegt. Drum werden wir sowas von froh sein, wenn wir entlich weg sind von den allen.
|
10/28/2007 3:15:19 PM |  |
|
|
---|