Öhm ich geb hier mal den link rein von der seite wo ich es immer seh und wenn du sie siehst dann ist es die neuste folge die es bis jetzt gibt müsste 29+30 sein ein spezial doppel folge naja hier der link http://anime-loads.com/naruto/shippuuden.html
is echt geil und die heuen auch immer die neuen folgen rein
hey ich hab mir das mal mit dem link angeschaut aber das ist nicht so ganz vollständig, muss ich das mit dem dicxX schauen?? naja ist jet auch egal, ich schaue es gerade mit my video, aber danke...
bei mir ist das so dass sich dann mein pc ein wenig lahm legt und ich das mit firefox machen muss^^ das ist ja net so das problem, aber ist das bei dir auch das man da nciht vorspulen kann, wenn man das macht dasss das wieder auf anfang zurück geht???
und ich weiß ja net ob es auf divxX mit deutschem untertitel ist...><
Also ja das kannste nich bei divx habe ich auch das dann immer wieder zum anfang geht und divx hat auch deutschen untertitel aber muste ansehn wie lust hast is in jedem fall cool die seite nicht um sonst fast in jedem ranking platz 1^^
also ich hab ma nachgeschaut es liegt eher am sever der seite oder die seite wurde gelöscht, weil der link bei meinen favoriten auch nicht mehr geht, mal schauen vllt behebt sich das in den nächsten tagen udn alles ist wieder in butter
die ist net von schlechten eltern, ist mehr so ne video seite udn sau geil,,... schade dass die net in betrieb ist.. ich will nur zu gerne wissen was da los ist
ja das stimmt naja ich gehe dann mal weil ich noch sachen für die schule machen muss,,,, >< und naja ich hab einige sachen ncoh hoch bekommen auf der page, aber das sind so keine news fürs erste werd ^^