![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
![]() ![]() |
Rollenspiel online :D |
Minato Yondaime | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ........Ich Nahm das Bier dankend an!Er setzte sich zu mir wir unterhielten uns ziemlich lang redeten über dies und das.Doch pötzlich fragte er mich wo ich her kämme und warum ich hier bin? Als ich diese Frage hörte sengte ich den kopf und dachte nach den das weürde ich gern selbst wissen? Ich hebte den kopf und sah ihn an er sah aus als würde ihn das wirklich interresieren!Aus irgenteinem grund vertraute ich ihm und antwortete:"Ich weis es selbst nicht ich leide seit längerem an akuten Gedächnissverlust aber es ist nicht schlimm naja werde mich mal auf den weg nach hause machen" Ich stand auf wunk ihm zu und sagte:"Danke für das bier das nächste geht auf mich wir sehn uns tschau!"Zuhause angekommen lag ich mich ins bett und schlief nach kurzer zeit ein. Der nächste Tag begann früh ich war bereits in der stadt und hollte meine sachen ab die Kaori nach meinem fund in die Reinigung geschickt hatte.Nach dem ich meine sachen hatte und den laden verlies beschloss ich noch in ein Cafe zu gehn und ein bischen die ruhe der Stadt in der früh zu geniesen als ich so durch die Stadt ging versank ich ein wenig in gedanken.Plözlich "Doonnnng" ich stoß mit jemanden zusammen wir fiehlen beide zu boden"Auuuuuu man tut mir leid aber ich habe nicht aufgepasst"Mein blick wanderte langsam von boden hinauf plötzlich sah ich sie es war ein mädchen!Man verdammt ich bin so ein idiot."Ist nicht so schlimm" antwortete sie mit einer leisen stimme.Ich stand auf kolpfte mir die sachen ab und half dem Mädchen hoch. "Tut mir leid mein name ist Kyuubi.... Kyuubi Kakasaki darf ich dich zu einem Kaffe oder Tee einladen als wieder gut machung?"Sie sah mich kurz an und sagte:"Okay aber ich habe nicht viel zeit ich habe auch noch was vor.So gingen wir in ein schön ruhiges Cafe. Der Anfang unseres gespräches war sehr dünn doch es wurde nach einer zeit etwas persönlich aber sie hielt sich sehr bedeckt und erzählte nicht viel über sich, ich hingegen erzählte ihr einiges, über mein gedächniss verlustes über Kaori wie sehr sehr mich doch nervt aber natürlich erzählte ich ihr nichts über die Organisation es war wie bei Andre ich hatte das gefühl ihr vertrauen zu können.Doch plötzlich ging mein handy ich ging dran:Ja Kakasaki hier!"Du musst sofort nach hause wir haben einen Klasse S Auftrag für dich (Klasse S höchste auftragsstufe)Ich stand auf legete geld auf den tisch und endschuldigte mich bei ihr;" Sorry ich muss los es ist etwas ganz wichtiges dazwischen gekommen ich hoffe wir sehn uns mal wieder hat mich gefreut Akira!" Und Rannte los ich rannte den ganzen weg nach hause! Zuhause angekommen zog ich mich an legte meine komplete bewaffnung an und rannte wieder raus dort wartete schon ein wagen auf mich der mich zum ort des geschehns brachte! Wir hielten vor dem Haus von Kaori aber es war nicht so ruhig überall agenten die tür stand sperrweit offen.Kurz nach mir hielt ein weiterer Wagen vor dem haus es war der alte Knacker er kam auf mich zu und erzählte mir alles."WAAAS Verschwunden!!!Ich soll mich also auf die suche machen." antwortete ich ihm."Ich werde alles in meiner macht stehende tun um sie zu finden selbst wenn ich mein leben reskiren muss ich werde sie zurück bringen!!!"Was was sage ich da warum liegt mir so viel daran sie zu finden.Ich sah mich im haus um über all messer in den wänden sie muss gekämpft haben.Ich begab mich in die küche dort fand ich blut.Ist sie etwa verletzt worden das fenster war kapuut die scherben lagen aussen der kampf muss sich nach drausen verlagert haben draussen lagen auch scherben mit blutflecken und stoffresten plötzlich ging ein anruf ein der knacker ging ran"Ihr werdet eure tätigkeiten einstellen sonst is die kleine tot!!!der alte erwiderte wie soll ich das machen es gibt mehre anführer ich kann das nicht ermöglichen(natürlich ist er möglich das zu tun sie wahren nur schon bereits dabei das händy zu orten)"Sie wissen schon was ich meine"Plötzlich deutete ein agent den knacker zu das sie es geortet hatten ich ging sofort zu dem agenten hin "Wo iss der Wichser sie sind im alten Fabrikgelände in Osaka 30 min mit aut.... Ich hörte ihm garnicht mehr zu schnappte mir ein auto und fuhr zu dem Gelände.Ich Parkte eine strasse weiter,Schlich mich aufs geläde und sah schon ein paar leute vor dem eingang ich zückte ein paar messer und warf sie sie traffen genau den hals sie fiehlen sofort lautlos um!ich ging in die lagerhalle leise schlich ich mich an.Dann plötzlich sah ich sie gefesselt und geknebelt auf einem stuhl sitzen blutverschmiert und bewusstlos.Es standen noch 6 leute um sie herum.Verdammt was haben sie ihr angetan!!!Ich konnte keine klaren Gedanken mehr fassen.Ich spranng los ich dachte an nichts anderes mehr als diese kerle einen jämmerlichen tot sterben zu lassen.Ich tötete sie nich leise ich schlachtete sie einfach nur ab sie schriehen höllen quallen,durch diese schrei kammen immer mehr kerle denen ich mich auch direkt annahm das ging etwar eine halbe std so weiter bis ich jeden diser kerle getötet hatte der raum war voll von leichen.Erst jetzt kam ich wieder zu Sinnen, Ich befreite sie von den fesseln und den knebeln.Auf einemal überkam mich die erschöpfung ich nahm sie auf den arm begab mich mit letzter kraft in eine ecke wo ich mich hinsetzte sie lag immer noch in meinem armen ich schlief langsam ein doch zuvor sah ich noch einen kerl der sich heimlich davon schlich aber es war mir gerade egal............. ![]()
| |
10/3/2008 9:21:46 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Kace | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | .... "Hier ein Bier". Er nahm es dankend an und es Freute mich irgendwie, es lag wohl daran das er der einzige ist mit dem Ich mich hier angefreundet habe seitdem Ich hier bin. Wir unterhielte uns sehr gut. Aber auf die frage wo er herkommen mag zögerte er uns Antwortete nur das er es auch nicht weiss aufgrund seiner Verlorenen Erinnerungen. Ich fragte mich was es mit den Verletzungen auf sich hat, es sind definitv Kampfverletzungen das ist klar. Aber Ich fragte nicht danach, stattdessen entschied Ich mich ihn mal besser im auge zu behalten. Wir unterhielten uns Intensiv über Kampfkünste und jegliche art von waffen, Ich weiss nicht warum aber wir haben sehr viele gemeinsame Intressen, was Ich gut finde. Nach einigrzeit verabschiedenten wir uns und Ich bat ihn an mal vorbeizukommen um etwas zu unternehmen. Ich ging nachause wo auch schon die Krallen des Dämonischen aufpassers mich krallten(Eri war sauer das Ich mit meinen Verletzungen solange draussen blieb und Bier trank^^). "Du sollt zuhause bleiben und dich nicht überanstrengen, Wenn du nochmal solange wegbleibst Kette Ich dich an deinen Bett fest" sagte Eri mit einer Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. "Jawohl MAMA" War meine Antwort um noch am Leben bleiben zu dürfen^^. " So ab ins bett und Ruh dich aus" ermahnte mich Eri und zeigte mit dem Finger in richtung Zimmer. Am nächsten Morgen sah Ich aus dem Fenster und sah wie Kyuubi das Haus verließ. "Ha meine Chance ihn mal näher zu beobeachten zu können" und zog sofort meine Ausrüstung an und nahm nur ein Kampfmesser und eine Pistole mit. "Ich muss auf jedenfall einen Sicheren abstand einhalten sonst werd Ich noch entdeckt". Ich folgte Ihn Stunden Er traff sich mit einem Mädel (Warum Ich den nicht *HEUL*, so ein Schlawina)und folgte ihn auch noch bis zu einem Haus das wohl sehr gut bewacht wurde, überall so schräge Typen. "Was ist hier Los und was hat Kyuubi für ein Geheimnis?". Plötzlich wird er von einem Wagen weggefahren und Ich nahm die Verfplgung wieder auf. Er schlich sich auf ein Altes Fabrikgelände, Ich suchte mir eine Gute Position und Beobachtete Ihn übers Fehrnglas.Ich konnte beobachten wie er mehrere Mann nur mitt Messer tötete. "........ Hey die kenn Ich doch! ... die ist doch mit mir in einer Klasse oder?? Ganz Sicher sie ist es......wie heisst sie nochmal?! ....was hat sie mit Kyuubi zu tun?" "Was ist Kyuubi überhaupt? Ein Bodygard oder ein verwandter von Ihr? ........ moment da will sich jemand aus den staub machen" "Den Krall Ich mir". Ich Schnitt den Typen den Wegab und will Ihn von hinten üerwältigen. Ich näher mich Ihn langsam von hinten als er sich Plötzlich umdreht und mit einem Messer zustechen wollte, reflexartig pakte ich seine hand in das er die Kunais hat und halte ihn mein Kampfmesser unter den achseln und er machte keinen Mucks mehr. "Du weisst was passiert wenn Ich das messer in den Achenhölen ramme bzw. Schneide" flüsterte Ich und er Nickte. "Richtig , Ich schneide dir die pulsader auf und du verblutes elendlich". "So mein Freund warum greifst du Schüler an und was hat der Typ dadrin der euch fertig gemacht hat mit euch zu tun ?" fragte Ich leise. "Ha das wirt du nicht herrausfinden" sagte er patzig und spuckte auf den Boden. "Ok dann will Ich es mal anders sagen...... Lasst eure Finger von den Beiden sonst werd Ich sauer" flüsterte Ich ihn mit einer gereitzter stimme zu. "Das geht dir einen Scheissdreck an Verstanden" sagte der Junge zurück. "Ja dann gehts ja wohl nicht anders" sagte Ich zu Ihn und schnitt einmal die Achseln auf und Rammte Ihn das Messer in den Brustkorb. Ich liess einen Zettel an der Leiche wo draufstand "Der wollt Abhauen da hab Ich euch mal unter die Arme gegriffen. Gruß der Nette Unbekannte ^^" So Zuhause wieder angekommen wollt Ich ins haus übers fenster reinkommen wie Ich auch rausgegengen bin. Also stig ich durch fenster ins zimmer. "OH OH " dachte ICh mir und erschrack, Eri wartete.........."Nicht gut oder?" sagte ICh leise und untetänigst "Nein ist es nicht Andre" "Was nun?"sagte Ich "......jetzt folgen taten" sagte Sie ganz Bös. Sie Packte Mich und warf mich regelrecht ins bett "So damit du nicht wieder abhaust werd ICh solange du verletzt bist auch hier Schlafen". Ohoh waren meine einzigen gedanken die Ich mir noch machen konnte. "Und ab morgen gehts wieder zu schule verstanden Andre" "Jawohl Eri". Vor dieser Frau habe Ich mehr angst als vor dem Teufel Persönlich dachte Ich mir, fand es aber auch extrem Niedlich von Ihr das sie sich so viele sogen um macht. Nach einer Langen standpaucke legten wir uns hin und Schliefen. ![]() ![]()
| |
10/5/2008 3:40:55 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Miriko | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Der mysteriöse Junge brachte mich in ein Firmengebäude, meine Wahrnehmungskraft sank mit der Zeit immer mehr. Da waren diese Treppen, so viele… und an dem Eingang überall Sicherheitsleute und dann nickte ich weg. Es verging einen Menge Zeit, ich lag in einem Bett. Meine Wunden waren versorgt, meine Klamotten waren nicht mehr dieselben, man muss mir wohl neue gegeben haben. Aber wo bin ich? „Was ist das hier? Das Zimmer ist so edel ausgestattet und diese Klamotten. Bestimmt waren die teuer, aber warum hab ich de an? Was ist passiert? Und wo bin ich bloß?“ Für mich gab es keine Antworten, nicht jetzt. Ich konnte mich nicht rühren, mein Körper war wie gelähmt. Ich starrte auf die Decke und versuchte mich an etwas zu erinnern, doch es bereitete mir nur weitere Kopfschmerzen. Plötzlich klappten die Decken auf und Löcher kamen zum Vorschein aus denen Gas austrat. Was ist das? Ich versuchte mich zu drehen um das Kopfkissen gegen mein Gesicht zu pressen, doch konnte ich mich kein Stück vom Fleck bewegen. Mein Körper lag da wie Blei und das Gas kam langsam auf mich herunter. Ich hatte Angst, ich wusste nicht welche Art von Gas es war und in mir kam mal wieder die Panik auf. Ich kann nichts machen, ich bin verloren. Ich atmete das Gas ein, und meine Augenlieder wurden immer schwerer bis sie sich schlossen. Es war Schlafgas, aber hab ich nicht schon genug geschlafen? „Miri, Miri…!“ Wer? Wer soll das sein diese Miri? Und wer ist dieser kleine Junge da vor mir? „Miri, komm schon. Sonst ist der Eismann wieder weg und wir gehen mal wieder deinetwegen leer aus!“ „Meinetwegen?!“ Was meint dieser Junge da bloß? Ich kenne ihn doch Nichtmals und wer ist diese Miri? „‘Tschuldige Kleiner, aber du musst mich mit jemanden verwechseln.“ Der Kleine blieb stehen und drehte sich um, dann lachte er und mit einem fetten Grinsen sagte er: „Du bist mal wieder komisch.“ Hööö. Was ist nur mit mir los? Da, da ist eine Stimme! Und Musik! „Kleiner, sag ma hörst du das auch?“ Der Kleine schaute mich verwirrt an, er hörte es wohl nicht, diese ruhige Melody mit dem Hauch einer warmen Stimme. „Miri, siehst du der Eismann ist weg! Wir sind mal wieder leer ausgegangen und wessen Schuld ist das?“ „Nenn mich nicht so, du hättest ja ohne mich gehen können.“ Es klang wohl ein bisschen arrogant, aber der Kleine fing an mich zu nerven und die Melodie entfachte mein ganzes Interesse. „Miri, wie kannst du bloß so gemein zu mir sein. Du bist doof! Ich hasse Dich!“ Zsshh… Diese Worte trafen mich wie ein Pfeil in meine Brust. Ahh, was? Warum tut das so weh? Ich hob meinen Kopf und schaute den Jungen an. Er stand da, die Arme verrenkt, den Blick nach unten und drehte sich langsam von mir weg. Mit jedem Schritt den er ging, veränderte sich der Kleine, er wurde größer und muskulöser. Er vollbrachte eine völlige Veränderung. „Warte! Wer bist du…ahh… wie ist dein Name, wen oder was suchst du? Bleib stehen!“ Er hört mich nicht. Er verschwand immer mehr im Nichts, ich versuchte den jungen Mann einer Person zu zuordnen, aber es fiel mir sehr schwer, da ich ihn kaum sehen konnte und dann war er weg. Die Schmerzen verschwanden als der Mann weg war und die Melodie erklang wieder mit dieser Stimme. Ich versuchte den Klang zu orten und auf einmal liefen meine Beine wie von alleine los, die Stimme klang klarer und die Melodie wurde lauter. Ich rannte in ein helles Licht hinein und um mich herum war alles weiß, ich drehte mich im Kreis und da… da stand eine Frau in weiß und um sie herum ein kleines Orchester. Wer ist sie? Sie kommt mir so vertraut vor. „Wer bist du?“ „So close to you!...“ Das Lied war zu Ende, das Orchester verschwand. In dem Licht befanden sich nur noch die Frau und Ich, aber wer war sie. „Miri, vergiss nie wer du bist. Ich liebe dich mein Kind.“ Die Worte waren wohl nicht an mich gerichtet, die Frau schaute nicht mir in die Augen sondern dem kleinen Kind, das wie aus dem Nichts vor mir stand. Die Frau umarmte sie, gab ihr ein Küsschen auf die Wange und verschwand. In mir herrschte eine Leere, die Gefühlt werden wollte, aber nicht durfte. Die Kleine drehte sich zu mir um. „Vergiss nie wer du bist. Du und ich haben viel gemeinsam!“… Ahhh, schweißgebadet wachte ich auf, ich konnte mich aufrichten und versuchte erst mal einen klaren Kopf zu bekommen. „Was das ein Traum, eine Vision?“ Bestimmt hatte das was mit dem Gas zu tun, ich muss hier verschwinden. Ich stieg aus dem Bett, begab mich zur Tür, legte meine rechte Hand auf die Türklinke und drückte sie langsam herunter und öffnete sie. Vor mir stand das Mädchen aus meinem Traum. „Duu! Du bist das Mädchen aus meinem Traum. Aber das kann nicht sein.“ Die Kleine hob den Kopf und schaute mir in den Augen. Das war mir unheimlich. „Du und ich haben etwas gemeinsam!“ Die gleichen Worte, das ist doch kein Zufall. „Wer bist du? Was soll das heißen, wir haben etwas gemeinsam?“ „Deine Antworten kommen mit der Zeit Schwester.“ Das kleine Mädchen drehte sich nach links und die linke Türhälfte öffnete sich nun auch und vor mir stand ein junger Mann mit langen blauweißen Haaren, in etwa meinem Alter, vllt älter aber doch noch jung. „Äh, ich glaub ihr verwechselt mich. Ich bin die Falsche.“ „Das sagt jeder, aber du bist es. Ich habe dich so vermisst Miri. Endlich sind wir wieder zusammen.“ Seine Augen so glasklar, einfach zum Verlieben. „Nein, versteh mich doch. Ich bin nicht diese Miri, ich bin Kaori Minasaki, eine Durchschnittsschülerin die in Japan in die Oberstufe geht.“ Das Mädchen verschwand und der Kerl kam mir immer näher, ich sah mich gezwungen in das Zimmer zurück zu stolzen. „Endlich wieder zusammen!!“ In ihm loderte ein Licht der Sehnsucht und eine Flamme der Leidenschaft. Er packte mich am linken Schulterarm und zog mich an ihn. Oh mein Gott, was wird das hier? Mit seiner anderen Hand nahm er meinen Kien und stupste es nach oben. Nun konnte ich ihm direkt in die Augen schauen, für einen Moment war ich von seiner leidenschaftlichen Liebe gefesselt, doch das war das was ich nicht wollte..und schon passiert es, er küsste mich. Ich ries mich aus seinen Armen und schubste ihn aus der Tür, so schnell ich konnte verschloss ich die Tür mit dem Bett, dabei platzen meine Wunde auf, denn das Bett war ziemlich schwer und es erforderte viel Kraft. Es wurde gegen die Tür gehämmert. „Miri, Liebste mach auf.“ Wie kann man nur, wenn ich seine Schwester sein sollte, küsst man die nicht, das ist verboten. Der hat doch keine Manieren. Ich muss hier verschwinden. Ich überblickte den ganzen Raum und sah die großen Fenster, ich eilte zu denen hin und ries die Gardinen beiseite, endlich raus aus diesem Spuk, frei, frei sein. Mit meiner Faust zerbrach ich die Fensterscheibe und gelichzeitig wurde die Tür pulverisiert…boom…klirr. Ich sprang aus dem Fenster, ich fiel tief, aber die Schmerzen waren nichts dagegen, welche ich schon hatte. Hinter mir sah ich einen Schatten, mir war jemand gefolgt und er hat den Sprung überlebt? War das dieser Kerl oder dieser hübsche mit den langen Haaren? Ich rannte weiter, aber meine Augen wollten sich wieder schließen und mein Körper wollte zusammenbrechen. Mein Wille hielt dem Verlangen stand und ich lief weiter. Fush.. „ahh..ein Schuss?“ Das muss mit Schaldämpfer gewesen sein, den hätte ich doch kommen hören, was ist bloß los, meine Reaktionen sind auch nicht mehr die gleichen, machen mir die Wunden solche Schwierigkeiten? „Fliehen ist zwecklos! Ich hab dir ja gesagt, dass ich dich umbringen werde, aber Befehl ist immer noch Befehl. Ich werd dich zum Chef bringen und ein weiteres Mal wirst du uns nicht entkommen.“ Ich lag zusammengebrochen am Boden und wurde erneut weggeschleppt. Diesmal hat man mich auf einen Stuhl gefesselt in einen dunklen Raum und um mich herum eine Menge Wachen. Ich erlangte mein Bewusstsein wieder und als ich meine Augen öffnete und nach oben richtete, erblickte ich den Kerl mit den langen Haaren. „Miri, Miri, Miri. Was ist bloß in dich gefahren? Erinnerst du dich nicht an uns!“ „Was soll das…ganze gelaber? Ich kenne…dich nicht und ich bin nicht… deine Schwester oder sonst was… lass mich gehen…und ich werde dir verzeihen!“ Sein Blick verfinsterte sich und er schritt von mir weg, lief um mich herum und redete auf mich ein, doch ich ließ mich nicht beirren und wollte alles klar stellen. Er wurde wütend und fing an herumzubrüllen. „Miriko! Wach auf, du bist mein, ganz allein mein!!“ „Neinnnn!“ Bashh…er schlug mich mit seinem linken Haken ko und ich war wieder bewusstlos. Die Zeit verging und ich wachte langsam wieder auf, mein Körper war warm. Lag ich wieder in diesem Bett? Nein, es roch nach Blut und ich hörte ein Herzschlag, wessen war es? Ich wendete meinen Kopf nach oben und entdeckte Kyuubi. Mit weit aufgerissenen Augen wollte ich erste schreien, doch es kam nichts von mir. Ich konnte nicht, stattdessen wendete ich meinen Blick von ihm und kuschelte mich in seine Arme ein. Es war das erste Mal für mich so geborgen zu sein, Wärme zu erfahren und sie am eigenen Leib zu spüren. „Kyuubi? Bist du extra gekommen um mich zu retten?“ „Hmmhmm..was dachtest du denn? Irgendwie hatte ich das Gefühl dich um alles in der Welt zu retten. Aber vielleicht war ich dir auch einfach nur was schuldig.“ Was? „Ich hätte nicht gedacht dass du kommst, ich hätte auf jeden anderen gezählt aber nicht auf du. Es ist mir so oder so ein Rätsel dass ihr mich gefunden habt.“ Ich schaute nach links und sah Kyuubis Armkrallen, sie waren kaputt. Aber war es für ihn nicht das Heiligste. „Kyuubi, deine Waffen sind kaputt, die Spitzen sind abgebrochen, du musst ja wie ein Irrer gekämpft haben?“ Doch Kyuubi antwortete nicht und wir stützten uns gegenseitig damit wir aus der Fabrik rauskamen um Versorgt zu werden. Und draußen sah ich den Jungen liegen, der mich überfiel udn hier her brachte, auf seinem Rücken lag ein Zettel"...der nette Unbekannte^^" Wer mag das wohl sein? …
| |
10/5/2008 4:26:23 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Um einen klaren Kopf zu fassen und um alle noch mal Revue passieren zu lassen ging ich spazieren. Meine Gedanken waren so laut und nahmen mich so in beschlagnahm, dass ich gar nicht mehr auf meine Umgebung achtete. "Doonnnng" wie? Wo? Was? Ich bekam gar nicht so schnell mit wie ich auf den Boden lag. „Vollidiot…“,kam aus mir heraus ohne das ich es eigentlich sagen wollte. Hoffentlich hat er das nicht gehört. Anscheinend hat er es nicht gehört da er nur zu mir sagte: „Auuuuuu man tut mir leid aber ich habe nicht aufgepasst". Sein Blick wanderte vom Boden langsam zu meinem Gesicht. Er wirkte auf mich leicht erschrocken und ich antwortete nur: „Ist nicht so schlimm" um in kein weiteres Gespräch verwickelt zu werden. Plötzlich reichte er mir seine Hand vors Gesicht, glaubt der etwa ich komme nicht alleine hoch, aber tun wir ihn mal den Gefallen und tuen mal so als wären wir ein hilfloses Mädchen. Als er mir hoch half fragte er auch gleich ob er mich einladen könnte als Entschädigung dafür, dass er mich angerempelt hat. Eigentlich habe ich ja keine Zeit für sowas und auch keine Lust mich mit ihm zu unterhalten. Aber bei einer Tasse Tee kann ich einfach nicht nein sagen und so willigte ich ein, aber sagte ihm gleich, dass ich nicht viel Zeit habe. So gingen wir in ein kleines aber echt schickes und vor allem ruhiges Cafe, was mir vorher eigentlich gar nicht aufgefallen ist. Wir setzten uns ans Fenster und bestellten. Ich bestellte mir einen schönen Pfefferminztee und er nahm eine Tasse Grünentee. Wow, ich kannte eigentlich keinen anderen der auch gern Tee dringt. Er versuchte ein Gespräch aufzubauen und fing erst mal damit an mich nach meinen Namen zu fragen. Ich wollte ja nicht unhöflich sein und da er mich ja noch eingeladen hat ist es ja das kleinste Problem ihm meinen Namen zu sagen, „Akira“. Er fragte mich noch eine ganze Menge mehr, doch ich antwortete ihm nur oberflächlich oder blockte ganz ab. In meiner Grundausbildung war das das erste was wir lernen mussten, wie man mit anderen redet ohne das man sich verrät. Nach einigen verzweifelten Versuchen mehr über mich rauszufinden fing er dann damit an mir was über sich zu erzählen. Er erzählte und erzählte, man ein Wasserfall ist ja nix dagegen dachte ich so vor mich hin als ich meinen Tee drank. Er sprach von einen Typen namens Andre, den er anscheinend als Freund sehr schätzt und von einem Mädchen Kaori, dass ihn schikaniert und nervt. Da fiel mir nur das Sprichwort ein „was sich neckt das liebt sich“. Ich schmunzelte als er von ihr erzählte und wie sie ihn behandelt. Da ich eine blühende Fantasie habe, stellte ich mir es immer vor, so musste ich immer lachen. Als ich ihn auch gerade was über mich erzählen wollte ging sein Handy und so nahm ich mein Tee schnell in die Hand und drank und hoffte er bekam nicht mit das ich jetzt auch was sagen wollte. Er nahm ab und sagte nichts weiter. Nach paar Sekunden legte er auf und sprang auf, legte Geld auf den Tisch und verabschiedete sich. Also echt, so ein Scherzkeks. Wie wollen wir uns den Wiedersehen, er weiß doch gar nicht wo ich wohne oder hat meine Nummer. Das wir uns nochmal durch Zufall treffen sollten ist ja so wahrscheinlich wie Schweine fliegen können. Ich drank nur noch meinen Tasse Tee aus und verlies das Cafe auch paar Minuten später. Ich hab das Cafe noch nicht mal richtig verlassen da bekam ich einen Anruf. „Akira, komm schnell ins Hauptquartier. Ich brauche ganz dringend deine Hilfe.“ Ich überlegte nicht schnell und legte auf und legte einen Zahn zu. Was war den nur so wichtig, dass der Alte mich höchst persönlich anrief und ausgerechnet mich sehen möchte. Er hat doch selber gesagt, ich soll mich ablenken und ne Pause einlegen. Wieso brauch er den jetzt Hilfe von mir. Ich sah keinen geeigneten Zusammenhang, aber ich werde es ja bald erfahren. Im Hauptquartier angekommen, sahen mich schon alle erwartungsvoll an. Ich ging weiter und sie bildeten eine Gasse, durch die ich langsam lief und mich fragte was nur los war. Am Fahrstuhl angekommen betrat ich ihn und drehte mich nochmal um. Ich sah in ihren Gesichtern Angst und Zweifel, dann schloss sich die Tür und der Fahrstuhl fuhr runter. Irgendwie konnte ich die Gesichter vor meinen Augen nicht ausblenden und sie begleiteten mich den ganzen Flur über bis zur verschlossenen Panzertür. Ich legte meine Hand auf die Schaltfläche daneben und der Laser scannte meine Hand und meine Augen. Dann öffnete sich die Tür und ich konnte eintreten. „Akira, na endlich bist du da. Ich brauche unbedingt deine Hilfe!“ „Was ist den? Ich denke ich soll eine Pause einlegen um…“ „Ja ich weiß, aber ich brauche deine Hilfe ganz dringend. Du zählst ebend zu den besten und genau die besten brauche ich jetzt.“ Ich blickte ihn fragend an. „Ich sah es am Anfang nur als Scherz, aber es hat sich zu einem Todesspiel entwickelt.“ Ich verstand erst gar nicht was der Alte von mir wollte und ging mit meinen Augen nur seinen nervösen Schritten hinter her. „Ich habe die Befürchtung, dass es nicht nur bei mir bleibt, sondern das es auch meine Familie erwischen kann…“ Da verstand ich was er mir eigentlich sagen wollte und unterbrach ihn gleich. „Soll das etwa heißen die werden Bedroht?“ Ich suchte den Blickkontakt mit ihm doch er starrte nur ein Foto an was auf den Tisch stand. „Versprich mir bitte, dass du niemanden von diesem Gespräch erzählst.“ „Wen sollte ich den schon was erzählen, bin ja keine Anfängerin mehr.“ Er schob mir einen Stapel Brief zu und fing an irgendwas in Worte zu fassen. …
| |
10/10/2008 4:25:24 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ....."man was ein aufstand hier alles voller Agenten ihr gehts doch gut man man man"Drüben sah ich wie ein ganzes arzt team Kaori behandelte naja ich machte mich auch langsam auf den weg.Ich stand auf und bewegte mich auf Kaori zu ich sah sie an packte meine hand auf ihren kopf strich ihr durchs haar und sagte zu ihr"Lass dich nicht noch einmal fangen noch mal habe ich nicht lust dich zu retten und und grinste sie an und ging dann weiter richtung straße bog ab und ging nach hause.Zuhause angekommen legete ich erst mal meine ausrüstung ab und regt mich auf "Diese kacke meine waffen haben ganz schön gelitten meine arm kilngen soga ganz kaputt mein klamotten total müll maaaaan zum glück hat die organsition ersatz gegeben!"Ich zog mich aus und ging duschen.Nach dem duschen legte ich mich sofort hin und schlief.Am nächsten morgen ging ich zum einem bekannten der ein waffenhandel hat ich kannte ihn noch von meinem ehemaligen arbeitgeber.Ich sah mich um und dann sah ich da dieses große Kunai"hey wassen das??" fragte ich ihn."ja das is ein spezielles Kunai doppelt so groß wie normal ist ehr ein ninja schwert sehr gut zum schnellen töten!" Hmm das is das was ich brauchen könnete ich nehm das.Ich bezahlte und ging wieder raus.Draussen ging mein handy. Ich ging ran es war der alte" Du musst sofort zum Hauptquatier kommen!"Och ne heute habe ich keine zeit such dir nen anderen ich habe heute frei!" antwortete ich ihm."Was glaubst du wer du bist du unterstehst meinem komando mein freund"erwiederte er mit lauter stimme.Ich legete einfach auf den scheiß kann ich mir heut nicht ziehen sorry alter und ging in ein nudelsuppen Resturant ich setzte mich an einen tisch die bedinung lies echt auf sich warten.Ich sah einen kerl er war von frauen umgeben und war sie am betatschen und total besoffen der kerl sah eigendlich sehr vernüftig aus!"Rüüüüüülllllssssspppp ey du Pfeife da ihm roten hemd willste was von mir oder was starrste mich so an ich weis ich bin total heiß aber das ich jetzt schon kerle anziehe ist neu oder meine schicks!" Die mädels um ihn herum lachten und schmiegten sich an ihn."Hey du Kneipengigolo geh mir nich auffen sack du bist doch echt ne peinliche nummer!"entgengnete ich ihm.Und endlich kam auch die bedienung ein hüpsches mädel -.- "ihre bestellung bitte" lächelte sie mich an "ähhm..m.m.m.... ein ein ein eine Ra.ra..men mit mit mit ei und Rind bitte." "okay kommt sofort was zu trinken?""ja bitte ..... ein ein ein einen Grünen Tee bitte" "gut kommt sofort" Man die war ja hüpsch "Ey du nullnummer was war dass den haste die bestellung buchstabiert, man bist du ein looser erlich mal!"Schrie dieser Gigolo von hinten."Ey du mieses Arschloch las mich in ruhe kümmer dich um deine dummen weiber die du da hast!" Jetzt war er ruhig und ich bekam auch meine nudelsuppe.ICh ass genüsslich auf bezahlte und ging raus aber was mir auffiehl dieser kerl stand auch auf und folgete mir raus ich glaub der hat sich wohl in seiner ehre beschämt gefühlt.Plötzlich holte er aus und wollte mir eine runterhauen ich wich aus und gab ihm eine mit meiner rechten dierekt ins gesicht das stoß ihn mit einiger wucht zurück und er knallte gegen die wand, sein blick richtigte sich gegen boden er spuckte blut aus blickte auf grinste geht doch mein kleiner................ ![]()
| |
10/10/2008 10:06:27 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | "Guten Morgen Eri" weckte Ich Sie, sie blieb wieder fast die ganze nacht ein meinen Bett und Wachte über mich seitdem Ich so verletzt wurde. Wir machten uns frisch und sprach sie mit einem Lächeln an "Sag mal Eri, hast du Lust auf eine Shopping Tour mit einem Schönem Essen als abschluss" sie zögete wendete leicht den Blick, wie ein schüchternes kleines Mädchen, ab und er widerte sanft "Ja gern". Wir machten uns Fertig und zogen Los. "Als erstes gehen wir einkaufen und dann im Besten restaurant in der ganzen stadt essen" sagte Ich mit breitem grinsen zu Eri "Wie kannst du dir das denn Leisten Andre und warum tust du das für mich ?" erwiderte Eri. "Na Ich geh doch arbeiten und verdine sehr gut dabei , mach dir keine Sorgen ausserdem bist du die jenige die jeden abend an meinen Bett wacht seitem Ich verletzt wurde. Und das ist meine art Danke zu sagen" antwortete Ich ruhig mit einem lächeln. "Gut dann lass uns mal erst in die Mode läden" "Jawohl Prinzessin" sagten wir beiden Lächelnd. An einem Nudel-Shop sah Ich Kyuubi, verdreschte son schleimigen Macker. "Hey Kyuubi hast ja ganze Arbeit geleistet wa!!" rufte Ich rüber unnd ging mit Eri auf ihn zu "Hi erstmal" er antworte auch ganz flott "Hi andre" "achso ... dar Ich dir vorstellen `Eri` meine Gute Hälfte und eri das ist der Kyuubi der Kumpel von gegenüber" sagte Ich mit leichtem schmunzeln. Kyuubi Grüsste Eri ganz höfflich. "Sorry Ich muss aber weiter kyuubi" man sieht sich...... achja hier eine Visiten-karte mit meiner Telefon nummer..... Meld dich mal bei mir" Ich winkte und verabschiedete mich damit auch damit und ging mit Eri weiter. "der ist ganz Harmlos das ist , auch für ihn nicht wissend, ein typ mit einem grossen Gerechtigkeis sinn" sagte Ich zu eri damit sie nicht denkt Ich wäre mt einen Schläger befreundet und sie nickt ganz Süss und Ich dachte mir " Ich kann mich eigentlich glücklich schätzen" "Hey andre warum wirst du so rot im gesicht ?" "Äääääähhhhh..... Ich.... Ach das ist nichts.... hahaha" antwotete Ich verlegen. Wir gingen von Laden zu Laden und sie Kaufte ein Was Ihr Herz begehrrt. Doch Plötlich liefen wir an die Tierhandlung vorbei und Ich sah dieses Biest dem Teufel seine rechte Hand ,eine Schwarze Katze, die sie unbedingt haben wollte. Schwitzend stimmte Ich mit einer Widerwilligen aber doch sehr nett zu. "Die taufen wir Misa" "OK lorie ist ein schöner name" lächelte ich und dachte mit :"Dieses Mistvieh faucht sobaald sie mich sieht oder sie anfassen will aber solange Eri sie hben will ist es OK". Wir bezahlten und wollen sie auf dem Rückweg abholen. "Aber nu gehen wir Essen?!" sagte ICh lächelnd zu Eri und sie freute sich Sichtlich sehr drauf. Wir ginen ins Restaurant. Wir gingen auf unseren Tisch zu Ich zog Ihren stuhl ein Stück zurück und Bot ihr an sich zu setzten, ganz wie ein Gentelman, und setzt ich dann selbst zu Tisch. Wir bestellten uns Essen und trinken und fingen an uns zu Unterhalten "Sagmal Eri hast du eigentlich schon Freunde gefunden? Oder brauchst du noch zeit dich an die neue gegend zu gewöhnen" "nein nein so ist es nicht. Ich warte auf die schule und da werd Ich bestimmt einige freunde finden." Winkte Sich lächelnd ab " Aber wie sieht es bei dir aus Andre ? hast du nur Kyuubi?" "nein Ich hab auch schon einer Freundinn von Kyuubi geholfen die in meiner Klasse ist, als sie Probleme hatte. Aber sag es niemnden weiter" "Warum das denn ?" "Naja es war eher Berufliche Hilfe" "Ach du meinst dein Militärischer Job?!" "Ja genau die wissen nicht das Ich ihnene geholfen habe" "Beide?" "Ja.... Kyuubi weiss auch nicht das ICh es war" "Willst du es Ihnen nicht sagen?" "Das hat Zeit, aber lass uns al über was anderes Sprechen ok ?!" "Ja gern" "Sagmal Andre............" "Ja was willst du den Eri?" " Seit dem Vorfall kann ICh nicht mehr richtig.......mhh wie soll Ich sagen.... Nicht Richtig Schlafen da wollt ICh dich fragen......... ob wir..... na du weisst schon" Stotterte Eri vor sich hin "Ich weiss nicht was du meinst" "Ich habe Angst alleine zu sein Andre....... darf ICh in dein Zimmer schlafen?" Man merkte Ihr an das sie Viel Mut aufbringen musste um es zu sagen. "Ich weiss nicht das hört sich fast an wie...." "nein so ist es nicht, Ich kann nicht ohne Dich einschlafen Ich fühle mich so einsam" "OK das lässt sich einrichten" sagte Ich lächelnd zu Eri und sah wie sie sich erleichtert fühlte. wir redeten sehr Viel Ich fühlte mich wohl und es überkam mich eine Liebevolle Wärme. Nach 3 Stunden Verliessen wir das Restaurant es wurd Dunkel. Wir Holten noch die rechte hand des Teufels ab "Lori die Katze" und gingen Heim. Zuhause angekommen sah Ich einen brief meinen Briefkasten und Holte Ihn raus und legte Ihn auf den Tisch. Eri fing an Ihr zimmer bzw. sahcen inmeines zu schleppen. Aber Ich hatte Pech Lori das mist vieh hat es wohl auf mich abgesehn und folgt mir auf schritt und tritt. Nach ein Paar minuten verschwand lori zu Eri (sie haben sich gesucht und gefunden). Ich öffnete den brief *Andre wir wissen das du letztens einen Freund von dir Halfst aufgrund eines Verdachtes möchte Ich das du das Madchen und den Jungen weiter Hilfst und beschattes* "Was ?! Jetzt soll Ich es offiziel machen ?" "PS. Andre sei um 2115Z bei N3609 E14014 (Kasumigaura-shi) nimm waffen mit es wird ein Groundfire geben durch AGM-88-Harm raketen und du sollst nach beweisen sammeln die es belegen das die Japanische Armee von feindlichen Agenten unterwandet wird bzw. wurde." "sind die bescheuert ein auftrag mal so als neben zu erledigen darzustellen?!!" Meckerte Ich. "Eri ?" "JA" "ICh muss noch was dringendes erledigen die Arbeit Ruft" rif ich zu Eri. Sie stürmte runter und sagte "Pass auf dich auf und tue nichts unüberlegtes" "Werd Ich machen Chef " Sagte Ich und Lachte dabei. Ich nahm 1 Schwert mit, 1 G36 und eine Pistole. "So pünktlich da" Ich sah eine Radarstation auf einem Militärischem Gelände. Auf einmal Flogen über mir 2 Torandos hinweg und Zerstörten in einem Risigen Feuerball das Ganze Radar. Ich ging Los und wollte mir Informationen Besorgen. Aber es war nichts da es war..................... "WAS EINE FALLE ???!!!!" es standen auf einal mehrere Soldaten (keine Japanische) bzw. Soldner vor mir mit der Waffe im Anschlag. Ich wusste Nicht wie ICh handeln sollte doch Plötlich kippte ein soldat um..... "Was ist los " sagte ein Soldat und Plötzlich stand Kyuubi hinter mir Rücken an rücken umzingelt von Feinden. "Also ICh hätte eher mit Superman gerechnet aber nicht mit dir mein Freund" sagte ICh mit einem Irren Grinsen Kyuubi nickte nur und signaliesiert mir damit das es losgehen kann. "Ok zuerst Man on Man Kampf und dann auf ins getümmel". Rücken an Rücken drahten wir uns, Ich schoss mit meiner G36 alles in erster reihe nieder und Kyuubi warf mit Kunais oder so alles in 2. reihe nieder. Kaum war die erste Reihe Fertig gingen wir zum nahkampf. Wir stürmten auf sie zu und Richteten ein nach dem anderen, wie in einem Blutrausch. Ich ging durch meine gegener wie Butter und Kyuubi war auch gut dabei. Es waren keine Anfänger sie hatten uns schon gefordert. Nach einer Stunde waren alle erledigt und wir mussten uns gegenseitg abstützen um nicht umzufallen und Ich sagte zu Kyuubi "Wir sind wahre Todes Engel wa !" und grinste einbisschen. Ich dachte mir nur noch "Es war wohl meine eigene Tuppe! Wenn es wahr ist dann werde Ich sie alle Persönlich erledigen" und mich überkam ein Hass, doch Plötzlich fiel mir ein das Eri allein zuhause war. "Los Kyuubi wir müssen Heim Eri ist in gefahr, Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ihr etwas zustösst" sagte Ich eilig zu Kyuubi "Wie sollen wir denn so schnell dahin kommen?" Fragt kyuubi und Ich deutete Auf den Hubschrauber. "Das Fliegen ist kein Problem aber das Laden das ist was neues für mich" sagte Ich schlemisch zu Kyuubi und gingen in den Hubschrauber.
| |
10/11/2008 2:03:17 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich öffnet meine Augen, raus aus dem dunklen Schwarzen, ich blickte durch den Raum, erblickte nur das weiß, welches man in Krankenhäusern kennt, meine Gedanken waren leer, aber mien Schädel brummte. Ich schaute mich weiter um und dann viel es mir wieder ein, die Entführung und kyuubi mein retter. Fast hätte ich es vergessen, es kommt mir vor als wäre es Jahre her, aber das muss wohl an meinen Kopfwunden liegen. "Ahh, du bist wach!" ich wendete meinen Kopf, am Fenster stand ein Mann, irgendwoher kannte ich ihn, diese Stimme war so vertraut, aber mir viel es nur schwer von den Lippen "O..omio?!" Er drehte sein Gesicht und sein Blick wanderte zu mir rüber. "Kaori, du bist wach...schluchz" In seinen Augen sammelten sich Tränen, sie rangen ihm einfach die Wangen herunter.. "Omio, du weinst.." entgegendete ich ihm mit einem kleinen verschmausten Lächeln. "kaori, ich hatte angst, ich dachte ich würde dich verlieren... da ist das wohl das mindeste wenn du sagst ich weine. Du lebste, du hättest tot sein könnne? Dein Opa hat mir von dem Vorfall erzähl." Was... weiß er bescheid. Was weiß er, ich sollte neutral bleiben, sowas würde Opa nie machen. "Diese Raudies, wie können die einfach so ein hübsches Mädchen wie dich auf der Straße übersehen. wir sind hier doch nicht in The Fast and the Furios, die haben keine Anstand.. aber es ist shcön dass du noch lebst, es hätte ja shclimmer ausgehen können!" Das hat Opa ihm erzählt, Raudies`? der alte hat eccht ne blühende fantasie, kann man ihm nciht nehmen. "Omio, mir geht es jet schon viel besser! Kannst du mich nach hause bringen?" "Aber du darfst noch nicht!" "Was ich darf oder nicht, ist immer noch meine sache! Also machst dus oder nicht?" Er zögerte mich seiner antwort.. "Ich kann nicht!" "na dann wenn das so ist, dann eben nicht" ich wurde leicht patzig, weil ich soetwas von Omio nicht erwartet hätte. Auf einmal sprang die tür auf und mitten drin stand Kimie... oh mein gott, was will der den jetzt von mir??? "Kaori, mein herzblatt. dir ghets gut.endlich hab ich dihc wieder in meiner umgebung." Woher weiß er das ich im krankenhaus bin, mein opa kann den aber nicht angerufen haben, da ist doch etwas im busch. "Emm Omio, ich möchte mal eben mit Kimie alleine sein, könntest du mri nen tee holen gehen?" Omio schritt aus dem zimmer, das einzige was ich noch zu sehen bekam, war ein stumpfes nicken und dann war er auch schon weg. "Okay. woher wusstest du das ich hier bin?" Kimie kam mir näher und grinste leicht... "Ich weiß es eben, weißt du wenn ich ein Mädchen mag, dann find ich alles über sie heraus." Der könnte lässtig werden, aber ich glaube nicht dass er weiß, wer ich bin! Naja vllt kann er mich hier rausführen..ein versuch ist es wert :) "Kimie, führ mich bitte hier raus und bring mich nach hasue!" "was springt dafür bei mir raus?" fragte er mit einem hessischen lächel. "an was gedenkst du?" ich war neugierig, aber ihc würde mich mit so einem schleimbolzen nciht einlassen. "na ne nacht bei mir oder für den anfang ein einen kuss und an ein date." sein grinsen wurde immer breiter, er war sich der sache wohl sehr sicher..aber ich musste drauf eingehen, immerhin will ich hier raus und keien zeit mehr verschwendne. "Okay mit dem date geht klar, aber der kusss bleibt aus udn die nacht erstrccht, wenn du nicht sterben willst!" Dabei kkonnte ihc es mir nicht verkneifen zu lachen...es kam tief aus meinem bauch, soetwas hab ich shcon lange nicht mehr gespürt. "Na dann gehn wir. und vergiss nciht, du hast es mri versprchen udn man bricht sein wort nciht!" ja so wird es wohl sein udn bei unserm date, so stell ich es mir vor, wird mein handy klingeln und ich bekomme arbeit. so wird es auch sein, weil ich nie ne freie minute für mich habe.. "alles klar!",....
| |
10/11/2008 5:04:59 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | … „Gestern wur…, man ha…,Mich hat…“ „Sagen sie schon was los ist, sonst kann ich ihnen doch nicht helfen.“ „Man trachtet nach meinem Leben. Ich konnte ihn gerade so immer ausweichen, eine Sekunde später und es wäre geschehen.“ „Und sie glauben, dass es einen Zusammenhang zwischen den Briefen und den Attentat gibt?“ „Ja, wieso sollte sonst wer solche Briefe schreiben und danach sowas planen?“ „Hmmm…“ Mir ist aufgefallen, dass die Schrift immer anders war. Keine glich der Vorhergehenderen. Wir hatten es eindeutig mit einen Profi zu tun, der sein Werk genau versteht. „Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde mich darum kümmern.“ Mit diesem Worten schnappte ich mir die Briefe und verlies das Hauptquartier. Ich suchte mir ein ruhiges Örtchen um in ruhe meine Gedanken zu ordnen. Hmm, wer könnte den Altern umbringen wollen, fragte ich mich dir ganze Zeit. So viele Feinde kann doch so ein alter Mann nicht haben. Ich las mir alle Briefe genau durch um einen Anhaltspunkt zu finden, ich saß bis tief in Nacht und recherchierte über mögliche Täter, Ereignisse oder sonstiges. Ich lehnte mich zurück. Vielleicht sollte ich den Alten mal im Auge behalten und sehen was er so am Tag macht, vielleicht fehlt mir ja was Wichtiges auf, was er die ganze Zeit nicht bemerkt hat. Sehr früh am Morgen ruf ich den Chef an und setzte ihn in Kenntnis darüber was ich vorhabe, damit er Bescheid wusste. Über eine neue Entwicklung unserer Forschungseinrichtung war es mir möglich den Chef zu orten. Eigentlich keine schlechte Idee. Ein hochmoderner Computer, der als minimal kleine Uhr oder Armand getarnt ist. So konnte ich mich bedeckt halten, aber fals es hart auf hart kommt den Chef retten. Den ganzen Tag bin ich den Alten auf den Fersen. Man hatte mir irgendjemand gesagt, was man als Chef alles zu tun hat. Hätte ich das niemals geglaubt, der ist ja nur auf Axe. Abends schuf ich mir mal einen Blick in seine Wohnung und hinterließ ein paar Minikameras, als er gerade unvorsichtig war, legte ich ihn ein Peilsender an. Danach ging ich nach Hause um meine Erkenntnisse auszuwerten und sie festzuhalten. Plötzlich bekam ich eine Mail: „Du kannst den Alten nicht retten, sein Ende ist Nähe als ihr alle denkt.“ Verdammt dachte ich nur, anscheinend habe ich die Leute dümmer eingeschätzt als sie sind. Es scheint so als wären das keine normalen Killer. Nach einer Woche rufte mich der Chef erneut ins sein Büro. In der Woche versuchte ich vergeblichst heraus zu finden, wer mir die Mail geschickt hat. „Hast du schon was herausgefunden?“ „Nein, tut mir leid Chef. Wir haben es hier mit extremen hoch intelligenten Profis zu tuen, die alles bis ins kleinste Detail geplant haben.“ „Ich verstehe. Ich möchte dir gern jemanden vorstellen. Sie soll dir helfen.“ „Wie jetzt? Ich brauche keine Hilfe, ich bekomme das schon alleine hin.“ „Keine Widerrede, das ist meine Enkelin Kaori.“ Aus dem Schatten, trat sie dann hervor und stellte sich kurz vor. Man merkte ihr an das sich auch nicht gerade erfreut darüber war das sie eine Partnerin bekommt. „DU!!!“ Ich rieß meine Augen auf und uns kam beiden gleichzeitig das Wort raus. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit das diese Kaori, die Enkelin des Chef sein kann. „Aber, wie? Du bist eine Agentin in der Organisation?“ Mir fiel einfach nichts anderes ein was ich sagen sollte. Ich war einfach nur geschockt. Sollte ich nur auf sie aufpassen oder wie sollte ich das sehen. Er sagte doch noch vor einer Woche, dass er Angst habe um seine Familie und jetzt soll die Kleine mit mir die Leute fassen und aus dem Weg räumen. Ich sah den Alten nur fraglos an.
| |
10/12/2008 4:44:02 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ....Diesen sack was meint er mit geht doch kleiner "Hey Kyuubi da haste ja ganze arbeite geleistet " rief plötzlich Andre von hinten und kam mit einem hüpschen mädel auf mich zu.Er begrüßte mich und stellte mir seine freundin vor eri hies sie.Sie sah mich aber recht Misstrauisch an als ob sie mich gleich um die Ecke bringen wollte,wie eine mutter die seinen sohn von den ungehobelten strassenkindern weg halten wollte!Man man ich wusste ja das ich keinen besonderen eindruck auf frauen habe aber so schlimm man das is mier zu viel!Aber so schnell wie er da war mache er sich auch wieder auf den weg ich verabschiedete sich und gab mir noch seine Visiten karte!ich dachte mir nur man der muss ja kohle haben het soga seine eigenden visiten karten naja aber wer so eine hütte hat naj da is das wohl kein wunder ich muss den kerl umbedingt mal besuchen gehn. Aber da war ja noch der kerl dachte ich mir ich drehte mich um aber der kerl war schon weg."verdammt ich hab nicht aufgepasst so ne pleite" Ich begeb mich dann auch lagsam auf den weg nach hause.Ich ging durch die stadt um mir noch ein bissel den tag zu geniesen als ich plötzlich dieses mädchen mitten auf der strasse sah es hatte wohl garnicht bemerkt das sie inmitten des hochverkers in tokyo ist: man verdammt sieht denn niemand ndieses mädchen "HEEEEEEY KLEEEEINE DA KOMMT EIN LKW AUF DICH ZU DU MUSST VON DER STRASSE RUNTER"Rief ich ihr zu! die passanten standen schon alle mit den blicken auf das mädel gerichtet als ob sie darauf warteten dasdie kleine überfahren wird.Ich zöggerte nicht lang und rannte auf sie zu und machte einen riesigen satz zu ihr und schupste sie von der Strasse runter wir landeten in einem stück grühn fläche am straßen rand"man du must echt aufpassen kleine das hätte echt ins auge gehn können"Sprach ich mit leicht genervter stimme auf sie ein "aber ist ja alles noch mal gut gegangen und blickte zu ihr auf.Sie sah mich an ihr blick war eine mischhung aus beschähmung und Wut. Erst jetzt bemerkte ich das ich bei dieser Aktion ihren Rock hoch gerissen hatte."HIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEE EIN TRIEBTÄTER"Schrie sie auf einmal los und prügelte auf mich ein,Sie tritt mich schlug mit fäusten nach mir und war wie verückt am schreien!"Öhm Kleine kann es sein das du da was verpasst hast"Sprach ich sie bei einsteckenden prügel an.Die Passanten um uns wurden immer mehr und Tratschten "Ja erlich sowas so schamlos auszunutzen unerhört"........ Öhm haben die hier irgentwie alle irgentwas falsch verstanden?Ich kam mir irgendwie ziemlich verarscht vor "Man haltet doch alle mal die fresse ihr hättet sie doch Glatt auf der Strasse verecken lassen um eure was weis ich für fantasien zu befriedigen!Wäre ich nicht gewesen würde sie jetzt als neue kühlerfigur von disem LKW Posieren!" Nach diesem Satz sah mich das mädchen ganz anders an und fragte mich "hast du mich jetzt wirklich gerettet""Oh hast es auch endlich kapiert ja" ich stand auf und klopfte mir die sachen ab Dieses Mädel sah mich ziemlich komisch an und auf einmal sprang si mich an"OHHHHHH mein Held ich werde dir ewig dankbar sein!Ich bin Mikoto Shigure und wie heist du??" "Naja zumindest nicht Perverser Triebtäter naja Mikoto ich heise Kyuubi Kakasaki aber das wahr halb so wild ,naja ich muss jetzt weite man sieht sich!"Sagte ich dann zu ihr und ging weiter aber dieses mädel lies nich locker und rannte mir nach"Hey so leicht wirste mich jetzt nicht mehr los mein Held ich werde jetzt bei dir bleiben bis ich mich revangiert habe für deine helden taten mein edler Retter!!!"oh man was is das für eine is die aussnem Märchenbuch entsprungen fehlt nur noch da s sie gleich anfängt zu singen maaaaaaaan Gott hast du mich so sehr! dachte ich mir Ich lies meinen Schlüssen fallen sie hebte ihn sofort auf"hier den hättes du beinahe verloren" und gab ihn mir wieder "wooaaauuuu man du hast mir das leben gerettet ohne dich wäre ich bestimmt nich mehr zuhause reingekommen und wäre in der gasse gelandet damit wären wir wohl quit was???"Sagte ich zu ihr mit einem leichten grinsen "NÖÖÖ das mach meine schuld bei dir nicht weniger"Lächelte sie mir entgegen und hackte sich mit ihrem bei mir ein.VEEEEEEEERDAMMMMMMT ich dachte das klappt so ein mist -.- "und wo gehen wir jetzt hin"fragte sie mich mit einem grinsen das um den ganzen kopf gehen würde wenn die ohren nicht im weg wären."Nach hause was denkst du denn"endgenete ich ihr sehr nenervt"UUUUHHHHHHH du bist aber schnell du willst also das ich dir so meine dankbarkeit du schlimmer junge dann war das vorhin also doch kein versehn was stehst auf mich was!?""Wieeee häää was hab ich was verpasst was nein öhm hallo ich meinte das ich nach mir gehe und du nach dir alter was wie alt bist du eigentlich das du schon soclhe gedanken hast?"Fragte ich sie entsetzt SIe antwortete nur "ich bin 17 und das reicht doch also!" "Was ich habe doch garnicht zugestimmt du ich muss jetzt wirklich gehn man sieht sich!"Und rannte los man war die nervig man das wäre was sie jeden tag zu sehen man man man.Als ich zuhause ankam saß ein mädchen vor meiner tür sie war total aufgelöst das das das war Eri die freundin von Andre!!Als ich das bemerkte ging ich schnelll auf sie zu "Was ist los Eri irgentwas passiert warum sitzt du hier?" Mit total verheulten augen sah sie mich an und sagte "Du musst andre suchen ich habe ein ganz schlechtes gefühl und ich habe gesehn das du was drauf hast wie du den typen verkloppt hast du bist im selben geschäfft wie andre oder???"Wasss andre im selben geschäft das erklärt auch die verletzungen die er hatte!Ich bat sie zu mir in die wohnung dort erzählte sie mir auch alles über andre und gab mir den brief mit dem auftrag den er bekommen hatte ich ging ins bad zog mir eine neuen klaotten an und machte mich auf den weg! ![]() ![]() Dort angekommen knallte es ordentlich ich dachte nur hoffendlich komme ich nicht zu spät ich kam näher und näher und dann konnte ich ihn endlich sehn umzingelt von soldaten sie waren überall aber wirklich überall ich rannte zu einem nahe gelegenden baum sprang ohne einen laut zu machen hinter einen dieser soldaten und bevor ermerkte das ich da war hatte er auch schon mein kunai im rücken genau die zwischen den 3 und 4 ländenwirbel selbst wenn er noch leben sollte bewegen kann er sich nicht mehr er fiehl um und da bemerkte Andre mich auch wir kämpften und käpften hielten uns immer gegenseitig den rücken zwischen druch liesen wir noch ein paar angäbersprüche vom stappel!Ich muss sagen wir waren ein echt gutes Team als ob wir nie allein gekämpft hätten!Nach einer std hatten wir dann auch jeden kleinen soldaten kalt gemacht doch Andre sah nicht begeistert aus er war ehr entsetzt bzw machte er ein gesicht als ob er ein geist gesehn hätte! Er rief mir zu Schnell wir müssen Eri retten sie ist in gefahr........... ![]()
| |
10/12/2008 5:02:49 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | der gedanke shcon daran...hmm jetzt sitz ich wieder hier in der schule. Draußen ist auch ncihts besonders udn die lehrerin labert nur müll. Ich kann den ganzen stoff doch schon, cih will nicht mehr... ahhhhmmmhh.. ich sterbe hier eher als wenn ich arbeit hab. Sooo sieht mein leben also aus,diese langeweile und die anstrengungen, bekomme ich auch mal was anderes.. "Kaori, sag ma schläfst du?" Hmm, wäre es nicht besser mich krank zu stellen oder opa fragen, ob er arbeit für mich hat..diese unerträgliche langeweile...agrr... "Kaori, du könntest deine schulden bei mir einlösen...Kaori..hör mich endlich mal zu!" "Hää, was willst du?" ich bin voll weg von der spur, ich glaub ich bin im falschen film. "Sag ma, red ich mit ner wand?" höööö, was geht denn jetzt? "Hast du se noch alle, lass mich in ruhe. ich hab andere sorgen als mich mit dir rumzuschlagen." Dieser Vollidiot, glaub der nicht dass ich noch andere sorgen habe, als mit dem ein date zu haben?... so ein depp! "Kaori, Kimie, hört auf zu labern, vor die tür mit euch beiden oder wollt ihr euch ncoh mehr ärger einhandlen?!" WAsssss...jetzt muss ich auch noch wegen dem Steppen da vor die tür. Ich ging ohne zu zögern vor die tür, auch wenn wiederwillig, es ist aber so dass ich meine identität einer hilflosen und schüchternen schülerin weiterhin tarnen muss. Draußen angekommen, ging in mir ne bombe los, es kam einfach raus..vllt wollte ich einfach nur den ganzen stress abbauen, der sich bei mir angesammelt hat. "Sag ma haste einen voll ab. Ich hab besseres zu tun als mit dir hier zu stehen." er schaute mich nur an, hat es ihm die sprache verschlagen oder ist sein gehirn geplatzt... ahh der ist mir zu anstrengend..ich werd mich verdrücken. ich ging mit langsamen schritten den flur hinunter. "Hey wo gehst du hin?" Ich drehte mich nciht um, es war mir egal..ichwollte nur weg, weg von allen... ich begab mich ins hauptquatier, wollte mal wieder den alten sehen udn naja vllt hat er ja was für mcih. immerhin bekomme ich ja keien mails mehr, vllt glaub er ja das miene verletzungen ja ncoh so schlimm sind. Macht er sich vllt so große sorgen um mcih? ha, ich bild mir das aber was ein... das kann nciht sein. Ihc begab mich in den kontrollraum, der check wurde durchgeführt und ich konnte ins büro eintreten. "Heh, wer ist da? Ahh... Mi..Kaori. Alles okay!" "Chef.. ja ich bin in bester verfassung, sie können mir endlcih wieder neue aufträge erteilen!" Ich war voller optimismus, in mir stecke eine menge elan der nach draußen wollte ich spürt es tief in mir.. es war nicht zu stoppen, ich hoffe er bermerkte dieses verlangen. "Kaori für dich gibt es keine aufträge, wir müssen dich erstma zur seite legen." Was, hat der nen schuss? das kann der doch nciht wirklich meinen, ich werde verrückt. "Aber..ich...ich will unbe.." "es tut mir leid für dich.naja kaori, sei für eine weile unauffällig dann kann ich meinen besuch in enfang nehmen, es gibt viel zu tun." "also wenn es viel zu tun gibt, dann lass mich.." "Kaori!!" ich hielt mcih im dunkel versteckt udn wartete..aber ich wusste nicht auf was. dann war es soweit. ich hörte eine frauenstimme, sie kam mir bekannt vor udn opa sprach von einem problem udn der familie, wer bedrohte ihn..ich weiß von nichts, warum wollter er mich da nicht einweihen. was ist nur los mti dem alten mann? dann kam mein name, cih hörte ihn klar, denn im eigentlichen sinne wartete ich nur darauf, dass ich aus dem dunklen auftauchen konnte...und da stand sie vor mir Akira. wie aus einem munde kam es "Duu!"
| |
10/17/2008 8:01:11 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | „Schön, ihr kennt euch also schon. Das erleichtert die ganze Sache dann schon.“, sprach er mit ein leichten schmunzeln. „Kaori, du wolltest doch was machen oder ist das jetzt schon wieder verflogen?“, er wartet gar nicht auf ihre Antwort ab, sondern sagte gleich was los war. „Du wirst Akira begleiten und unterstützten, aber du wirst dich ihr unterordnen.“ Wow mit so einem rauen Ton hab ich den Alten noch nie sprechen gehört. Ich blickte zu Kaori, anscheinend ist sie nicht gerade so eine, die sich alles sagen lässt. Das wird bestimmt noch lustig mit ihr, ich wette die wird sich nichts von mir sagen lassen. „Wars das oder gibt es noch was, was ich wissen sollte?“, ich musste das erstmal verdauen und dachte mir so, dass wenn ich mich noch mehr ins Zeug legen würde, den Auftrag schneller über die Bühne bringen kann und somit mein eigenen Weg wieder gehen kann. Er antwortete mir nicht, aber ich sah in seinen Augen, dass ich gehen konnte. So verlies ich das Quartier wieder, aber Kaori blieb noch bei den Alten. Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt dort die Post abgeht und sie den Alten noch gewaltig ihre Meinung geigt. Auf den Nachhauseweg lief ich durch die Straße, wo das tolle Café war und ich Kyuubi zum ersten mal traf. Ich weiß gar nicht warum ich so aufgeregt bin, ich weiß doch gar nicht ob er mir wieder über den Weg lief. Vielleicht erhoffte ich mir ihn wiederzusehen, weil ich mich so geborgen bei ihn gefühlt habe und er mich aufheitern konnte ohne überhaupt zu wissen was los war. Meine Augen überblickten die ganze Straße, aber ich konnte ihn nirgends sehen. Vielleicht ist er ja im Café, dachte ich mir und ging rein. Der Tisch am Fenster, wo wir das letzte mal sahen war noch frei und ich setzte mich dort hin und bestellte. Innerlich freute ich mich wie ein Kind zu Weihnachten und hoffte er wird gleich hier rein kommen. ![]()
| |
10/23/2008 10:40:26 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | .......Es lag eine ungeheure spannung in der luft Andre war total angespannt das sah man ihm wirklich an er biss sich leicht auf die unterlippe er war total neben sich ich versuchte ihn immer wieder anzusprechen aber er reagierte nicht."Mannnnn komm runter es wird alles ok sein wenn wir ankommen wirst sehn" Aber selbst darauf reagierte er nicht und steuerte weiter krampfhaft den heli. Aber als wir langsam näher kamen ergab sich mir ein anblick von dem ich mir nicht mal zu träumen gewagt hätte die strasse war voller autos und männern in kampfausrüstungen wie man sie nur im Krig haben würde,sie waren alle um das haus von Andre versammelt.Plötzlich holten sie schweres geschütz und begannen mit granatenwerfern auf und ins Haus von andre zu Schiessen und die vordere Reihe von den soldaten begannen mit schweren Marschienengeschützen auf Haus zu schiessen es war sehr schnell klar das es keine warnug seien sollte sondern eine komlette eleminierung aber warum sollten sie so eine interesse an Eris Tot haben das verstehe einfach nicht. Andre Ging plötzlich rasend schnell niedriger, als wir auf einer recht niedrigen höhe waren sprang Andre plötzlich aus dem Heli genau in die meute."Ahhhhhhrrrrr alter kannse nich machen andre du verdammter Arsch is das der dank,ich wusste ja das du nich gut im landen bist aber das geht zu weit warte ab wenn ich dich in die finger kriege, verdammt was laber ich hier rum raus hier aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kurz vor dem aufprall sprang ich noch aus dem heli und rollte mich noch schnell so weit wie möglich vom heli weg und knallte voll gegen eine mauer,der heli kam mit einer gewaltigen exposion auf ich wurde von der druck welle noch erwischt und noch weiter gegen die mauer gedrückt."Alter das ist doch alles andere als gut für mein Herz.........OH mein Gott!!!!!!! es rast ja total naja genug der schwaffelrei rein is getümmel."So begann der klein Krieg auf unserer Starsse!Die ersten tötete ich mit meinem Kunai schnappte mir eine maschienpistole, ich erstarch den ersten sprang über ihn ballerte auf die nächsten und weiter ich killte einen nach dem anderen die kugel flogen nur so druch die luft überall hörte man das pfeifen und knallen der kugelen.Langsam kam ich auch Andre näher er war von leichen umgeben 20 oder 30 sie sahen nicht mehr wirklich gut aus er hat sie total abgeschlachtet aber er kniete und hielt sich verkrammpft die brust und spuckte blut es ging ihm wirklich nicht gut es waren aber keine äusseren verletzungen zu erkennen trozdem war seine brust voller bult"Verdammt ich kann mich kaum noch bewegen meine scheiß wunde is wieder aufgerissen aber eri ERI ist doch noch im Haus ich muss sie retten"sprach er mit einer total erschöpften stimme. Ich ging auf ihn zu und flüssterte ihm zu"~keine sorge Eri gehts gut sie ist in meinem geheimversteck ich hatte sie bevor ich zu dir kam dort hingebracht da wird sie niemand finden das schwöre ich dir~" Sein Atem beruhigte sich schlagartig er atmete noch einmal kräftig aus und fiehl dann bewusstlos zu boden.Als ich ihn gerade anheben wollte kamen die letzen 9 oder 10 soldaten auf mich zu sie hatten auch keine munition mehr sie griffen mich mit kampfmessern und schwertern an und sie waren sehr geübt darin anscheind ich zog mein kataner und pariete den einen im gleichen augenblick schnappte ich mir Andres schwert zog es aus der scheide und holte aus,köpfte den angreifenden und bekämpfte die restlichen soldaten mit den zwei schwerter.Verdammt das schwert von Andre is sau schwer ich konnte es kaum schwingen aber auch die letzen fanden ihren tot durch meine schwerter! Nach dem kampf nahm ich andre auf und trug ihn über der Schulter liegent zu meiner wohnung denn ich musste noch ein paar sachen holen bzw die sachen die auf mich hinweisen würden danach begab ich mich zu meinem gheimversteck einem appatment nahe der stadt im obersten stock naja eigendlich kein Geheimversteck sonder die wohnung die mir die neue firma gestellte hat in der ich ab jetzt wohl auch wohnen muss.Oben angekommen empfang mich auch schon Eri."Schnell mach die couch frei Andres alte wunde ist aufgerissen wir müssen sie sofort behandeln" Nach einer mehr oder weniger guten behandlung der wunde konnten wir seine wunde schliessen und ihn ausser lebensgefahr bringen.Wärend Eri ihm seine restlichen kleinen verletzungen behandelte, ihn wusch und ihn verbund ging ich ins bad und duschte erst mal nachdem ich fertig war ging ich in wohnzimmer um nach den beiden zu sehen Eri lag mit den armen und dem kopf auf Andres bauch und war eingeschlafen."hmm war ne harte nacht für sie"dachte ich mir ich nahm 2 decken und legte sie über die beiden und begab mich dann auch ins bett und schlief ein. ![]() Am anderen Tag wurde ich knallhart durch ein verdammt nerviges klingeln wach.Es war mein handy es klingelte wie verück."Maaaaan wer issen das jetzt!" Ich ging ran und dann wurde ich auch schon von einer echt genervten und verdammt lauten Kaori angemeckert "Du Arsch komm zum Shin yuu Cafe ich hab ein Hünchen mit dir zu rupfen wegen der sache mit der Auftrags verweigerung und weil ich gerade jemanden brauche an den ich mich auslassen kann wenn du nicht kommst werde ich dir eigenhändig deine nervige fresse polieren also mach dich dierekt auf den weg"....piiiep "..........alter wassen mit der los ich weis zwar nicht was mit der los ist aber irgentwie habe ich angst wenn ich dem nicht nachgehe wenn ich eins gelernt habe dann wiederspreche nie einer gereitzten frau" Also machte ich mich auf zog mich an und machte mich auf den weg ich lies noch einen zettel zurück mit der aufschrift ~Ruht euch erst mal aus die wohnung gehört erst mal heute euch ich komme wenn erst heut abend wieder zumindest wenn ich den zorn einer frau überlebe~.Als ich im Cafe ankam das zum glück nur ein paar häuser entfernt war blickte ich durch den raum und suchte Kaori sie war noch nicht da aber dort sass das süße mädchen von neulich sie sah mich lächelnd an und winckte mich zu ihr "hmm wenn sie noch nicht da ist dann kann ich mich auch noch zu ihr setzen" dachte ich mir.Also ging ich zu ihr "hey na du haste etwa auf mich gewartet" begrüßte ich sie.Alter was ein scheiß Gigolospruch was bin ich son scheiß weiberheld wie der in dem resturant dachte ich mir und schlug mir die hand vor dem kopf. Sie sah mich an und lachte."hmm is das wirklich das ruhige und stille mädchen von neulich" dachte ich mir."setz dich bist mir noch ne erklärung wegen neulich schuldig einfach abzuhauen das ziehmt sich nicht" sagte sie mit einem leicht spottendem lächeln."Tut mir erlich leid ich lad dich noch mal ein ein bissel habe ich noch zu leben bis mich gleich der voll hass einer arbeitskollegin treffen wird" Sie sah mich an und sagte lächelnd "Ahh wieder deine kollegin ja wünsch dir glück" wir redeten noch über einige sachen und lachten auch viel als plötzlich die tür des Cafes sich öffnete und da stand sie dan mit einem gesichtsausdruck der es mir eiskalt den rücken runterlaufen lies.Sie schaute sich um dann erblickte sie mich und kam auf uns zu............... ![]()
| |
10/24/2008 12:37:42 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Der alte Sack kann mich mal am arsch lecken, warum sollte ich dieser Akira folgen, die liegt doch unter meinem Niveau. „Was soll das? Sag ma wie kannste das machen ich bin einen Einzelgängerin und diese Luschen sollen mir helfen, was haste…“ Aber der alte Mann lies mich nicht mehr ausreden, er hob seine Hand und knallte mir mit geschwungerner Handfläche von links nach rechts eine Backpfeife. „Ahh..“ Meine Wange leutete rosarot auf, ich verspürte einen Schmerz, ein leichtes Zwirbeln und es wurde immer wärmer. „Kaori, reiß dich zusammen Befehl ist Befehl! Ich dulde es nicht wenn man meine Anweisungen verweigert. In dieser Angelegenheit kannste dem jungen Kyuubi eine Lektion erteilen in Sachen Verweigerung am Arbeitsplatz…“ „Verstanden!“ Ich konnte keine Wiederworte mehr von mir geben, eigentlich konnte ich gar nichts mehr von mir geben, ich stand unter schock. Aber was hat dieser Trottel schon wieder angestellt, was ich jetzt ausbaden muss. So ein Vollidiot, ich bring ihn um!! „Kaori, außerdem enttäuscht du mich in letzter Zeit, das ist der Grund warum du die Führung nicht zugeteilt bekommen hast, merk dir das, du bist nicht mehr die Topagentin, die du mal warst.“ Meine Augenhöhlen rissen sich weit auf, sie würden mir gleich rausfallen. Der zweite Schlag den ich verarbeiten muss, mein Blick richtete sich nach oben, die Worte kamen in Bruchteilen aus mir heraus: „Keine… Topagentin… mehr“ Der Chef wendete sich von mir weg, er hielte wohl die Unterhaltung für abgeschlossen. Da war er bei mir aber an der falschen Adresse! „Wie kannst du soetwas von dir geben, ich habe immer gute Leistungen vollbracht und jetzt soll diese Schnäpfe mich ablösen..und dann noch dieser Partner, ich brauch diesen verdammten Kerl nicht.“ Salo drehte sich um, seine Augen veränderten sich zu einem Schlitz, er sah aus wie ein Chinese. Ich hätte lachen können, aber die Situation ließ es nicht zu. „Kaori, das ist nicht dein ernst oder?“ „Doch, sonst hätte ich es nicht von mir gegeben.“ „Du bist arogant, selbstsüchtig, eine Einzelgängerin. Das kann alles eine Agentin an sich haben, aber das sind deine schlechten Charakterzüge, die ich dir austreiben werde. Nochmal zur Erinnerung du wurdest gefangen genommen. Wer hätte dich da rausholen sollen? Kyuubi! Du hättest es ja alleine geschafft, genau..komm mir nicht so, ich weiß genau was du sagen willst. Aber Kaori du musst wissen es gibt auch anderes, du musst dich auf andere verlassen können, deswegen hast du einen Partner. Du bist kleinlich geworden, du schwächelst. Kyuubi wird dich anspornen! Sei gewiss, es ist alles zu deinem Besten!“ Das konnte er mir doch nicht antuen. Er erniedrigt mich. „Gewiss doch. Ihr wollt nur mein Bestes wie ich weiß!“ „Na dann los mit dir. Kaori, du hast eine Mission und ordne dich unter, wenn nicht erwarte keine Gnade von mir.“ Seine Worte waren deutlicher als sonst. Ich verlies die Organisation und macht mich auf den Weg ins Café, zumindest hatte ich das vor. Ich musste aber erst einen Umweg einschlagen, ab nach Hause. Mein Haus ist wohl nicht das sauberste und die Spuren vom Kampf sind auch noch da, man hat wohl vergessen hier aufzuräumen. Da muss ich mal wieder den Cleaner anrufen…aggrrr, bei jedem anderen Fall passiert so etwas automatisch und bei mir natürlich nicht. Wie können die es wagen?! Schnell, schnell, wo ist mein Handy bloß? Ahh da..mhh mal schauen.. K.. K.. Kiba, Kumi, Kyuubi…da haben wir den Übertäter, also los. Tuuut, tuuuut..man geh endlich ran, hab keine zeit mehr zu verlieren. „"Maaaaan wer issen das jetzt!"“ Der hat ja vllt nerven mich so anzumachen. In mir kochte das lodernde Feuer auf, was ich die ganze Zeit unterdrückt habe, doch jetzt musste der Vulkan ja zum Ausbruch kommen. "Du Arsch komm zum Shin yuu Cafe ich hab ein Hünchen mit dir zu rupfen wegen der sache mit der Auftrags verweigerung und weil ich gerade jemanden brauche an den ich mich auslassen kann wenn du nicht kommst werde ich dir eigenhändig deine nervige fresse polieren also mach dich dierekt auf den weg" Hoffen wir mal dass der nicht so doof ist und sich bewegt. Ich holte meine Klamotten aus dem Schrank, musste raus aus der Uniform und ab in die Arbeitsklamotten. Es kann losgehen! „Shin yuu Café“ das ist es wohl, na dann rein! Ich stand in der Eingangstür und erblickte schon meine beiden Ziele, doch den einen peilte ich direkt an. Lachen, grinsen, Tee und diese Atmosphäre…behh, was geht den hier ab? Und wieder kam der Vulkan zum ausbruch, aber diesmal mit Lava und Schotter. „Kyuubi!!“ Ich schrie fast den ganzen Laden zusammen, es war mir egal wie man mich anschaute, wahrscheinlich dachten sich alle ich hätte ihm beim Fremdgehen erwischt, soll mir auch recht sein, dieser Dreckskerl. „Du verdammter Vollidiot.“ „Sag ma was ist los? Und sei mal etwas leiser, du bist mir Peinlich, wenn du so bist.“ Wie, hat der gekifft oder so, peinlich… Ich explodierte! „Sag ma haste keinen Anstand mehr. Ich sag dir gleich ma peinlich..du denkst wohl du wärst der Beste, aber ich sag dir mal was. Das biste net, ich hab kein bock mehr für dich den Babysitter zu spielen, dir aus der Klemme zu helfen und dauernt alles für dich auszubaden.“ Ich konnte nicht mehr anders, meine Zurückhaltung entfernte sich in mein Inneres, es verschwand. Und dann passierte es, ich balte meine Hand zu einer Faust, ließ sie nach hinten wandern und dann mit voller Wucht wieder nach vorne, mein Ziel, klar, Kyuubi, ich schlug ihm mit all meiner Power gegen seine linke Gesichtshälfte, das ihm hören und sehen vergehen müsste. Er viel vom Stuhl und knallte gegen die Caféwand, das Fenster bekam einen Ries und der Tsich fiel so halb gegen Akira, die sich aber noch retten konnte. „Du wagst es!“ Ich war der Teufel in Person, Feuer und Flamme. „Ach und nocheine vom Chef…“ Ich stürzte mich auf Kyuubi drauf, lag auf seinen Hüften und hatte die volle Sicht auf ihn, wutendbrand schlug ich auf ihn ein, seine Brust hatte viel auszuhalten, immerhin war ich kurz davor ihn in Stücke zu reißen. „Arbeitsverweigerung am Arbeitsplatz, das ist strikst verboten, merk dir das und verschwinde, verschwinde aus meinem Leben. Ich will dich nicht mehr sehen..ich … ich will meine … Ruhe vor dir… vor euch allen Loosern… ich war immer alleine und … das soll auch so bleiben.“ Tränen kullerten meine Wange herunter, ich wollte es nicht zeigen, sank meinen Kopf ein wenig und schlug weiter auf Kyuubi ein, bis plötzlich seine Hände meine packten. „Was soll das…. Lass los!“ Er starrte mir in die Augen, ich schämte mich dass er mich hat weinen gesehen. Dann öffnete er auch noch seinen Mund; „Du tust immer so taff, aber das bist du nicht. DU bist selbstsüchtig, kleinlich und vor allem bist du alleine…und die totale Zicke. Gewalt bringt dich auch nicht weiter, mekr dir das! UND JETZT GEH RUNTER VON MIR“ Er schrie mich an, ich regestrierte es nichtmals das ich von ihm runter gegangen bin und schritt ein paar Schritte nach hinten. „Habt ihr auch endlich abgeregt! Dann können wir ja losgehen. Ich will keine Streitigkeiten, der Auftrag muss sorgfältig ausgeführt werden und Kaori, halt dich an das was der Chef gesagt hat.“ Es war Akira die zu uns sprach, ich hab sie gar nicht mehr wahrgenommen, war mein Hass auf diesen Kerl und meiner derzeitigen Situation dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich antwortet ihr nicht, sie bekam nur ein nicken von mir zurück und dann gingen wir auch schon raus. „Hey Barkeeper, der Cleaner kommt vorbei, die Rechnung geht auf mich.“ Kyuubi beruhgte den Bestitzer. Akira weihte uns endlich in die Mission ein und leider hatten wir ncoh keinen genauen Plan, aber das war ja nicht meine Sorge, immerhin muss das ja der Führer übernehmen.
| |
10/24/2008 8:15:31 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Was mach ich mir da nur vor. Wie wahrscheinlich ist das, dass er ausgerechnet in das Café kommt. Vielleicht 1 zu 1 Milliarde oder noch unwahrscheinlicher. Ich seufzte und stützte mit der rechten Hand mein Kopf. Mein Blick wande sich auf die Straße, die Menschen die vorbei gingen bemerkte ich nicht so ganz, es war so als würde ich durch sie hin durch sehen. Das Glöckchen, was läutet wenn jemand das Café betrat, weckte meine Aufmerksamkeit. Ich schaute leicht zur Tür um zu schauen wer gekommen ist und dann blickte ich wieder aus dem Fenster. Es dauerte einige Sekunden bis ich realisiert hatte wer da gerade gekommen war. „Ky…Kyuu…Kyuubi“ Man wer hätte das den gedacht, so ein Glück kann man doch nicht haben. Er blickte suchend in den Lokal. Ich freute mich rießig und das konnte ich nicht verbergen. Ich lächelte und winkte ihm zu. Er lächelte zurück, kam auf mich zu. "Hey na du haste etwa auf mich gewartet", dann schlug er die Hand vor dem Kopf. Ich lächelte weiter und dachte mir nur, anscheinend muss er sich auch freuen mich wieder zu sehen, wenn er so ein Spruch ablässt und sich in nachhinein dafür schämt. "Setz dich, bist mir noch ne Erklärung wegen neulich schuldig. Einfach abzuhauen das ziehmt sich nicht", sagte ich zu im in ein etwas lustigen Ton und lächelte. "Tut mir erlich leid. Ich lad dich noch mal ein. Ein bissel habe ich noch zu leben bis mich gleich der voll Hass einer Arbeitskollegin treffen wird" "Ahh, wieder deine Kollegin ja wünsch dir glück", antwortete ich. Dann sprachen wir über was anderes und mussten oft lachen. *Bäng!!!* Alle im Café drehten sich zu Tür um und sahen das Mädchen an, die die Tür so aufgeschmissen hatte. Oh man, dachte ich mir. Ich erkannte das Mädchen sofort, es war Kaori. So wütend, wie ihr Gesichtsausdruck war, konnte sie doch nicht über den Auftrag sein und das ich die Leitung habe oder doch, fragte ich mich selber. Sie starrte uns mit einen Blick an, der hätte die ganze Welt vernichten können. Dann schrie sie laut Hals: „Kyuubi“. Die Leute konnten ihre Blicke nicht von ihr lassen und fuhr sie fort: „Du verdammter Vollidiot.“ Ich Sah Kyuubi an und er fragte nur ganz unschuldig: „Sag ma was ist los? Und sei mal etwas leiser, du bist mir Peinlich, wenn du so bist.“ Das brachte sie aber nur weiter in rasche. „Sag ma haste keinen Anstand mehr. Ich sag dir gleich ma peinlich..du denkst wohl du wärst der Beste, aber ich sag dir mal was. Das biste net, ich hab kein bock mehr für dich den Babysitter zu spielen, dir aus der Klemme zu helfen und dauernt alles für dich auszubaden.“ Mit den letzten Wörtern ballte sich ihre Hand zu einer Faust und pfefferte sie voll gegen Kyuubis linke Gesichtshälfte. Der Arme, mit was hat er den das verdient kam mir nur so durch den Kopf. Kaori hatte so eine Wucht in den Schlag gesteckt, dass es Kyuubi vom Stuhl rieß und er mit den Kopf gegen das Fenster prahlte und dann auf den Boden fiehl. Bei seinen Sturz hat es den Tisch auch zum fallen gebracht. Ich bemerkte es zum Glück rechtzeitig und konnte ausweichen. Als ich wieder zu den beiden sah, war Kaori auf seiner Hüfte und schrei weiter: „Ach und nocheine vom Chef…“. „Chef“, kam aus mir raus. Wie jetzt, hat sie wirklich Chef gesagt. Das würde ja bedeuten das Kyuubi auch zu uns gehört und er wie wir nicht Normal wäre. Hat er mir dann die ganze Zeit was vorgespielt und der Chef hat ihn den Auftrag gegeben mich zu testen, ob ich noch eine Topagentin bin. Tausend Fragen tauchend auf, ich wusste nicht mehr was ich von ihm halten sollte. Konnte ich ihn nun vertrauen oder nicht. Ich spürte langsam wie die Wut auch ihn mir hochkam. War das vielleicht auch ein Grund warum Kaori so wütend auf ihn ist. Hat er ihr auch was vorgespielt und sie getesten und sie ist auf ihn hereingefallen. Das könnte ein Grund ein, vielleicht war das auch der Grund warum der Chef mir die Leitung übergeben hat, da es Kaori nicht mehr drauf hat als Topagentin. Ich blickte hoch und sah, wie sie immer noch auf ihn einschlug und ihn anschrie. „Arbeitsverweigerung am Arbeitsplatz, das ist strikst verboten, merk dir das und verschwinde, verschwinde aus meinem Leben. Ich will dich nicht mehr sehen..ich … ich will meine … Ruhe vor dir… vor euch allen Loosern… ich war immer alleine und … das soll auch so bleiben.“ Sie senkte ihren Kopf und Kyuubi nutze die Schwäche um ihre Fäuste zu packen. Ich blickte in seine Augen und sprach mit etwas leiserer Stimme: „Was soll das…. Lass los!“ Er guckte sie eine kurze Zeit an und dann legte er los: „Du tust immer so taff, aber das bist du nicht. DU bist selbstsüchtig, kleinlich und vor allem bist du alleine…und die totale Zicke. Gewalt bringt dich auch nicht weiter, mekr dir das! UND JETZT GEH RUNTER VON MIR“. Boar, ich hatte endgültig genug von den beiden. Kaori ging nach der heftigen Ansage von Kyuubi runter und ging ganz verwirrt paar Schritte zurück. Man, bevor jetzt Kyuubi richtig loslegt muss ich was machen. „Habt ihr auch endlich abgeregt! Dann können wir ja losgehen. Ich will keine Streitigkeiten, der Auftrag muss sorgfältig ausgeführt werden und Kaori, halt dich an das was der Chef gesagt hat.“ Mein Gesichtsausdruck war sehr ernst und ich schaute ganz bewusst zu Kaori. Ich wusste, dass sie mich nicht so richtig wahrnehmen würde. Aber mit ihrem Nicken, war es für mich gegessen. Prima, die haben fast das ganze Café in Schutt und Asche gelegt. Das gibs doch voll nicht. Wir will man mit solchen Unprofessionellen Leuten zusammenarbeiten. Dabei verließ ich den Raum und die beiden folgten mir. „Hey Barkeeper, der Cleaner kommt vorbei, die Rechnung geht auf mich.“, so versuchte Kyuubi den Inhaber zu beruhigen. Wenigstens einer der weiß wie man sich annähernd professionell verhält. Auch wenn Kyuubi jetzt bei mir wieder ganz unten steht, kann ich mich auf ihn verlassen. Was ich bei Kaori nicht wusste. Aber eins war mir jetzt auf alle Fälle klar, Kaori wird den Auftrag noch schwerer machen als er ist. So eine aufbrausende, egoistische Person. Das hätte bestimmt keiner von ihr gedacht. Ich überlegte schnell, wo wir hin gehen konnten um alles zu besprechen. Meine Wahl fiel auf meine neue Wohnung. Die war ruhig und keine Menschen die alles mit anhören könne. Ich wollte mir gar kein Kopf darüber machen, was und wie viel die Leute in den Café mitbekommen haben. Sie wissen schon mehr als wie ihnen zu steht. Wenn der Chef davon Wind bekommt, der macht uns alle einen Kopf kleiner. Bei mir Zuhause angekommen, setzten wir uns an den Tisch und ich versuchte ihnen die Situation zu erklären. Ich verschwieg ihn viele Sachen, die Ausschlag geben waren, aber ich durfte sie nicht vor Kaori sagen. Also sprach ich nur über grundlegende Sachen, die beide erfahren durften. Toll, mein Plan beinhaltete volle Konzentration und Verlassbarkeit, aber was ich erleben durfte war das krasse Gegenteil. Ich wollte es ihnen nicht so krass sagen, dass sie für mein Plan ungeeignet waren. Also sagte ich lieber ich hab noch kein Plan. Ich schickte Kaori nach Hause, damit sie ihre Wut auslassen kann und vielleicht noch mal ein Grundkurs im Hauptquartier macht. Das sagte ich ihr auch knall hart ins Gesicht. Das sich ihre Prüfungen als Agentin nochmal wiederholen sollte, fals sie es nicht machen sollte werde ich zum Chef gehen und ihn sagen was im Café vorgefallen ist. Das würde das Ende für sie bedeuten. Kyuubi bat ich noch zu bleiben. Ich hielt es für besser, wenn er über alles Bescheid weiß. ![]()
| |
10/25/2008 2:25:00 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | ........ Ich sprang aus dem Hubschrauber und lies Kyuubi zurück. "ICh werd euch alle eigenhändig Töten" sagte Ich zu den Söldnern und Rammte das schwert in den Boden. Und Schlug mit einer Faust in die andere Handfläche und sagte "Zeit zum Sterben" und raste auf die ungfähr 30 Leute zu. Bevorzugt und sehr schnell ging Ich auf Ihre Köpfe los um ihnen das Genick zu brechen oder gar abzureissen. Sie schossen aufs Haus und mir wurde Klar das Eri dort drin in diesem Hagel keine Chance hat,also holte Ich das Schwert Wieder aus dem boden und schaltete den Kopf ab um das gemetzel Blutiger und Rascher zu beenden. Ich raste durch die menge wie ein Warmes Messer durch Butter und reiste sie in ihr einzelteile auseinander. Nach einnigen augenblicken fing auch meine Bauchwunde sich zu öffnen, "verdammt" dachte ICh mir "es ist wohl die Muskel anspannung die es wieder aufreisst" "ICh muss Eri rausholen bevor Ich zuviel Blut verliere und Umkippe". Ich kämpfte gegen mich selbst um mich aufrecht zuhalten. Doch dann kam Kyuubi und Redete mich an aber Ich bemerkte ihn mit absicht nicht doch dann Flüsterte er zu mir "Eri ist in sicherheit sie ist in meinem apartment". In diesem Augenblick kam Wut auf und Ich dachte mir "WAS DAS SAGT ER MIR ERST JETZT?!" und war so angespannt das die Wunde ganz aufging und Ich dann doch umkippte. Einiger Zeit wurd Ich wieder wach. Eri wachte wieder an meinem Bett. "Warum bleibt sie bei mir ? Das hat sie nicht Verdient sich immer um mich sorgen zu machen" dachte Ich mir besorgt. Ich blieb Liegen und nahmm Ihre Hand und Bedankte mich geistig Herzlich bei Ihr. Nach einigen Minuten wurd Sie auch wach. "Wie geht es die Eri ?" "Sie sah mich an Ich sah wie Ihr tränen der Wange Runter liefen. Sie Holte aus und klatschte mir auf die wange mit dem satz "MAch das Nie wieder mach mir nie wieder solche sorgen, Ich hatte solche angst. Bitte Verlass mich nicht" und brach in Tränen aus. Ich nahm Ihre Hand und zog sie zu mir um sie in den Armen zu nehmen. Wie verweilten ein bissen so. Ich fühlte mich sehr schlecht Sie so zu sehen. "Eri Ich wollt dir sagen das Ich.... dich...." Ich wurd Verlegen und konnte ihr nicht in die augen sehen "Also... weisst du Ich ..... bin..... ähhm" stotterte Ich weiter "Ja was ist Andre ?" Unterbrach sie mich "Ich....ähm... Wir müssen gehen" "Warum Andre?" "Naja wir brauchen ein Neues Haus!" grinste Ich und Stand auf und wir gingen. "Auf in die Stadt" Rief Eri begeistert und Riss die Arme Hoch. "Erst essen gehen und dann eine Immobilien firma suchen fürs neue Haus. Mann das wird schwer ne Versichrung dazu zubringen uns bzw. das Haus zu versichern" sagte Ich zu Eri, die gerade geistig abwesend war und eine Digital Video Kamera bewunderte. "Eri ?! Eeeerrriii!!......." sie beachtete mich nicht "mhh....Kamera Kaufen!!! " Sie drehte Sich um und lachte begeistert und Ich lächelte zurück. Wir kauften die Kamera und Liefen an einem Cafe vorbei. "eri kann Ich mal die Kamera haben" fragte Ich Eri breitgrinsend. Ich nahm die Kamera und Nahm auf wie unser guter Freund Kyuubi von einem Schlagkräftigen Mädel die Fresse Poliert bekommt. "Haha Stress mit den frauen....hihi......Frauen eine Grausame Raasse..... " Kicherte Ich vor mich hin beim aufnehmen und drehte mich zu Eri und setzte den Hundeblick ein....... No Chance...... und Zack hab ich einen Klaps auf den hinterkopf bekommen. Sie nahm mich an der Hand und zog mich weg. "Das ist Kyuubis sache." Piep Piep Piep...... mein Handy klingelt und nahm ab. "Guten Tag Herr Naha. Sagen sie Nichts. Ich bin der chef von Kyuubi. Ich habe ein anliegen aufgrund probleme unter meinen Mitarbeiter. Ich habe für sie in der Stadt ein Appartment Organesiert. Bitte kommen sie Es lohnt sich. Seien Sie um 24Uhr dort" sagte er ruhig. "Kann Ich ihnen Trauen?" "JA können sie" "Verstanden wir werden da sein" Wir gingen zum apartment in die Stadt. Es ist mitlerweile 24Uhr "Mhhh der nimmts mit der Zeit wohl nicht genau" sagte Ich zu Eri und plötzlich ging die Tür auf und ein Älterer Herr betritt den Raum.
| |
10/25/2008 6:55:34 PM | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Kizna |
Forum Overview |