du hast voll ins schwarze getroffen, damals wollte ihc immer ein gatomon haben und da gatomon supi mit kari harmonieren kann >< ja dann kann ich nur sagen endweder soll es einen guten partner bekoommen oder die können es rauslassen ^^
ich mag beide tiere da meine freundin katzen hat, und ich da noch keinen hund hatte, da fand ich die klenen immer so richtig sweet, weil die auhc so verschmust sind, aber jet hab ihc nen klenen hund und die kleine macht einen noch fertig, soviel wie die spielt und schmust, das beste ist die ist so gut erzogen, hört auf komando ><
Wir hatten schon immer Hunde, aber leider will meine Mutter keinen Hund mehr haben und wenn mein Hund jetzt sterben (Er ist schons sehr alt, 13 Jahre jetzt in Menschenjahren gerechnet)tut bekomme ich dann leider kein neuen.
Ja das stimmt. Ich habe ihn ja zum Geburtstag bekommen von meinen Opa der jetzt auch schon Tod ist und ihn habe ich auch selber ausgesucht. Deshalb habe ich auch eine sehr enge Bindung zu meinen Hund, er hat mich damals über den Tod von meine Opa hinweg geholfen. Er ist für mich das wertvollste was ich besitze, er ist mir auch wichtiger als meine Freunde. Da ich schon früher das gefühlt gehabt habe, dass er mich versteht. Da ich immer mit ihn geredet habe und er dann irgendwie mich immer trösten konnt mit seiner Art.
Ich glaube Tiere spüren sowas besser als Menschen, wenn man Trost haben möchte und einfach nur reden möchte. Sie können dir zwar nicht in deiner Sprache antworten, aber sie antworten einen in ihre Sprache und das fande ich früher und heut eigentlich auch nocht sehr interessant wie meine Tiere auch immer mit mir reden, wenn man mal ihnen zuhört.
man sagt ja das tiere nicht lachen können aber ich denke mal dass ich es erkennen kann ob mein hund lacht oder net, weil die dann so sweet gucken und der mund grinst mich dann an >< das muss man gesehen haben oft zeigen auch die tiere an was die gerne haben wollen, außer gassi gehen und essen das find ich am besten