SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Gemeinsame planung für Rollenspiel
Pages: (10) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
Registration necessaryRegistration necessary
Gemeinsame planung für Rollenspiel
Kiznano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

So hab was geschrieben, aber das ist nur der erste Teil. Der zweite kommt noch, wenn ihr alle dann was geschrieben habt, sonst wäre es zu lang gewurden.

@Miriko
Bitte erwähne bei deiner nächsten geschichte noch net das treffen zwischen uns, da es bei mir im zweiten teil vorkommt. wollte das gerne vorher noch schreiben, bevor du dann deine version schilderst. Wäre das machbar?

10/10/2008 4:31:05 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

written by Kizna at 10.10.2008 16:31:05
@Miriko
Bitte erwähne bei deiner nächsten geschichte noch net das treffen zwischen uns, da es bei mir im zweiten teil vorkommt. wollte das gerne vorher noch schreiben, bevor du dann deine version schilderst. Wäre das machbar?

klar ist das machbar udn ich werd es noch net erwähnen...will was anderes davor machen, aber erstma deins und yondaimes lesen

10/10/2008 6:25:12 PM    
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

Ihr könnt ja so machen weil meiner hat den auftrag ja einfach verneint das ihr mich dann suchen bzw das ihr zu mienr wohnug geht und wir uns dann so das erste mal treffen

10/10/2008 10:37:17 PM   

Ich mach hier mal die ankündigung weil Kace gerade noch am tippen naja er bitet an auf wunsch bestimmte sceenen aus dem RP zu zeichen muss aber son paar infos haben wann wo und wie es war bzw wo es im welchen beitrag steht und wie mans haben möchte lustige sceenen werden chibi und erste usw werden halt richtig gezeichnet er versucht so gut wie möglich zu machen
naja ich finde die idee eigendlich ganz cool weil kace ein ziemlich guter zeichner ist ^^ ich setzt hier mal ein beispiel rein was er so gezeichnet hat http://i1.fastup.de/view.asp?file=DSC00183(2).JPG
so dann will ich auch als erster
Ich möchte gerne ein bild von meinem char wie er den kampf auf den dächern hat Breites Grinsen freu mich drauf freuendes Smilie

10/11/2008 1:24:46 AM   

Sry is bissel mehr geworden aber ist ja eig auch net schlimm wollte mal auch ein bissel spaß von meinem char einbauen hoffe esgefällt euch ^^

10/12/2008 5:13:45 PM   

@Miriko
ich hab mir gedacht, dass der alte mir das Komando überlässt. Da ich in alles eingeweiht bin/werde und er dich noch schützen möchte und nicht will das du dir Sorgen machst.
Aber kurz vor der Beendigung des Auftrages wird dir alles klar und du erfährst alles.
Wie findest du das?

@Minato und Miriko
ich dachte mir unser treffen, findet in ein Café statt.
Du rufst Minato an oder so um deine Wut los zu werden und er sagt dann wo ihr euch trefft. Minato ist vor dir im Café und da sitz ich schon und er setzt sich zu mir und wir reden einwenig, dann kommst du dazu und wunderst dich woher wir uns kennen.

Was haltet ihr davon?

10/23/2008 10:37:08 AM   

Ich find das cool das passt auch sehr gut glaube ich was Miri vor hatte mit eifersucht und so das gibt nämlich ein dicken boaah was!!! moment und allen wird klar das wir alle irwie in bezihung zum jeweilg anderem stehen das wird cool fette idee Kizna^^freuendes Smiliewenn miri einverstanden is baue ich das noch zum ende meines betragtes ein ^^ aber du wills schon das wir uns dannjetzt in diesem cafe treffen nä^^ also nicht andermal was wir dan noch einbauen können is das ich ja jetzt ein bissel anders aussehe und naja werde auch wieder ziemlich rampuniert zum treffen kommen werde aber das ist eine andere geschichte XD nach meinem beitrag werdet ihrs wissen
Und noch mal ich find die idee wirklich richtig gut XD ich muss mich immer wieder holen ^^

edited by Minato Yondaime on 10/23/2008 2:15:28 PM
10/23/2008 2:12:08 PM   

Jap, in das was ich schon erwähnt habe.
Könnt ihr ja so am Ende einbauen, wenns vorher nicht geht.

Danke. Breites Grinsen

10/23/2008 3:13:11 PM   

^Ja denke werds dann jetzt einbauen ich fang heute an zu sschreiben^^ dann mache ich noch zum schluss das ich von miri ein anruf bekomme und ich dann ins cafe gehe dann kann miri ja auch noch schrieben wenn sie es auch ok findet

10/23/2008 3:41:05 PM   

@euch beide: ja das klingt super, hab jet nciht gelesen aber es erzählt bekommen mit weiteren ideen, das ist ja auch was...also macht es so udn ich werd mich einbinden, wenn ihr das alles geschrieben habt^^

10/23/2008 8:23:45 PM    

So habs bissel anders gemacht also miri könntes du einbauen das dir der chef sagt das du dich mit mir treffen sollst wegen dem auftrag den ich einfach nicht gemacht hatte naja wenne meins liest dann wirsdte sehn wie ichs meinte hoffe hab euch richtig dargestellt aber an sich find ich meine story is cool geworden alles drin fun action und dramatik also finde ich hoffe es gefällt euch ^^sry der länge wegen aber nur so kann mans richtig beschrieben sonst wäre des schon bissel doofi ^^

10/24/2008 2:31:24 AM   

Das ist sau gut gewurden.
Jetzt würde es super gut kommen, wenn Miriko erstmal voll frei drehen würde.
Sie kann ja durchs ganze Café brüllen. Razz - ällabätsch

10/24/2008 11:26:57 AM   

jepp alles gemacht wie geplant^^Breites Grinsen

10/24/2008 8:29:18 PM    

@Minato
kannst ja versuchen mein Vertrauen wieder zu gewinnen, indem du versucht mir es zu erklären was los ist und warum Miriko so wütend war, also kannst ja nur Vermutungen anstellen.
wäre doch gut, wenn du merkst das ich dich nicht mehr mag und versuchst das zu ändern wieder.

@miriko
bist mir hoffentlich nicht böse, was ich da geschrieben habe. Durcheinander!

10/25/2008 3:23:27 PM   

Ja an das hatte ich auch sofort gedacht als ich deiun beitrag gelesen hatte ich werde dir ja sowieso einiges erklären dürfen na mal sehn ob es dir dann wieder klar wird das mir zu vertrauern ist weil eig isset ja ein missverstäntniss das du mir nicht traust weil du ja denkst das ich dich auf die probe gestellt hätt

10/25/2008 3:26:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (10) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kizna
Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Gemeinsame planung für Rollenspiel
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,120 :.