hey du hast ja auch nen neuen ava und ne neue siggi man du und kyuubi haben immer was neues..aber richtig sweet denn beides passt ja zusammen...lol echt schön geworden
Must dir mal Gimp runterladen is ein cooles prog da kann man noch einiges mehr machen als mit paint ich benutze das nur noch und soweit ich weis benutzt das die Aiko auch ^^ Und Büüüüüüüüüüdddddddeeeeeeeee
ich stell es mal hier rein sonst erreiche ich dich ja vllt gar net mehr kyuubi kannst mir demnächst gimp schicken ich hab shcon soi gefragt..aber die ist leider auch off...das kann ja net angehen..wenn ich mal am pc bin sind die anderen net on...und ich brauch unbedingt gimp wieder
ich hab das programm zum glück auf meinen pc wiedergefunden udn sofort insterlliert..ich blick da manchmal auch net durch aber man lernt schnell damit umzugehen obwohlich immer auf neues stoße..aber das macht mich neugierigen
und ich glaube ich wrd ne vermisstenanzeige aufgeben wo ist kyuubi hin????
Er war auch schon ne Weile in icq nicht mehr on, sonst war er ja auch immer Abends noch da. Aber seit einigen Tag erwische ich ihn zu keiner Uhrzeit mehr. Vielleicht ist sein Rechner gerade kaputt oder so.
das denk ich auch..weil ich ihm jet auch schon paar nachrichten hinterlassen hab.. aber wenn er mir nichts hinterlässt war es wohl net am rechner...also glaube ich der ist putte...ansonsten kann uns nur noch kace sagen was los ist...
Ja nur das wir bei dir keinen Ansprechpartner hatten. Bei Kyuubi haben wir ja Kace und umgekehrt. Na hoffentlich ist Kace bald on und kann uns sagen was mit Kyuubi los ist.
Ohhhhh wie süß das seh ich ja heute erst mal fühl mich ja voll gehert das sich hier damals solche sorgen gemacht wurde
Aber mitlaweile mach ich mir auch sorgen weil das was ihr mit mir hattet ist ja jetzt irwie mit Kizna und frage mich wo du bist ode rob du neue ICQ hast wenn ja sag mal bescheid aber melde dich PLLLLLLLZZZZZZZZ
nee hab keine neue icq nummer. zu mind. bis jetzt, hab nur ein super großes Problem mit icq und nur mit icq. Ich kann nicht mehr narichten schreiben bzw. lesen, es kommt immer der fehler: icq hat ein problem mit der libary exe. datei oder so.
Hab schon mal dran gedacht, dass mein nachbar bei meinen laptop alles runter macht und dann wieder neu rauf macht. Aber weiß nicht ob das viel nutzen hat. muss mal sehen, was ich in den ferien machen kann.
Ansonsten hab ich nur viel Stress, ist ne super umstellung für mich jetzt, die neue Schule und da schreibe ich jeden tag in jeden Fach ne KK und dafür muss ich unbedingt lernen, da es schpon mies angefangen hat.