![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
![]() ![]() |
Rollenspiel online :D |
Miriko | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Ohne zu zögern begab ich mich mit den beiden in ein Haus, es war wohl Akiras Wohnung. Nicht schlecht, Geschmack hat die Dame wohl doch, aber das tut jetzt keine Rolle. Ich wollte genaueres, ich wollte den Plan, endlich anfangen, meine Aggressionen bei anderen auslassen, töten und getötet werden. Nein, das letzte streichen wir, mein Leben hat noch einen Sinn: meine Eltern! „Es gibt noch keinen Plan, es tut mir leid!“ Was?, und das soll eine Führerin sein. Sowas Unterbelichtetes, ich kann es nicht glauben, die hat keinen Plan. Ich dachte der Auftrag ist von aller höchster Priorität und wir müssten schnell handeln. Die schiebt hier nen Ruhigen und naja, ich kanns auch verstehen, der Auftrag ist komsich. Die Einzellheiten passen alle zusammen aber da fehlt der Inhalt, irgendwas stimmt nicht mit dieser Akira, was verheimlicht sie vor uns oder ist es der Chef? Ich ließ alles nochmal durch meinen Kopf wandern, aber ich kam zu keinem Ergebnis, also waren wir für den Anfang Planlos. Es war sinnlos hier noch rumzusitzen und anscheinend bemerkte das auch Akira, sie starrte mich an, ihr Gesichtsausdruck war eiskalt und dann hörte ich diese Wortfetzen aus ihrem Mund: Grundkurs wiederholen, Wutabbauen. Die Frau hat doch nen Vollschuss, bei der stehen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich wollte lachen, denn mir kam der Gedanke mal nachzuschauen. Aber naja, durch ihre Aussage vermehrte sich wieder meine Wut und bevor ich noch ihr Haus in Schut und Asche versetzte, ging ich lieber. „Bis morgen, sehen uns in der Schule und dann hoffentlich mit einem Plan, liebe Akira. Denn das sollte man als Hauptmann haben und nicht nur leere Drohungen von sich geben.“ In meinem Gesicht machte sich ein fettes Grinsen breit, es war als hätte ich eine Mission bestanden und konnte zufrieden nachhause gehen. Ich war wieder glücklich und die Wut verschwand schlagartig, genau so wie sie gekommen ist. Es war dunkel und kalt. Das hatte ich davor nicht bemerkt, hätte ich, dann hätte ich wohl ne Jacke mitgenommen. „Hey Kyuubi. Sag ma kann ich deine Jacke haben?“ Es kam keine Antwort, sag ma wollter der mich wieder auf die Palme bringen oder ist der so blöde?! Ich drehte mich und sah nichts, die Straße war dunkelblau, auf dem Asphalt flackerte das Licht der Laterne und da war nichts. Kyuubi war nicht mit mir gekommen, er… Er ist noch mit diesem Mädel zusammen. In meinem Kopf fantasierten sich alle Zenariern durch, was er mit ihr anstellen könnte, dieser Weiberheld. „Kyuubi..nicht. Das dürfen wir nicht!“ Sagte eine Frauenstimme wiederwillig aber doch verführerisch zu dem halbbekleideten jungen Mann vor ihr. „Aber wieso nicht, es ist doch keiner da. Oder erwartest du noch Besuch?“ Sie saßen am Tisch, auf dem Tisch wie gewohnt Grüner Tee und Kyuubi krabelte auf dem Tisch zu Akira rüber und versuchte sie zu küssen. Sie sind an der Wand angekommen, ein Entkommen, Kyuubi würde sie Verführen und die beiden hätte SEX miteinander im Wohnzimmer… HÖöööööööööö, das muss ich verhindern. Dieser Lustmolch, und dann stieß mir schon das nächste Zenario in den Kopf. „Kyuubi, wie wäre es wenn du mein Partner wirst und wir Kaori vom Erdboden verschlucken ließen. Unsere Mission ist leicht und naja wir können dem Chef ja sagen, dass es ein Unfall wäre. Es würden ihm doch nicht soviel ausmachen, immerhin hat er noch uns, seine Topagenten. Außerdem sind wir das perfekte Dreamteam.“ Ihre Stimme erneut so verführerisch und leicht hypnotisch. Was war sie Therapeutin, Hyptnosien? „Ich mach alles um bei dir zu sein. Kaori hat doch nichts auf dem Kasten. Wie werden wir es angehen?“ Ich konnte dieses Zenario nicht weiter fantasieren, es war mir zu gruselig von andern Leuten hintergangen zu werden. Deswegen und nur deswegen arbeite ich am liebsten alleine. Da Kyuubi anscheinend noch mit Akira alleine sein wollte, lies ich es auch dabei bleiben, was kümmerte es mich und warum regte mich das so auf. Ich keuchte, hab nicht Mals bemerkt das ich rannte, ich rannte. Ich versuchte vor mir selbst davonzulaufen. Was mir wohl missglückte, ich stand urplötzlich vor meiner Haustür und betrat mein Haus. Ich schaute in die dunklen Räume und mir fiel es auf. „Wieder bin ich alleine, so wie immer. Es hat sich Nichts geändert. Und der Cleaner war hier. Man die haben zum ersten Mal was richtig gemacht.“ So dachte ich wohl. Auf der Kommode im Arbeitszimmer lag eine Rechnung, die mir wohl vom Gehalt abgezogen werden würde. „60.000 Yen, diese Schweine. “ Im Bad ließ ich heiße Wasser rein und setzte mich dazu, Blubber blasen stiegen auf und ich verteilte sie im ganzen Bad, ich wollte wieder Kind sein. Aber dann kam mir alles wieder in den Kopf: die Mission, wir brauchen einen Plan. Ich wollte mich nicht unterordnen und auch keinen fremden Plan annehmen, also grübelte ich mir meinen eigenen aus. Aber leider kam ich zu keinem Ergebnis, weil da ein paar Puzzel teile fehlten, die ich nicht kannte nur diese Akira. Sollte ich nochmal zu ihre gehen? Nöö, warum weitere Gedanken verschwenden, wenn sie es auch kann. Innerlich lachte ich, es war ein Gefühl was ich vermisst habe, es hielt auch nicht lange an. Ich hab es schon vor Ewigkeiten verloren, das Gefühl zu leben, dem Leben einen Sinn zu geben. Doch habe ich das alles verloren, an all dem ist mein Großvater schuld, dieser Schuft brauchte ja unbedingt eine Agentin, die auch etwas drauf hat. Familie soll die Firma weiterleiten. Wenn er also abkratzt soll ich dir Firma übernehmen und Befehle geben. Ich glaub aber nach dem jetzigen Standpunkt kann ich den Posten vergessen und mich fürs Altenheim einschreiben lassen. So ist das Leben, es kommen immer besserer Leute als man selber. Plötzlich erklang ein Knall. Es kam aus dem Untergeschoss, was war das, schon wieder so ein Übertäter, der mich entführen will oder nur ein Spanner?! Ich stieg aus der Wanne, mal wieder nur nen Handtuch um und Nichts weiter..aber das musste reichen. Ich ging ins Arbeitszimmer holte meine Lieblingswaffe, die endlich ihren Zweck erfüllen konnte. Haa, ich bin vorbereitet, der kann jetzt was erleben… ich war bereit zu töten, meine Wut ließ meinen Verstand verschwinden und ich wurde zu einer Kampfmaschine wie damals……
| |
10/25/2008 7:02:50 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Minato Yondaime | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ....Wir gingen dann langsam zu Akira ich hatte Kaori dauernt im Blick feld weil so eine gedonnert zu bekommen brauch ich nicht noch mal und sie tat mir irngenswie leid weil für sie auch wenn sie es noch nicht wirklich realisiert hat auch ganz schön unangehnem war sich von mir so einen spruch einzufangen.Nach edem wir dann endlich bei Akira ankamen sassen wir uns zu ihr ins Wohnzimmer und die besprechung begann die beiden konnten sich wirklich nicht aber ich hörte dort kaum zu denn ich war erst mal totl geschockt das Akira auch eine Agentin war und wie unprofesseionel ich beim ersten treffen war dieses gelaber ich hätte mich so schnell auffliegen lassen können VERDAMMT sowas passiert mir sonst nicht dann bekam ich mit das Kaori aufstand und ich wollte mich dann auch aufbewegen um sie nach hause zu bringen ich sah Akira sie sah mich an mit einem so tiefen blick das ich mich fühlte als ob sie durch mich durch sehen würde und bewegte ihren kopf von links nach rechts.Kaori war bereits vor der tür."du bleibst noch hier mein freundchen"Sprach Akira mit einer eiskalten stimme zu mir."A...Ab....Aber Kaori."Antwortete ich Sie schafft den weg auch allein und du hast mir einiges zu erklären.WAS ZUM TEUFEL BIST DU FÜR EINER HAT DICH DER ALTE GESCHICKT UM MICH ZU TESTEN WAR UNSER ERSTES TREFFEN AUCH KEIN ZUFALL WAS FÜR EIN SCHEIß SPIEL SPIELST DU"Schrie si mich an "Ey ich habe dir nichts getan ich wusste auch nicht das du eine Agentin bist woher auch in der oragnisation is doch alles gehaim wenn man nicht dierekt zueinander gestellt wird"Aber sie lehnte sich nur langsam zu rück verschrenckte ihre arme warf ein bein über das andere und sagte "Und das soll ich dir jetzt glauben oder was.Dann diese Aktion im Cafe was sollte das was hast du mit ihr zu tun du bist doch nicht nur ihr partner denn diese aktion vorhin war keinesfalls eine die man unter verärgerten kollegen kennen würde"Jetzt platze mir auch langsam der kragen"Jetzt verdammt sei mal erlich hättes du mir bei unserem ersten Treffen etwa sofort gesagt das du ein Doppelleben führst und du in wirklichkeit eine Killerin wärest"ich sprang auf und beugete mich über den Tisch sah ihr in die augen "Vertrau mir ich war genau so unwissent wie du ich bin ausserdem auch erst seit kurzem in euer quatier verfrachtet worden um Kaoris Patner zu werden was kann ich dafür wenn diese Verdammte Zicke so ausrastet ach das is mir zu nervig ich lass mir doch hier nicht irgentwelche dinge unterstellen,Verdammt ich mochte dich wirklich was soll das jetzt okay wir haben jetzt etwas krasses über uns erfahren aber für mich ändert das nichts!!!" Ich stand auf und wollte gehn als ich fast aus dem Wohnzimmer war packte mich von hinten eine Hand und hielt mich auf,es war Akira.Verdammt ich habe sie ganicht gehört und wie schnell sie lautlos zu mir gekommen ist man sie hat wirklich was drauf."OKAY ich will dem was du sagst glauben schenken komm zurück und setz dich hin ich habe einiges mit dir zu besprechen." So sassen wir uns sie hollte ihr lap top zum tisch "aber zu erst werde ich dich über die momentane Situation Aufklären" Sagte sie zu mir und erzählte mir alles über den Alten und Kaori das er ihr Großvater war und dass nach seinem Leben getrachtet wird und er nicht will das sie davon erfährt denn auch sie wird bedroht und wir da sind um sie zu beschützen aber sie nichts davon erfahren darf..... das gespräch gin noch einige zeit sie zeigte mir die MAil auf ihrem Lap Top und wir grübelten noch etwas was wir machen könnten wir kammen danne erst mal auf spuren suchen und informanten ausquetschen. Nach dem wir alles besprochen hatten begab ich mich dann auch auf den weg ich verabschiedete mich und legte meine Hand auf ihre Stirn und sagte"Und nochmal du kannst mir vertrauen das schwöre ich dir!"Und grinzte sie an sie sie wurde leicht rot aber bevor es richtig rauskamm drehte sie sich um und schloss die Tür.Ich lief dann und wollte noch bei Kaori vorbei um mich wenigstens für den Ärger den ich ihr bereitet hate zu entschuldigen.ICh ging und ging probte immer und immer was ich sagen wollte aber es endetete immer das ich ihr den vorfall im Cafe vorhalten würde als ich dann an ihrem Haus stad war die Tür offen und sah wie Kaori am kämpfen war und zwar nicht zu wenig ich sprang mit ein zwei sätzen auf einem Baum um ein bild von der Situation zu bekommen Als sich der kampf plötzlich auf den Hof verlagerte aber die typen hatten nichts zu lachen sie machte einen nach dem anderen fertig -.- irgentwie logisch sie lässt wahrscheinlich ihre wut raus als sie dan langsam alle erledigt hatte sah ich wie einer ausdem Haus mit gezücktem Schwert rauskam:Verdammt sie wird ihn zu spät bemerken igentwo man irgentwoe hate ichs doch ahh ja hier ich zückte ein Kunai und warf es dem Angreifer genau in den kopf er fiehl kurz vor Kaori zu boden sie sah ihn fragent an und drehte sich dann zu mir um ich sprang kruz vorher noch ausdem baum um nicht von ihr gesehn zu werden bemerkt hat sie bestimmt jemanden aber sie muss ja nicht wissen das ich es wahr das würde ihr nicht helfen da sie gerade so eine bestätigung ihrer Fähigkeiten hatte.Ich rannte dann auch nach hause. Dort angekommen bemerkte ich das Andre und Eri nicht mehr da wahren auf dem Tisch lag ein Zettel ~Danke für alles wir Revangieren uns Andre und Eri~Ich duschte um begab mich ins Bett. Am Nächsten Tag ging ich zu einem alten bekannten der mir noch einige Gefallen offen hat.Meinen Alten Chef den wenn einer was über die geschenisse in Japan bescheid weis dann er. ![]() So erzählte er mir dann von der Shin Mai Organisation die die alte ordnung wieder herstellen möchte und denen der Alte und seine Firma im weg ist.Mit diesen Infos begab ich mich sofort zur schule von den beiden um Akira abzuholen.Es war gerade Pause als ich fand sie gerade auf dem weg ins klassenzimmer ich konnte sie gerade vor der Tür noch aufhalten sie sah mich erst mal sehr verdutzt an aber umarmte mich dann ich wusste erst nicht was los ist aber folgte dem dann auch und umarmte sie dann auch und flüsterte ihr dann leise ins Ohr"~Ich habe eine spur wir müssen los komm schnell.~" Als wir uns umdrehten und úns von der Tür entfernten hörte ich auf einmal den lehrer wie er Kaoris Namen rief und sagte "Wo willst du denn hin der Unterricht hat begonnen setz dich wieder hin"........... ![]() | |
10/26/2008 3:10:14 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich blickte Kyuubi tief in die Augen und schüttelte meinen vom von links nach rechts. Er verstand was los war und sprach mit eiskalter stimme zu ihm: "Du bleibst noch hier mein Freundchen!" Er stotterte nur: "A...Ab....Aber Kaori." Ich dachte ich höre schlecht. Ist sie jetzt ein kleines Kind gewurden, was nach Hause gebracht wären muss und den Weg nicht alleine findet. In noch einen ruhigen Ton sprach ich: „Sie schafft den weg auch allein und du hast mir einiges zu erklären.“ Doch dann konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten und schrie ihn an. Was zum Teufel bist du für einer, hat dich der Alte geschickt um mich zu testen? War unser erstes Treffen auch kein Zufall? Was für ein scheiß Spiel spielst du eigentlich? In einen schon angespannten Ton erwiderte er mir: "Ey ich habe dir nichts getan. Ich wusste auch nicht das du eine Agentin bist, woher auch, in der Organisation is doch alles geheim, wenn man nicht direkt zueinander gestellt wird." Ich lehnte mich langsam zurück und verschränkte meine Armen. "Und das soll ich dir jetzt glauben oder was! Dann diese Aktion im Cafe was sollte das? Was hast du mit ihr zu tun? Du bist doch nicht nur ihr Partner, denn diese Aktion vorhin war keinesfalls eine die man unter verärgerten Kollegen kennen würde." Das waren dann die entscheidenden Sätze die das Fass bei ihm zum über fliesen brachten. "Jetzt verdammt sei mal ehrlich, hättest du mir bei unserem ersten Treffen etwa sofort gesagt, das du ein Doppelleben führst und du in Wirklichkeit eine Killerin wärest!" er sprang von seinen Stuhl auf und beugte sich über den Tisch zu mir und sah mir in die Augen. "Vertrau mir. Ich war genau so unwissend wie du, ich bin außerdem auch erst seit kurzem in euer Quartier verfrachtet worden um Kaoris Partner zu werden. Was kann ich dafür wenn diese Verdammte Zicke so ausrastet. Ach das is mir zu nervig ich lass mir doch hier nicht irgendwelche Dinge unterstellen. Verdammt, ich mochte dich wirklich was soll das jetzt? Okay wir haben jetzt etwas Krasses über uns erfahren, aber für mich ändert das nichts!!!" Er drehte sich um und verlies den Raum. Ich konnte ihn doch jetzt nicht gehen lassen. Mist, lief alles nicht so wie es sein sollte. Ich wollte ihm doch den Rest des Auftrages sagen. Ich muss ihn zurück holen. Ich packte seine Hand und hielt ihn fest. Ganz geschockt drehte er sich um. "Okay. Ich will dem was du sagst glauben schenken, komm zurück und setz dich hin. Ich habe einiges mit dir zu besprechen." Er setzte sich wieder hin und ich holte schnell mein Laptop. "Aber zu erst werde ich dich über die momentane Situation Aufklären." So erzählte ich ihm was der Alte mir gesagt hatte und was ich schon heraus gefunden hatte. Dann öffnete ich die Mail, die ich bekommen hab und zeigte ihm sie. Er war genauso ratlos ich. So hielten wir beide es für sicherere erstmal auf Spuren suche zu gehen und irgendwelche Informationen zu bekommen. Nach dem Entschluss stand er auf und verabschiedet sich, dabei legte er seine Hand auf meine Stirn und sagte zu mir: "Und nochmal du kannst mir vertrauen das schwöre ich dir!" mit einem grinsen. Wie, ich merkte wie ich rot wurde und drehte mich schnell um und schloss die Tür. Was sollte das den ebend? Fragte ich mich und lehnte mich gegen die Tür. ![]() *Piep Piep*…. Was ist den jetzt schon wieder? Meine Augen waren schwer wie Blei und ich konnte sie kaum auf halten. Ganz verschwommen, versuchte ich die Uhrzeit zu lesen. 7.20 Uhr. Wie schon 7.20 Uhr Mist, muss zur Schule. Ich machte mich in Windes schnelle fertig und rannte aus dem Haus um pünktlich noch in der Schule zu sein. „Hey du Schlafmütze, wie sieht es den aus. Hast schon einen Plan?“ Wie konnte ich nur das vergessen, Kaori. Ich drehte mich zu ihr um. „Morgen unterstehende Partnerin.“ Ich konnte mir es nicht verkneifen, das zu erwähnen. Es ärgerte sie so sehr. Ich setzte mich auf meine Platz und der Unterricht begann. Den ganzen Unterricht lang schaute sie ab und an zu mir hinter und das mit einen schon wieder leicht aggressiven Blick. *Ding Dong Ding* Pause endlich, da kann ich mich ja mal erholen von den angestarre. Ich war auf den Weg nach draußen als Kaori mich auf hielt. „Ich weiß zwar nicht warum, Großvater ausgerechnet dich als Anführerin wollte, da ich ja eine viel bessere wäre als du. Aber egal. Wie sieht den nun dein Plan aus? Als Anführerin musst du dir ja Gedanken darüber machen.“ In so ein gehässigen Ton und mit einen Blick der nichts anderes erwartet als das ich klein bei geben sagte sie das zu mir. Mit einem lächeln antworte ich ihr: „Oh, schön das du fragst. Mein Plan bestand darin. Das du den Grundkurs wiederholst und Kyuubi und ich mich um den Auftrag kümmern werden. Da deine Anfälle, die du ab und an bekommst uns behindern bei der Arbeiten.“ Ich drehte mich schon um und machte paar Schritte nach vorne, als sie plötzlich mein Arme packte und anfing schon wieder laut zu werden. „Das kannst du nicht machen oder hast du schon vergessen wer der Enkel des Alten ist! Ich kann dich, wenn ich möchte, ganz leicht aus der Organisation werfen. Aber ich möchte lieber sehen wie du scheiterst und Großvater mich dann anfleht das ich mich um das kümmere und die Leitung übernehme.“ Sie ist einfach zu selbst sicher dachte ich mir. Ich zog mein Arm aus ihrer Hand und sprach mit einer leisen unscheinbaren Stimme zu ihr: „Versuchst doch! Aber du solltest mich lieber nicht unterschätzen.“ Ich blickte in ihre Augen und merkte, dass ihr die Worte fehlten und ging dann raus. Draußen setzte ich mich auf eine Bank und genoss die Sonne. Kurz vorm Pausen ende, war ich auf den Weg ins Klassenzimmer wieder. Ich ging gelassen, doch dann hörte ich hinter mir Schritte. So drehte ich mich um, ganz verwirrt schaute ich Kyuubi an. Ich hatte die Nacht eher damit verbracht drüber nach zu denken, was er gesagt hatte. *Du kannst mir vertrauen das schwöre ich dir!* * ich mochte dich* *VERTRAUEN* *SCHWÖRE* *MOCHTE DICH* Hmmm, dass kann er doch nicht nur so gesagt haben, wenn es nicht wirklich so wäre. Ich umarmte ihn als begrüßen, was ihn anscheinend sehr verwunderte. Doch dann legte er auch seine Arme um mich und flüsterte mir was ins Ohr. "Ich habe eine Spur wir müssen los komm schnell." Wir drehten uns um und entfernten uns immer weiter von der Tür. Man hörte aber noch den Lehrer mit kräftiger Stimmen rufen:“ Kaori, wo willst du denn hin der Unterricht hat begonnen, setz dich wieder hin" Das war wohl nichts meine liebe Kaori dachte ich mir. ![]()
| |
10/26/2008 8:38:21 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Kace | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | "Guten Tag Herr Naha" sagte der Chef "Guten Abend Heer..... entschuldigen sie Ich kenn Ihren namen nicht" "Entschuldigen Sie mein name ist Salo Ginkichi..... Nennen Sie mich Salo. Es ist mir eine Ehre den Ehemaligen Schüler von Kisuke kennen zu Lernen" "Ich danke Salo und nennen Sie mich Andre". "Entschuldigen Sie Ich bin kein Mann der Vielen worte" entschuldigte sich Salo und sagte "Es ist Wichtig das Sie beide mir Helfen. Man trachtet mir und Kaori nach dem Leben" sagte er ruhig und machte eine Kurze Pause. "ICh möchte das sie meine Enkelin Beschützen und Herrausfinden wer "Christoph Freiherr" ist. Nach dem Ich den Namen Hörte Erschracken Eri und Ich, in mir kam der ganze Aufgestaute Hass hoch und sagte Zähne Knischend "Christoph Freiherr ist mein Vater, was wollen sie von Ihn? Wissen Sie wo er ist?" Salo antwortete Überrascht "Was Ihr Vater? Nein wir wissen nicht wo er ist aber wir Wissen das er einer der Drahtzieher ist die Mich und Kaori Töten wollen". "Sag sie Nichts mehr Ich werde den Auftrag annehmen und Erledigen" sagte Ich Ernst. "Das Freut mich Andre..... Hier Fotos von den ganzen Team! Eins von Kaori , Akir und Kyuubi" "Ah die Sind alle bei Ihnene? Ich kenne Sie alle. Kaori und Akira sind in meiner Klasse und Kyuubin ist ein Freund von mir" sagte ICh nicht wirklich überrascht. "So Andre ICh werde euch jetzt verlassen und Es bleibt Ihnen überlassen ob sie sich der Gruppe offenbaren oder aus dem Hintergrund Arbeiten" "Vielen Dank Salo" und er ging. Eri und Ich legten uns hin und Schliefen. biep biep biep biep biep....."AHHHHHHHRRRRGGGG Son scheiss wecker" meckerte ICh "Oh oh" sagte Eri erschrocken und uns fiel auf das wir zu Spät zur Schule kommen. In windeseile Packte Ich meine Schwarze Sporttasche Ein Scharfschützen Gewehr (PSG1), Eine Pistole und ein Kampfmesser. Und Rannten Los. "Puhh endlich da" sagte Eri Und wir gingen In die Klasse. Und da sah Ich auch schon Kaori und Akira. mhhhh die Beiden sehen nicht gerade aus als wären sie Happy. Es Klingelt zur Pause Kaori und akira gingen Raus Ich verblieb in der Klasse und Schrieb 2 zettel, Diese Legte Ich auch in die Pulte von den Beiden. "Hallo auch! Mein Name ist Andre und Ich bin in euern Team. Ich sitze Hintern in der Mittleren Bank. P.S Ich wurde von Salo angeheuert" stand drauf. Und ging aufs Dach mit Eri und nahme meine Tasche mit. Oben angekommen Packte Eri das Essen aus und Ich schaute auf den Schulhof. ....................................................
| |
10/26/2008 4:57:46 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich lief den Flur herrunter und entdeckte eine Anzahl von Angreifern, man und ich im Handtuch mal wieder. So ein Mist, das wird mir wohl öfters passieren… ich hatte nur meine Megawaffe und es war auch wohl die richtige Auswahl. Ich legte sie auf meine Schulter und wisierte die Typen an, mit einem fetten Grinsen im Gesicht betätigte ich den Auslöser und flog ein Stück nach hinten. Das wars mir wehrt, doch von hinten kam auch welcher, ich rannte mit dem schweren Geschütz in den Vorhof und drehte mich um…nein, ich muss weg, die müssen raus, ich kann doch ncith mein eigenes Haus mal wieder in die Luft jagen, das werden die Cleaner auch nicht wieder hinbekommen. Ahh, man jetzt mach ich mir auch noch wegen solcher Kleinigkeiten sorgen, das gibt’s doch nicht. Ich lockte sie raus, anscheinend waren das nicht solche Topagenten, wie den auch, meinen Niveau kamen die nie gleich. „Ihr seid verloren, Gott kann euch auch nicht mehr helfen! Hahahah“ Vielleicht wurde ich zu einer Verrückten, aber egal. Vor meiner Haustür befand sich ein tobender Lärm, ein Blutbad und fliegendes Geschütz. Man so krass war das ja noch nie, aber was wollen die von mir, ich sollte mal einen Fragen. „Hey, lebt noch jemand. Ich brauch Informationen!!“ Totenstille. „Hallo, hallo…seid ihr Arschlöcher! Grrr…“ Man da hab ich wohl überreagiert, erst denken dann handeln. Boom, ich drehte mich um. Auf dem Boden lag ein Fremder, ein weiterer Killer. Aber der ist ja schon tot, wer war das. Ich wiesirte sofort den Baum in meinem Vorhof an, doch da war ncihts, außer das fliegen der Blätter. Irgendwer war da, aber nur wer hat mir geholfen. „Der Tag begrüßt uns mit einem sonnigen Himmel, kein Wölkchen trübt den Himmel und kein Regen weit und breit. Und nun die Stauschauß….“ Ich klatscht den Wecker weg von der Kommode und er zerbracht… „Whhssschn…“ „SUPER JETZT KANN ICH MIR WIEDER NEN NEUEN KAUFEN!“ Ich bin auch so ein Trottel, naja ich sollte mich mal beeilen und nicht zu spät kommen, darf ja wieder in die schule. Da kommt auch nicht gerade viel Freude auf bei dem Gedanke. Ohhhh… In der Schule angekommen gab es auch ncihts prickelndes, bis auf eine Person. „Hey du Schlafmütze, wie sieht es den aus. Hast schon einen Plan?“ Ich hob meinen Ton nach oben, es sollte arrogant klingen, aber das musste sein, naja es kam ja von selber, immerhin ranzt dich mcih voll an, wer meint die eigetnlich ist die?! Mit einem Ruck drehte sie sich um und aus ihrem Mund kamen diese Worte „Morgen unterstehende Partnerin.“ Ahhh, diese Kuh. Ich setzte mich hin, der Unterricht verlief ziemlich normal und dann Ding Dong Ding… Ich bewegte mich auf Akira erneut zu: „Ich weiß zwar nicht warum, Großvater ausgerechnet dich als Anführerin wollte, da ich ja eine viel bessere wäre als du. Aber egal. Wie sieht den nun dein Plan aus? Als Anführerin musst du dir ja Gedanken darüber machen.“ Die Perle lächelte noch bei ihrer Antowort, wie konnte sie nur und dannn kam erneut von ihr so ne patzige Antwort: „Oh, schön das du fragst. Mein Plan bestand darin. Das du den Grundkurs wiederholst und Kyuubi und ich mich um den Auftrag kümmern werden. Da deine Anfälle, die du ab und an bekommst uns behindern bei der Arbeiten.“ Krass, die hat doch ne Schraube locker. Die spinnt, was bildet die sich eigentlich ein. Das konnt ich mir doch nicht gefallen lassen, die provoziert mich doch extra. Ich nahm ihren Arm, ich wollte ihr zeigen was für eine Macht ich in der Organisation habe: „Das kannst du nicht machen oder hast du schon vergessen wer der Enkel des Alten ist! Ich kann dich, wenn ich möchte, ganz leicht aus der Organisation werfen. Aber ich möchte lieber sehen wie du scheiterst und Großvater mich dann anfleht das ich mich um das kümmere und die Leitung übernehme.“ Damit müsste ich wohl endlich meine Ruhe haben. Sie zog ihre Hand aus meiner Umklammerung und sagte in einem unscheinbaren kaum hörbaren Ton: „Versuchst doch! Aber du solltest mich lieber nicht unterschätzen.“ Und schon wieder hat sies getan, die provoziert mich am laufenden Band. Die Pause war fast vorbei, ich stürzte mich in die Toilette, auch Königstiger müssen mal aufs Klo. Nach dem ich mich erleichtert habe, ging ich die Treppen wieder hinunter. „Kaori…“ Wie, was, wer ist das? Ich drehte mich auf der Treppe um, aber noch mit dem vorherigen Schwung und fiel die Treppe Rücklinks runter. „Aua!! Tut das weh.“ Ich blickte nach oben, aber alles war verschwommen. „Man du Mistkerl, was willste von mir.“ Ich besann mich wieder und endlich erkannte ich den Typen vor mir, es war Omio: „Tut mir Leid Kaori, das wollte ich nicht. Tut es sehr weh?“ Ich konnte es nicht fassen, Omio hat mich so erschreckt, ich hätte doch seine Stimme erkennen müssen, man ist mir das Peinlich und naja, kommt wohl mal vor. Ich zeigte ihm mit einem Kopfschwenker, dass mir nichts passiert ist und das alles in Ordnung ist, dann gingen wir beide in die Klasse zurück. Ich blieb am Türrahmen stehen, ich konnte nicht glauben was ich da sah. Kyuubi in der Schule und dann noch in Akiras Armen, was geht hier ab?! Die Beiden unterhielten sich, leider kann ich keine Lippenlesen, man ich hätte den Grundkurs durchnehemn sollen. Plötzlich gingen die beiden weg, wie ohne mich. Ich wette die wollten Informationen sammeln ohne mich, bei den beiden läuft doch was…grrr.. “ Kaori, wo willst du denn hin der Unterricht hat begonnen, setz dich wieder hin" Ich konnte nicht, da ist doch was im Busch. Ich lief den Flur hinunter. Ich hörte einen Shcuss, was war das? Was ist da los? Ich rannte zurück und vor dem Türeingang lag der Lehrer tod auf dem Boden. „Was soll das?“ Geschreie und Panik war das Einzige was die Schule in Trap hielt. „Kaori, wir müssen hier weg. Los!“ ich rührte mich ncith, ist das einer von unseren Gegener? Ich kapierte es nicht, warum shcoss man auf ihn, war ich sein Ziel?... das ist alles meine shculd. „KAORI!“ „WAS?“ Ich war wieder wutentbrand. „Kaori, komm wir müssen verschwinden!“ Ich bemerkte die Angst meiner Schüler und auch die Angst, die in Omio saß. „Geh du mal vor. Ick kann nciht“ Er blickte mich verwundert an. „Nun lauf schon endlich!!“ Ich schrie ihn an ohne es zu wollen. Omio und die anderen Mitschüler schauten mich verwundert an, ich vergaß, soetwas waren die von mir nicht gewohnt.. Scheiße, meine Tarnung fliegt bald auf. Was mach ich nur für nen Mist? „Jetzt spiel dich hier nicht so auf Kaori, los komm.“ Ahh dieser Möchtegern. „Lass mich in Ruhe!“ Kimi hob mich hoch, mein Getrample half mir auch nicht weiter. „Du kommst mit!“ Oh mein Gott, ich muss wohl -_- ….
| |
10/26/2008 6:39:48 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ..........Wir machten uns schnell auf dem weg zu dem ort wo mir mein alter chef erzählte wo wir hinweise bekommen bekommen würden ich hatte die sachen von Akira schon dabei so konnte sie sich schnell in einer kleidungsgeschäfts umkleide umziehen und so liefen wir auch schon weiter zum Makahakie Park wo sich wohl des öffteren leute von shin maii rumtreiben sollen wir gingen erst mal recht unauffällig durch den park um überblick von der fläche zubekommen und vllt den ein oder anderen shin maii Agent zu endecken als wir den Park dan komplett durch forstet hatten gingen wir zur mitte des parks den dort stand ein Pavelion wo wir vorhin noch eine gruppe von den leuten sahen die dort eine besprechung hatte aber als wir dort ankamen stand dort aber nur noch ein Mann.Als wir näher kammen drehte sich der kerl auf einmal zu uns um und sah uns an "Na wenn das mal nicht der gut Kyuubi ist na wie gehts wie stehts wie gehts der Familie" fragte er mich mit einem lächelm im gesicht.Ich sah ihn nur Fragent an und sprach"Wer bist du undwoher kennst du mich???"Plötzlich erklang eine zweite stimme genau hinter uns"Lass es gut sein Ren er kann sich nicht errinern,Er hat sich selbst an mich nicht errinert!"Verdammt wie kam der so schnell hinter uns wir haben ihn garnicht bemerkt dachte ich mir und Akira und ich drehten uns beide gleichzeitig um und dann erkannte ich diesen kerl hinter uns es war der Scheiß Weiberheld aus dem Nudelhaus.Und er nahm wieder das wort an sich"Man das du noch Lebst nach dem flug von dem Dach aber es war ja auch nicht anders zu erwarten oder Kyuubi......................mein kleiner BRUDER!!!!!"Was Bruder sagt er er war das der mich die ganze Zeit angegriffen hatte Verdammt was habe ich mit diesen Leuten am Hut dachte ich mir und mir schossen Tausend gedanken durch den Kopf ich wechselte die ganze zeit meinen Blick zwischen den beiden und meine fäuste balten sich vor Wuuut"Man der hat sich aber ganz schön verändert oder Kyosuke" sprach Ren wieder und Kyosuke ging langsam zu ihm jetzt stadnen sie neben einander.Und als ich die beiden so nebeneinander stehen sah schoßen wieder diese Errinerungs Bruchstücke durch meinen Kopf und ich ging runter auf die Knie.Aber Akira blieb Ruhig und hatte nur diese kerle im Auge und began auf einmal"Also ihr seit Leute von der Shin Maii Organisation was wollt ihr und warum habt ihrs auf die Familie von Ginkichi abgesehn sprecht oder ihr bereut es gleich hier her gekommen zu sein" Ich konnte mich wieder langsam aufraffen"Akira NEIN warte ich kenne den einen Kerl diesen Kyosuke der hat mich schon mal fast gekillt mit dem ist nicht zu spaßen und ich wette dieser Kerl dieser Ren ist nicht weniger Begabt!!" Sie sah mich an und schenkte dem was ich sagte wohl nicht wirklich was ab.Wie immer einen Guten richer was mein kleiner Bruder sprach wieder dieser Kyosuke "Verdammt ich bin nicht dein Bruder das kann und will ich nicht glauben hör auf so einen scheiß zu labern" Er zögerte kurz kam auf mich zu zog sein Schwert langsam und Richtete es auf mich"Es ist so wie ich sage bald wirst du bestimmt deine errinerungen wieder erlangen und dann wirst du die wahrheit erkennen"Ich sah wie sich Akira für einen angriff bereit machte ich packte sie am arm sah sie an und sagte"Nein vertrau mir das können wir jetzt nicht schaffen durch diese verdammten Bilder in meinem Kopf kann ich mich nicht richtig konzentrieren und wäre dir nur im weg und alleine schaffst du sie beide auf keinen fall"woher verdammt willst du das wissen du hast nur gegen einen der beiden gekämpft antwortete sie Ich weis nicht es ist ein gefühl oder besser instinkt glaub mir lieber. Und sie beruhigte sich wieder und ihr körper entspannte sich wieder"Und wir sind nicht irgentwelche leute der Shin maii Firma sondern ich bin Ren chioso Anführer und das ist mein Partner Kyosuke Kakazaki Der beste kämpfer meiner Firma passt auf ich hege keinen persönlichen groll gegen euch also warum verschwindet ihr nicht einfach aus der stadt und überlasst dem alten und seiner Famielie dem Schicksal eure Firma hat nur üble machenschafften morde und terroranschläge verübt nur um die an der macht zu bleiben und irgenwann kommen die ganzen Sünden halt auf einen zurück der alte hat lange genug gelebt und wenn die ganze familie aussgelöscht wurde wird sich die Organisation ganz von alleine vernichten denn ohne einen guten anführer seit ihr wie wilde Bestien die sich nicht im Zaum halten können und jeder wird versuchen die führung zu übernehemen und jeder wird natürlich behaubten er sei der stärkere und für den Rest haben wir sowieso ne Geheimwaffe selbst wenn wir immer und immer scheitern werden wird diese Geheimwaffe nicht scheitern und seit erlich ihr seit doch auch nur kleine Lichter am strassenrand!!" Sprach er in einer unglaublich ruhigen stimme zu uns.Aber das ging anscheind zu weit für Akira so in ihrem Stolz beleidigt zu werden konnte sie anscheind nicht auf sich ruhen lassen Und sprang auf und rannte total geblendet vom Zorn auf diesen Aführer los und bermerkte nicht das dieser Kyosuke genau das errwartet hatte und bereits zum finalen schlag ausholte ich reagierte blitzschnell machte einen satz nach vor Akira und parierte mit meinem Schwert das Schwert was Akira mitsicherheit in stücke gerissen hätte doch dieser Kerl ich hatte seine Verdammte Kraft Vergessen der schlag wurde zwar nicht zum Tötlichem streich doch bendete er den schlag mit einer ungeheuren Wucht das es mich erst mal ein paar meter nach hinten schleuderte. "Genug Kyosuke wir haben noch zu tun wir gehen"sprach Ren zu ihm."Glück gehabt kleine aber nächstes mal wird niemand da sein tzzzz schwächlinge"sprach er mit einem grinsen zu Akira dann steckte er sein schwert weg und dann verschwannden die beiden auch schon............................... ![]() ![]() ![]() ![]()
| |
10/27/2008 11:01:05 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Wir rannten durch viele Gassen durch, die ich vorher noch nie gesehen habe. Mir fehlte total der Plan, wo wir hier überhaupt waren. Ich wusste noch nicht einmal wo wir hin rennen, ich rannte einfach Kyuubi hinter. Der muss ja wissen wo wir hin rennen. Plötzlich hielt er an und zog aus seinen Rucksack meine Klamotten raus: „Schnell zieh dich dort drin um.“ Wo hat den der meine Klamotten her, ist der eingebrochen bei mir oder was. Na das bekommt der noch zurück, bricht der einfach so ohne meine Erlaubnis in meine Wohnung ein. Was erlaubt der sich eigentlich. Der ist doch nicht der Herrscher der Welt. Also bitte. In der zwischen Zeit zog ich mich um und kam dann aus den Klamottenlade wieder raus. Ich knallte ihn meine Uniform voll ins Gesicht und fragte wo wir überhaupt hin rennen. „Zum Makahakie Park, dort sollen sich öfters Leute vom shin maii treffen.“ Er packte meine Sachen wieder in seinen Rucksack und wir rannten weiter. Makahakie Park, wo liegt den der. Ich fing darüber zu grübeln, ob es den überhaupt gibt. Naja wird schon existieren dachte ich mir und blieb hinter Kyuubi. Das ist das beste, mit mein Orientierungssinn würde ich mich sonst noch in der Gegend hier verlaufen. Im Park angekommen, schauten wir uns im ganzen Park um. So konnten wir uns einen Überblick über das Gelände und Personen schaffen. Genau in Zentrum stand ein Pavelion. Das ist ja komisch, nur ein Pavelion und das genau im Zentrum des Parks. Ich fande das ganze ziemlich merkwürdig. Und warum sind dort so viele Leute versammelt. Das ist doch alles nicht normal. Als wir später erneut an dem Pavelion vorbei kamen, waren die Masse von Menschen verschwunden und es war nur noch ein Mann zusehen. Kyuubi ging ohne zu überlegen einfach auf ihn zu. Was hat der den vor und folgte ihn. Als wir den Pavelion fast erreicht hatten, drehte sich der Man zu uns um. Sein Blick hin aber an Kyuubi und sprach: „Na wenn das mal nicht der gute Kyuubi ist. Na wie geht’s, wie stehts? Wie gehts der Familie?" Er hatte so ein unheimliches lächeln aufgelegt was mir eiskalt den Rückenrunter lief. Oh man und solche Leute kennt Kyuubi. "Wer bist du und woher kennst du mich???", kam aus Kyuubi raus. Na ganz toll, heißt das die Typen kennen ihn und er kennst sie nicht. Das ist mal gar nicht gut. "Lass es gut sein Ren! Er kann sich nicht erinnern. Er hat sich selbst an mich nicht erinnert!" Erklang plötzlich hinter uns noch eine Stimme. Wir drehten schlag artig um. Wo kam der den auf einmal her und was schwafelt der den da. Haben die sich schon mal getroffen? Aber dann müsste sich doch Kyuubi daran erinnern. "Man das du noch Lebst nach dem flug von dem Dach, aber es war ja auch nicht anders zu erwarten oder Kyuubi......................mein kleiner BRUDER!!!!!" Na wie jetzt, Kyuubi hat ein Bruder. Welcher Flug vom Dach? Ich bin irgendwie fehl am Platz. Ich merkte wie nervös Kyuubi wurde und das er nicht bei voller Konzentration war. Ich versuchte verzweifelt den Faden zu finden um alles zu verstehen. Jetzt sprach wieder der Typ mit der Augenklappe. "Man der hat sich aber ganz schön verändert oder Kyosuke?" Na wenigstens etwas. Jetzt wissen wir schon mal wieder der eine heißt und aussieht. Ich hab noch nie Menschen mit einer Haarfarbe aus Mischung von weiß-silber gesehen. Der sieht dadurch so alt aus. Der sollte mal den nächsten Friseur aussuchen, wenn man mich fragt. Kyosuke ging bescheiden zu seinen Kumpel und stellte sich neben ihn. Als sie dann so standen, ging Kyuubi neben mir langsam in die Knie und er hielt sich beide Hände am Kopf. Doch mein Blick hing ganz fest an den zweien. Ich wollte sie keine Sekunde lang aus dem Auge lassen. Mir fehlte der Kontakt, ich hatte kein Plan von was die da redeten, also musst ich versuchen mal was klar zu stellen. "Also ihr seit Leute von der Shin Maii Organisation. Was wollt ihr und warum habt ihrs auf die Familie von Ginkichi abgesehen? Sprecht oder ihr bereut es gleich hier her gekommen zu sein!" Kyuubi schaukelte neben mir hin und versuchte sich wieder zu fassen und fest zu stehen, dabei versuchte er mich aufzuklären. "Akira NEIN warte ich kenne den einen Kerl diesen Kyosuke der hat mich schon mal fast gekillt mit dem ist nicht zu spaßen und ich wette dieser Kerl dieser Ren ist nicht weniger Begabt!!" Wenn man sich die beiden so ansieht, sehen sie nicht gerade so aus als wären sie mega Stark. Ja klar, wie Schwächlinge auch nicht. Aber sollen die echt so stark sein. Aber wenn man sich es mal so überlegt, Kaori hat ihn auch ganz schön zugelegt. „Wie immer einen Guten Richer was mein kleiner Bruder.“ Anscheinend ist doch was dran. "Verdammt ich bin nicht dein Bruder, dass kann und will ich nicht glauben hör auf so einen scheiß zu labern." Den Ton kannte ich mittlerweile auch von Kyuubi, so aufbrausend und Wuterbrand. Dann näherte sich dieser Kyosuke Kyuubi und zog dabei sein Schwert und richtete es auf Kyuubi. "Es ist so wie ich sage, bald wirst du bestimmt deine Erinnerungen wieder erlangen und dann wirst du die Wahrheit erkennen." Na also langsam wird’s mir hier zu bund, was sollt den die Scheiße hier. Kyuubi griff nach meinem Arm und sprach: "Nein vertrau mir das können wir jetzt nicht schaffen durch diese verdammten Bilder in meinem Kopf kann ich mich nicht richtig konzentrieren und wäre dir nur im weg und alleine schaffst du sie beide auf keinen fall." Na, dass sagt gerade einer, der mich noch nie Kämpfen gesehen hat. „Woher verdammt willst du das wissen, du hast nur gegen einen der beiden gekämpft.“ „Ich weis nicht es ist ein Gefühl oder besser Instinkt glaub mir lieber.“ Toll Gefühl, Instinkt. "Und wir sind nicht irgendwelche Leute der Shin maii Firma sondern ich bin Ren chioso Anführer und das ist mein Partner Kyosuke Kakazaki Der beste Kämpfer meiner Firma passt auf ich hege keinen persönlichen groll gegen euch also warum verschwindet ihr nicht einfach aus der Stadt und überlasst dem alten und seiner Familie dem Schicksal eure Firma hat nur üble Machenschaften morde und Terroranschläge verübt nur um die an der macht zu bleiben und irgendwann kommen die ganzen Sünden halt auf einen zurück der alte hat lange genug gelebt und wenn die ganze Familie ausgelöscht wurde wird sich die Organisation ganz von alleine vernichten denn ohne einen guten Anführer seit ihr wie wilde Bestien die sich nicht im Zaum halten können und jeder wird versuchen die Führung zu übernehmen und jeder wird natürlich behauten er sei der stärkere und für den Rest haben wir sowieso ne Geheimwaffe selbst wenn wir immer und immer scheitern werden wird diese Geheimwaffe nicht scheitern und seit ehrlich ihr seit doch auch nur kleine Lichter am Straßenrand!!" Also jetzt hat es dieser Ren endgültig geschafft mich auf die Palme zu bringen, jetzt kann ihn Kyuubi auch nicht mehr retten. So ein selbstsicherer Angeber. Ich wollte ihn zu Recht weisen. In meinen Sprung bemerkte ich erst das Kyosuke sein Schwert zuckte und es auf mich abgesehen hatte. Bevor das Schwert mit erreicht fing Kyuubi es mit seinen ab. Der durch die Wucht weggeschleudert wurde. "Genug Kyosuke wir haben noch zu tun wir gehen", na da haben sich zwei gefunden. Der Ren ist ja noch so ein eingebildeter Angeber. "Glück gehabt kleine, aber nächstes mal wird niemand da sein tzzzz Schwächlinge." Ich schaute ihn grimmig an wollte noch reagieren, aber ich lies es dann und rannte schnell zu Kyuubi um zu schauen ob es ihn gut geht. ![]() ![]() ![]() ![]()
| |
10/27/2008 8:03:07 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich werde hier verschleppt, wie könnnen die nur. „Kaori, meine Prinzessin.“ „Halt die Klappe und lauf weiter oder lass mich runter!“ Ich war wütend, mich einfach aus dem Geschehen wegzuzerren ist doch eine bodenlose Frechheit. „Mal wieder ganz scharmant, aber ich werd dich nicht runterlassen, sonst rennste noch zu dem Tatort. Ich glaub ich weiß langsam was du bist!“ Wass? Wie kommt der denn darauf? Der kann meine Tarnung nicht durchschaut haben was ich wirklich bin. „Da biste wohl baff ne.“ „Du Arsch, lass mcih runter. Was bildeste dir eigentlich ein?“ Kimie hat angehalten, sein Blick wurde ernst und seine Stimme ernst, nicht so wie er sonst zu mir sprach: „Du bist das arroganteste Weibsstück, das mir je über den Weg gelaufen ist. Soll ich dir mal was sagen, du bist ne Flasche, du kannst nichts. Hast nicht mals bemerkt dass du von mir beschattet wurdest und muss sagen du bist bis jetzt mein leichteste Ziel gewesen, da hatte ich schon schwererer Geschütze.“ Ich war wie erstarrt. Wer ist dieser Kerl? Seine Umklammerung wurde stärker, war er ein Feind. Nach dem was er von sich gegeben hat, natürlich war er da ein Feind. Ich biss ihm in den linken Oberarm und er ließ mich fallen. „Du verdammtes Miststück!“ Ich fiel auf den Boden, rappelte mich aber wieder schnell auf und sprang die Treppen hinunter, ich rannte weg, aber vor was? War er so eine große Bedrohung für mich? Ich konnte es nicht definieren, es war so ein merkwürdiges Gefühl das mich umgab. „Ey du Schlampe, warte auf mich.“ Er rannte hinter mir und ich versuchte mich vor ihm zu verstecken, aber solange er mich im Visier hatte, konnte ich nicht so einfach verschwinden. Ich lief die Gänge querfeld ein, rauf, runter. Es half nichts er klebte mir an den Fersen. Boom.. jetzt schießt der auch noch, hat seinem Mama ihm keine Manieren beigebracht?! Man schießt nicht auf eine Frau. „Spinnst du? Was willst du von mir?“ Ich rannte weite, fing an zu keuchen, mir ging die Puste langsam aus. „Meine Organisation will dich und ich werd meinen Auftrag gewissenhaft erfüllen. Tod oder lebendig.“ Ich drehte mich in der Eile um, erhaschte sein gehässiges Lächeln. Ich bring ihn um, ich explodiere gleich. Dann schaltete mein Gehirn sich von selbst aus und es herrschte eine Leere in ihm. „Biste vernüpftig geworden?“ Er richtete sein Gewähr gegen meinen Hinterkopf. „Oder bist du Lebensmüde, Püppi?“ Ich drehte mich rasendschnell um, er legte seine Finger um den Abzug und wollte schon abdrücken, doch aus irgendeinem Grund konnte er nicht. War ich der Grund? Ich schaute ihn nur mit meinen Augen an, kann nicht beschreiben ob es ein schöner Anblick war, denn ich realisierte in der Situation nichts. „Hast du ihn umgebracht? Warst du es?“ Viellteich verstand er nicht und deswegen zögerte er mit seiner Antwort oder dachte er ich wäre bescheuert. „Du meinst Herr Nagia. Ich kann es nicht gewesen sein, vielleicht einer meiner Mitarbeiter, aber ich konnte es nicht zulassen mich erwischen zu lassen. Außerdem warst und bist du mein Zielobjekt und nicht dieser Herr Nagia.“ Ich wich einige Schritte zurück, war das alles meine Schuld, das soviele Menschen sterben mussten. War es auch meine Schuld, das meine Eltern mich verlassen haben? Leben sie noch oder sind sie auch shcon tot? „Hey, was ist los mit dir?“ Seine Worte flogen an mir vorbei, ich sah zwar dass sein Mund sich bewegte, aber verstand rein kein Wort. „Miriko.“ Dieser kleine Junge, nein es ist nicht der gleiche wie damals. „Soichiro, wir werden immer zusammen bleiben auch wenn du bald weit weit weg bist. Nichts kann uns trennen.“ „Kaori.“ Hmm…, ich drehte mcih um, einfach weg, weg von allem. Dieser kurze Szeane verwirrte mich. Crash, Kimie schlug mcih mit seinem Gewähr gegen meinen Hinterkopf, es blutete zwar, aber führte nicht zu schweren verletztungen, ich verlor nur mein Bewusstsein. „Miriko. Wenn wir größer sind versprich mir, dass wir dann heiraten.“ „Versprochen, das werden wir. Wenn wir groß sind, werd ich dich heiraten und bis dahin werd ich keinen Freund haben, Soichiro.“ Mit einem Kuss auf meine rechte Wange verabschiedete sich der kleine Soichiro von Miriko und stieg in den Umzugswagen, kurbelte das Fenster herunter und rief dem kleinen Mädchen etwas hinterher, was sie leider nicht mehr verstehen konnte…. Ich schreckte auf, knallte mit meiner Stirn gegen etwas Hartes, konnte es ncoh nicht definieren. „Aua, wo bin ich?“ Mein Blick wanderte nach rechts, ich sah einen gutgebauten Typen auf dem Fahrersitz, konnte ihn aber keinem Namen zuordnen. Wer war dieser Typ, der mich gerettet hat? …
| |
10/27/2008 9:28:12 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ...........Akira kam zu mir "Alles in ordnung bist du verletzt"Ich stand auf steckte mein schwert weg und antwortete ihr "Nein aber die wucht war schon gewaltig oder glaubste mir jetzt das die was drauf haben oder nicht?" Sie antwortete nur Trocken "joa kann sein viel wichtiger ist jetzt aber das wir uns irgentwo zusammen setzen und den Bericht vorbereiten damit wir dem alten die Ereignisse erklären können!" "Gut dann komm mit ich habe mein appatment hier ganz in der nähe da können wir den Bericht schreiben!"Also machten wir uns auf den weg zu mir, als wir dort ankammen bat ich Akira an sich auf der terasse sich zu setzen.Ich ging in die küche um etwas zu Trinken und zu knabern zu holen.Ich ging auf die Terasse stellte die sachen auf den tisch und setzte mich hin und sagte"Hier ein Pfeffermünz Tee für dich und an den keksen bedien dich ruhig!" Sie nahm die tasse in die hand und bedankte sich.Wir redeten bis zum späten nachmittag und machten den Bericht fertig und sie fragte mich immer und immer wieder zwischen durch was ich denn mit diesen leuten zu tun hätte aber das wusste ich ja selber nicht und zudem soll der eine mein bruder sein aber warum hat er mich dann fast umgebracht und was verbindet ihn mit diesem Ren ich konnte ihr keine antworten geben denn ich konnte sie nicht mal selbst geben.Als wir alles fertig hatten ging auch akira langsam.Als sie weg war sah ich auf die uhr okay es war erst 17 uhr na da gehe ich doch noch ein bischen in den park um zu Trainieren und den kopf frei zu bekommen. ![]() ![]() Also zog ich mir mein Trainings anzug an und begab mich in den park an dem ich füher gewohnt hatte.Im Park kam ich an meine lieblingsstelle und trainierte meinen Kampf ich hatte auch mein schwert dabei um den schwert^kampf zu trainieren der park wahr schon sehr leer und an dem ort wo ich immer bin kommt sowieso kaum jemand vorbei darum mochte ich ihn ja so sehr.Ich trainierte und trainierte und die ganze zeit dachte ich über diesen tag nach diesen Kyosuke der soll wirklich mein bruder sein ist er vllt der junge aus meinem traum an dieser Akademie und warum hat er dann VERDAMMT mich versucht zu Töten.Mit diesem gedanken boxte ich gegen einen baum und ging langsam auf die knie.Verdammt warum habe ich diesen gedächnissverlust was war ich früher war ich vllt einer von ihnen oder waren wir vieleicht zusammen in dieser Akademie greifen sie die nur wegen mir an aber nein da haben sie andere gründe für verdammt verdammt verdammt.Ich wusste einfach nicht mehr weiter und schrie auf einmal auf " VERDAMMTE SCHEIßE" Aufeinmal kam Akira hinter dem baum hervor setze sich neben mir und sagte"Muss schon ziemlich schwer sein nichts über sich zu wissen oder?Ich kann es nicht nachvoll ziehn aber ich kann dir was sagen Es ist nicht wichtig was du früher warst wichtig ist was du jetzt bist!!! Wenn man zu viele traurige Tränen an der vergangeheit vergeudet hast du keine mehr glücklichen mehr für die zukunft glaub ich weis wovon ich rede!"Ich sah sie an das hätte ich nicht von ihr erwartet so herzlich sowas hätte ich ihr nicht zugetraut"Aber es ist so hart es nicht zu wissen was man war diese kerle wissen mehr über mich als ich selbst und das stinkt mir gewaltig" antwortete ich ihr.Sie drehte ihren kopf von mir weg"Pah du bist ja einer weiste was hier in der Stadt Tokyo findet heute abend ein fest statt haste nicht lust mit mir dahin zu gehen vieleicht kommste dann mal auf andere gedanken aber bilde dir nichts drauf ein das ist kein date oder so etwas ich will dich nur auf andere gedanken bringen denn so einen verwiehrten Agenten kann ich nicht gebrauchen!" Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte aber hatte sie sich sehr überwunden um mich das zufragen und sagte zu."okay du heulsuse ich hole dich um 20 uhr bei dir ab und wehe du du bist nicht pünktlich unten!"Sagte sie zu mir standt auf und ging ich ging dann auch kurze zeit später. ![]() Zuhause duschte ich erst mal und zog mich an und wartete.Um Punkt 20 uhr klingeltees dann bei mir und begab mich dann nach unten.und sie stand dortschon wartent mit verschrenkten armen man sie sah echt gut aus sie trug ihre harre offen und sah echt verdammt gut aus."Gut können wir ja gehn"Sagte sie mit einem Lächeln zu mir.So gingen wir dann auch los......................................... ![]() ![]()
| |
10/28/2008 5:22:30 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich kniete mich neben ihn hin. "Alles in Ordnung? Bist du verletzt?" Er stand auf und steckte sein Schwert weg. "Nein aber die Wucht war schon gewaltig und glaubste mir jetzt das die was drauf haben oder nicht?" "Joa, kann sein. Viel wichtiger ist jetzt aber, dass wir uns irgendwo zusammen setzen und den Bericht vorbereiten, damit wir dem Alten die Ereignisse erklären können!“, gab ich ihn als Antwort. "Gut, dann komm mit. Ich habe mein Apartment hier ganz in der nähe. Da können wir den Bericht schreiben!" und schon ging er los. In seiner Wohnung bat er mich auf die Terrasse zu gehen und mich dort zu setzten. Wow, also keine schlechte Wohnung muss man ja mal sagen. Es war schön, die Sonne hat genau auf die Terrasse geschienen und es war schön angenehm. Nach kurzer Zeit kam er, mit etwas zu Trinken und Keksen, wieder. "Hier ein Pfeffermünz Tee für dich und an den Keksen bedien dich ruhig!" Wow! An seine Vergangenheit kann er sich nicht erinnern, aber das ich gern Pfefferminztee trinke, dass weiß er natürlich noch. Ich nahm meine Tasse in die Hand und trank einen Schluck. Danach bedankte ich mich für die Tasse und die Kekse. Ich versuchte immer wieder nach zu fragen was er mit den Typen zu tun hat, um eine Antwort auf meine Frage zu finden. Doch er konnte sie mir nicht beantworten und wisch manchmal auch von Thema ab um wieder auf den Bericht zu kommen. Am späten Nachmittag waren wir dann fertig und ich wollte ihn auch nicht weiter belästigen. ![]() ![]() Vor der Tür musste ich kurz überlegen wo ich hier überhaupt bin. Ich ging einfach die Straße runter. Hmm, mein Kühlschrank ist auch nicht mehr der vollste ich sollte mal schauen ob ich hier ein Supermarkt oder so finde. Ich schaute um mich und ich fand mich gar nicht zurück. Ach man, ich frag am besten mal wo ich hier bin und wie ich am besten nachhause komme. So ging ich in den nächsten Laden rein und fragte mal den Verkäufer. Der Verkäufer musste schmunzel und gab mir eine super Wegbeschreibung. Ich bedankte mich. Oh Weiher, dass war ja peinlich. Überall kann ich mir die Gegend merken nur hier nicht. Ich ging durch die eine Gasse, die der Verkäufer mir geraten hatte und kam tatsächlich an den Park, ab dort wusste ich dann wieder wo ich war. Und durch den Park ist es ja kürzer für mich. Ist das nicht der Kyuubi. Ich versteckte mich hinter einen Baum, er bemerkte mich gar nicht. So vertieft war er in sein Training. Als er dann schrie: "VERDAMMTE SCHEIßE" kam ich hinter den Baum vor und zeigte mich. Ich setzte mich neben ihn auf den Boden und senkte meinen Blick. "Muss schon ziemlich schwer sein nichts über sich zu wissen oder? Ich kann es nicht nachvollziehen, aber ich kann dir was sagen“, dann schaute ihn in die Augen. „Es ist nicht wichtig was du früher warst, wichtig ist was du jetzt bist!!!“ Ich drehte meinen Kopf wieder, senkte den Kopf und schloss die Augen. „Wenn man zu viele traurige Tränen an der Vergangenheit vergeudet, hast du keine glücklichen mehr für die Zukunft, glaub mir ich weis wovon ich rede!" Ich öffnete meine Augen und blickte nachdenklich auf die Wiese. Er erwiderte nur: „Aber es ist so hart es nicht zu wissen was man war. Diese Kerle wissen mehr über mich als ich selbst und das stinkt mir gewaltig." Ich drehte mich meinen Kopf weg von ihn und über wand mich. "Pah du bist ja einer. Weißte was hier in der Stadt Tokyo statt findet heute Abend? Ein Fest. Haste nicht Lust mit mir dahin zu gehen, vielleicht kommste dann mal auf andere Gedanken, aber bilde dir nichts drauf ein das ist kein date oder so etwas. Ich will dich nur auf andere Gedanken bringen denn so einen verwirrten Agenten kann ich nicht gebrauchen!" Er zögerte. Dann sagte ich noch:"Okay du Heulsuse. Ich hole dich um 20 Uhr bei dir ab und wehe du bist nicht pünktlich unten!" Ich ging dann nachhause, kam am Supermarkt noch vorbei und kaufte schnell noch paar Sachen ein und verstaute sie. ![]() ![]() Dann machte ich mich fertig für heut Abend. Ich überlegte was ich wohl anziehen konnte und entschied mich dann für ne hellblaue Hose und ein hellrotes T-Shirt. Legte noch meine Kette um und noch ein bisschen Handschmuck, was ich von meiner Mutter geerbt habe. Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zu Kyuubi, ich weiß ja das er mich abholen wollte. Aber von ihm aus ist es ja kürzer. Genau Punkt 20.00 Uhr klingelte ich bei Kyuubi und er kam runter. Ich hatte meine Arme verschränkt und er guckte mich von oben bis unten an. Dann gingen wir los. Kyuubi fragte mich ob wir nicht zu erst was essen gehen können und uns dann den Umzug anschauen. Ich willigte ein unter der Bedingung, dass er ein super Resteraunt aussuchen würde, dass sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen. Er suchte dann ein gemütliches aus und wir aßen erstmal einen kleinen Happen. Dabei hielten wir noch einen kleinen Smalltalk und er gab mir seine Handynummer und meinte fals mal was sein sollte könnte ich ihn so erreichen. Nach dem Essen, machten wir uns zum Umzug. Ich überlegt wie lange es wohl schon her war, wann ich zuletzt so ein Umzug erlebt hatte. Wir stellten uns in die erste und dann ging es auch schon los. ![]() ![]()
| |
10/28/2008 6:34:10 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Masaya | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Master ![]() Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved ![]() | Endlich kam der Flieger in Tokyo an. Ich wollte schon lange in diese große Stadt fahren. Gestatten, mein Name ist Masaya Shinji. Ich lebte seit meiner Geburt in einem kleinen Ort im Norden Japans. Dort gab es nur das Nötigste, und wer außergewöhnlichere, luxoriösere Sachen haben wollte, musste in den nächsten Ort 5 Kilometer entfernt gehen. Ich lebte sehr zurückgezogen, tat viel für die Schule. Dann kam ich in eine Prügelei. So ein Kerl, der sich bei uns in der Klasse zum Boss gemacht hat, hatte es auf mich abgesehen. Ich hatte ihm nicht mehr gehorcht. Warum auch? Der kann doch den Abfall selber rausbringen. Naja, auf jeden Fall kam ich dann in ne Prügelei. Zu meinem eigenen Erstaunen hab ich den Kerl verprügelt. Zu der Zeit war ich 13 Jahre alt. Nach der Schlägerei kamen einige schwarzgekleidete Herren auf mich zu und fragten mich, ob ich nicht Interesse an einer Menge Geld hätte. Naiv wie ich damals war stimmte ich zu. Sie nahmen mich mit in ein Lager, in dem ich von da an jeden Tag trainiert wurde. Meine Eltern habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Ich wurde gedrillt bis ich ohnmächtig war, und das fast jeden Tag. Dann wurde ich in die USA geschickt, um meinen Kampfstil zu verfeinern. Nur kehre ich nach 5 Jahren Training zurück nach Japan, meine Heimat, jedoch bin ich jetzt in Tokyo. Mein neuer Chef gab mir einen Auftrag. Diesen muss ich hier erfüllen. Zuerst gehe ich in mein neues Appartement am Rande der Stadt. Dort packte ich meine Sachen aus. Dabei fielen mir einige Gegenstände in die Hände, die mich an damals erinnerten. Ein Bild mit meiner ganzen Familie, eins wo nur meine Eltern und ich drauf sind. Zu der Zeit hatte ich noch keine Schwester, es fand noch keine Adoption statt. Als ich 11 war, bekam ich eine Adoptivschwester. Und aus irgendeinem Grund verliebte ich mich in sie. Ich habe mich sehr für sie interessiert, und auch sie schien Gefühle für mich zu hegen. Aber ich konnte ihr nie gestehen, dass ich mich in sie verliebt hatte. Ich werde sie wohl nie vergessen können, vielleicht ist das auch gut so. Das Familienfoto stellte ich auf den Nachttisch. Es war mir halt sehr wichtig. Meine Anziehsachen räumte ich ordentlich in den Schrank ein, schließlich müssen sie immer griffbereit sein. Schließlich hörte ich eine Hupe von draußen. Endlich ist der Umzugswagen angekommen. Die Möbelpacker halfen mir beim Einräumen der Möbel und ich gab dementsprechend noch etwas Trinkgeld aus. Nun, fertig eingerichtet, legte ich mich aufs Bett und dachte ein wenig über meine Vergangenheit nach. Doch nach kurzer Zeit fiel mir ein, dass ich mich beim Chef melden musste. Also ging ich zu einem abgelegenen Haus und trat ein. Der Chef erwartete mich bereits und setzte mich ihm gegenüber auf einen Stuhl. "Freut mich dass Sie kommen, Herr Shinji." empfing er mich. "Keine Ursache, ist ja wichtig." antwortete ich ihm. "Haben Sie schon Ihren Auftrag erhalten." "Ja, ich habe ihn schon in den USA bekommen. Ist ja nicht besonders schwierig..." meinte ich. "Überschätzen Sie sich nicht. Auch wenn Sie hartes Training hinter sich haben. In der Großstadt ist das Leben anders." warnte er mich. "Schon ok, wars das?" fragte ich lässig. "Soweit schon, Sie können gehen." Er hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie und schüttelte sie leicht. Anschließend verließ ich sein Büro und ging wieder nach Hause. Unterwegs sah ich ein Plakat, welches zu einem Fest in der Stadt hinwies. Warum eigentlich nicht? So kann ich hier direkt mal ein wenig umsehen. Ich ging dann nach Hause und zog mich um. Bei so einer Veranstaltung sollte man schließlich nicht im Anzug rummarschieren. Dann ging ich zum Fest. Mal sehen, was mich dort erwartet. ![]()
| |
10/28/2008 7:05:54 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Kace | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | Ein Schuss und ein ein Lehrer der zu boden fiel..... das war was Ich auf den Schulhof sah. "Mann Ich werd zum Aff kann den nicht mal ein Tag ruhig vergehen das Regt mich uff....son scheiss immer das selbe" meckerte Ich mit deutschen tempament. Ich ging zur tasche und holte meine Pistole und Messer raus und sagte Eri "Eri pass auf und sobald du ein zeichen von mir bekommst kannst du fliehen und ein auto besorgen ok" Eri nickte und sagte "OK werd ich machen" und machte sich bereit "Achja Pass auf dich auf gehe kein Risiko ein" fügte ICh hinzu und ging die treppe runter und sah wie Kaori wohl ungewollt grettet wird. "Gut dann kann Ich hier aufräumen" und ging Richtung Nord-block des gebäudes. Dort sah ich einen Normalen Jungen der sowas murmelt wie "Haha Ich werd bald ein Berufskiller werden" er legte nochmal an anscheinend tötet er wahllos die leute hier. Ich näherte mich ihn und packte Ihm um den Hals und hebte Ihn an "Hey du Wicht! Weisst du überhaupt was du hier tust? ICh glaube nicht" Aber lass dir was sagen von einem Echten Killer! Ein Killer tötet nicht wahllos er hat ein Ziel und versucht unschuldige zu Schützen! Sowas nennt man Pflicht und Ehre! Sowas hast du ja wohl nicht" Er wehrte Sich so gut er konnte "Und du bist es nicht mal wert getötet zu werden" und schlug ihn K.O. . Aus dem fenster sah Ich wie Kaori von dem Typen bedroht wird der sie nur im schein retten wollte. Ich Sprang aus dem Fenster und Rannte zu den Beiden hin. In diesem Moment Schlug er Kaori mit dem gewehr-kolben nieder Ich war 5m von Ihm entfernt plötzlcih drehte er sich um Ich sprang aus der bewegung schnell nach rechts und entkahm den 1. schuss Ich lufte einen Bogen um Ihn und rannte in einem unachtsamen augenblick auf ihn zu packte ihn in seinen Gesicht und Warf es regelrecht auf den Boden und war direkt bewusstlos.Ich gab Eri das signal und rief diese "Cleaner" an um den Typen abzuholen damit der Alte Infos aus ihm Kitzeln kann. Eri kam mit einem Wagen wieder und legte Sie auf dem Rücksitz. Eine Halbe stunde später wurd sie wach und Ich führ Rechts ran. "Na auch wach Prinzessien" sahte Ich zu Ihr Ich streckte Ihr meine Haund zu und sagte "Ich bin Andre und das da auf dem beifahrersitz ist Eri" Kaori gab mir die Hand und sagte etwas verwundert und mit ein bisschien Arroganz "Hallo ........ und was wollt ihr von mir" "So Prinzessien ein schonmal im Vorraus bei mir gibt es keine Show einlagen wie z.B ausraster usw. sonst gibts Sänge" und Lächelte dabei doch dann machte Ich plötzlich eine Ernste mine und sagte "Das ist kein scherz". Kaori schaute mich ein bisschen angesäuert an und sagte "Was wollt ihr denn von mir und du hast mir nichts zusagen du luschi!!!" "So jetzt machen wir mal Klar schiff hier" und sagte Ihr mit ernster und angespannter stimme "Ich bin dir und den anderen in gewisserweise Vorgestzt und wenn du mir nicht glaubst dann Ruf dein Opa an und frag Ihn". Ich gab Ihr das Handy und sie nahm es aber Rief niemanden an. "So hast du denn Heut noch was vor?" fragte Ich Kaori und sie antwortete "Ja es findet ein Fest statt auf das Ich gehen wollte" ICh schaute zu Eri rüber und sie nickte mit einem Lächeln und freute sich wohl sehr. Ich schaute wieder zu Kaori und sagte beigeistert "Ok aber du nimmst diesen sender mit dir mit damit Ich weiss wo du bist und wenn du den kleinen Knopf drückst komme ICh sofort zur Hilfe" Sie nickte. Als wir ankahmen bekam ich einen anruf " Guten Tag Herr Naha. Ich bin vom MAD (Militärischer Abschirm Dienst <--- Bundeswehr). und möchte Sie bei uns aufnehmen." Ich antwortete begeistert "Ja immer doch" "Gut dann werden sie eingestellt als Unteroffizier. Ich melde mich bei Ihnen demnächst. Achja ein verbündeter Agent ist auch bei Ihnen auf dem Fest, er wird sich ihnen zeigen" "Ok machen sie das und Ich achte drauf" Und kaum eine minute abgelenkt stürmt Kaori schon in die masse und ist weg. ........................................
| |
11/1/2008 3:37:58 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Immer ncoh schaute ich den Typen neben mir verwundert an bis er ein Gespräch mit mir anfing: "Na auch wach Prinzessien", dabei streckte er mir seine rechte Hand entgegen und lief fort: "Ich bin Andre und das da auf dem beifahrersitz ist Eri" Ich reichte ihm meine Hand, etwas verwundert, weil es mri komisch vorkam mich so bei einem Vorzustellen, naja mit nem bisschen arroganz ging das schon. „Hallo….und was wollt ihr von mir?" Ist doch unnormal mich in einem Auto weiter zu verschleppen und nicht sofort mich irgendwo abzuliefern, wenn er nicht noch schlimmeres mit mir vorhatte. "So Prinzessien ein schonmal im Vorraus bei mir gibt es keine Show einlagen wie z.B ausraster usw. sonst gibts Sänge" sagte er lächelnd aber doch mit einer ernsten Mine. Der ist mir vielleicht komisch, aber ich glaub mal mit dem sollte man sich nicht anlegen: "Das ist kein scherz". Scherz hin oder her, mein Blick war glaub ich mal nicht der beste. Eigentlich sollte ich ihm ja danken, wer weiß was sonst mit mri passiert wäre. "Was wollt ihr denn von mir und du hast mir nichts zusagen du luschi!!!" "So jetzt machen wir mal Klar schiff hier" erwiderte Andre mit klarer und ernster Stimme. Er war mir doch shcon ein wenig gruselig, wie kann man lächeln und dabei noch ernst bleiben?! "Ich bin dir und den anderen in gewisserweise Vorgestzt und wenn du mir nicht glaubst dann Ruf dein Opa an und frag Ihn". Opa? Er überreichte mir sein Handy, sollte ich ihn jetzt anrufen?! Ja oder Nein!? Natürlich ncith, wie peinlich ist das denn. Ich muss ihm wohl glauben und wenn er mich doch hinters Kreuz führt, dann eben Kopf ab. Mal schauen was der noch so vorhat. Ich wieg ihn erstmal in Sicherheit. "So hast du denn Heut noch was vor?" Die Frage kam gut, dann musste ich ihn nicht um etwas bitten. Der Junge gefällt mir und klar fiel mir da auch was ein, die Parade. "Ja es findet ein Fest statt auf das Ich gehen wollte" Andre drehte sich um, er musste wohl erst seine Freundin um Erlaubnis fragen. Zum Glück nickte sie und wir fuhren zu dem Fest. Im Auto reichte mir Andre noch ein Gegenstand rüber. "Ok aber du nimmst diesen sender mit dir mit damit Ich weiss wo du bist und wenn du den kleinen Knopf drückst komme ICh sofort zur Hilfe" Ich nickte einfach, wieso denn nicht? Sobald dsa hier zu ende ist, bin ich den ja wieder los. „Mhhh.. endlich raus aus dem Klappergestell, hät mich gewundert wie weit wir damit noch gekommen wären.“ Beide schickten mir giftige Blicke zu, okay das war wohl unpassen gewesen, tss.. naja sollte wohl doch besser mein Mundwerk zügeln. Aufeinmal erhielt Andre einen anruf, das war die gelegenheit. Ihc rannte los, entfernte mich schnell von den beiden und suchte in der Parade nach meiner Vorgesetzten. Wo die wohl steckt?
| |
11/1/2008 6:16:26 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | .........Der umzug ging los ich versuchte es zu geniesen doch es ging mir nicht aus dem Kopf mit der sache von meinem angäblichen bruder ich wusste einfach nicht was ich davon halten sollte wenn das wahr wäre bin ich dann in der falschen Organisation, auf der falschen seite ich wusste es nich ich bekam die genadken nicht aus meinem kopf doch plötzlich erblieckte ich Kaori auf der anderen seite.OHH nein wenn sie mich hier mit Akira sieht dann bekomm ich wieder was zu hören verdammt ich muss mich verstecken.Ich ging einige schritte zurück um nicht von ihr erblickt zu werden doch plözlich legte jemand seine hand von hinten auf meine schulter und sagte "Na du arsch endlich habe ich dich gefunden was sollte das mich so in unwissenheit zu lassen das es Eri gut geht"Jetzt wusste ich auch um wen es sich handelt es ist Andre ich drehte mich um um ihn zu begrüßen aber was ich als antword bekam war nicht umbedingt die feine englische er tritt mir volle suppe in die edelsten teile.ouuuuhhhh das waren schmerzen "Du arsch was soll das ich glaub es hackt!" schrie ich ihn an"das is das mideste was du verdienst du penner aber naja trozdem vielen dank das du dich um eri und mich gekümert hast wahr echt ne leistung!" Wooo was sollte das denn jetzt erst einen den tag gehörig zerquetschen und dann bedanken naja in gewisserweise war es wirklich nicht nett ihn das nicht zu erzählen.Aber was mich viel mehr interessierte war"Sag mal andre was machst du denn hier und wo ist Eri?" er antwortete"Ach ich bin mit einer deiner kolleginnen hier dieser kleinen prinzessin von Kaori!" AHHH was verdammt was wenn sie gleich hier hin kommt dann...Da war es auch schon zu spät sie stand plözlich hier und ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte ich stotterte nur"A..hh eh d.d.d...duu hier wa..waw aa s machst du denn hier" "Wie darf ich jetzt schon nicht mehr auf Feste gehn ohne euch zu fragen wo is denn die ander ich dachte die is überall wo du auch bist?"Fragte sie mich."Nööö neinn ich ich bin alleine hier warum sollte sie denn mit mir hie....."Ihr blick änderte sich aufeinmal sehr drastisch von normal zu fast explodierent denn was ich nicht merkte war das Akira schon wieder hinter mir standt und mich gerade unterbrach"Hey Kyuubi warum kommste denn nicht wieder nach vorn die parade geht weiter!" AHHH verdammt mein leben ist zu ende die wird mich jetzt endgültig umbringen warum lüg ich sie auch an ich idiot."Hey Kaori das is nichts besonderes Akira hat mich nur eingeladen weil es mir im momend nicht gut geht ich habe sehr viel von meiner wahrscheinlichen vergangnenheit erfahren was aber nicht wirklich gut ist glaub mir!"Sprach ich dann zu ihr mit einem sehr ruhigen ton.aber sie antwortete nicht blickte nur weg.Aber Andre "Man was ne stimmung hier die is so heiß da kann man ja ein Ei drauf braten ich glaub wir brauchen alle mal ne abkühlung kommt wir gehn irgentwo was trinken ich geb ein aus"Alle waren einverstanden und so gingen wir ins nächste resturant.Wir setzten uns alle an einen tisch Andre bestellte sich ein bier ich auch Kaori einen Erdbeershake und Akira einen Tee.Kaori redete kaum aber ich, Andre und Akira unterhielten uns gut machten witze und lachten bestellten ein bier nach dem anderen und es wurde später und später Kaori verabschiedete sich als erstes"Mir is das zu blöd ich geh nach hause!" Und Akira kurze Zeit Später dann auch"ICh bin Müde ich werde langsam auch mal gehen es war lustig viel spaß ihr beiden!" Aber bei Andre und mir wurde es sehr spät und die welt war uns auch nicht mehr wirklich sehr gerade so um 3 uhr oder so verliessen wir dann auch singend lautstark und total betrunken das Lokal.Arm in Arm schlenderten wir durch die straßen und irgendwie kamen wir auch beide nach hause.Am nächsten Morgen Wurde ich durch lautes sturmschellen meiner haustür wach"ohh man werr kann das denn sein verdammt hab ich ein kater!" Aber das schellen hörte nicht auf also musste ich mich halt doch aufbewegen und zur tür gehn doch ich hatte mit jedem gerechnet doch als ich dir tür öffnete traute ich meinen augen nicht ES war Kaori was sie wohl hier wollte?"Na du Saufziege na haste nen Kater Geschieht dir recht oh man hast du ne Fahrne und ansonsten stinken tust du auch wie ne ganze kneipe boar geh mal duschen!"mit den worten kam sie rein und schaute sich recht arogant um.ich ging dann auch duschen und mich ansonsten fertig machen.Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich wie Kaori auf der Couch saß die füße auf den Tisch und sagte " NA so is das doch schon viel besser" Ich sah sie an und naja fragte sie Willste auch was mit frühstücken ich mache dann jetzt was?" Sie sah mich verwundert an und nickte. Ich giung in die Küche und machte was zu essen Rührei, frische brötchen und alles was ich an belag hatte baute ich auf den küchen Tisch auf und rief Kaori dann auch zu Tisch.............. ![]()
| |
11/2/2008 4:34:19 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Die Parade ist so schön, alles so bund. Aber Kyuubi schien es nicht zu gefallen. Ich sah in an, dass er noch immer darüber nachdachte was die Typen gesagt haben und besonders der eine. In so einer Situation kann man nicht sagen, umso älter umso leichter nimmt man das. Ich konnte Kyuubi verstehen, dass es ein mörderischer Schock für ihn war. Wie ein Alptraum aus den man nicht mehr aufwacht. Wieder kamen die Szenen aus meinen Traum hoch. „Kyuubi…“ wo war er den hin. Ich drehte mich um und suchte ihn erstmal mit den Augen. Ich erblickte ihn kurz und dann sink er anscheinend zu Boden. „Es werden doch nicht schon wieder diese Typen sein oder?“ flüsterte ich und drängelte mich durch die Massen nach hinten zu Kyuubi. Ich kam immer näher, denn ihr nahm die Stimme von Kyuubi war. Ich konnte zwar nicht jedes Wort verstehen, doch es war eindeutig seine Stimme. Kaori, solche Zufälle kanns doch nicht geben und ihr Blick war schon wieder so aggressiv. Aber der Typ neben ihr, ist das nicht ein Klassenkamerad. Aber was will der den auch hier, anscheinend findet er es auch noch amüsant wie Kyuubi sich rechtfertigt vor Kaori. „Hey Kyuubi warum kommste denn nicht wieder nach vorn, die Parade geht weiter!“ Mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein, was ich sagen könnte um die zwei auseinander zu bringen. Ich hoffte nur das es klappt und Kaori nicht wieder Kyuubi zu Boden schlägt und die beiden erneut einen Kampf liefern. Der letzte im Café fande ich ausreichend. "Man was ne Stimmung hier die is so heiß da kann man ja ein Ei drauf braten ich glaub wir brauchen alle mal ne Abkühlung. Kommt wir gehn irgendwo was trinken, ich geb ein aus" sagt Andre. Endlich ist mir der Name eingefallen, aber er ist auch immer so ruhig in der Schule. Wenn der mal fehlt, dass bekommt keiner mit. Ich stimmte den Vorschlag zu, in der Hoffnung das es die beiden echt abkühlt. Ich hatte das Gefühl die Leute lachten über uns. Vier Personen sitzen an einen Tisch und was ist. Der eine rechtfertigt sich, die andere sitzt stumm vor ihn und die anderen zwei unterhalten sich normal. Ich fühlte mich gerade voll fehl am Platz. Andre kam näher ran und fragte: „Die sind doch nicht immer so, wenn die zusammen sind oder?“ Das wars endgültig, ich schämte mich für beide. Müssen die zwei immer so eine Show hinlegen. Ich wollte ihn schon nicht antworten aber dann flüsterte ich: „Ihr Verhalten hat sich schon verbessert. Diesmal hat das Lokal noch keinen Kratzer erlieden.“ Andre lehnte sich wieder zurück und fing an zu lachen, dass brachte Kyuubi zum schweigen. Andre fing an lustige Geschichten zu erzählen, die uns alle zum lachen brachte. So lockerte das ganze Feld auf und der Abend wurde noch richtig schön. Kaori verabschiedete sich als erste, mit den Vorwand das es ihr nicht gefiele die Runde. Ich blieb auch nicht mehr lange, da ich morgen ja wieder früh raus muss. Aber Kyuubi und Andre verstanden sich immer besser und besser mit jeder neuen Flasche Bier. Auf den Heimweg dachte ich über den Tag nach. Na eigentlich war der Abend noch sehr schön gewurden. Der Andre scheint ein sehr netter Typ zu sein. Zuhause angekommen legte ich mich gleich ins Bett, irgendwie war ich so K.O. von den Tag. Ich schlief auch sofort ein. ![]() *Piep, Piep* Man es ist noch total dunkel draußen. Ich ging noch ganz verschlafen ans Handy. „Ja bitte?“ „Du musst auf der Stelle zur Schule, egal was du gerade machst. Erledige bitte das vorher. Es Lehrer wurde erschossen, die Cleaner sind schon vor Ort und haben Hilfe angefordert. Mach dich sofort auf den Weg.“ *Piep, Piep* Na der Alte hast mal wieder eilig. Ich ging noch schnell duschen und machte mich dann auf den Weg. Ich betrat das Zimmer und erkannte den Lehrer sofort. „Anscheinend wurde er gleich nach deinem Abgang niedergeschossen.“, sprach ein Cleaner zu mir. „Uns hat jemand angerufen, wegen jemanden im Flur, die Treppe runter. Aber dann entdeckten wir hier auch jemanden…“ Ich schaute mich um, nach einen Kampf sieht es nicht aus. Die umgestürzten Tische kommen bestimmt daher, dass die Schüler panisch den Raum verlassen haben. Ich ging systematisch durch um keinen Anhaltspunkt zu übersehen und ging dann ans Fenster um mir die Sicht von da anzusehen. Da bemerkte ich ein kleines Einschussloch. Das heißt der Schuss kam von draußen. Ich nahm die ganze Schule unter die Lupe und ging sie komplett ab und schaute in jedes Schlupfloch und jede Ecke nach. Als die Cleaner fertig waren ging ich mit ihnen zum Hauptquartier. Es stellte sich raus die Patrone die gefunden wurde in der Leiche passte zu einer Waffe, die wir auch haben und ich schaute sie mir an und unterhielt mich noch mit ein paar Leuten. Sie erzählten mir von einem Neuen, der so eine Waffe benutzt. Aber noch niemand ihn gesehen habe, da der Alte das nicht will. Mit den Informationen machte ich mich dann auf den Weg. ![]() Auf den Weg zur Schule fragte ich mich wer wohl den Lehrer ersetzten sollte. Die Organisation hat gesagt, sie haben jemand der den Unterricht übernimmt. Kaori lief genau vor mir, doch ich hatte das Gefühl sie sieht mich gar nicht. Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Sie nahm mich gar nicht war. Kyuubi, was will der den hier? Ich ging auf ihn zu und fragte ihn. Ich musste mir so das lachen verkneifen als er sagte er sei der neue Lehrer. Mit einen leichten munzeln setze ich mich auf mein Platz. ![]()
| |
11/9/2008 1:01:59 PM | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Kizna |
Forum Overview |