Group: User Level: Member Posts: 17 Joined: 12/23/2007 IP-Address: saved
Unterstellung! Darf sie nichtw einen? Ich denk mehr das es an seinem Zustand liegt, Naruto hat sich ja nichtmehr unter KOntrolle und Sakura hat schon ein 'Team-Mitglied' verloren. Auchw enn ich deiner Meinung nicht abgeneigt bin *SakuNaru-anhänger desu* Ich denk aber mehr das es die Gefühle für Mitgefühl und starke Freundschaft nicht übersteigt..jedenfalls noch nicht ^^
Und ich weiß schon was passiert wenn sie ihn berührt..ich les ja den manga ^^
sooo schön von euch spekuliert jetzt komme aber ICH>< also ich glaube Sakura weint, weil sie einen Team kameraden nciht wieder verlieren will und sie sagt ja auch dass sie Sasuke retten will und naja sie glaub es sei ihre schuld das naruto sich verwandelt hat...
also meiner meinung passen die beiden besser zusammen als sakura mit sasuke..
So meinte ich das auch!!! Ich finde nachwievor das Sakura mit naruto zusammen kommen sollt da ich sakura viel lieber habe "abgesehn von Temari" die sind ich am coolsten ^^ Aber jung sei mal bissel netter hier und schreib nich immer in einer art die man falsch verstehn könnt
edited by Minato Yondaime on 1/14/2008 10:51:21 PM
Meinst du damit mich? oÔ Gah~ ich kann nicht NETT schreiben..*verflucht desu* Alles was ich schreib kommt fies raus..vllt sollte ich nun immer am ende eines satzes *NETT meint* hinschreiben <.<
*mou* *shclißt sich den obrigen 2 Posts an* Gomen .__./)
Ich mein nur weil dierekt kam UNTERSTELLUNG darf sie nicht weinen frager mich was ich dagegen gesagt habe -.- das kam etwas komisch rüber hmmm das meinte ich weil ich meinte damit das sie eig ja noch nie für naruto geweint hat eig immer nur wegen sasuke das meinte ich du hast sehr vor schnell reagiert und dabei kam das halt raus ^^ so hoffe das es jetzt geklärt is
Oh..das sollte nurn Joke sein XD *geht das schnell ausbessern*
Aber muss dir recht geben für Naruto hat sie fast nie geweint, is shcon n seltsamer wandel..aber solang sie nicht sofort mit 'Naruto-kun!!!' anfängt is ja noch alles Ok XD das hat mich von anfang an an ihr genevt mit dem sasuke-kun auch wenn sie mein fav is ^^°
aber die epi war mal schon der hammer >< kann ja noch für welche die es ncht gesehen aber die beschreibung reinstellen ^^ also auf jeden sakuras tränen..hammer oder das ist ja echt nieeeeeeeeee vorgekommen...>< sooooooooo geil freu micha uf die nächste epi wegen sai...was ist das für ein bunter vogel auf welcher seite steht der...da kommen wir bald einen schritt näher bitte bei der sache mit sai nicht spoilern..sonst bin ich sauer
mal schauen ob ich das video hier reinbekomme hoffe es ddoch sehr geht net..naja die neue epi ist raus,,und es wird spannend, denn sai spielt erneut ein falsches spiel, wieso besitz er ein bingo book? was hat er mit sasuke vor? wer ist er wirklich? das sind wohl die heutigen fragen, die hoffentlihc entlüftet werden
und wenn jemand weiß wie ich hier ien video reinstellen kann, dann aber mal schnell sonst muss ich noch saya fragen..
^BOaaahhh freu ich mich auf die neue staffel wird bestikmmt krass und so na schade das narutos attake so hart für ihn selbst is aber der wird die bestimmt wieder einsetzen wenn nicht wäre er nicht naruto XD ^^
das ist sau mies... da hat er ma so ne hammer attacke udn was ist, darf er nicht mehr einsetzten . und er erhofft sich damit ja sasuke zurückzubekommen, aber ich denke ma, würde er ihn damit angreifen, wäre saske nur noch suppe :D
ja dann will ich endlich wissen wer die neue frau ist, die ist auch stark und naja eine von orochimaru, das erklärt ja shcon alles... und langsam rückt der augenblick zusammen, dass sasuke oro bald umbringt, kommt mir so vor..oder ich schwebe wieder in meinen gedanken :D naja wir werden samstag sehen wie es weitergeht, denn die vorschau hat mir persönlich nicht viel verraten
Ja ich kann dir sagen wer die frau ist sie ist die nächste jinchuriruki ich glaube die 3 schwänzige war in irgenteiner folge am ende frag mich net mehr welche ^^