![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
![]() ![]() |
Rollenspiel online :D |
Miriko | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich überblickte mein ganzes Umfeld nur um die andern zu finden. Da, das ist doch Kyuubi. Stellt sich nur noch die Frage wie ich da rüber komme ohne die Parade groß zu stören. Ich stand zwischen einigen Leute, es war ein großes Gedrängel, die Kleinen wollten nach Vorne um etwas zu sehen und die Ältern nur vorbei um den Mädels an den Hintern zu grabschen. Das wollte ich mir dohc nicht länger bieten lassen. Und endlich hatte die Parade auch eine Lücke, ich kämpfte mich nach vorne durch, unter der Absperrung hindurch und rannte oder besser gesagt tanzte auf die andere Seite. Die Meute um mich herum schwenkten ihre Köpfte von links nach rechts, manche lachten und andere guckten nur verduzt. Tja, was hätte ich sonst machen sollen?! Vor Kyuubi stand Andre, was die wohl wieder zu bereden hatten. Ich stand diretk vor ihm und er stammelte nur: "A..hh eh d.d.d...duu hier wa..waw aa s machst du denn hier" Wie kommt der denn auf so ein Gestammel. „Wie darf ich jetzt schon nicht mehr auf Feste gehn ohne euch zu fragen wo is denn die andere ich dachte die is überall wo du auch bist?" “Nööö neinn ich ich bin alleine hier warum sollte sie denn mit mir hie....." Der Typ macht mich noch verrückt. Mein Blick veränderte sich, ich hätte explodieren können, wie konnte der mich einfach nur so anlügen, dann auch noch so schlecht. "Hey Kyuubi warum kommste denn nicht wieder nach vorn die parade geht weiter!", sagte Akira mit einer gelassenen Stimme. „Hey Kaori das is nichts besonderes Akira hat mich nur eingeladen weil es mir im momend nicht gut geht ich habe sehr viel von meiner wahrscheinlichen vergangnenheit erfahren was aber nicht wirklich gut ist glaub mir!" Immer wieder diese billigen Ausreden, ich kann das nichtmehr hören, alle belügen mich… Ich wendete mich von ihm ab, kann mir doch egal sein. Ich bin alleine, brauche niemanden. Ich sollte mich von ihm lösen, alles von mir lassen. Andre unterbrach die Stille, die sich aufbraute: "Man was ne stimmung hier die is so heiß da kann man ja ein Ei drauf braten ich glaub wir brauchen alle mal ne abkühlung kommt wir gehn irgentwo was trinken ich geb ein aus" Alle waren einverstanden und so gingen wir ins nächste Restaurant. Wir setzten uns alle an einen tisch Andre und Kyuubi bestellten sich ein Bierchen, Akira wie immer einen Tee und ich meinen heißgeliebten Erdbeershake. Aus mir kam kaum etwas herraus, vielleicht war ich sogar an dem Abend die reinste Spaßbremse. Um mich herum lachten sie nur, rissen Witze und bestellten weiter Bier, es wurde später und später. Ich langweilte mich immer mehr, bis ich die Schnauze voll hatte und aufgestanden bin: "Mir is das zu blöd ich geh nach hause!" Zuhause angekommen hatte ich endlich meine Ruhe, aber es war mir zu ruhig, ich stellte den TV auf volle Lotte. Zog mir andere Klamotten an, fiel aber totmüde in mein Bett. Da klingelte auch mein Handy „Ja…“ „Kaori, ich hab eine wichtige Nachricht für dich…“ Am nächsten Morgen wurde ich lautstark von meinem Fernsehr geweckt. „Man, mahct doch jemand den verdammten Fernsehr aus, es ist früh… viel zu früh.“ Ich zwang mich aus dem Bett, begab mich ins Wohnzimmer und stellte ihn ab. Wer hätte den wohl abgestellt? Natürlich kein anderer als ich… Da kam mir der Einfall. Ich zog mich rasch an, schlenderte aus der Haustür und stand nach kurzer Zeit vor Kyuubis Haustür. Ich musste Sturmklingeln bis der die Tür aufbekommen hat. Sag ma hat der Bohnen auf den Ohren. Und von mir bekam er auch einen schöne Begrüßung und schritt in seine Wohnung rein: „Na du Saufziege, na haste nen Kater Geschieht dir recht oh man hast du ne Fahrne und ansonsten stinken tust du auch wie ne ganze kneipe boar geh mal duschen!" Kyuubi verlies mich für nen paar Minuten und ich saß alleine in seinem Wohnzimmer: "NA so is das doch schon viel besser" Er schaute mich ne Weile an, lag es daran dass meien Füße auf dem Tisch waren? „Willste auch was mit frühstücken ich mache dann jetzt was?" Ich shcaute nur verwunderte, meine Magen knurrte und ich nickte einfach. Er verschwand in der Kuche und kam mit einem Frühstücksbuffet wieder. Wir aßen stumm vor uns hin, aus mir kam kein Wort, zwar versuchte Kyuubi die Stimmung zu lockern doch half ncihts. „Kyuubi, sag ma…“ kam es langsam aus mir heraus,mein Blick gesenkt „… was wäre wenn ich nicht mehr deine Partnerin wäre?“ Kyuubi schaute mich verwundert an. „Wie kommste denn darauf?“ Anstelle mir eine Antwort zu liefern, kommt natürlich erstma eine Gegenfrage. „Man stellt zu einer Frage keine Gegenfrage. Hat dir das deine Mama nicht begebracht?“ Und ein Lächeln huschte mir über die Wangen für 3 Sekunden und dann ist es mir wohl wieder abhanden gekommen. „Kyuubi, antworte mir.“ Doch leider kam von seiner Seite nichts, musste er so lange überlegen oder bin ich ihm wohl doch sooo egal. Ich sprang auf, rieß ausversehen die Tischdecke mit mir und das ganze Frühstücksbuffet viel zu boden. In mir wurde wieder der Vulkan entfacht, wie kann der bloß so herzlos sein. „ICH WERDE VERSETZT!!!!“ Schrie ich Kyuubi noch an und lief dann aus dem Haus…. ![]()
| |
11/9/2008 2:59:54 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kace | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich lief alleine durch die Menge, Eri war schonmal vorgelaufen wollte was vom Fest sehen. Auf einmal Stand ein Unscheinbarer Typ neben mir und Flüsterte in einer Lautstärke so das Ich ihn nur Hörte "Mein Name ist Masaya Ich bin ein Partner des MAD" "Aha....mein Name ist Andre und Ich bin der den du Treffen solltes". "Du arbeites für eine Feindliche Organisation?" Fragte Er "Ja das Tue Ich, im moment. Ich will herrausfinden warum sie unsere Feinde sind. Die Agenten scheinen eigentlich Freundlicher Natur zu sein" Erklärte Ich Ihn. "Wir müssen etwas unternehmen um sie zu Stoppen" sagte er mit ruhiger stimme "Keine Angst. Sie tuen uns schon nichts. Wenn ja dann bin Ich ja da und weiss wer Ihr Boss ist, sollte Es probleme geben werde Ich Ihn umbringen und alles mögliche versuchen um sie aufzuhalten" sagte ICh mit bestimmender Stimme und fügte Hinzu "Du suchst das nächste reffen aus, Ich werde Jetzt Weiter gehen und hier ist die andresse von der Organisation ganz dich da mal umsehen wenn du willst" beeendete das gespräch und gab Ihn den Zettel. Ich ging Weiter uns sah wie Kyuubi sich wohl verstecken wollte und ging auf Ihn zu hinter Ihn angekommen packte ICh seine schulter und sagte "Na du arsch endlich habe ich dich gefunden was sollte das mich so in unwissenheit zu lassen das es Eri gut geht" er drehte Sich um und Ich trat ihn auf fieser tour in die Eier. er fluchte verstand Ihn aber nicht weil Ich von Weiten Kaori sah die wohl hier wieder eine Szene machen wollte. Ich ging ein paar schritte zurück und vefolgte das geschehen zwischen Kyuubi und Kaori aber nach ein Paar minuten wurds mir zu bunt "Man was ne stimmung hier die is so heiß da kann man ja ein Ei drauf braten ich glaub wir brauchen alle mal ne abkühlung kommt wir gehn irgentwo was trinken ich geb ein aus" ,ohhhh mann war der spruch schlecht das muss ich wohl noch Üben, aber alle stimmten zu Ich Rief unterwegs noch Eri an und sagte Sie solle zur Gaststätte kommen wenn sie möchte. Nur Ich und Kyuubi redeten und die anderen sprchen nicht miteinander. Ich versuchte die Stimmung zu lockern und Redete über lustige themen usw.! Ich und Kyuubi Vernichteten ein Bier nach dem anderen und mir viel nicht auf wie die anderen gingen und Eri nicht gekommen ist. Es wurd sehr spät als Kyuubi und Ich gingen. Zuhause angekommen im Neuen Haus erwartete mich auch schon Eri "Na endlcih wieder zuhause Andre" Ich sah sie an zumindest versuchte Ich das und fragte "Was los ? hab Ich was getan?" "Ja das ist es du hast nichts getan, Ich hatte gehofft das wir uns das fest zusammen ansehen" "Eri Ich musste Arbeiten" lallte Ich vor mir hin. Eri klam näher packte mich am kragen zog mich ins Schlafzimmer. ICh dachte nur noch "Juhu das wird doch noch ein schöner tag" und wurd im gesicht rot. aber anstatt das zu tun was Ich erhofft hatte schmiss sie mich ins Bett und sagte Bitter Böse "SAUFEN NENNST DU ARBEITEN" und ging beleidigt raus. Der nächste Morgen................."Boah wer hat die Sonne den angeknipst" stöhnte Ich vor mich hin. aufeinmal ging die tür schnell und mit knall auf "SO DU SAUFBOLD AUFSTEHEN WIR MÜSSEN ZUR SCHULE" schrei Eri und schmiess mich aus dem Bett. 20min. später war Ich komplett Fertig mit Morgenpflege und anziehn. "Eri es tut mir Leid und das wollt Ich garnicht, nimms mir nicht böse" fehte Ich Eri unterwegs an aber sie Ignorierte mich und Ich dackelte Hinterher. In der Schule angekommen Gingen wir in die Klasse Eri schob den Tisch von mir ein stück weg und Ignorierte mich immernoch. "Na Toll was fürn scheiss" pustete Ich aus. Ich sah aus der Klassentür und sah Kyuubi und es kam mir komisch vor. Ich ging zur tür und sah wie Kyuubi rein kommt Ich gab ihn mit der faust einen schlag auf den Kopf"Alter was willsten du hier" fragte Ich ihn."Ich bin der neue Leherer frag besser nicht ich verstehe es selbst nich so genau!" Murmelte er mir zu. Ich sass mich wieder hin und Er sass sich auch gleich an den pullt. Es kamen alle Schüler nach und nach in die Klasse auch Kaori und Akira. Akira ging zu Kyuubi aber kaori Ignorierte Ihn Kommplett "mhh vielleicht das selbe Problem??" flüsterte Ich zu mir. Akira redete kurz mit Kyuubi und sass sich auch hin. Die anderen Schüler murmelten schon "Is das ein neuer schüler so ein rebelischer sitzt einfach am leherer pult,Was is das für einer macht er hier schon auf stark oder wie!". 4 Schüler stellten sich hin machten auf stark und griffen ihn wohl verbal an und auf einmal Rastete Kyuubi aus und schieckte sie raus. Ich schaute nochmal nach Kaori und sie schien etwas Abwesend und nachdenklich zugleich. Und dann versuchte Ich nochmal mein Glück bei Eri "Hey Eri wie wäre es wenn Ich heute als entschuldigung was für uns beide Koche" Eri dreht sich zu mir und schaute mich zweifelnd an. "Ich verbringe Heute nur mit dir meine Zeit, keine arbeit usw." vom zweifelden blick zum Lächeln war das ergebniss meines Versprechens und rückte wieder näher zu mir. "Aber was Leichte bitte" Sagte Eri und lächelte.................................................... ![]() ![]()
| |
11/9/2008 5:24:46 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Minato Yondaime | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ..............Wir saßen und aßen sie sah mich die genze Zeite immer mal flüchtig an als ob sie versuchte mir etwas zu sagen.Ich versuchte etwas die Stimmung zu lockern aber irgendwie wollte es nicht klappen sie war richtig ruhig.Doch plötzlich kam was "Du Kyuubi wie wäre es wenn ich nicht mehr deine Patnerin wäre??"fragte sie mich.Hööö wassen jetzt los ich versteh nix mehr und fragte nach"Wie kommste denn daruaf??"Aber sie antwortete nur "man beantwortet keine frage mit einer gegenfrage hat das deine mama nicht beigeracht"und lächelte kurz.Ich wusste einfach nicht was ich drauf antworten solle igendlich wäre es eine enorme erleichterung aber irgentwas sträupt ind mir sträupt sich dagegen ich bekamm einfach kein wort raus."kyuubi antworte mir" ich konnte einfach nichts sagen.Plötzich sprang sie auf und schrie mich an"ICH WERDE VERSETZT!!!"und rannte raus dabei riss sie noch den tisch komplett um.Als ich sie so sah bekamm ich aufeinmal totale kopfschmerzen bilder schoßen mir durch den kopf ich ging zu boden und wurde bewusstlos: Höö wo bin ich was ist hier los.Ein kleines Mädchen stand vor mir und lächelte mich an "Hey Soichiro was ist los lass uns spielen gehen du musst doch bald weg wir sollten die zeit noch nutzen!"Was Soichiro ich heiße doch Kyuubi oder bin ich das garnicht was ist hier los.dann bgann wieder das mädchen zu sprechen"Hallo Soichiro kennste mich noch ich bins Miriko was ist los mit dir!"sie packte mich an der Hand und zog mich hinterher plötzlich fiehl ich hin und vor schreck schloß ich meine augen als ich sie wieder öffnette saß ich in einem LKW und schaute aus dem fenster diese Miriko rannte hinterher und ohne es zu wollen kammen worte aus mir"Warte auf mich ich komme dich auf jeden fall wieder zurück zu dir dann können wir wieder spielen und irgendwann heirate ich dich versprochen!!!!"Nach diesen worten fuhren wir durch einen tunnel als es wieder hell wurde saß ich nicht mehr im Lkw sondern Stand vor einem Mann der mich ansah und plötzlich sprach er"Du bist also Soichiro hast dich sehr gut gemacht bist ein ausserordentlich guter kämpfer habe gehört das nur 2 es geschafft haben du und dieser Renji bzw von jetzt an Kyosuke, Soichiro du wirst von nun an den namen Kyuubi tragen ein neuer name ein neues leben dein altes leben wirst du ganz schnell vergessen glaub mir klammere dich nich weiter dran.Ahhhh ich wurde wach und saßauf meiner couch vor mir der umgekippte tisch.Verdammt Kaori ich muss ihr hinterher ich muss ihr sagen das mir was daran liegt das sie meine partnerrin ist ich rannte hinter ihr her und holte sie auch ein griff sie an der schulter und drehte sie um "Wie du wirst versetzt warum hast das nicht gesagt und auf deine frage irgentwie ich weis nicht warum aber ich würde es nicht gut finden aber warum machst du so ein tara darum du wolltes mich doch nie als partner haben du warst doch immer die die sagte das ich verschwinden sollte warum bist du jetzt so ich versteh dich einfach nicht was ist es eigendlich was du willst???"Sie sah mich nur an und sagte"Ach lass mich in ruhe" drückte meine hand von ihrer schulter und ging weiter.Ich stand nur und blickte ihr hinterher.Als sie dann nicht mehr zu sehn war ging ich dann auch wieder nach hause und verbrachte den ganzen tag damit auf der terrasse zu sitzen und über diese errinerungen nachzudenken.Mein name ist also Soichiro und diese Organistaion wo ich ausgebildet wurde jetzt macht dieser letzte traum auch sinn aber zur einer späten Stunde wurden meine gedankengänge durch mein Handy ein anruf der alte war dran "ich habe einen neuen Auftrag für sie er ist aber etwas anders als die die sie vieleicht kennen Sie sollen in der schule wo meine enkelin ist als Lehrer undcover arbeiten seit den jüngsten vorkommnissen muss jemand auf jeden fall auch bei den leheren intern ermitteln sie fangen morgen an ich habe mich um alles gekümmert seien sie morgen um 7 uhr in der schule um sich beim Rektor vorzustellen" und er legte auf.Was ich leherer was soll das ein witz sein das kann nicht sein ernst sein ach kage sowas nerviges geht doch nicht.Ich ging dann auch ins bett und schlief.Am Nächsten morgen stand ich dann um halb 6 auf.man so füh äzent ist das.ich machte mich fertig und ging zu schule.Um punkt 7 war ich bei Rektor stellte mich vor er gab mir das klassen buch der klasse und dann ging ich auch schon unterwegs zur klasse blätterte ich das buch durch und sah mir die Schüler an.Was Andre ist ihr in der klasse na das kann ja was werden.Ich betrat den klassenraum und es saßen nur 2 leute bereits drin ANDRE und Eri.Andre sah mich an kam auf mich zu und gab mir mit der faust einen schlag auf den Kopf"Alter was willsten du hier" fragte er mich.Ich bin der neue Leherer frag besser nicht ich verstehe es selbst nich so genau!" Ich setzte mich an pult schmiss meine beine aufs pult und lehnte mich zurück nach und nach kamen mehr schüler in die klasse und sahen mich alle total verdutzt an und tratschten"Is das ein neuer schüler so ein rebelischer sitzt einfach am leherer pult,Was is das für einer macht er hier schon auf stark oder wie!"Jetzt kammen auch Akira und kaori nacheinander rein.Akira kam zu mir und fragte mich was ich hier wollte und ich sagte nur das ich der neue lehrer bin sie sah mich an sie muste sich das Lachen richtig verkneifen und ging an ihren sitz platz.Kaori sah mich nur an und ignorierte mich setzte sich an ihren Tisch und sah aus dem fenster.Was ihr wohl durch den kopf geht.Es wurde immer lauter das getratsche und jetzt kammen wohl auch die Möchtegern is program,sie standen bei mir vor dem pult mit verschrenkten armenund sahen mich mit einem grimmigen blick an"WAs bis du denn für einer machst hier direkt ein auf stark oder wie!!"Jetzt platzte auch bei mir der Gedults faden ich riss eines meiner beine nach oben und knallte es lautstark aufs pult plötzlich sahen mich alle an ,Ich stand auf ging zur tafel schrieb meinen namen an die Tafel"So ich bin euer neuer Leherer Herr Kakasaki seit jetzt ruhig und setzte uch endlich hin und hier 4 halbstarken hier vorne ich könnt euch direkt beim Rector melden wegen beldeigung eines Leheres bei mir könnt ihr solche dinge nich reißen"schrie ich und schickte sie raus.Ich blikte durch die klasse.Als alle saßen setzte ich mich dann wieder hin und lehnte mich zurück................. ![]()
| |
11/9/2008 5:25:09 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Dieser verdammte Vollidiot, wie kann er nur so herzlos sein, wie kann er nur..? Mir liefen Tränen die Wangen entlang, wieso nahm mich diese Geschichte bloß so mit? „Es ist doch das Beste wenn ich gehe, dann hat der Idiot doch seine langersehnte Ruhe. Schnief…“ Wahrscheinlich konnte ich mich nicht von dem Gedanken befreien wieder etwas loslassen zu können. Es hängt wohl alles damit zusammen, dass ich mich auch nicht von meinen Eltern lösen kann, obwohl es keinerlei Spuren gibt. Ach, was mach ich nur!? Plötzlich packte mich jemand an meine Schulter und sabbelte iwas daher: "Wie du wirst versetzt warum hast das nicht gesagt und auf deine frage irgentwie ich weis nicht warum aber ich würde es nicht gut finden aber warum machst du so ein tara darum du wolltes mich doch nie als partner haben du warst doch immer die die sagte das ich verschwinden sollte warum bist du jetzt so ich versteh dich einfach nicht was ist es eigentlich was du willst???" Ich wendete mich zu ihm, zuerst die Klappe nicht aufbekommen und dann hinter mir herschleichen. Ich hätte ihn zu Boden werfen können, wenn es er nicht gewesen wäre… „Ach, lass mich doch in Ruhe.“ Ich schob seine Hand von meiner Schulter runter und schlenderte weiter. Das ganze ist doch sowieso egal, wer würde mich schon vermissen außer Opa, aber dann würd er mich doch nicht versetzten. Ich kam zu dem Entschluss dem Chef einen Besuch abzuliefern. „Hey alter Mann. Wieso werde ich verstezt?“ Anscheinend passte ihm meine Wortwahl nicht so recht und er setzte sich auf: „Kaori, was hab ich dir am Telefon gesagt?“ Man schonwieder ne Gegenfrage, Omi hat ihn wohl auch nicht recht zurechtgewiesen. Ist das Zufall oder bin ich hier wieder die Dumme? „Es tut mir Leid. Entschuldige Die Störung, wird nicht wieder vorkommen.“ Auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln, zwar ein Kleines aber sichtbar. „So will ich meine Kaori haben, erfülle den Auftrag und kehre Gesund und mit neuer Energie zurück. Wir brauchen dich hier. Viel Erfolg!“ Wenn Sie mich hier doch brauchen, warum dann diese Versetztung… „Jawohl.“ Und ich verließ das Büro. Der nächste Tag brach an und es war mal wieder Zeit in die Schule zu gehen, man wie viele Fehlstunden ich wohl schon habe, weitere kann ich mir wohl nicht leisten sonst fliegt das Ganze noch auf. Am Schulgebäude angekommen, kam mir auch diese Akira über den Weg. Ich zog es vor ncihts zu sagen und sie einfach zu ignorieren, immerhin haben wir sonst auch nichts miteinander zu tun und die Tuse geht mich einen Scheißdreck an. Weiter gings, im Klassenraum angekommen sah ich schon alle in der Klasse herumwirblen. „Mal wieder ein normaler Montagmorgen… schrecklich!“ Von Hinten überrumpelte mich Omino: „Hey, du auch mal wieder unter den Lebenden?“ Wie, wie meint der das denn? Ich guckte ihn verdutzt an und er schnallte sofort dass es an Erklärungsbedarf nötig war. „Na seit dem Vorfall hier in der Schule warste für zwei Tage nicht da, genau sowie Andre, Eri und Akira.“ Oh mein Gott schöpft er etwa Verdacht oder ist das alles nur ein Zufall. Ich sollte mir schnell etwas einfallen lassen, sonst geht die ganze Geschichte baden. „Ehh ja, Sommergrippe, gome, hätte dir bescheid sagen sollen, vergaß es aber und vllt war es bei den anderen ja nur Zufall. Du weißt doch ich verkehre nicht gerne mit anderen Leuten und schonmal nicht mit solchen.“ Omio lächelte mir zu und ging vor mir in die Klasse. Dann schritt ich durch die Eingangstür, am Pult vorbei. Hä, was hat der denn hier zu suchen? Wie kann das sein, ist er etwa jetzt neuer Schüler? Nein, das kann nicht sein, dann wäre er mit dem Lehrer reingekommen oder ist der so ein Proll?! Grrr… dieser verdammte angeber. Schließlich wollte ich mich nicht weiter mit ihm rumtreiben und setzte mcih sofort und schaute aus dem Fenster. Idiot, Penner, Arsch, du verdammtes Arschloch, was machst du bloß hier? Schleichste mir jetzt weiter hinterher oder wie… du perverser Staker. Es klingelte zur Stunde, der Lehrer war immernoch nicht da, alles ging an mir vorbei, ich verschwand in meiner Traumwelt… weg von diesen Vollidioten. Bämmm… huch was ist denn jetzt los? "So ich bin euer neuer Leherer Herr Kakasaki seit jetzt ruhig und setzte uch endlich hin und hier 4 halbstarken hier vorne ich könnt euch direkt beim Rector melden wegen beldeigung eines Leheres bei mir könnt ihr solche dinge nich reißen" Ich sprang vom Stuhl und schrie auf: „Ihhhheejjj… Lehrer… d..duu???“ Ich stand unter Schock, er auch ncoh Lehrer. Ich fasste mich wieder und musste lauthals lachen. Das passte doch mal gar nicht zu ihm..hahahhaha.. er? Wer ist denn auf diese doofe Idee gekommen? „Minasaki-san, wollen Sie die vier Herren begleiten und sich beim Rektor melden?“ Hee, er lässt sich ncihts anzeigen, er tut so als würde er niemanden von usn kennen, er macht seine Rolle echt gut. „Entschuldige Sensei. Wird… nicht wieder vorkommen.“ Wieso sage ich an, schon, zwei Tagen alles doppelt, es ist als hätte ich ein Deja-vu, nur mit immer verschiedenen Leuten. Ich setzte mich und schaute erneut aus dem Fenster. Versetzt… hmm, wie wird Amerika wohl sein? Ein Trainingslager? Das ist alles nur Akiras Schuld!! Diese Ziege hätte sie bloß ihre Klappe gehalten, dann hätte ich sonst keine anderen Probleme mehr. Es passierte alles automatisch, meine Arme verschrenkten sich auf dem Tisch, mein Kopf legte sich auf sie und meine Augen schlossen sich. Ich schlief: „Merry Chrismas!“ „Merry Chrismas Mama, Papa.“ Es ist Weihnachtszeit, meine Eltern sitzen mit mir am Esstisch und neben uns der geschmückte Tannebaum mit den vielen Geschenken darunter. „Mutter, darf ich?“ Ich schaute meine Mutter mit kullerrunden Augen an und dem funkeln, welches man nur zur Weihnachtszeit von sich geben kann. „Los Miriko, öffne sie. Sie sind alle für dich!“ „Wuahhh…“ Um mich herum lagen alle Geschenke, ich war das glücklichste Mädchen auf der Welt. „Minazaki-san… Minasaki-san!!“ Hmm, ich öffnete langsam meine Augen, was war los? Ich konnte rein gar nichts mehr dem einen oder dem anderen zuordnen. „Ehhhhh… gomenasai… es.. es. Nehmen Sie es nicht persönlich… ich…ich“ seit wann stammel ich denn so viel, was ist hier nur los? Ich sprang auf, an dem Lehrer vorbei „Was wird das jetzt?“ und weiter zur Tür. Ich öffnete sie und ging raus. Weiter, immer weiter, einfach nur weg… lehnte mich gegen die Wand und klappte zusammen. „Was sollte dieser Traum? Und wieso gerade jetzt wieder? Ich hab sie doch alle die ganzen Jahre so gut verdrängen können.“ Ich hörte Schritte, die sich langsam näherten, dann verstummten sie und blieben wie es ausschaute vor mir stehen. Mein Kopf blickte nach oben und zu meinem Erstaunen stand Kyuubi vor mir. „Was sollte das? Willste mich da bloßstellen oder was ist mit dir los?“ Und erneut wieder diese verdoppelung. „Geh!“ „Nein! Erzähl mir endlich was los ist?“ Wie? Seit wann interressiert er sich so für mich? „Wieso sollte ich? Wir sind bald keine Partner mehr, ich bin weg und wenn ich wiederkehre bin ich eine andere, ich wird mich an nichts mehr erinnern. Dann gibt es diese, vor dir sitzende, Kaori nicht mehr.“ Ich weiß nicht ob er das verstand, aber das Traininglager dient nicht nur zur Verbesserung sondern auch der Psyche und man wird mir wieder meiner Erinnerungen rauben, wahrscheinlich auch besser so. „Was meinst du damit, dass du nicht mehr die Gleiche bist?“ Innerlich lachte ich, er verstandt mal wieder gar nicht aber hier auf lehrer machen. „Du versetehst nicht? Ich werds dir erklären, meine Träume oder Einbildungen sind keien Illusionen oder Altagsverdauungen. Es sind Bilder, Sczenen aus meiner Vergangenheit, an die ich mich zu gern erinnern möchte, aber es nicht schaffe. Ich kann das was geschieht nicht steuern, deswegen ist es besser, so meint es zumindest der Chef, dass ich mir meiner Erinnerungen entledige. Wahrscheinlihc ist es auch besser so und dann wird ich mich an dich nicht mehr erinnern könnne.“ Kyuubi schaute mich verdutzt an, wahrshceinlich hatte ich ihn mal wieder geplette so wie es ausschaute. „Die rauben dir einfach so deine Erinnerungen und du machst ncihts dagegen???“ Warum wird er jetzt so aggressiv? „Und? Was kümmert dich das? Es sind immerhin meine und nicht deine. Ich bestimme über mein Leben und über meine Erinnerungen…“ Kyuubi unterbrach mich mitten im Wort: „Das glaubst du, aber in Wirklichkeit ist es wohl eher dein Opa, hab ich Recht?“ Er verblüfft mich immer aufs Neue. „Es ist sichtweise… vllt will er mich schützen. Mein Opa will nur Gutes für mich und darauf vertrau ich, im Gegensatz zu dir und den anderen Agenten.“ „Glaubst du? Ich würde alles geben um an meine kindheit und restliche Vergangenheit zu erinnern.“ Wie? Warum dass denn, was ist denn so wichtig daran zu wissen was man getan hat? Vllt ist es besser einige Sachen aus seinem Leben zu streichen und sie für immer aus seinem Leben zu streichen. „Kyuubi, ich brauch das nicht… meine Vergangeheit ist ein Rätsel… das Mädchen trägt nichtmals den gleichen Namen wie ich und mein angeblicher Bruder nennt mich auch noch bei dem Namen, das ist doch alles nur Manipulation. Ich würde mal sagen, sie wollen mich verrückt und psychisch labil machen. Darum vergesse ich!!“ In mir stieg Trauer auf aber gleichzeitig auch Wut. Auf was war ich diesmal wütend, klar.. auf MICH. „Ich geh dann mal, wir sehen uns sobald nicht mehr.“ „Hööö..“ Aber für weitere Diskusionen war keien Zeit mehr, ich hörte einen Helikopter kommen und bereitete mich vor, aus dem dritten Stock zu springen. Ich öffnete das fenster, der Heli schmiss eine Leiter runter und ich hangelte mich an ihr hoch. „Sayonara Kyuubi. Vergiss mich lieber und sucht dir ne bessere Partnerin.“ Kyuubi trat ans Fenster und schrie ncoh etwas zu mir rauf:“Wie heißt das kleine Mädchen?“ Wass, in so einer Situation will der wissen wie das Mädchen heißt, aber ich kann es ihm nicht übel nehmen. „MIRIKO!!!“ Und dann waren wir auch shcon außer reichweite und flogen nach Amerika….
| |
11/10/2008 8:06:31 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | "So ich bin euer neuer Lehrer Herr Kakasaki seit jetzt ruhig und setzte euch endlich hin und hier 4 Halbstarken hier vorne ich könnt euch direkt beim Rektor melden wegen Beleidigung eines Lehrers bei mir könnt ihr solche dinge nicht reißen", Kyuubi schrie durch die ganze Klasse nachdem er seinen Namen an die Tafel geschrieben hatte. Mir verschlieg es gleich die Sprache. Ich hatte Kyuubi noch nie so erlebt. Der ist doch eigentlich so ein Ruhiger typ und jetzt. Oh Weiher dachte ich nur. Die restlichen Schüler, die noch standen saßen sich sofort hin und dann setzte sich Kyuubi auch hin. Er schlag die Füße auf das Pult und lehnte sich ganz gemütlich zurück. „So! Der Rest, der noch da ist kann machen was er will. ABER WEHE EINER VON EUCH BLAGEGEISTER IST ZU LAUT UND STÖRT MICH…“ Wie den, was den. Naja jetzt kommt wieder der Kyuubi raus den ich kenne. Alle schauten sich gegenseitig an und wussten nicht so recht was sie jetzt machen sollten. Aber Kyuubi hat ihnen so eine Angst gemacht das sie Mucksmäusen still waren und sich nicht getraut haben ein Wort nur von sich zu geben. Doch plötzlich fing Kaori an zu lachen und sprach mit Kyuubi wie in ihrer Freizeit. Das passte ihn gar nicht. Kyuubi lies nichts anmerken von dem das wir ihn kennen und befreundet sind. Er kann Auftrag und Privates sehr gut trennen. Er wies Kaori genauso hart ab wie die 4 Kerle von vorhin. Damit hat sie nicht gerechnet, dass sah man ihr an. Sie war so entsetzt über die Reaktion von Kyuubi, dass sie anfing zu stottern und sich entschuldigte. Nach einer Zeit fingen die Schüler langsam an wieder zu flüstern und fragten oder lästerten eher über Kyuubi. Ich war mir sicher Kyuubis Gehör war sehr empfindlich genug um das Flüstern war zu nehmen, doch ihm lies das völlig kalt und schlief anscheinend weiter. „Wie kann dieser Typ nur so ein Auftrag annehmen?“ fragte ich mich leise und schüttelte den Kopf. Doch plötzlich stand Kaori auf und verlies den Raum. Kyuubi fragte noch was es soll von ihr einfach aufzustehen und den Raum zu verlassen. Er folgte ihr und sie blieben eine ganze Weile lang draußen. Die Schüler sahen das als Chance sich wieder voll groß aufzuspielen und quatschend lauthals miteinander und machten Kyuubi nur schlecht. Ich drehte mich zu Andre um und zu schauen wie er wohl jetzt reagierte. Doch er blieb nur sitzen und schenkte der Sache keine wirkliche Aufmerksamkeit. Ich schaute ganz beunruhig immer wieder auf die Uhr und zählte schon die Sekunden wie lange die zwei schon da draußen waren. Als ich gerade wieder auf die Uhr schauen wollte öffnet sich die Tür wieder und Kyuubi trat ein aber ohne Kaori. Die ganze Klasse war wieder schlagartig ruhig, doch Kyuubi ging keines Blickes wieder auf seinen Platz. Kein einziges Wort kam bis zum Ende der Stunde aus Kyuubi, auf keine einzige Frage hat er reagiert von den Schülern. Er saß auch nicht mehr so bequem da wie am Anfang. Irgendetwas war passiert. … ![]()
| |
11/19/2008 4:51:45 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | .......Wie was Miriko sie is das was verdammt geht hier vor soll das etwar heißen das wir uns schon in der kindheit kannten ich glaubs nicht!Und weg war der Heli auch schon ich konnte ihn nur noch hinterher sehen.Verdammt das darf doch nicht wahr sein sie hätte mir wahrscheinlich in meinem gedächnissproblem weiter helfen können.Mich bekam eine unbändige Wut ich holte aus und boxte gengen die wand.Sie wirft ihr leben einfach weg sie versteht garnicht wie es ist wenn man alles vergessen hat.Ich ging wieder zurück in den klassen raum ich hatte derbs schlechte laune ich gin rein und setzte mich einfach nur auf den stuhl diese scheißer interessierten mich garnicht mehr ich saß die ganze zeit auf dem stuhl reagierte auf nichts mehr und dachte nur die ganze zeit über die perle nach kaori oder besser Miriko sie lässt mich wieder sowas von explodieren aber ganz plötzlich überkam mich ein ein überraschent ruhiges Gefühl es war mir egal soll sie doch soll sie doch ihr leben wegwerfen mir solls egal sein ist mir doch zu nervig und eigendlich sollte ich doch beruuhigt sein endlich habe ich meine ruhe.Es war wie eine riesige lasst die von meinen schulten genommen wurde aber diese endscheidung liess mich nicht nur beruhigen sondern sie lies gedanken in mir frei die bis dato wohl in meinem teifsten inneren schliefen es waren gedanken kalte gedanken als ob dieses mädchen mein wahres ich im Zaun hielt.Die Stunde klingelte zum ende ich ging aus der klasse endlich konnte ich mich im kreis der lehrer umsehnen ich ging in das lehrer zimmer und naja das übliche schnarchende und armselige kerle und das alles auf einen haufen ich krig zu viel und hier soll jemand sein der ein ausgebildeter killer sein soll ich lach mich tot die würd ich doch alle mit links einen kopf kürzer machen doch dann fiehl mir ein sehr junger kerl auf der an seinem tisch saß und nicht so leblos wie die anderen rum saß ich wollte mich gerade auf ihn zu bewegen als der rektor reinkam und mich zu einem Gespräch bat,wir gingen ins seinem büro er stellte mich zur reden warum ich denn bitte direkt am ersten tag kurz nach unterichts beginn 3 schühler des unterichts verwies ich antwortete"JA diese kiddis meinten mich beleidigen zu müssen und wissen sie da reagier ich ziemlich hart drauf."Er sah mich an un sagte"Ich weis ja das es wichtig ist diese schule im reinen zu halten ich werde mich noch mal zurück ziehen und mir die klassenbuch einträge der 3ein ansehn und gucken ob sie schon einmal so aufgefallen sind sie können heute erst mal nach hause geh der untericht wird von einer kolegin übernommen!" Was ich soll schon wieder gehn soll das ein witz sein der spinnt doch der alte knacker naja mir solls recht sein weis sowieso nix mit den kiddis anzufangen.So ging ich auch aber ich wollte voher noch mal im lehrer zimmer vorbei weil ich mir diesen kerl mal ansehn wollte aber als ich ankam war dieser nicht mehr da.Verdammt jetzt isser weg alles nur wegen diesem scheiß rektor naja geh ich halt nach hause.Zuhause angekommen sah ich das ich post bekommen hatte ein ziemlich großes paket ich öffnete es ein zettel lag oben drauf ~Hier hasste deine beiden waffen wieder sie sollen dich weiter bringen denn du kannst dich nicht nur immer im nahkampf bewehren und ausserdem sind sie sowieso deine also benutze sie wofür du sie bekommen hast~hmm kein absender im katon lagen 2 pistolen langläufig hmm sehen gut aus,ich nahm sie raus hey die liegen gut in der hand unter den waffen lang noch ein zettel~du willst was über deine vergangenheit wissen dann besuche mal deinen alten chef er hat dich nach japan beordert und ist der der dir das Gedächniss gelöscht hat.~WAAS dieser miese penner der wird mich kennenlernen ich zog mich um legte meine bewaffnung an und steckte auch die beiden waffen ein.Ich machte mich auf den weg am gebäude angekommen ging ich auf dem nachbargebäude und beobachte erst mal sein gebäude ich sah mir die routen derwachleute an und wartete das dieser Kerl endlich auftauchte von dem dach konnte ich genau in sein Büro sehen doch dieser Kerl tauchte nicht auf.Dieses miese Arschloch hat was mit der shin maii organisation zu tun ich hätte es wisssen müssens chon da als ich die infos bekommen hatte also kann er mich zu ihen fürhen und zu ihm meinem angäblichen bruder.Ich wartete und wartete doch es war schon dunkel ich sah auf die uhr hmm 22 uhr33 und da fuhr auch sein wagen vor er wurde von 4 bodygards beschützt in gebäude geleitet ich konnteihn genau beobachten und verfolgen wie er sein büro betrat die bodygard blieben vor der tür stehn.Das war meine chance ich stieg vom haus und ging auf die vorder tür zu ich hatte keine lust mich reinzuschleichen ich hatte einfach nur lust sie alle abzuschlachten vor der eingangs tür standen auch schon die ersten 2 als sie mich sahen zogen sie ihre waffen "hey kein zutritt oder willste das zeitliche segnen" ich blieb einige meter vor ihnen stehen und began zu lachen"hahahhahhahaha ihr beiden seit ja lustig seit ihr sicher das diese worte eure letzten seinen sollen hahahahah" es war ein kaltes lachen meine ganzen worte kamen kalt als ob ich nie gutes erfahren hatte.Sie sie hoben die arme und zielten mit den waffen auf mich ich konnte sehn wo sie hinzeihlten genau auf meine brust tzz amatuere"PAM" ein knall hallte über die strasse ich hatte meine waffen blitzschnell gezogen und sie beide mit einem kopfschuss erledigt.Ich blib garnicht lang auf derstarasse ich gin ins gebäude und es kamen weitere läute auf mich zu ich tötete sie ohne zögern und schliesslich kam ich im obersten stockwerk an wo sein büro war.Vor mir stand dann plötzlich Ryo ein ein mitarbeiter von denen hier ich hatte einige aufträge mit ihm wies ihn ein ins Geschäft er sah immer zu mir auf er sah mich an und sagte"Kyuubi was tust du hier warum tust du das was ist mit dir los wir sind doch kolegen wir beide sind doch freunde was soll das ??" Ich sah ihn an und fragte ihn mit Eiskalter stimme"Bist du deinem CHef noch treu ergeben?"Er sah mich an "Ja.a.aa natürlich" mit beenden seiner antwort schoss ich ihm ohne zögern in den kopf und sagte noch"tja das geschäft is hart der tot is dein ständiger begleiter in diesem Beruf hättes dich mir nicht in den weg stellen sollen" ich schritt weiter voran nur noch um die ecke und ich stehe vor der tür von diesem arschloch ich lud meine waffen nach das geräusch der lehren magazine die auf den boden fiehlen machten auch die 4 wachen vpr seiner tür auf mich aufmerksam.Ich ging um die ecke "PAM PAM PAM PAM " schon lagen sie.ich tritt die tür ein und da war er.Er sah mich total verwundert an "Kyuubi was was was machst du denn hier?""na kannste dir das nicht denken du mieser wichser" antwortete ich ihm und schoss ihm in seinen rechten arm, er schrie wie verückt.Das regte mich auf und ich schoss ihm in den linken arm!"Nun sind deine arme hin also erzähl mir lieber warum du mich nach japan beordat hast und warum verdammt du mir mein gedächniss gelöscht hast?" Fragte ich ihn in ruhiger und kalter stimme"Aber Kyuubi ich weis nicht wovon du redest erlich arggrr!" Er blutete wie verückt"Du willst miralso wirklich nicht sagen warum du mir das angetan hast?"fragte ich ihn und ging langsam auf ihn zu und drückte ihm meine waffe auf die stirn.Er wurde total nervös und bettelte mich an"KYuubi wirklich ich weis nicht wovon du redst hör auf mit dem scheiß!" "so jetzt reichts mir!" Ich schoss ihn den kopf weg er fiehl zu boden.Plötzlich hörte ich ein stimme von hinten "na er kanns ja doch noch ich wollte mich um drehen mit einmal hörte ich eine schuss und merkte einen schmerz in meiner rechten brust und sah wie die kugel aus meiner brust austrat und ich fiehl zu boden............................ ![]()
| |
11/20/2008 7:25:00 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Amerika. Endlich bin ich angekommen..hmm.. was mich wohl so alles erwartet? „Folgen Sie uns bitte Miss Minasaki!“ Uhh, kaum außem Flieger schon muss geht’s weiter, da hab ich wohl nicht viel Zeit zum Rumllüngeln und Sigthseeing. Darf es wohl nicht vergessen, ich bin nur versetzt worden für ein schärferes Training. „Jawohl.“ Der Mann drehte sich um und schenkte mir ein Lächeln, was das wohl zu bedeuten hatte. Ich folgte ihm bis wir vor einer Firma standen. „Get.. get better!“ Höööö, was das denn für nen verkackter Name. Typisch diese Amerikaner. “Hier findet dein Trainingscamp statt. Ich werde sich noch bis zur Anmeldung begleiten, aber ab dann sind Sie auf sich allein gestellt.” Wass? Ich muss mcih hier allein zurechtfinden? Ahh, ich hab doch gar kein Plan von nichts hier. Ich will nicht…. Opa ich hasse dich!!! „Ohh, Miss Minasaki, you come here. Wie war der Flug? Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug. Mr. Choop…“ Choop?? Hahaha, was das denn für nen Vollspast? „… ahh da kommt er ja gerade auch.“ Die Frau hinter der Rezeption zeigte mit ihrem ausgestrecktem Finger nach links, aus der Richtung kam ein muskolöser, gutaussehender Mann, der schon einiges mit gemacht hat. Ich erkannt das alles an seinen Narben an den Armen und im Gesicht. „Wow…“ Die Frau drehte sich wieder zu mir und musterte mich komisch an, was ein ‚wow‘ nicht mehr erlaubt, komm ich jetzt ins gefängnis? Aber nein aus ihrem Mustern wurde ein Grinsen und schmunzelte vor sich hin. Dann kam Mr. Choop auf mich zu, streckte sein Hand aus und begrüßte mich: „Hello Miss Minasaki. I’m Mr. Choop your Aufseher und I want you to help as long as you stay here.“ Bei seinem Akzent und dem vermischen von japansich und amerikanisch hätte ihc dahinschmelzen können, wie kann der mir das nur antuen. „Oh, yes Sir. I’m Kaori Minasaki. Ich wurde hier nach Amerika versetzt um an meiner Kampftechnick zu pfeilen. I hope you will help me.“ Er nickte und seine Augen funkelten. Wahrscheinlich war er sogar froh, dass er endlich jemand hat, den er hart ran nehmen kann, immerhin sollte er das ja machen, den wer weiß wie lange ich hier bleiben würde. „Mir wäre es recht, wenn wir gleich sofort mit dem Training beginnen würden. We sollten am Besten keine Zeit verlieren.“ Ich versuchte aus der positiven Stimmung noch mehr Elan reinzubringen und damit hab ich wohl meinen Aufseher angestachelt mit mir sofort anzufangen und das haute auch rein. Er führte mich vorher in der Einrichtung rum, damit ich mich etwas zurechtfinden tue. Danach ging es an das hauptsächliche Thema: Kaori’s Kampftechnik verbessern. „Kaori, here siehst du ein paar Holzplöcke. Ich möchte dass du sie mit deinen eigenen Händen und Beinen zertrümmerst ohne jegliche Weapons.“ Ich drehte mcih zu ihm um und warf ihm einen fragenden Blick zu. „War mein Japanisch jetzt zu schlecht oder ist die Aufgabe zu schwer, immerhin waren sind Sie mit solchen Optimismus vorangegangen und wie gesagt: Wir können nicht genau einschätzen wie lange sie hier bleiben.“ Ich musste mri mein Lachen verkneifen und meine Zweifel aus dem Gesicht waschen. „No, No. You Japanisch is really great. Ich kann mich ncith beklagen. Aber ich weiß nicht so recht ob ich diese dicken Holzpflöcke zermalmen kann. Ich hab dafür bis jetzt immer Weapons benutzt. Es tut mir Leid, wenn ich Sie enttäusche.“ Mr. Choop starrte auf die Holzpflöcke und meinte dann: „Das ist zu schaffen und außerdem sind wir hier um ihre Schlagkraft zu testen und zu verbessern, damit nähern wir uns unserem eigentlichen Ziel. Wir arbeiten uns in Etappen vor. “ „Geht klar!“ Ich bereitet mich seelisch und körperlich auf die Pflöcke vor und wollte mein Bestes versuchen. „Ich fang an! Arrrrrghh…“ Ich stürtze mich auf den Ersten und gab alles dran ihn in der Mitte durch zu bekommen. Mit meiner rechten Hand versetzte ich es einen Hieb. Es splitterte ein bisschen aber sonst geschah rein nichts. „Ehhh…“ es kam einfach aus mir. Ich war erstaunt, cih versuchte es weiter mit der Linken, vielleicht war die ja stärker, und holte mit Schwung aus, sprang in die Luft und schlug wiederrum auf den Pflock ein. Er splitterte erneut, aber sonst ncihts. „Aua.“ „Mhh.. da ist ja nicht viel dran an deinen Schlägen.“ Ich schaute überrascht zu ihm rüber. „Es tut mir Leid, ich muss Sie wohl sehr enttäuscht haben.“ Er schritt zur Tür, drehte sich um, warf mir ein mildes Lächeln zu und grinste dann wieder: „Nein, nein, ihr Stadium ist ausreichend, wir haben viel Arbeit vor uns aber das ist machtbar, wenn sie meiner Trainingsmethoden zustimmen und selbst hart an sich arbeiten, immerhin wollen Sie doch eine Topagentin werden oder sehe ich das anders. See you later Kaori. Work on you!“ Schließlich war er weg und ich ganz alleien in dem Raum. Oh mein Gott, was soll ich jetzt machen? Ich war all die Jahre so miserabel und hab mich für eine Topagentin gehalten. Wie blöd war ich eigentlich? Blöder geht’s doch gar nicht. Mhhh, dann mal ran an die Sache, die Plöcke müssen zu Kleinholz verarbeitet werden. „Arggggggghhhh… ha“ „Ufff… mal ne Pause… maken.“ Ich fiel zu Boden, die Pflöcke sahen jetzt schmaler aus, hab denen ne Diät verpasst aber mehr auch nicht. Ich muss ncoh härter trainieren und und…. Ich kippte um und war ohnmächtig.
| |
11/20/2008 7:33:39 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | ....... Kyuubi ging raus und die Klasse wurd wieder laut. Akira schaute kurz zu mir rüber aber Ich reagierte nicht, Ich bin doch nicht so blöd und mach jetzt hier den Chef. ICh spürte auf einmal ein Vibriren auf meinem Handy ihc griff in die Hosen Tasche und machte das Handy auf. "Mhhh eine SMS?!" flüsterte Ich zu mir. "Die Shin Maii hat nicht deine Mutter Getötet. Es War die Organisation in der Du zurzeit bist. Sie waren hinterirgendwas her. dein Vater wurde von Ihnen Bezahlt. Das MAD" Ich knirschte mit den Zähnen so fest das es anfing zu Bluten aus Wut drückte Ich so die Hand fest das das Handy komplett zerbrach. "Sie sind alle meine Feinde? Auch Kyuubi, Akira und Kaori?" Flüsterte Ich Sauer vor mir hin. Eri schaute rüber und fasste mir auf die Schulter Ich nahm Ihre Hand und legte Sie zu Ihr zurück und Flüsterte "Shit.....Meine Rache ist so Nah und Ich kann nicht" von Lockerer haltung war bei mir nichts mehr zu merken. Kyuubi kam alleine wieder rein und saß sich. "Nein es geht nicht anders...... Ich muss sie alle Töten. Nicht heute aber bald." Dachte Ich mir und wartete das die schule zuende geht. Es ist Schulschluss Ich verliess die Klasse mit Eri und gingen nach Hause und dort tätigte Ich auch einen Anruf. Düü..düü..düü.....Kanack...Andre?! Bist du es" "Ja Ich bins Ich muss mich mit dir Treffen. Um 6 in der Kneipe am Bahnhof" "OK um 6uhr düü düü düü" 5:50uhr sitze Schon in der Kneipe und Warte auf Leon. Leon ist ein Ehemaliger Kamerad von mir ein Super Hubschrauber Pilot und hat den umgang mit Schweren waffen Perfekt drauf. Und 5 vor 6 kanm auch Schon Leon. "Hey Andre! Was ist so wichtig?" "Komm und setz dich Ich kanns hier nicht so Laut sagen" Wir schweigten 2 minuten Lang und Ich sagte Plötzlich "ICh weiss wer Sie umgebracht hat" "WAS ?!..... okok wer ist es" "Es ist eine Organisation hier. Sie wollten was von meiner Mutter das sagt der MAD aus Deutschland und auf den Ist verlass" "Ich tue alles was du von mir Willst Andre" "ICh danke ICh brauche mindestens deine Fliegerisches können und genug Munition auf den Heli" Kein Problem" "Lass uns zu mir gehen dort erkläre Ich dir meinen Plan" Wir gingen zu mir und sprachen die Halbe nacht. "Wir fangen morgen an. Es ist morgen. Eri war auch schon wach. "Eri du schon wach ?. Ich komme Heute Später Heim Ich werd mich beeilen" Eri schaute nachdenklich "OK pass auf dich auf" Ich nickte und Verliess die Tür mit einer Grossen Tasche wo die Waffen drin sind. 1 Stunde Später so um 7uhr kam Ich an einem Helikopterplatz an und sah auch schon Leon der in Vollermontur da stand und wohl nur auf mich wartete. "Morgen Andre" "Morgen Leon" Ich zieh mich um und dann kanns Los gehen. 15min. später war ich auch schon bereit Der Heli war eine Little Bird mit 2 Miniguns an den Seiten. Leon ging an den Knuppel und ICh saß mich nach hinten. "Hey Andre setzt jetzt schonmal deine Sturmmaske auf mich sieht man hinter dem Glas nicht aber dich" "Ok auf gehts" und flogen los. 10min. Später kamen wir an unser ziel an. Ein Hauptsitz der Organisation, Ein Glas Hochhaus. Leon Flog an das Hochaus an damit ICh durch ein Fenster einsteigen konnte. Ich bestieg ein Büro und sah dort 2 Typen und legte Sie mit dem Messer um. Ging raus und ging in den Fahstuhl denn der stock wo mein Ziel der Chef ist kommt man nur durch den Fahrstuhl ohne dierekt alle Wachen zu wecken. Die Tür vom Fahrstuhl Schloss sich und da kam eine Wache und Wollte MIch noch aufhalten. Der Fahrstuhl fuhr hoch und bekamm ein Funspruch von Leon "Good Hunt Andre und denk dran Geb mir 10sek.". ICh Munitionierte mein G36 auf und machte mIch bereit. Die Fahrstuhl Tür Öffnete Sich dort standen auch mehrere Söldner mit Waffen und waren im Begriff los zu feuern. "JETZT" schrie Leon durch den Funk und Schoss von aussen in den Kompley rein und ICh rannte Los den Gang entlang die Kugeln vom Heli pfiffen an mir Vorbei und ICh sah die Söldner fallen. Ich rannte die flur weiter und Schoss ab was für mich noch übrig blieb, die Flur verwandelte Sich von weiss in Rot und es schallte Wimmern und Pfiffe von den Geschossen durch die Flur. 50m wweiter sah ICh auch Schon die Tür und Leon drehte den Heli ab und Funkte "Bis gleich". Ich sprang in den Raum und..........er war Leer. "Ahhh Andre Naha es wird mir eine Ehre sein dich Töten zu dürfen" "Fuck wo ist den der Chef und wer bist du" und Ich erblickte ein Typ mit 2 Katana vor mir und Ich erkannte Ihn "Kisuke ?! WAs suchst du hier??" "Na alter Freund ICh will Dich Töten wenn du so weiter machst kann keiner dafür garatieren das Wir die Nummer Eins bleiben!" "Wer ist Wir?" "Die PME war nur eine tochter Firma von der Hier" und er grinste Mich an. "Warum meine Mutter?" "Das wirst du nicht erfahren, Aber ganz nebenbei Ich war es der deine Freunde getötet hat" "WAS WARUM SAGST DU MIR DAS??? DU VERDAMMTER HURENSOHN!!!" "Ja werd Sauer du kleiner Deutscher Haufen Dreck". Ich zögerte Nicht mehr Ich griff Kisuke sofort an mit meinen 2 Katanas "Das wirst du nicht überleben ALTER VERRÄTER....... VERRECK UND SCHMORR IN DER HÖLLE" der Kampf ahtet dermassen aus das Wir So schnell wurden das mann es schon übernatürlich nennen muss, wir spranken und Parirrten die ganze zet über. Jeder Hatte Schnittwunden am Ganzen Körper. Doch ganz Plötlich achtete er nicht rauf das ICh das eine Katan an die Decke Warf und meine Pistle zog und einaml auf Ihn Schoss und das bein Traff "Andre du Elender..... aber Freu dich nicht zu Früh Ich hab immer ein ASS im Ärmel" Plötzlich Spürte ICh klaten Stahl an meinen Hinterkopf. "NA MEIN SÜSSER ANDRE" ICh riss die augen auf und erkannte Eri´s stimmer "NEIN nicht du auch?" Flüsterte ICh sie an "Doch mein Freund Ich bin ebenfalls Killer und du warst so blind nichts zu bemerken.....wef die Waffe auf den Boden und mache keine Falschen bewegungen" Ich warf die Waffe auf den Boden und es Löste sich ein Schuss ich nutzte Die gelegenheit und schlug die Waffe von Eri aus der Hand und Sprang um mein Katana wieder zuholen und Rannte auf den verletzten Kisuke zu undHielt ihn die Klinge an den Hals. Eri zuckte und quiekte auf "Vater!!!" ICh schaute Verdutzt und fing an zu Grinsen, der HAss und Wut ubernahm mich, und Sagte Kalt zu Kisuke "Ha du bist ihr Vater?" "Ja bin Ich...... bitte Lass sie Leben" "Ja klar lass ICh sie Leben aber sie darf zusehen wie Ihr Vater Verreckt" Ich packte Kisuke an die Haare und Schnitt den Hals auf "Blute aus Teufel" sagte ICh und sah wie Eri wegrannte richtung fahrstuhl und folgte ihr Gemütlich und steckte mir eine Zigarrette an. "Du kommst hier nicht weg Wir haben hier noch ein Heli flut ummöglich"schrie ich zu Ihr. DIe Fahrstuhl Tür ging auf und das Letzte was Eri sah war ein Gewehrlauf......BÄÄÄÄNNNGGGG schallte es lang und Laut durch die Flur. ICh riss die augen auf und glaubte nicht was ICh da sah "Havoc??" "Ja Ich bin Andre" "Was machst du hier?" "Leon Rief mich an und meinte du könntes Hilfe gebrauchen" "Wenigsten hast du es kurz und Schmerzlos getan" Draussen war auch schon die Polizei mit einem Groß aufgebot an Männern. "Leon komm.... hol mich und Havoc ab. Wir müssen hier Schnell weg" Leon flug an dem Hochhaus Ran und wir Sprangen in den Heli. "So Jungs jetzt sind wir weider Vereint" Sagte ICh stolz und Freut mich das Ich nicht mehr allein bin. ![]() ![]() ![]() Havoc , Andre , Leon
| |
11/20/2008 11:31:24 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | … Es klingelte zum Ende der Stunden. Ich packte alles schnell zusammen und öffnete mein Pult. „Na nu…was ist das den.“ Ein kleiner Zettel lag oben auf meinen Büchern. "Hallo auch! Mein Name ist Andre und Ich bin in euern Team. Ich sitze Hintern in der Mittleren Bank. P.S Ich wurde von Salo angeheuert". Was, ich drehte mich zu seinem Platz um ihn fragend anzuschauen. Doch er war nicht mehr da. Mein Blick ging dann zum Lehrertisch. „Was der auch nicht mehr da.“ Ich schloss mein Pult wieder und rannte die Treppen runter in der Hoffnung einen von den Beiden noch anzutreffen. Doch keiner von den Beiden war noch zusehen. Ich nahm den Zettel wieder vor und lass es immer wieder und wieder. Die Worte: „Ich bin in euren Team…Salon angeheuert“ schallten in meinem Kopf immer lauter auf. „Wie kann der Alte mir nur soviel verschweigen.“ In mir kam Wut auf ihn auf, ich wollte ihn zu Rede stellen. Doch Zuerst musste ich Kyuubi finden und ihm das erzählen und fragen was los ist mit ihm. Ich machte mich auf den Weg zu seiner Wohnung. Ich klingelte und klingelte, doch er machte nicht auf. „Man wo steckt der den?“ Nach über einer Stunde warten, gab ich die Hoffnung auf und ging nach Hause. In meinem Kopf kreisten die Fragen nur so. Mein Kopf brummte von dem allen. Ich brauche so dringend Abstand von allem. Die zwei Aufträge und dann noch sich um Freunde zu kümmern ist schwerer als alles andere. Ich weiß schon warum ich immer so abweisend war und niemanden an mich rangelassen habe. Es macht einen Killer nur schwach. ![]() Ich drehte das Wasser auf und lehnte mich gegen die Wand. Das Wasser lief meinen Körper runter und ich sackte nach paar Minuten zu Boden. Ich kullerte mich wie ein Igel ein der in Gefahr ist. Stimmen in meinem Kopf übernahmen die Oberhand. Ich rollte mich immer mehr ein. Ich spürte schon das Wasser gar nicht mehr. Die Stimmen wurden so laut, dass ich wohl weggetreten war, das ich die Umgebung nicht mehr wahrnehmen konnte. *Ding Dong Ding* Der Unterricht beginnt, doch weit und breit keine Spur von Kaori, Kyuubi und Andre. Das komische Mädchen was immer mit Andre zusammen ist fehlt auch. Wo sind die den alle. Nach einer Weile kam der Rektor rein und sagte uns das Kyuubi nicht kommen würde. Er bat um eine Auszeit, da sein Kind wohl krank sei und seine Frau kein Auszeit bekommt. „Was der und Vater?“ Das kann doch wohl nicht den sein ernst sein. Kyuubi hat doch kein Kind, der hat doch noch nicht mal ne Freundin geschweigend Frau. Da ist doch was Faul. Der Rektor bat die eine Kollegin einzutreten, die ab sofort jetzt unsere Lehrerin sei. Omio fragte den Rektor noch ob Kaori jetzt Nachsitzen müsste, wegen den Abhauen von gestern. „Kaori ist nicht länger mein eine Schülerin an unserer Schüle.“, sagte er uns verlies dann den Raum. Was geht den bloß hier ab. Ich konnte mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ich meldete mich und log die Lehrerin an. Ich sagte mir sei es nicht gut und bat drum nachhause zugehen. Sie willigte ein und ich verlies den Raum. „Ich glaub das alles nicht.“, flüsterte ich und bekam auch gleich einen Anruf. „Der Alte, was der will der den schon wieder.“ Ich bat mich zu ihn zukommen um was wichtiges zu besprechen. Das passte mir gut, so konnte ich ihn meine Meinung über alles mal sagen. ![]() An der Tür vom Chef überkam mich noch ein kalter Schauer, als würde irgendwas kommen was nicht positiv für mich wäre. Ich betrat das Büro und übernahm auch gleich das Reden. „Wen ich schon Kaori beschützen soll und die Organisation finden soll, die auf ihren Tod aus ist. Dann müssen sie mir auch alles mitteilen und nicht nur die Hälfte….“. „Akira!“, unterbrach der Alte mich. „Kyuubi ist weg und wir können ihn nicht finden. Sein Signal ist spurlos verschwunden. Sie müssen ihn finden und zurück bringen.“ „Was, nein das geht nicht. Der Auftrag und der andere mit den Lehrer nimmt mich schon genug in beschlagnahm. Ein weiteren kann und werde ich nicht annehmen.“ Mein Blick wurde kalt. „Der Auftrag mit dem Tod des Lehrers hat sich erledigt.“ Ich ries meine Augen aus. „Was aber…“ „Nichts aber, damit befassen sie sich nicht mehr. Sie haben nur einen Auftrag und das ich Kyuubi zu finden und ihn wieder zurück zu bringen.“ Der Alte schaute mich mit einen grimmigen Blick an. „Aber kann das nicht Kaori übernehmen, dann macht die mal was Sinnvolles. Wenn die schon der Schule fernbleibt und deswegen schon geflogen ist.“ Ich hatte ein kleines Lächel drauf was der Alte mir gleich genommen hatte. „Sie ist nicht geflogen. Ich hab sie abgemeldet und weggeschickt.“ Weggeschickt, fragte ich mich. Wieso hat der Alte das den getan. „Und deshalb gehört es zu deiner Aufgabe Kyuubi zu finden und mit ihm zusammen den Auftrag zu beenden. Und jetzt geh!“ Er drehte sich um und warte darauf bis ich das Büro verlies. Ich verstand gar nichts mehr. Doch ich wusste weitere Worten würden zu nichts führen. ![]() Ich versuchte jede neue Sekunde Kyuubi auf sein Handy zu erreichen. Aber nichts. Endwerder lies er nur klingel oder drückte mich weg. Und wieder stande ich vor seinem Haus und blickte hoch. „Der nette jungen Man, wohnt dort nicht mehr.“, sprach eine ältere weiche Stimme. Ich drehte mich und sah auch eine ältere Dame. „Wie er wohnte dort nicht mehr?“ „Der junge Herr kam gestern Nacht zu mir und bat mich ein paar Sachen von ihm aufzubewahren. So lange bis er wieder kämme.“ Weißt die Alte da was die überhaupt von sich gab. Wie kann Kyuubi einfach so ausfliegen und keinem was sagen. „Sagen sie, sind sie seine Freundin?“ „W..Wa…Was Freundin?“ Ich fing an zu stottern. Wie kommt den die jetzt da drauf. „Ja, ich habe sie doch schon öfters hier gesehen. Sie waren doch mit ihm auf das Fest ja auch gegangen oder nicht?“ „Ja…“ Mir fielen die Worte, alte Menschen haben doch zu viel Zeit. Doch anscheinend wusste sie vielleicht was. „Wissen sie wo er hinwollte?“ Sie lachte: „Na so ein kleines Schwätzen kann man doch bei einen Stück Kuchen und einer Tasse Tee doch am besten abhalten.“ Wie, ich wollte doch nur eine Antwort. Sie bat mich rein zukommen. Ich willigte ein in dem Sinne mehr über Kyuubi zu erfahren. Sie verschwand für paar Minuten in der Küche und kam dann mit einem Tablett mit Kuchen und Tee wieder. In ihrem Wohnzimmer standen ein haufen Kisten. Mein Blick hing richtig daran. „Das sind die Kartons, die ich für ihn aufbewahren soll.“ Ich blickte die ältere Dame an und sie wusste was ich sagen wollte. „Nur zu, sehen sie sich den Inhalt ruhig an. Er hätte bestimmt nichts dagegen, wenn seine hübsche Freundin sich die Sachen anschaut.“ Sie lachte bei den Worten und man konnte in ihren Augen ein Funkeln sehen, was Kinder nur zur Weihnachtszeit haben. Ich öffnete alle Kartons, aber nichts Interessantes. Nur Klamotten und andern Schnick Schnack, bis auf den einen. Da waren einige von seinen Waffen drin. Ich ging zurück zu der Dame aufs Sofa und schaute sehr nachdenklich. Was sie wohl bemerkt hat, naja alte Menschen kann man ja auch nicht so leicht was vorspielen. Die merken ja immer wenn einen was bedrückt. Wir redeten noch sehr lange, denn ich hatte noch so viele Fragen an sie über Kyuubi. Ich glaube, ich machte die Dame sehr glücklich, sie hat sich o gefreut sich mit mir zu unterhalten auch wenn es nur um Kyuubi ging. Hat sie sich sehr gefreut über meinen Besuch. Spät am Abend wollte ich mich verabschieden und fragte sie ob ich nicht lieber auf seine Sachen aufpassen sollte. Da ich ja mehr Platz hätte. Sie zögerte erst doch dann meinte sie es sei schon in Ordnung wenn ich sie an mich nehmen würde. Ich versprach der alten Frau, das ich morgen wiede komme um die Kartons abzuholen. ![]()
| |
11/23/2008 1:50:10 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ..........verdammt was war das ich konnte garnicht so schnell reagiern lange konnt ich nicht drüber nach denken ich verlor das bewusstsein.Als ich wieder aufwachte waren meine wunden versorgt und ich lag in einem raum."Was ist hier los wo bin ich verdammt" dann fiels mir wieder ein ich wurde ja angeschossen.Ahhrrgg meine brust schmerzt wie habe ich das überlebt."Ahh du bist wach hast ja ziemlich lang geschlafen wärst uns fast weggestorben bist auch einer früher hast du aber einiges mehr ausgehalten sieh dich nur an was ist aus dir geworden mein kleiner Soichiro" "was wer is da und woher kennst du meinen namen?"ich schaute durch den raum doch ich konnte kaum was erkennen ich sah alles nur verschwommen und es gab auch einige dunkle ecken in dem raum und in einer dieser dunklen ecken schien der umbekannte zu stehn.Doch plötzlich trat er aus dem dunklen es war dieser kyosuke."Warum hast du mich gerettet was hat das zu bedeuten letztens wolltes du mich noch umbringen was soll das?"fragte ich ihn mit "Ja du bist mein bruder und natürlich will ich nicht das du stirbst auch wenn mein schef es versucht hat du bistihm irgentwie ein dorn im auge ich weis nicht warum aber du musst wissen ich habe nie versucht dich zu töten du hattes dich sehr verändert damals hätte dich sowas nie aus der fassung gebracht bzw dich nur wirklich einen scheiß interresiert du warst eigendlich immer der stärkere von uns beiden aber du kannst dich dran wahrscheinlich nicht mehr errinern oder?"sagte er "Und warum bist du dann in seiner Gruppe und bist ihm so treu ergeben?" "ja weist du gemeinsame ziele verbinden nunmal ich hasse den alten Ginkichi auch dafür was er unseren eltern angetan hat weist du und wenn du wüsstes würdest du ihn auch hassen glaub mir Soichiro!" Sagte er mit wütender stimme. "was hat der alte getan???!?!!" endgengnete ich ihm sofort.Ja weist du wärendessen du dein ruhiges leben ohne die scherzhaften errinerungen genossen hast habe ich die ganze zeit den mörder unserer Eltern gesucht,Soichiro du musst wissen wir sind bis zu unserem 12 lebens jahr getrennt aufgewachsen du bei bei unserer Mutter und ich bei unserem Vater und der war damals Wissenschafftler bei einem trainigslager bei der es bestantteilwar kleine kinder zu gehorsammen killermaschienen zu machen doch er wollte nach einer zeit aussteigen doch das gefihl den leuten dort nicht und so hatten sie ihn umgrbacht als das dann unsere Mutter erfahren hatte hatte sie sofort die sachen gepackt und ist mit dir nach tokyo umgezogen um für uns beide zu sorgen doch nach kurzer zeit haben sie uns gefunden und wollten uns beide für halt diese experimente mitnehmen doch unsere mutter wollte uns nicht hergeben und hatte alles gegeben um uns zu beschützen doch sie wurde brutal ermordet und wir wurden von den männern in das camp gebracht nach dem wir 6 jahre in diesem camp waren haben wir es irgendwie geschafft einen ausweg zu finden und hatten nachts einen flucht versuch geplannt doch leider wurden wir auf halben wege von den Leuten erwischt und du wurdest von ihnen geschnappt ich konnte fliehen ich dachte eine lange zeit du wärest tot bis ich erfuhr das sie dich einer Gehirnwäsche unterzogen hatten und dich genau für den zweg benutzten für den du ausgebildet wurdest dies und die tatsache das dieser Ginkichi der auftrag geber ist der der unsere Eltern umbringen lies Erfuhr ich dann von Ren!" Ich wunderte mich nicht üpber seine worte den durch seine worte erlangte ich mein gedächniss wieder stück für stück wurden meine gedanken klarer. "Also er war es verdammt aber warum habe ich dann dieses Packet erhalten mit dem brief das Kaenpai der wäre der mich nach hier beordert hatte und er der wäre der mir mein gedächniss gelöscht hatte und wo zum teufel sind wir hier eigendlich????" schrie ich ihn an "Wir sind in meinem unterschlupf und diesen brief hattes du von ren bekommen er war es der wollte das du Kaenpai töte und auch er war es der auf dich schoss ich habe dich von dort wegebracht und mich um dich gekümmert von nun an lass ich nicht mehr zu das er dir was antun kann ich brauche ihn nun nicht mehr jetzt schaffen wir es zusammen!" Plötzlich hören wir ein klatschen ein langsames mit schritten verbunden"ohhh wie rührent mir kommen ja wirklich die Tränen das war ja eine wirklich süße ansprache Kyosuke die beiden Brüder endlich wieder vereint,Ist ja fast wie in einer schlechten soap ABER ICH BIN WIRKLICH NICHT GLÜCKLICH DARÜBER DAS DU MIR IN DEN RÜCKEN FÄLLST KYOSUKE UND NUN WERDE ICH ES ZUENDE BRINGEN WAS ICH IN KAENPAIS BÜRO NICHT GESCHAFFT HABE!!!!" es war Ren und er sah aus wie ein Irrer dieser Blick angsteinflösent.Arrghhg ich konnte mich kaum bewegen.Plötzlich rannte Ren auf Kyosuke zu und schlug ihn mit voller wucht gegen die wand "Du bist so jämerlich ich hätte es wissen müssen das du mich verräts wenn du erfährst das dein bruder noch lebt aber nun brauche ich dich nicht mehr durch dich und deinen lieben bruder habe ich alle wichten informationen um den alten Ginkichi und seine Organisation endgültig zu vernichten und ich habe auch schon den passenden ersatz für dich gefunden Shinji Abarai du solltes ihn kennen oder er ist auch schon in japan angekommen hehehHAHAHAHAHAHAH endlich werde ich meine rache bekommen!"Kyosuke ging zu boden und Ren kam auf mich zu mit langsamen schritten zog nebenbei sein schwert.Verdammt ich kann mich nicht bewegen arrgg das ist das ende.Ren holte aus ich schloss die augen.Plötzlich hörte ich wie das schwert fleisch durch dringte und blut floss und auf den bodel floss ich spürte keinen schmerz ich öffnete langsam die augen und vor mir stand "KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSUKEEEEEE NEIN WARUM"mir liefen tränen die wangen runter warum nein wir haben uns doch gerade wieder gefunden.Kyosuke drehte seinen kopf zu mir " H..e.e...ey h...ööör auf zu weee...inen du bist kein kle...ines..s ki..nd mehr argrr du must fliehen"Jetzt sah ich erst das das schwert seinen bauch zuwar durchdrang aber er hielt es mit beiden händen fest"LOOOOOOOOOOSS HAU AB VERDAMMT du musst unsere eltern alleine rächen der hier ist unwichtig lauf schnell laaaaaaaaaauf" schrie er mich an "HAHAHAHAHAHAHAH ach ja genau du glaubst diese Geschichte ja immer noch naja wärest du sonst so lange mir treu ergeben gewesen HAHAHAHHIHIIIIhiihih du sagst unwichtig naja wenn dein versuch deine eltern zu Rächen dein lebens sinn war na dann muss ich dich entäuschen du hast versagt denn du hast gerade von eben diesem kerl ein Schwert im Bauch du dummes arschloch ihr beide wart meine besten schüler an der Akademie ach und dein vater der veräter war leichte beute aber eure Mutter hatte sich schon mehr gewehrt aber ich genoss es ihr den hals durch zuschneiden hahahahaaha!" Was er nich der alte "Verdammt Kyosuke komm ich töte ihn jetzt hier ich schaff das"Kyosuke sah mich immer noch an ihm liefen die tränen runter aber er lächelte und stellte sich wiederr festen schrittes hin und drückte ihn zurück"Lauf Soichiro du bist verletzt du must es später tun HAu endlich ab"jetzt begriff ich und nahm alle meine kraft zusammen und rannte rannte aus dem gebäude......................................... ![]() ![]() ![]() | |
11/23/2008 3:12:04 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | „Mama, Papa nicht… bleibt bei mir… ich brauche euch… ahhhhhhhhhhhhhhhhh!“ Schweisgebadet und kräftig am Schnaufen wachte ich im Krankenzimmer auf. „Es war nur ein Traum… nur ein Traum.“ Ich blickte meine Decke an und darauf meine zitternden Hände. Was ist bloß los mit mir? Es war doch nur ein Traum, ein ganz blöder Traum und sonst nichts. Das Zittern hielt weiter an und es verschwand auch ncith so schnell. „Da hab ich ja nen großen Fang gemacht.“ Es kaum aus dem Raum aber woher? Ich blickte um mich herum, aber ich sah niemanden. Bekomm ich jetzt auch noch hallus? „Miss, der Lautsprecher vom Telefon ist an und wie es ausschaut hatten die a worse dream. Would you like to tell me what happened?“ Was, wer, wie? Ahh, da. Neben meinem Bett lag ein Telefon, der Lautsprecher auf volle Lotte und zu mir sprach dieser Mr. Choop. „Ähh, nein! Das geht sie ncihts an.“ Ich sprang aus dem Bett, rannte aus dem Zimmer, wusste nicht wohin, aber rannte einfach weiter. Ich hatte genug von dieser Firma, ich wollte zurück, nach Hause. Ich begab mich in die Freiheit, raus aus dem schrecklichen Gebäude und erblickte amerikanisches Sonnenlicht, es fühlte sich gut an, ich ging weiter, gelang in einen Park und setzte mich auf eine Parkbank. An mir liefen viele Passanten her, schauten mich irgendwie komisch an, erst wollte ich ihren Bicken keinerlei Beachtung schenken, aber dann überkam mcih ein dumpfes Gefühl. Was hatten die alle bloß für ein Problem? Ich schaute auf mich runter… ahhhhhhhhhhhhhh… ich hatte vergessen mir eine Hose anzuziehen. Ich saß auf der Bank mit nichtsweiterem als einer Hotpen, einem schlabberigen T-Shirt, Latschen und einer Nadel, die in meiner Hand steckte. Is klar dass mcih die leute dann doof angucken, die denken wohl alle ich wäre aus der Klappse geflohen. Ich muss irgendwoher shcnell Klamotten herbekommen. Ich schaute mich in der Gegend um bis ich zu einem Second-Handladen stopp machte. Ich kann mein Glück ja hier verbessern und mein Outfit auffrischen. „Hallo?“ Hmm, keine Antwort ist auch ne Antwort. Ja dann ab in die Kleiderabteilung, hihi. Rock oder Hose, Pulli oder Top? Man mach ich es mir schwer, raus mit dem Rock und her mit dem Top. Umgezogen verließ ich die Kabine und immernoch entdeckte ich niemanden, meine Chance und ich ging dann auch ohne zu bezahlen, wie denn auch wenn man kein Geld hat. Ich schlenderte die Straßen entlang und döste dabei ein wenig vor mir hin. Was sollte dieser Traum? Wieso hab ich meine Eltern wieder gesehen? Das passiert in letzter Zeit ziemlich oft, aber das hatte dann auch einen Zusammenhang. Amerika hält noch alle Türen für mich offen, ich kann neu anfangen, ich muss ncith wieder zurückkehren nach Hause. Ich kann mir hier eine neue Existenz aufbauen. Ich werd neu anfangen mit allem, alles vergessen und neu anfangen… hehe… ich … ich… werd verrückt. Tuuuuuuuuuuuut… hä. Vor mir stand ein Auto, das eine Vollbremsung gestartet hat. Ich lief über rot über die Straße, ich nahm meine Umgebung gar nicht mehr wahr. „Sag ma hasste keine Augen im Kopf!“ „Siehste schlecht, ich hab davon zwei Stück.“ Der Mann im Auto wurde hysterisch. „Dann benutzt sie auch!!“ „Agrrr…“ In mir brodelte der Vulkan wieder auf, ich hätte ihn mit einem Mal umlegen können, doch hatte ich dafür zuviel Publikum. Ich schwieg und lief weiter, die Aufmerksamkeit musste wieder von mir fallen. Ich bog in eine Gasse ab und vor mir sah ich nur Obdachlose, Mülltonnen und streunende Katzen. „Hey, what do you make here, Kaori?“ Ehh, da kennt jemand meinen Namen. Rasendschnell drehte ich mich um, aber da war niemand, war es wieder eine Telefon?! „Buhh.. endlich hab ich dich wieder Schwester.“ Nun stand er direkt wieder vor mir. Ich musste mich erneut umdrehen und dann entdeckte ich ihn. Es ist unser zweites Treffen, das zweite Treffen mit diesem Mann, meinem Bruder. „Du! Was willst du von mir?“ Er blickte zum Himmel, dann starrte er mich an. „Miriko, ich will nur dich das ist alles. Es ist wohl Schicksal dass ich dich hier antreffe.“ Ich ging einige Schritte zurück und antwortete ihm: „Wenn du es sagst, aber ich bin da anderer Meinung. Es gibt soetwas wie Schicksal nicht. Schön dich mal wieder gesehen zu haben, aber ich hab zutun. Bye“ Ich drehte mcih um und wollte losrennen, weg nur weg von diesem Mann. Er stellte für mich die höchste Gefahr da, er war ein Schlüssel zu der Tür meiner Vergangenheit und ein Schritt in meinen Tod. Damals schon als er mich gekidnapped hat, konnte ich kaum etwas ausrichten und nun, wer weiß wie stark er inzwischen geworden ist. Und ich, ich drück mich vor meinem Training, vor den wartenden Holzpflöcken. Ich muss stärker werden, viel stärker, stärker als alle anderen. „HALT! DU BLEIBST WO DU BIST!“ Höö, ich wendete meine kopf nach hinten, schaute ihn verwirrt an, lief dabei aber Richtung Straße. Plötzlich knallte ich mit meinem kopf gegen einen Passanten und viel zu Boden. Aiaiai, was sollte dass denn wieder? „Siehste nicht wo de hinläufst?“ „Excuse-her, my sister doesn’t want to crash with you. It’s my fault.“ Ken reichte mir seine Hand, ich griff nach ihr, holte aber mit der andern aus und schlug ihm in die linke Seite. Das sollte ihn aufhalten, ich wollte weglaufen, doch hielt er meien Hand noch fest. Wie geht das denn? Ich hab ihn doch fast ko geschlagen, er hätte mcih loslassen müssen. „LASS LOS!“ „Miriko, was soll das?“ Mein innerer Vulkan explodierte „ich heiße nicht Miriko, mein Name ist Kaori. Lass los!!“ Ein vorbegehender Passant bemerkte dass ich belästigt wurde und schritt ein: „Lady, could i helf you?“ Ich wollte schnell weg und da kam mir seine Hilfe recht, aber iwie hatte ich das gefühl dass es nicht nur irgendein Passant war, er kam mir so vertraut vor. „Oh yes, Sir.“ „Dann probier es doch.“ Ken lies mich los und die beiden fingen einen Fight an. Der unbekannte Mann gewann den Kampf, es wunderte mich ein bisschen immerhin kam ich schon nicht gegen Ken an und dann der da. „Run you bastard.“ Ken verschwand und übrig waren nur noch der Typ und ich. “Miss, wenn du eine Chance gegen that guy haben willst, then you must train your body. Come back and setz dein Training fort. Es ware nciht schlecht, denn mein GEfühl sagt mir du hast diesen Typen nciht das letzte mal gesehen.” Endlich erkannte ich den Typen, es war Mr. Choop….
| |
11/23/2008 6:00:25 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | "Der Anschlag an den Chef missling mir, anscheinend wusste er bescheid" waren meine ersten Gedanken als Ich aufstand und mich Fertig machte. "Gott sei dank haben wir Wochenende, Schade das Havoc und Leon gehen mussten" und Lief die treppe Hinunter zum Wohnzimmer und bemerkte wie einsam es geworden ist ohne Eri "Warum nur?" sagte ICh leise zu mir und saß mich in meinen Sessel. Ich legte den Kopf zurück und lies mir den gestriegen durch den Kopf gehen. Ich verweilte mindestens 3stunden so und stand wieder auf und besorgte mir Bilder mit Informationen zu Personen die zur Organisation gehören....."Kyuubi, Akira und Kaori sind auch dabei" flüsterte Ich wieder zu mir und dachte wiederrum wie schade das die 3 auf der Falschen seite bei der ganzen sache Stehen. "Was soll ICh jetzt Tun? Wo soll ICh anfangen? Soweit ICh weiss kann Ich den Chef jetzt nicht finden und Kaori als druckmittel wäre Hilfreich wenn sie hier wäre". Ich ging Raus und wollte mich nur ablenken in dem ICh mal in die Stadt geh. Plötzlich höre Ich aus einer Seiten strasse schreie "HILFE SO BITTE HELFT MIR DOCH" Schrie eine Frau Ich rannte schnell hin aber sah nur die Frau alleine und frgte sie "Was haben sie? Geht es ihnen gut?" plötzlich dreht sie sich um und Lächelt mich an "Nein nichts" und Plötzlich fühlte Ich ein Stechen im nacken und mir wurd schwarz vor meinen Augen. Einigerzeit später werd ICh wach. Meine sehkraft war noch schwammig aber bemerkte das Ich Lag und angefesselt bin. "WER SEID IHR ??? WO BIN ICH?" Schrie Ich die Schatten an. "Mein sohn bleib ruhig es wird alles gut" sagte eine Stimme zu mir "Vater ?" "Ja mein Sohne" "DU ELENDER BASTARD LASS MICH LOS SONST WERD ICH DICH BIS ZUR UNERKENNLICHKEIT QUÄLEN" schrie ICh ihn an! "Nein das werd ICh nicht. Wir haben ein gemeinsamen Feind und du bist der Schlüssel nur noch nicht Stark und Schnell genug" "Ich will dir nicht Helfen und erstrecht nicht für deine Sache" ICh wurde immerweiter geschoben bis Ich in einem Raum kam der so dunkel war das man da nicht sah. "Wir werden dich stärker machen ob du willst oder nicht ist mir egal. Du hast das Potenzial nur es fehlt dir disen Instinkt zu wecken bzw. den Genetischen Code freizusetzen aber wir wissen wie wir es machen können bei dir reicht ein bestimmter Rythmus von Starken stromschlägen an bestimmten Punkten an deinem Körper" "WAS REDES DU DA FÜR EINEN MÜLL?!!" "Soll ICh dir sagen was deine Mutter Schützen wollte?" "Du hast sie auf den Gewissen und jetzt willst du mir sagen was sie hatte was Ihr haben wolltet!!" "Wir wollten Ihre Kinder" "Kinder?" "Ja 2 Söhne" "Einmal du Andre und dein verschollenen Bruder.......die Bundeswehr versteckt ihn bis heute noch" "ERZÄHL KEINEN SCHEISS" "Dich haben wir versucht zu bekehren aber du bist eigenwillig und machst nur was du willst" "Selbst jetzt hast du einen Ausgeprägten Gerechtigkeits Sinn" "UND DU BASTARD WAS WILLST DU VON MIR?" ICh will das du stärker wirst" "ERZÄHL KEINEN SCHEISS" "ICh habe es dir doch gesgt es geht es dauert auch nur 14stunden aber die warscheinlichkeit das du stirbst Ist Hoch" "WAS?!" "Ja so um die 99%" "LASS MICH FREI" Und da kam er auch schon mit einer Spritze und betäubte mich. "ISt das mein Ende so armseelig zu verrecken?" dachte ICh und wurd KO.......................................................... ....................... "AAAAHHHHHHHHH" Ich wurd wach und war wieder an den Spiel Platz unter dem Baum wo ICh Kyuubi das erstamal traff. "Woah...gott sei dank alles nur ein Traum" Ich stand auf und ging heim. Angekommen wollt ICh mich umziehen ICh zog den Pullover aus und bekamm einen Schreck "Scheisse was Ist das denn" mein ganzer Körper war überseht mit wunden und ergüssen spürte aber nichts. "Kann es sein das es doch kein Traum war?" ICh wusste selber nicht mehr was war ist und was nicht. Trotdem Zog Ich mich um und Legte Mich auf die Couch. "Wie soll Ich das denn jetzt herrausfinden ob ICh besser und stärker geworden bin ?" und schlief vom ganzen Denken ein........................................................ Stunden Später wachte ICh wieder auf voller Panic ringte ICh nach Luft. "Was ist Los was ist mit mir nur los" dachte ICh und sah an mir hinunter und bemerkte das die ganzen wunden offen waren und jeder einzelne Muskel verkrapfte. Gerade als Ich dachte ICh müsste sterben hörte es auf und holte Tief luft."Verdammt was war das denn?" stellte ICh mir selbst die Frage und war schockiert. Ich hatte kaum geschlafen und bin wieder vor müdigkeit eingeschlafen....pieppiep....piepiep...piepiep.... "Was schon Montag?" Murmelte ICh vor mir hin und machte mich fertig für die Schule und ging Los. In der Schule angekommen sah ICh auch schon vom weiten Akira und drehte mich um. DING DING DONG Die erste stunde fängt an................................................
| |
11/27/2008 5:08:06 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | … Nachts ist die Gegend ja noch unheimlicher als Tagsüber. Kyuubi hat sich wirklich keine gute Gegend ausgesucht. Hier würde ich nicht wohnen wollen. Die Straßenlaternen fackelten und gingen ab und an mal für eine längere Zeit aus. Das war wirklich unheimlich, wenn dazu noch der Wind durch die Äste der Bäume wehte. Dann noch durch den Park, mir schüttelte es gleich. Ist aber nun mal der kürzeste Weg, sprach ich zu mir. Vor den Park blieb ich kurz stehen und schaute hinein. Ich hab ganz vergessen, dass im Park die Laternen in noch größeren Abständen zueinander stehen. Ich mochte dir Dunkelheit noch nie und schon gar nicht wenn ich alleine war. Sie birgt so viele Geheimnisse in sich. Meine Schritte wurden von Wort zu Wort schneller. Als ich dann noch ein Lachen hörte fing ich an zu rennen. Doch es kam mir so vor als verfolgte es mich, statt leiser zu werden wurde es lauter. Mitten im rennen drehte ich mich des Öfteren um, doch nichts. Durch die Dunkelheit konnte ich nichts erkennen. *Bang Bang Bang* Nach und nach gingen die Lichter aus und es wurde noch dunkler. Aber jetzt wusste ich wenigsten, dass ich mir das Lachen nicht eingebildet hatte. Es hat wirklich jemand auf mich abgesehen. Ob es die zwei Typen sind, die Kyuubi und ich damals in den Makahakie Park getroffen haben. Bitte lass es die nicht sein, der eine hat Kyuubi damals mit einen Schlag K.O. geschlagen. Alleine hab ich doch keine Chance gegen die Beiden. Die machen mich doch zu Schweineragout. Ich legte noch einen Zahn zu und rannte so schnell ich konnte. In diesem Fall ist weglaufen nicht Feige, sondern Lebensrettend. *Bang* Und schon kam der erste Schuss von hinten auf mich zu, ich konnte ihn gerade so ausweichen. Ich sperrte meine Ohren auf und die Schüsse vorher zu ahnen, in dem ich höre wann sie abgefeuert werden. Die nächsten Schüsse liesen auch nicht lange auf einen warten. So viele Schüsse auf einmal. Das müssen mind. Zwei Gewähre sein. Um den Kugeln aus zu weichen sprang ich hinter einen Baum. Schritte kamen immer näher und das Abfeuern der Schüsse wurde auch immer lauter. Was sollte ich jetzt bloß tun? Ich muss hier weg, sonst kann ich mein Testament machen. Ich warte noch ab, den irgendwann muss er ja auch mal seine Munition wechseln und das wäre meine Chance ihn zu verwunden und weiter zu rennen. Die Schritte kamen immer näher, doch es hatten nicht den anscheinen als müsste er die Munition wechseln. Es vielen immer noch Schüsse. Doch dann hörte es auf. Ich sprang auf, drehte mich und warf e ein Messer genau auf sein Bein. *Bang* „Ahrrrr“ Zur gleichen Zeit hat er abgefeuert und mich voll am Arm getroffen. Der Schuss warf mich zu Boden, doch ich stand gleich auf uns rannte los. An meinen Arm lief das Blut nur herunter. „Mist, so kann ich nicht nach Hause rennen. So finden die mich ja gleich.“ Ich rannte aus den Park und bog links ab. Ich lief quer durch die Stadt um eine falsche Spur zu legen. Die Schmerzen wurden immer wurden immer intensiver. Das kann auf keinen Fall eine normale Kugel gewesen sein. Dachte ich mir, so einen stechenden und ausbreitenden Schmerz. Mein Tempo wurde immer langsamer bis ich dann stehen blieb. Keine Schüsse mehr und weit und breit niemand zusehen. Nichts. Rein gar nichts zu sehen und zu hören. Konnte ich ihn entkommen oder wollte er mich fliehen lassen? Ich stand unter einer Laterne und fragte mich nur lauter Fragen. Wartete förmlich bis er mich eingeholt hatte. Doch es kam niemand. Der Schmerz im Arm wurde immer stärker. Ich spürte wie mein Körper immer schwächer wurde. Ich presste meine Hand so stark ich konnte gegen die Stelle wo, das Blut raus stürmte…
| |
11/30/2008 12:12:02 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | ...... Ich rannte so schnell ich konnte aber meine brust schmerzte wie verückt ich wusste nicht ob ich das schaffe aber verdammt wo bin ich hier eigendlich ich rannte durch die stassen plötzlich hörte ich kietschende reifen "Verdammt sie sind hintermir her und das mit autos verdammt."Sie schossen wie wild auf mich ich hörte es nur zischen die kugeln ich rannte und rannte obwohl ich nicht wusste wo ich bin es war dunkel ich blickte nach links und rechts auf den dächern liefen maskierte mit schwert und knarren bewaffente kerle sie sahen aus wie Ninjas "Verdammt die wollen mich wirklich töten die zeihen alle geschütze auf"weiterhin flogen nur so die kugeln an mir vorbei aber zum glück traffen sie nicht.Plötzlich sah ich wie sie mir jetzt auch endgegen kammen "Okay dem kan ich wohl jetzt nicht mehr ausweichen also muss ich kämpfen" ich zog mein schwert den das und mein Kunai war alles was was ich an ausrüstung was ich auf der schnelle mitnehemen konnte ich rannte auf sie zu und erldigte sie zum größten teil beim aufeinander treffen doch einige musste ich noch hinter mir her ziehen und im rennen killen und jetzt kammen auch die von den seiten auf mich zues war die hölle für mich von hinten verfolgten sie mich mit den autos und schossen auf mich von links und rechts und von vorn die zufuss kämpfenden killer ich Blutete wie sau ich meine wunde war duch die anstrengung aufgeplatzt und ab und zu streifeten mich die angriffe der ganze kampf wurde im rennen ausgetragen in mir kam mehr und mehr Wut hoch die sich durch die schmerzen und die verwiertheit die ich durch das gespräch mit meinem bruder hatte und das er dann auch noch wahrscheilich tot ist alles entfachte in mir einen unbändigen Blut durst Denn ich will Rache für alles was sie mir jeh angetan haben sie werden büsen mir eine gehirnwäsche unterzogen zu haben und fast meine gesammte familie ausgelöscht haben. "Okay los gehts" sagte ich mit einem gemeinem lächeln.Ich rannte auf eine stark befahrende kreuzung zu und schlug einen hacken da diese kerle so auf mich fixirt waren merkten sie nicht das sie mir genau in die falle gegangen sind und rannten in den verkehr man hörte nur das kwietschen der bremsenden autos und das crashen wenn diese in einander knallten und die meisten der kerle mit mnd.80 sachen von den Autos überfahren wurden und ich rannte nun genau auf die Autos zu die mich verfolgten als es kurz vor mir war sprang ich auf die motorhaube und aufs dach stach das schwert durch das blech des daches und genau in den kopf vom fahrer der zog das lenkrad nach rechts und das auto rammte das nächste ich sprang ab und beide fuhren genau in die ganzen anderen autos auf der kreuzung zu es gab einen risen knall und sie explodierten ich stand nun und merkte nicht das ein Auto noch übrig war das mich voll überfuhre ich rollte übers gesammte auto und fiehl vom kofferraum auf die strasse das auto machte eine voll bremsung und 5 kerle stiegen ich quällte mich auf "Verdammt es sind mind. 5 Rippen gebrochen die noch und ich kann mich vom acker machen komm soichiro das schaffst du"sagte ich zu mir selbst sie kamen auf mich zu mit schwetern ketten und totschlägern ich blieb einfach ruhig stehn und lies sie kommen der erste kam mit deinem schwert schreient auf mich zu ich schritt ein stück nach link und köpfte ihn jetzt kammen 2 mit totschlägern auf mich zu ich blockte den einen mit meinem schwert und tritt den anderen weg ich zog mein schwert den totschläger runter und schnitt ihm die hand ab drehte mich und stach dem anderen das Schwert in den Kopf Jetzt kammen die letzten beiden bewaffnet mit ketten die sie im kreis wirblend hielten und auf mich zu rannten ich drehte mein schwert hollte aus und warf es dauf den ersten genau durch den brustkorp dadurch war der andere einen kleinen momend abgelengt den ich nutze um amir ihn zu schnappen und seine kette gegen ihn selbst zuverwenden ich packte mir seinen arm riss ihn nach hinten und erwürgte ihn mit der kette zog das schwer aus dem anderen steckte es weg und rannte zur innenstadt wo ich wohne als ich ankam sah ich wie meine hütte von 10 oder 12 leuten bewacht wurde verdammt da kann ich nicht hin okay dann hjalt woanders ich schleppte mich mit letzter kraft die ich noch hatte nach Akiras Haus schellte sturm an doch niemand war da ich lehnte mich gegen die tür den jetzt überkam mich die erschöpfung........... | |
12/1/2008 5:59:06 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | …Wie soll man es anders sagen, ich bin wieder zurück im Trainingslager. ES ist komisch, ich wollte weg und bin doch wieder am Startpunkt, da wo ich mich hochrackern wollte, es aber nicht schaffte, weil ich zu früh aufgegeben hab. Ich verspreche ich werd mein bestes geben, ich werd mich verbessern. Chef sei mir nicht mehr böse, ich bitte dich um verzeihung, etwas anderes kann cih von Ihnen nicht verlangen. Mr. Choop nimmt mich nun auch härter ran. Ich muss weiter mit den Holzpflöcken arbeiten, aber ich halte durch und gebe mein bestes. Übrigens jemand bekanntes ist wieder aufgetaucht, aber ich will dich nicht in Aufruhe regen, also überlass das ganze mir, ich glaube mit den neuen Techniken, die ich bald draufhaben werde, werd ich das Kind schon schaukeln. Liebe Grüße Kaori Ich schickte den Brief per Email ab und eilte dann zu meiner Trainingshalle, die sich fortan im Untergeschoss befand, den Grund wollte mir keiner verraten, aber das spielt nun nichts zur Sache. Chopp erwartete mich unten schon und wir sprachen nicht große Tönen sonder schritten sofort zu unseren Taten. Er führte mir die genauen Arm- und Fußbewegungen vor, damit ich mir nichts überdehne oder reiße. Es war wichtig, weil ich ja kaum Zeit hatte, ich musste bald wieder zurück und in top Form sein. Ich stempte meine Arme und Beine den halben Tag ohne Pausen gegen die Holzpflöcke, es war nicht gerade das Training was ich mir vorstellte, aber ich merkte schon nach den ersten zwei Stunden wie meine Kraft mich verließ und mein Intensivität sank, musste ich weiter machen. Choop ließ keine Gnade walten. Ich muss.. dur…durch…halten… ich … wer…werde… das … schaf.. fen… „Ahh, ich schaffe das..ich schaffe das.“ Meine Augenlieder sanken immer mehr, der Schmerz war schon betäubend und meine Hände pochten, als hätten mich zehn Hornissen gestochen. „KAORI, DON’T SLEEP. WAGE ES JA NICHT!!!“ Ich konnte mich noch gerade umdrehen und sah wie Choop auf mich zukam und sein Lippen sich weiter bewegten. Doch war ich schon so benommen, dass ich ihn nichtsmals mehr verstehen konnte. „Gomen.“ Und ich sank zu Boden. Splashhh… „ahh..! Was soll das?“ „Don’t sleep. Wir haben noch viel zu tun, da ist keine Zeit zum Schlafen.“ „Es tut mir ja Leid, aber ich kann ncihts dafür wenn mein Körper dass nicht mitmacht…“ Choop wurde sauer: „Kaori, ES IST NICHT IMMRE DEIN KÖRPER SCHULD, DER KANN NOCH VIEL MEHR VERTRAGEN. HÖR AUF DIR IRGENDWELCHE AUSREDEN AUSZUDENKEN! MACH ES DIR NICHT ZU BEQUEM! DO YOU UNDERSTAND ME?“ klaaa, hab ich ihn verstanden, aber es war ja keine Ausrede. „Arrrhhhh… was bildest du dir ein, versetzt dich mal in meine Lage. Ich denk mir doch keine Märchen aus, nur um vom Training abzulenken.“ Was denkt der sich, als hätte ich ncihts anderes zu tun, außer hier doof rumzuliegen und mich jedes mal von ihm fertig machen zu lassen… „Kaori verstehst du den Ernst der Lage nicht? Soll ich es dir buchstabieren?“ „Hör auf damit. Hör auf damit, mich jedes mal runter zu machen.. ich kann ncihts dafür“ „Wenn du dihc nicht langsam verbessert, wird er dich kriegen und dann hast du ncihts mehr zu sachen. Mach dir das mal klar, halt dir diese Option immer vor Augen: je stärker ich werde, desto schneller werde ich ihn los.“ Er hat recht, ich darf nicht gegen ihn verlieren, nicht ein weiteres mal, aber es muss da noch einen anderen Weg geben, denn mein Körper macht das nicht länger mit, ich hatte ncoh nie solche hohen Erwartungen an mich selbst. „Choop, ich brauch was anders, etwas viel effektiveres, etwas schneller, etwas was mein Körper aushält, ich glaub wir müssen noch kleiner anfangen… gomen.“ Er blickte eine zeitlangen ziellos durch die Gegend, was er wohl suchte, aber dann endlich kam ihm die Idee. „Warum sollten wir dich in dieser Verfassung weiter körperlich trainieren. Ich glaube es ist Zeit deine Organe und deine Muskeln anders aufzupepen und sie deinem Level anzupassen. Es ist ganz leicht, wenn du uns das Okay dafür gibt’s. Also Kaori, was möchtest du? Vertraust du uns ganz, dass du alles dafür gibt’s oder lässt du es und du machst körperlich weiter?“ Was war die andere Methode, die man ohne körperliche Anstrengung betreiben konnte? Meine Neugier ließ meinen Verstand verblassen und ich entschied mich für die neue Methode, ich wollte schneller an mein Ziel kommen. Ich muss doch endlich mal wieder ihn sehen könnne, ihn den ich so sehnsüchtig vermissse… aber wieso vermisse ich ihn überhaupt. Ich wette er verliert keinen Gedanken an mich, bestimmt denkt er sich dass ich Amerika total aufmische mit meiner Art, aber das hab ich wohl noch ncht geschafft. Das wird dann wohl auch mein neues Ziel sein! „Miss, dann folge mir und stelle keinen Fragen. Wenn du das wirklich willst, dann tu was wir dir sagen und stelle nicht in Frage.“ Wir verließen das Untergeschoss, weiter tief in den Keller, ich glaube es war shcon fast unter der Erde. Überall waren Labore und standen Geräte herum, die ich noch nie gesehen hab. In den Gefäßen waren Flüssigkeiten, grün, gelb, blau und rot. „Was ist das hier?“ Choop drehte sich zu mir um und sendete einen bößen Blick aus. „Was hab ich davor noch zu dir gesagt.“ Ich schloss meinen Mund und schaute auf meine Füße. Wir blieben vor einem Raum stehen. „Versteh das jetzt nicht falsch, aber du musst dich ausziehen.“ Höööö, was verlangt der von mir??? ….
| |
12/3/2008 9:13:13 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Kizna |
Forum Overview |