SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » One Piece » episoden
Pages: (8) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
Registration necessaryRegistration necessary
episoden
Masayano Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Master

IP-Address: saved

sie hat nur kurz einen kampf mit dem
du meinst doch diesen großen typ da oder?
irgendwie erinnert mich seinen stimme an die von james aus pokemon,kann das sein? später kämpft ber chopper gegen den und nami kümmert sich dann um kalifa
ja sie bringen jetz von allen die vergangenheiten weil sie alle so etwas wie robin durchgemacht haben,
also am beispiel von ruffy und shanks dass sich jemand für ruffy eingesetzt hat, so wie die strohhüte sich jetzt für robin einsetzen
naja und mit dem alten opening wollen sie halt nur klarstellen dass es sich um die vergangenheiten handelt
und ich glaube nach den stories der charas kommt das neue opening,ein ganz neues

4/6/2008 1:07:49 PM   
Mirikono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

ohh wie geil wenn ein ganz neues kommt... super^^
wusste gar net dass die den kampfpartner mehrmals wechseln, dann muss es ja spannend werden..und die stimme vom dem typen den ich meine der gegen nami kämpft klingt wie vegeta aus dragonball ><
weiß net vllt meinst du den anderen... der die langen haare hat.!! oder nicht?? ich meine den mit den weißen und dem stab :D
also dann mal schauen wie es zu der bande gekommen istZwinkern

4/6/2008 6:08:42 PM    

ja dann meinen wir den gleichen Breites Grinsen
das wird schon spannend
hab mir eben auch die ganzen epis der woche angesehn weil ich in der woche keine zeit hatte
diese übersetzungsfehler sind echt grauenhaft,da haben mir die englischen subs besser gefallen
im deutschen sagt Robin nur "Lasst mich in Ruhe!" oder so,das klingt doch total verharmlost
übersetzt hieß es "Ich will hier und jetzt sterben!" und das kommt eigentlich besser
das war nur eins der beispiele,naja jetzt kommen erstmal die vergangenheiten und dann müsste das neue opening kommen,wenn die deutschen das nicht wieder ändern!!!
so jetzt hab ich was dampf abgelassenRazz - ällabätsch

4/6/2008 7:56:54 PM   

super
ist ja schon wieder gaga mit den neuen folgen
wenn die das so runterstufen dann hat es net die wirkung die der herr autor haben möchte
voll miesAngryLookEnttäuscht

4/7/2008 5:02:04 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

Ja, das ist schon mies. Aber immer noch besser als wenn sie es gar nicht zeigen und den ganzen Anime verbieten, in Deutschland. Das wäre für mich jetzt noch schlimmer. Man kann ja auch, zum Glück, die Folgen im Netzt anschauen. So wie Masaya und was ich dann auch mache. Da ich die ganzen Wochen so spät nach Hause kommen. Enttäuscht
Zum Glück gibt es ja das Internet und Leute die die Folgen reinstellen.

Das mit Robins Worten ist aber hammer umformuliert. Das bringt ja nicht wirklich die Stimmung und die Bedeutung rüber wie die original Texte. Aber man muss es auch so sehen. Es wird Nachmittag gezeigt und somit muss es sehr kinderfrei sein und ausßerdem ist RTL II ein Kindersender. Somit darf man kein Blut sehen oder sonst ähnliche harte Gewalt und solche Worte sagen im Fernsehr, da Kinder sowas ja leicht aufnehmen in ihren Sparchgebrauch.
Ich finde ja, man sollte die Animes abends zeigen und dafür ohne Zensur. So kommt alles besser und geiler rüber und da Abends ja die Kinder schlafen soll, können sie solche Szenen nicht sehen oder solche Worte und Wortgruppen hören und sie anwenden.

Ach schön, die haben also schon das Opening gewechselt ins alte. Na dann dürfte ja bald das neue kommen.
Soweit wie ich weiß wollten sie ja das Opening wechseln, aber das sie zuerst aufs alte zurück greifen ist ja blöd.

4/8/2008 4:06:30 PM   

also das ist mal ein post hammer ^^
es stimmt aber du hast recht dass die das lieber abends senden sollten, haben se damals auch mit dragonball gemacht, fand ich auch besser so, weil ich nachmittags auch nciht gerade so die zeit habBoah! - Überrascht

4/8/2008 5:25:09 PM    

oder viva hat es ja damals auch mit seinen animes gemacht. die waren ja auch nicht immer kindgerecht. oh wie vermisse ich viva animes...

4/8/2008 8:51:55 PM   

Stimmt VIVA hat sie auch abends gezeigt. Wenn ich mich Recht erinnere so ab 19.00 Uhr und das war sehr viel besser. Da man ja einerseits, wie du gesagt hast Aiko Nachmittags oder Vormittags keine Zeit hat, da man entweder arbeitet oder in der Schule ist oder sonst wo. Abend hat man den Vorteil das man dann eher Zeit hat sie sich anzuschauen.
Naja VIVA hat schon ab und zu mal Kindergerechte Animes gezeigt, wie z.B. The Candidate for Goddess. Das ist ja nicht so ein gewaltverherlicher Anime wie Elfenlied oder andere. Noir haben sie auch erst ab 21.00 Uhr oder so gezeigt, da es erst ab 16. Jahren frei gegeben ist.

RTL II oder eher Pokito ist extra für Kinder gemacht und darum können sie es nicht später zeigen. Da ihre Sendezeit nur Vormittags und Nachmittags bis 16.00 Uhr läuft.

Am besten wäre es ja, wenn es so ab 19.oo Uhr einen Anime-Sender gibt oder ein Sender der ab der Uhrzeit nur Animes bringt. Man kann mit den harmlosesten Anime anfangen und um so später es wird immer, dann die etwas mehr Blut zeigen und so. Aber natürlich alles ohne Zensur, so würden es noch mehr Fans von Animes geben und auch mehr Leute die es sehen können um die Uhreit, aber Kinder nicht. Da wenn man sie richtig erzeiht, sie eigentlich um die Uhrzeiten schlafen müssten.

So könnten wir One Piece immer schauen und auch alles so mit bekommen wie es der Autor wollte. Ist ja auch nicht schön für ihn, wenn man sein Werk so runterzieht.

4/9/2008 2:11:29 PM   

hast ja recht,,,aber mein problem ist auch dass ich abends lernen muss...^^ aber das hindert mich auch net am avatar gucken oder conan, aber conan ist net auf deutsch, früher lief da auch ranma ><Breites Grinsen

4/10/2008 5:25:11 PM    

Wie schautst du Conan im Fernsehr abends?
Auf welchen Sender den?

4/10/2008 5:38:23 PM   

written by Kizna at 10.04.2008 17:38:23
Wie schautst du Conan im Fernsehr abends?
Auf welchen Sender den?

der sender heißt tvc
ist glaub ich ein spanischer oder so, aber eins kann ich sagen die sind jet in new york, ich guck das nru auch langeweile.... aber bald laufen die neuen folgen avatar

4/10/2008 6:12:46 PM    

Oh wie Schade, den Sender habe ich nicht bei meinen ganzen Programmen.
Da bleibt dann doch nur noch das Internet. Enttäuscht

4/10/2008 8:05:19 PM   

nein tvc kenn ich auch nicht
naja im internet gibt es schon ne riesen auswahl da sollte man sich auch nicht beklagen

4/10/2008 8:39:23 PM   

echt und im netzt gibt es das auch auf deutsch und net auf katalanisch oder spanisch... da kann man sich nicht beklagenVerärgert

4/11/2008 5:53:27 PM    

Ja da habt ihr schon Recht, aber troßdem wäre es schon wenn es ein Sender geben würde wo nur Animes kommen würden.

4/11/2008 6:33:32 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (8) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Masaya
Forum Overview » Anime/Manga » One Piece » episoden
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.171 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,153 :.