Also zu den Treffen von uns allen. Ich dachte mir ja so. Kyuubi und Akira schauen sich ja den Umzug an. So dachte ich mir das Kaori und Andre zusammen dort hin gehen und Kaori sich vordrängelt in die erste Reihe um besser zu sehen. Dann sieht sich uns beide plötzlich so gegenüber. Andre hat sich in dieser zwichen Zeit dann auch vor gedrängelt zu Kaori, da er sie ja nicht allein lassen kann. Kaori rennt dann los und bringt den Umzug ganz außer Ordnung, da der Wagen dann an halten muss, da sie ja rüber rennt. So sind wir vier schon mal zusammen, naja und dann weiß net wies seiter gehen könnte. Das war erstmal mein Gedanke dazu.
Ja sry aber irwie fehlten jedem die ideen aber der zeit raum zwischen dem wo kace mich sieht und kace auf dem fest kann man ja vergrößern also das ihr euch noch trefft sry ich wusste auch net mehr so was wir auf dem fest machen sollenb XD
Ja sry wegen dem fest da müssen wir uns alle mal absprechen das wir irwann ein neues machen XD^^ das war glaube ich zu schnell reingestellt müssen wa gucken
etwas zu schnell, dann nehmen we das nächste mal das mit dem fasching..find ich super, aber ich wusste echt nicht so recht wie ich das umsetzten sollte udn hab da halt den minato um den gefallen gebeten, daraus ne andere situation zu machen, keien ahnung wie ihr das weiter seht
naja wenn gelesen hast wird dir bestimmt was einfallen jo mal gucken haben aber bald ein fashingfest angesetzt werden mal sehn wann wir das dann machenn^^ mirir hatte die idee und hatte auch schon fashingsoutfit gemacht und ich habe mir gestern eines gemacht freu mich schond druf weil ich finde meine sieht richtig lustig und cool aus ^^ endlich konnte man mal seine fantasy von den strengen irdischen fesseln lösen und natürlich sind das alles nur pappe waffen und kontakt linsen XD @Kizna naja mal sehn wie wir weiter machen musst mal gucken vllt fällt dir was ein ich hatte ja gedacht das ich als lehrer an eure schule komme da ja einer fehlr XD und wegen den ereignissen in der schule ^^ was haltet ihr davon??
ach ja kace und masaya vllt solltet ihr euch mal über pn oder so aussdenken wie ihr das jetzt machen wollt das iwr net sofort sehn was ihr vor habt^^
Äh, sagt mal wechselst du im Auto hin und her Miriko? Einmal sitzt neben Kace und dann mal hinten.
Ich dachte wir kämpfen noch alle an den Abend zusammen, ist wohl nichst draus gewurden.
Hmmm, du Lehrer. Das ist gut. Da müssen wir dann ja alle puff sein. ich werd mal schauen. Aber fashing würde ich noch nicht machen, da wir erst ein fest hatten. da sollte vorher noch einwenig passieren.
ne eigenlich wechsel ich ent..muss ma schauen erst lesen udn dann auch überlegen, werd das hier noch weiter reinschreiben, weilich bald nach amerika gehe
entschulgigt dass ich mich vorgedrängelt habe, aber ich werd das wocheende nciht so son kommmen udn ich musste endlich nach amerika, weil meine woche shcon angekommen ist..deswegen werd ich ne kruze zeit gar nicht mehr on sein, gomen aber shcule ne nur damit hr bescheid wisst udn ihr nciht meint ich häte mich vorgedrängelt, obwohl es ja stimmt aber gomen
wooooaahhhhhh da haste mir aber noch richtig sstoff gegeben zum benutzen *freu* na dann wünsch ich dir mal alles liebe und lehrn schön wehe du machst das net vernünftig deine seite wird in guten händen sein ^^ freun uns auf deine wiederkehr
jep so isset... ich überlass es euch für ne weile..sry aber macht ma im rollenspiel mehr,da regen sich shcon ein paar nervenzellen bei mir auf, wollte noch shcnell lesen in meiner freien pause (natürlich aber mit shculischen aktivitäten) geht aber nciht anders.. aber naja... dauert nich mehr so lange meine auszeit @Minato: hoffe ich hab dir genug stoff gegeben.. und du machst auch was guts draus... bin gespannt