Kizna
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved Jetzt können wir auch mit Masaya quatschen, wenn wir mal alle on sind.
9/27/2008 5:09:52 PM
Miriko
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved jetzt haben wirs endlich alle..also konferenz quatschen :D
9/29/2008 11:14:52 AM
Masaya
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved aber ich muss euch vorwarnen: bei einer zu großen Konferenz verkackt mein PC...
9/29/2008 6:38:00 PM
Miriko
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved written by Masaya at 29.09.2008 18:38:00 aber ich muss euch vorwarnen: bei einer zu großen Konferenz verkackt mein PC... ohhh,..das ist schlecht aber ich glaub mit ts geht das wohl
9/29/2008 7:18:45 PM
Minato Yondaime
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved Ja also wenn das problem ist das dein rechner skype mit eine konverenz nicht aushält is TS die richtige lösung den und das programm hat einen speicher bedarf und der is winzig bei ts is egal wie viele leute drin sind denn ts hat nen eigenen server also ladets euch den rest erzähl ich euch wenn es soweit is ^^ Ts hat zwar nich so eine feine qualli wie skype aber man kann einstellen wie krass man sich hört wie zb hintergrund geräusche werden da nich so schnell gehört näääääää miri dann hört man nich so viel von hinter einem XD
edited by Minato Yondaime on 9/30/2008 12:54:25 AM
9/30/2008 12:52:28 AM
Kizna
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved Ich machs mal Minato nach und schreib es hier bei mir rein. So ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTEN. ............*......................................... .........................._/\_........................ .......*................../-\.........*................ ...............*.........`/&\`...................*....... .......................,@.*;@,.......................... ....................../_o.I.%_\....*.................... .........*...........(`'--:o(_@;........................ ...................../`;--.,__.`').............*........ .................;@`o.%.O,*`'`&\........................ ............*....(`'--)_@.;o.%'()\......*............... ................../`;--._`''--._O'@;.................... ................./&*,()~o`;-.,_.`""`)................... ......*........../`,@.;+&.().o*`;-';\................... ................(`""--.,_0.+%.@'.&()\................... ................/-.,_....``''--....-'`)..*................. .........*..../@%;o`:;'--,.__...__.'\................... . ..........;*,&();.@.%.&^;~`"`o;@();.........*.......... .........../();.o^~;.&.(). o@*&`;&%O\.................... .............`"="==""==,,,.,="=="==="`.................. ..........__.----.(\-''#####---...___...-----._.......... ..............'`.........\)_`"""""`.........................
12/24/2008 11:56:06 AM