SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Rollenspiel online :D
Pages: (8) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
Registration necessaryRegistration necessary
Rollenspiel online :D
Kaceno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Crusher

IP-Address: saved

Mhhhh...... endlich Schulschluss. "ICh muss Irgendwie die Organisation Zersetzen um den Chef unvorsichtig werden zu lassen und soviele Agenten wie nur möglich zu erledigen." dachte ICh mir auf dem Heim weg.

Ich ging ein Paar umwege um weiter nachdenken zu können und kam zufällig an Kyuubis Haus vorbei. "ICh habs" flüsterte Ich zu mir als ICh die ganzen Agenten am Haus sah. und Rannte Heim. Zuhause angekommen bemerkte Ich das auf mein Anrufsbeantworter gesprochen wurd und Klickte drauf. "Andre du bekommst Heute Abend Netten Besuch. Schöne Grüsse aus Deutschland" und ende der Nachrichten. "War ja nicht viel, also muss Ich mich beeilen". ICh nahm meinen Großen Rucksack mit und machte mich auf den Weg zu Kyuubis Haus.

Dort angekommen sah Ich mich um und fand eine Stelle von wo Ich aus alles im Blickfeld hatte. Unterwegs gab Ich 2 Kindern 100Yen mit der Bitte ein Paar silvesterkrache auf das Haus zu bewerfen und wegzurennen.

10min. Später kamen auch schon die 2 Kinder und warteten loslegen zu können, aber es waren ja noch nicht 15Uhr. Ich setzte mein Scharfschützengewehr zusammen und Legte über das Rohr mehrere Lagen Isolier/Tarn Netz um denn Gewehr schall zu verzögern.

15Uhr die kinder warfen auf die Kracher aufs Haus und Rannten wie geplannt weg. Die Wachen hatten sich versteckt und Ich konnte Beobachten wo sie sich versteckten. Nach 1-2 minuten kamen sie wieder hinter den Wänden zum herrvorscheinen einer ging auf die Strasse und wollte sehen was los ist. Genau dieser moment war es, alle waren unachtsam, Ich schoss den ersten am Fenster weg, als die anderen den Knall hörten lag der Typ schon Tot auf den Boden. Nun Versteckten sie Sich wieder, genau an den Orten wie vorhin. ICh Wusste wo sie waren und Ladete Panterbrechende Munition und erschoss die Restlichen im Haus durch die Wände. "Damit habt Ihr nicht gerechnet wa?" Flüsterte Ich zuvieden zu mir und Zerlegte das Gewehr und Packte es in der Tasche und nahm eine Pistole unter meiner Jacke. Ich ging auf das Haus zu und bemerkte das noch einer Lebte. "Hallo kann Ich ihnen Helfen Ich habe Lautes Knallen gehört und dachte Ich sehe mal nach" rufte ICh in das Haus "Hallo sie Rufen sie ein Krankenwagen Ich bin Verletzt" Rufte ein Mann zurück. Ich folgte der Stimme und sah das wohl einer nur sein Bein verloren hat bzw. nur noch halb dran war. "Ach du Scheisse kann Ich ihnen Helfen? Krankenwagen ist auf den Weg" sagte ICh zu Ihn "Ja können sie mir ihre Hand reichen so das ICh mich an der Wand anlehenen kann?" sagte Er mit schmerz in der stimme. Ich Reichte Ihn meine Linke hand, er nahm sie mit einerm Schmerzverzehrenden lächeln an. Ich lehnte Ihn an die Wand und lies die Hand nicht mehr los und Zog mit der Rechten Hand meine Pistole "Scheiss auf den Krankenwagen....Du brauchst ne Notschlachtung" sagte Ich grinsen zu Ihn und erschoss Ihn.

Ich ging in Kyuubis Wohnung........"Scheisse was ist den Hier Los? Nichts da! VERDAMMT!!!!!!" Schrie ICh und Trat gegen die wand "Und Ich dachte ICh könnte Infos sammeln" Beleidigt und Nachdenkklich wo Kyuubi sein könnte oder ob er wieder in der Scheisse steckt zog Ich von dannen und ging Heim. "Verdammt das zwischen uns hätte eine Richtige Freundschaft werden können, auch mit den andern beiden aber es soll wohl nicht sein" flüsterte ICh entäuscht zu mir und kam zuhause an.

Ich schleuderte die Tür auf und Brüllte ins Haus "Ich glaub et wohl habt ihr son spass dran in meiner Hütte einzubrechen oder was ?!!!!" und machte das Licht an. "Hui....Hallllo!!" Sagte ICh dann grinsend und sah eine Blonde Frau. "Nimm das Dreckige Grinsen aus dem Gesicht!" sagte Sie zu mir und mein Grinsen Verschwand "Hey Tante das ist immernoch mein Haus. Stellen Sie Sich erstaml vor" Sagte Ich Arrogant zu Ihr und Sie antwortete Recht stramm "Mein Name Ist Alxa Zimmer und bin für sie Verantwortlich" "Wie Verantwortlich" "Ich beobachte bzw. Überwache Sie" "Ahhhhhh Natürlich .......................... Hab Ihr noch alle am Lattenzaun Ich brauche keinen Babysitter" "Nein nicht Helfen sondern Beobachten" unterbrach sie mich. "Gut dann will Ich mich auch mal Vorstellen! ICh bin Andre Naha" Guten Tag" "So Herr Naha Ich werde Sie beobachten und werde Sie auch wenn nötig Ärtzlich unterstützen....... bin aber nicht die Nette Krankenschwester Verstanden!!!" "Ja hab ICh Frau Zimmer....... haben sie eine Bleibe?" "Ja habe Ich, ICh wohne nicht weit weg" "Gut dann gehen Sie bitte Ich muss nachdenken und möchte Nicht gestört werden wir reden Später" sagte ICh ernst zu Ihr und sie würdigte mir keines Blickes und ging ohne was zu sagen. ICh Schloss die tür Hinter IHr und Sagte zu mir "Mann wie kann man nur so gut aussehen und son scheiss Charackter haben Ich versteh die Welt nicht mehr" plötzlich bemerkte ICh das Sie hier Kameras aufgestellt hat. "Mhhh..... wenn sie will kriegt sie jetzt was zu Beaobachten" dachte ICh mir und zog mein Hemd im Wohnzimmer aus und ging die Treppen zum Bad Hoch. Unter der Dusche sah ICh wieder Wieviele Wunden und Narben ICh doch habe und musste Wieder an den Abend meiner Entführung denken, als Ich wieder vom gedanken wegkam und Realisierte das ICh schon die Ganze Zeit Blutete sprang Ich aus der Dusche und Trocknete mich ab. Es blutete von der brust raus und verband mich.

Zur belohnung für den gescheiterten Tag legte Ich mich auf der couch und Schaute Fern. Als ICh so Ruhig Fernseh schaute fing es Plötzlcih an, Das verkrampfen der Muskeln am ganzen Körper und meine Lungen machten auch nicht mehr das was sie sollten "Arrrrrggggghhhhhhh.......sss....cchhheeeiii....ssseeee" Ich fiel auf den Boden und Kroch richtung Küche mit der Hoffnung das Adrenalien spritzen es Bessern. Ich rappelte MIch mit mühe auf und griff nach der Schublade und fiel wieder zu boden. Kurz vor ohnmächtig werden sah ICh nur noch wie ICh Blut spucke und meine Hände Verkrampften und ICh die Spritzen nicht nehmen konnte. Letztendlcih verlor Ich den kampf und wurd Ohnmächtig.

Ich mache die augen ein kleines bisschen auf, bemerkte aber noch das ICh noch auf den Boden lag. Und sah auch noch Alexa die Verzweifeld erschien "Haaaallllllooooo.....hören Sie mich? Hallllooooo!!!! Scheisse er Verreckt mir hier gleich, was nun??" Alexa sitzt verzweifelt nebn mir und Flemmt vor sich hin. Plötzlich bemerkte ICh das Ich die Spritzr noch in der Rechten hand Hielt und nur ein Bisschen bewegen konnte........... Ich ringte mit meinen Krämpfen und rammte nach einen schweren kampf gegen diese Krankheit oder was das auch sein soll und Rammte sie mir in die Brust. Und es wurd schwarz............. "Andre!!!! Nein sein Herz hört.."war das letzte was Ich noch mitbekam.

edited by Kace on 12/4/2008 6:45:03 PM
12/4/2008 6:43:29 PM   
Kiznano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

Nur noch ein paar Schritte und ich war endlich Zuhause. Inzwischen sah ich nur noch alles Verschwommen und ich hatte zu tun den Schlüssel ins Schloss zu bekommen. Ich brauchte mindestens 5 Versuche bis ich ihn endlich drin hatte. Das drehen ging ja noch, aber das Gleichgewicht nicht zu verlieren war dagegen schon eine Hochleistung.
Wieder mal ein großer Vorteil, wenn man keine Etagen hat oder Treppen.
Die letzten Meter ins Bad und zum Medizinschrank kamen mir wie eine Wüstentour vor.
„Ich versteh das nicht, ein so kleiner Schuss kann mir doch nicht meine Kräfte rauben. Sonst kann ich doch viel mehr einstecken.“ Ich nahm langsam meine Hand weg und tupfte erstmal mit einem nassen Tusch das Blut weg. „Verdammt, die Kugel ist noch drin.“
Mit höllischen Schmerzen versuchte ich die Kugel raus zu holen. „Aaaahhhhrrrr…in der Ausbildung war es noch nicht so schwer mich selbst zu verarzten.“
Ich kniff meine Augen zusammen und riss mit einem Ruck die Kugel aus meinem Arm.
Keuchend saß ich im Bad und lehnte meinen Kopf gegen die Wand und atmete tief durch. Dann desinfizierte ich die Wunde und machte einen Verband drum.
Mit Mühe und Not schleppte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.
Keinen einzigen Gedanken verschwendete ich an meine Verfolger und was seine Absichten waren.

„W..Wa…Was…“ Ich öffnete langsam meine Augen, doch es war alles so weiß. „Aahhrr…“ Schnell schloss ich sie wieder und drehte meinen Kopf. „Was ist das nur…AAAAAAHHHHHH, verdammt die Schule.“ Ich sprang auf und fliegte gleich über meine Klamotten, die ich gestern einfach nur aus zog und auf den Boden schmiss.
„Au wa“ Ich hielt mir sofort den Arm. Erst als ich meine Uniform anzog, bemerkte ich wie dick mein Arm gewurden war. Anscheinend muss ich im Schlaf auch den Verband gelockert haben, da er nur noch runter hing. Ich machte ihn ganz ab und schaute mir die Stelle an. Dick und Rot als wenn mich was gestochen hat worauf ich allergisch wäre.
In Eile machte ich mir einen neuen Verband drum, damit nicht jeder gleich sieht was los war und zog eine Jacke drüber.
Nach der Schule muss ich unbedingt ins Hauptquartier, die müssen sich das mal anschauen. Das kann ja nicht normal sein, dachte ich mir und rannte zur Schule.
„Hoffentlich schaffe ich es noch pünktlich.“
Ich sah schon wie die letzten Schüler langsam ins Gebäude gingen.
Im Zimmer angekommen, war ich total außer Atem. Ich hatte meine Hände auf meine Knie gestützt und holte tief Luft. Ich blickte auf und sah Andre, er drehte sich ganz schnell um und ging auf seinen Platz. Oh, bitte lass ihn nicht bemerkt haben…flüsterte ich und setzte mich schnell auf meinem Platz.
Eigentlich wollte ich ihn ja darauf ansprechen, was der Zettel zu bedeuten hat und wie er das meint. Ich hatte so viele Frage an ihn, doch aus der Nähe würde er meine Verletzung bemerken und das war ein zu großes Risiko, was ich nicht eingehen konnte.
Die ganzen Stunden versuchte ich meine Wunde unter der Jacky versteckt zu halten. Niemand sollte die Verletzung sehen.

„Buuuhhh… endlich Schluss.“ Die Schmerzen im Amr wurden wieder stärker, kaum auszuhalten.
Auf den Weg zu den Ärzten im Hauptquartier, hatte ich das Gefühl, dass die Wunde aufgeplatzt sein muss und erneut stark blutet. So hielt ich unauffällig ab und an meinen Arm gepresst um so die Schmerzen etwas zu mildern.

Ich hasse Spritzen, wieso müssen die den Blut abnehmen. Nee. Ich schüttelte den Kopf hin und her und versuchte mich mit aller Kraft zu wehren. Jetzt weiß ich warum ich mich auf den komischen Stuhl setzen sollte. Die haben mich reingelegt. Ich saß fest, ich konnte meine Arme und Beine nicht mehr bewegen und musste die Untersuchungen über mich ergehen lassen.
Als hätte ich ja noch nicht genug Blut verloren, wollten die mir das ganze Blut raus holen. Mir wurde es schon schummrig und es drehte sich alles im meinem Kopf bis ich dann vollkommen weg war.

Als ich wieder zu mir kam, lag ich in meiner Wohnung. Ich setzte mich auf und erblickte einen Zettel neben mir. *In 24 Stunden wissen wir mehr. Bis dahin ist Bettruhe angesagt UND KEINE KÄMPFE *
Bitte, was bilden die sich ein. Als hätte ich nichts Besseres zu tun als mich in Kämpfe zu stürzen.
Scheiße aber auch, meine Klamotten sind total versaut. Wenn ich den in die Finger bekomme, der kann was erleben. Mir meine heiß geliebten Sachen so zu versauen.
Ich öffnete meinen Schrank und suchte mir was Neues raus. Ich konnte ja nicht in Kampfoutfit oder Schuluniform zu der Alten gehen und mir die Kartons abholen.
Da überkam mich die Frage, wie ich überhaupt die Kartons alle hier bekomme. Ich hab ja noch kein Führerschein und kein Auto und schleppen ist keine gute Lösung.
Was soll ich den jetzt machen? Ich blickte zum Fenster raus und dachte nach.
Ich zog mir eine Jacke über und machte mich auf den Weg. Vielleicht hatte ja die Alte ein Auto und ein Führerschein.

„Huch, was ist den dort los.“ In der Straße hat sich eine Menschen Menge gesammelt. Ich drängelte mich durch um zu erfahren was los war. Da sah ich wie die Notarztleute mit einer Trage raus kamen. Man konnte nichts sehen, doch jeder wusste was los war. Die Trage war überzogen von einer Decke.
Meine Beine bewegten sich von ganz alleine und gingen auf den Krankwagen zu und näher an die Trage. Dann machten sich auch meine Hände selbstständig und riesen die Decke weg.
Und da lag sie. Die Alte mit der ich gestern noch so lebhaft geredet hatte.
Ein junger Helfer, das Notarztteams kam auf mich zu und fragte mich ob ich die ältere Dame kennen würde und ob ich nicht ihre Enkelin sein. Ich schüttelte den Kopf und widersprach ihm. Ich sagte ihn das ich gestern noch bei ihr war um die Kartons abzuholen von einen Freund und das es ihr da noch sehr gut ging. Doch er meinte nur, dass sie Probleme mit den Herz hatte und das sie schon länger mit den Tod gerechnet haben. Mein Kopf und Blick ging zu Boden.
Er bat mich mit rein zu kommen und führte mich zu den Kartons, ich nickte und ging zu den Kartons. Auf einen lag ein Brief, darum hat mich der Helfer gefragt ob ich die Alte kenne. *Für die liebe Mädchen von gestern*
Der junge Helfer fragte mich ob er mich Nachhause fahren könnte, da ich die ganzen Kartons ja nicht alleine schleppen kann. Das war zwar keine gute Situation, aber ich willigte trotzdem mit einen lächeln ein. So eine Entscheidung ist ja nicht schwer. Zu Fuß laufen und mir einen abschleppen und wieder erneut herlaufen und de nächsten schleppen oder sich fahren lassen und alles auf einmal weg bekommen.
Er packte alles ins Auto und und wir fuhren los. Die ganze Fahrt schwieg ich und starrte aus dem Fenster. Die Gegend und der Tod von der alten Dame weckten meine Gedanken und ich fragte mich was wohl mit Kyuubi sei. Wie es ihn wohl gehen mag?

edited by Kizna on 12/24/2008 12:49:28 PM
12/5/2008 7:48:38 PM   

Wir verstauten alles erstmal in dem leeren Zimmer. Ich bedankte mich, verabschiedete ihn und schlug gleich die Tür hinter mir zu. Ich ging ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Kyuubi ging mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Ich nahm mein Handy zu hand und überlegte ob ich es nicht noch einmal versuchen sollte und ihn anrufen sollte. Vielleicht würde er diesmal abnehmen. Ich nahm das Handy an meine Lippen und schloss die Augen. Soll ich es tun oder nicht?
Es wurde schon dunkel draußen und fing an zu regnen. Ich stand auf und ging zum Fenster, legte meine Hand gegen die Scheibe und lehnte auch meinen Kopf dagegen. „Oh Kyuubi, wo steckst du bloß? Meine Augen waren leer und mein Kopf voll von Kyuubi. Ich sah zu wie die Regentropfen an die Fensterscheibe flogen. Es war so als würden es Tränen sein, die ein Meer voller Trauer bilden.

„KYUUBI“ schweiß gebadet wachte ich auf und saß im Bett. Es war nur ein Traum. Ich schaute auf die Uhr, 3.00 Uhr morgens. Ich legte mich wieder und drehte mein Kopf zum Fenster. Ich guckte eine Weile raus und mich überkam ein komisches Gefühl. Ich zog mich an um einen Spaziergang zu machen. Irgendwie musste ich wieder einen klaren Kopf bekommen und mich um meine Aufträge kümmern. Aber seit Kyuubi weg ist geht alles nur schief. Ich schaute auf meinen Arm und merkte wie die Schmerzen wieder hoch kamen.
Eine toten Stille wieder, ich setzte mich auf eine Bank, lehnte mich zurück. Mein Blick ging zu den Sternenhimmel. So wunderschön, friedlich, lieblich die Sterne funkeln. Das bringt einen zum Träumen.
„Ob Kyuubi Kaori gefolgt ist, schließlich konnte sogar ein Blinder sehen was zwischen den beiden läuft. Aber warum hat er den sich nicht verabschiedet oder wenigstens was hinterlassen?
War ich den so abweisend, dass er mich nicht leiden konnte und nur zwanghaft nett war. Aber was sollte ich den machen, ich hatte noch nie jemanden der mir wichtig war. Ich hab mich immer hinter meiner Arbeit versteckt. Vielleicht ist das der Grund warum Kyuubi abgehauen ist.
Meine Vorwürfe gegenüber mir wurden noch stärker und gingen noch viel tiefgründiger. Ich saß dort bestimmt über eine Stunde. Erst als die Sterne verblassen zu drohen, machte ich mich auf den Heimweg. Mit noch trauriger und deprimierender Laune.

An der Ecke kurz neben meiner Wohnung sah ich wie jemand vor meiner Tür stand. Ich versteckte mich hinter einen Baum und machte mich für einen Kampf bereit. Ob es der Typ ist der mich angeschossen hatte und herausgefunden hat das ich den Schuss überlebt habe und es jetzt beenden will. Doch dann sackte die Gestalt zu Boden und ich konnte durch ein Auto, was gerade vorbei kam, das Gesicht erkennen. „Kyuubi“, schrie ich und rannte zu ihm. „Was ist los mit dir? Was hast du? Kyuubi?“ Ich nahm ihn in die Arme und vergas meine Schmerzen in den Arm. Ich redete auf ihn ein, obwohl ich wusste, dass er sein Bewusstsein verloren hatte und blutete.

Ich legte ihn in mein Bett und machte seinen Oberkörper frei.
Im Bad holte ich dann meine ganze Medizin und anderes was ich für die Versorgung von seinen Wunden gebrauche. Ich beeilte mich so sehr, das ich mein Kopf abgeschaltet hatte und nur daran dachte, dass er mir sonst wegstirbt und ich dann den ersten Freund, den ich je hatte verliere.
Ich befreite seinen Körper erstmal von dem ganzen Blut und spürte, dass er Rippenbrüche hatte.
Die im Hauptquartier hatten mir doch mal so eine Salbe geben mit der man innere Verletzungen heilen kann. Ich suchte diese und rieb sie auf Kyuubis Brust ein. Machte einen Verband drum, deckte ihn zu und legte ihn einen nassen Lappen auf die Stirn. Nur auf Nummer sicher, dass er nicht noch Fieber bekommen sollte.
Ich blieb die ganze Zeit bei ihm, bis ich irgendwann vor Erschöpfung einschlief.

edited by Kizna on 12/24/2008 12:51:18 PM
12/5/2008 7:49:58 PM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

......."NEIIIIINNNNN geh nicht Miriko"erwachte ich schreient aus meinem traum "höö höö wo bin ich?"Ich blickte mehrere male nach links und rechts dann bemerkte ich das Akira neben dem bett saß und vorgebeugt auf dem bett mit dem kopf auf dem bett lag und schlief.So sah sie garnicht wo taff und stark aus sie sah aus wie ein kleines normals mädchen!!Und mir wanderte ein lächen durchs gesicht.Ich schaute an mir runter un bemerkte das all meine Wunden verbunden waren.Das muss sie gewesen sein hätte ich ihr ja nicht zugetraut das sie so fürsorglich ist.Plötzlich öffnete sie langsam die augen und schaute mich an dann sprang sie auf "Kyuubi wo warst du verdammt du hast mir große sorgen gemacht,die ganzen tage keine nachricht von die kein anrufe kein brief kein garnichts und dann finde ich dich halbtot vor meiner haustür was ist passiert warum hast du so viele wunden an deinem köper.Ich sah sie verwundert an "Höööö sag mal hast du Fieber oder was hast nen harten schlag auffen kopf bekommen"und faste ihr an die Stirn."ach Kyuubi lass den scheiß"sagte Akira mit ernster Stimme und schlug meine Hand weg, doch plötzlich griff sie sich an die schulter und hatte anscheint schmerzen."oh man dein arm sieht ja nicht gut aus was hast du denn gemacht komm lass mich dich mal verarzten hier wir tauschten die plätze bzw sprang ich aus dem Bett und schupste sie hinein und ging ins bad und holte an verbandszeug und medezin was zu finden war und ging wieder zu ihr und behandelte nun ihre wunden was ihr aber nicht gefiehl sie sah die ganze zeit beleidigt in die andere richtung.Als ich fertig war fragt sie mich erneut was denn mit mir passiert wäre und wo ich war, Und ich erzählte ihr alles über mich und meinen bruder und meiner Vergangenheit und auch das mein richtiger name Soichiro sei! Die ganze Geschichte Verwierte sie aber sichtlich sie wusste auch nicht wirklich was sie sagen sollte.Plötzlich ging Akiras Handy ich ging dran "ja hallo Kyuub.. ähh ich meine Soichiro hier bei Akira?"Am telefon war der alte udn sagte"OH das ist noch besser Kyuubi wo zum Teufel warst du, Naja ist auch egeal wir haben ein risiges Problem Kyuubi du steht ganz oben auf der Liste der gesuchten unzählige organisationen und kopfgeldjäger sind hinter dir her sie strömen aus allen ecken und ländern du musst dich vorbereiten Tauche erst mal bei Akira unter bis sich der Großteil sich gegenseitig ausgelöscht hat du wirst ab heut nur noch bei wichtigen dingen das haus verlassen und wenn nur mit begleitung, so das wäre es von mir ich werde von hier aus tun was ich kann aber ihr solltet mit angriffen immer rechnen......"Was verdammt dieses Arschloch ihm reicht also mein Bruder nicht er will mich auch um jeden Preis tot sehn aber den gefallen werde ich ihm nicht tun.Akira sah mich an und fragte dauernt was los sei ich habe es erst ganricht wirklich realisiert weil ich so in gedanken versunken war,doch dann antwortete ich ihr und erzählte ihr die sache.......

edited by Minato Yondaime on 12/24/2008 1:14:50 PM
12/7/2008 3:32:56 AM   
Mirikono Access no Access no Access 

"Choop, was ist das hier? Wieso hat ein Trainingscamp ein Labor in seinen Kellern?" Ich war neugierig und das konnte ihc auch nciht länger verbergen. "Miss, I told you to say nothing. I won't answere any question. Follow my orders!!!" Anscheinend hab ich ihn doch wieder wütend gemacht, aber diese Ungewissheit lässt immer in mir etwas kribbel, das muss einfach raus.. das Männer soetwas nciht verstehen können, ist mir ncoh nie klar geworden.
Wir tritten in den Raum ein, direkt neben der Tür standen Leute in Anzügen udn Kitteln, sie bearbeiten die Technik, tippten Zahlen ein und und... mir fiel das Staunenn nciht mehr aus den Augen. "That's amazing. Wow.." Mir kamen die Worte einfach so aus dem Mund, ich wollte es ncith aber meine Begeisterung für dieses Institut wurde immer größer, nicth nur die Trainingsmethoden sind hier besser sonder auch anders. Wenn die mich mit irgendwelchen Tabletten oder Spritzen am Leben erhalten wollen, dann nur zu... so lange ich damit tranieren kann, steht nichts im wege.
"Ahh, Miss, I told you to take your clothes off. Please do it!" Ich zögerte, warum sollte ich meine Klamotten ausziehen, bekomm ich etwa neue. Meine Begeisterung war wie vom Erdboden verschluckt, die legten anscheinend viel Wert drauf, immer andere Trainingsanzüge anzuziehen. "Dann tu ich dir ma den GEfallen. So you will have something to watch. Don't close your Eyes!!" Ein kleines charmantes Lächeln huschte über meine Wangen und verschwand dann auch wieder, mein verdammter Reisverschluss wollte sich nicht öffnen, verdammt dieses blöde dingt, war ja klar... billig teil... ahh... geschafft. Ich mühte mich ab meine Klamotten vom Leib zu bekommen, schaffte es aber innerhalb meiner fünf Minuten doch noch bevor alle einschliefen.
"Gomen.. ist wohl nciht mehr so einfach wie früher." Ich schämte mich ein bisschen dafür, denn so schwer kann es ja nciht sein Klamotten aus zu bekommen.
Plötzlich kam ein Laborassisten von hinten, packte meine Hand, stach mit einer Nadel in meinen rechten Zeigefinger und spritze mir eine Flüssigkeit ein. "What is it? Hey.." Keiner antwortet, mir wurden auch keien neuen Kleider zugesteckt, alles war auf einmal so komisch. Ich stand in Unterwäsche vor den gaffenden Männern und wurde als ein Versuchsobjekt betrachtet. "Drek, come here. Amy, bereite das becken vor und Steve lass die Flüssigkeit shcon ma einfahren in die Vorkapsle." Was sollen diese albernen Befehle, was geht hie rnur vor. Choop brachte mir einen STuhl, ich setzte mich, mir wurde leicht schwindelig, alles drehte sich. Es dauerte einige zeit bis Choop mir di eLage schilderte, doch aus irgendeinem Grund kam es mri so vor, als hätte er mir nciht die ganze Wahrheit erzählt. Hier stimmt doch etwas ncith. Ich ncikte ein und träumte.

Derweil in Hauptsitz Japans vom CHef:
"Sir, sir...schauen Sie mal. Es ist fürchterlich, es geht um Kaori, ihr Enkelin sie ist in Gefahr." Peet stürmte ins Büro des Chef ein und platzte mit einer Nachricht heraus, die keiner zu Ohren bekommen wollte, denn kaum legte sich die Lage, folgte mal wieder etwas neues. "Was erzählst du da? Kaori ist in Amerika in einem Trainingslager, was soll da shcon passieren?" Peet schnaubte nach Luft: "Ja, da wiederspreche ich Ihnen auch nicht, aber haben sie auch drauf geachtet wem das Trainingslager gehört?" Salo wurde misstrauisch, aber antwortet troztdem: "Sie ist bei einem Bekannten, das müsste als Antwort ausreichen. Also vergolden sie meine Zeit nicht mehr mit soclehn Sinnlosen sachen." Peet hörte aber nciht auf, er setzte gleich ncoh oben einen drauf: "Sie haben dohc keien Ahnung" Damit legete er sich jetzt persönlich mit dem Chef an, was striksten verboten ist, denn der Chef hat immer recht, er ist das Oberhaupt des ganzen Rudels. "Sie haben sie zu Makushiko company geschickt. Der Leiter dieser Firma ist niemand anderes als Kuroki Minasaki... es ist niemand anderes als ihr eigener sohn, der sie damals verraten aht. Wie konnten sie soetwas vergessen haben. Wie konnten sie ihre ENkelin zurück zu ihrem Vater shcicken vor dem sie sie wahren wollten." Salo's Gesichtsausdruck verfinsterte sich, er sprach vor sich den namen seines sohnens und schütttelte nur ncoh dne Kopf "Er lebt also doch noch. Nein.. verdammt!!! Schick sofort einen Trupp in die Staaten udn hol die Kleine da wieder raus... verdammt."

"Miss, Miss..." Ich wachte auf, vor mir stand Choop und lächelte mich an. "Ja klar." Benommen setzte ich mich auf und folge Choop bis vor einer Kapsle. "Stell dich bitte drunter und erschreck dich nciht womit du verkabelt wirst. Es wird alles gut." Ich war immer noch benommen und konnte nicht klar denken, da stieg ich einfach in die Kapsel und wurde schon von den andern verkabelt. Sie schlossen die Kapsle und über floss eine Flüssigkeit runter, die mich voll umhüllte, von Kopf bis Fuß.
Ehhh, was ist das für eine grüne Flüssigkeit? Ich.. ich werde ertrinken... i..ich.. werde ... mü...müde...

edited by Miriko on 12/9/2008 3:48:01 PM
12/9/2008 3:47:40 PM    

"AAAAHHHHHHHHHH" Es wurd wieder hell und merkte das ICh immernoch auf dem Boden lag. Ich richtete mich langsam auf und rutschte beinahe, vom Blutverschmierten Boden, aus. "Wo ist den Alexa?" fragte Ich mich und schaute mich um. "niemand da" und wackelte Richtung Bad und bemerkte wie sie hinter der Couch auf den Boden lag. "SCHEISSE was Ist hier los??" ICh schaute mich und bemerkte das ein Typ im Wohnzimmer in der Ecke stand und mich blöd angrinste. "Was willst du?" fragte ICh und er antwortete "Wo ist Kyuubi?" "Pah als ob ICh wüsste wo der Elende SchoßHund von Salo sich rumtreibt" "Red kein Scheiß..... du bist sein bester Freund" "Ha Freund woher willst du das wissen und was weisst du überhaupt?!" "ICh weiss das auf Kyuubi ein Sehr Hohes Kopfgeld liegt" "Ahhh Kopfgeld sagst du? Was wissen die anderen oder besser was weisst du?" "Ich weiss das er ernkommen ist und sich versteckt" . Plötzlich spürte ICh ein aufrappeln meiner Kräfte und hatte wieder zuversicht Ihn doch noch zu erwischen. "Weisst du noch mehr?" "Pah selbst wenn Ich würds dir nicht sagen" "Ja dann bist du für nichts mehr zu gebrauchen" grinste Ich ihn an und rannte auf ihn zu. "Lass uns mal überlegen........ Du willst mich töten?...... Und Kyuubi?! ....Ich glaube nicht du hast nicht mal die Klasse wie Kyuubi oder die von Kaori oder Akira!...... Und dann willst du dich mit MIR anlegen!!!....... Dann lass uns mal Tanzen" er riss die augen auf und merkte das ICh ihn schon am Hals gepackt hatte. "Und du willst Killer sein?!" Ich drückte zu und ließ ihn langsam ersticken.

30min. nachdem er aufhörte zu zappeln ging ich zu Alexa "Hey wach auf" sie öffnete die augen "Hast du schmerzen?" Alexa antwortete "Nein hab Ich nicht" "Dann steh auf und Ruf deine Leute! Sie sollen dich abholen und den Scheißkerl entsorgen" "Was redes du da ?!" fragte sich mich verdutzt. "Du hast hier nichts zu suchen. ICh will nicht nochmal eine Frau sterben sehen wegen mir" sagte Ich ernst zu Ihr und wendete Mich ab.

Ich zog mich um und ging direkt raus. "mhhh.... wo könnte ICh ihn nur finden oder bzw. Informationen sammeln" Ich überlegte auf den Weg und als ICh an der Schule vorbei kam "Ja jetzt hab Ichs Akira könnte es wissen, nur scheisse Ich weiss nicht wo sie wohnt....da muss ICh wohl bis zur Schule warten" und machte wieder kert um nach Hause zu gehen. "SO du Arrogantes Arschloch" hörte ICh und wie eine Pistole auf meinen Hinterkopf ansetzte. "NEIN NICHT..... ERI??!!!....." dachte ICh und war geschockt. Der Verrat von Eri saß tief, oder besser gesagt der Verlusst, das es schon Schmerzte.

"Wer bist du" fragte Ich. "Na wer denn schon?! Dir werdn schon nicht zuviele Frauen Hinterherlaufen........... Ich bins Alexa" "Was willst du?" "ICh will Reden" "Über was" "ICh will nicht zurück, warum willst du nicht das Ich bleibe?" "Den Bericht noch nicht gelesen? Stichwort Eri" "ICh bin ICh und nicht Eri oder sonstwer. Ich will das was du willst" "Was willst du schon haben was Ich haben will?" Sie nahm die Pistole weg und Sagte mir frech mit einem Lächeln "Das sag ICh dir wenn ICh bleiben kann" "ICh garantiere für nichts" "ICh weiss" "Dann darfst du bleiben aber lass mich erstmal nach Hause......meine Wunden Schmerzen. Und dann kannst du mir sagen was für ein Ziel wir gemeinsam haben".

Zuhause versorgte Ich die Wunden und saß mich mit Alexa ins Wohnzimmer und Tranken etwas. "So was ist dein Ziel?" "Rache. Rache an deinem Vater" saprach sie ernst und Hass erfüllt. "Wieso?" "Er hat meinen Verlobten Getötet, er kam bei den Experiment, das du überlebt hast, um". es wurd Still man sah Ihr an das sie "Ihn" vermisst und meinen Vater abgrundtief hasst.

"Er gehört mir Ich werd Ihn eigenhändig die Kehle aufschneiden" Sagte Ich arrogant zu Ihr "Dann lass mich dran teilhaben in dem Ich dabei bin" sagte sie klein laut und nippte schnell an der Tasse. Wir tranken aus ohne ein weiteres wort zu wecheln.

"Du kannst oben im freien Zimmer schlafen wenn du möchtes " Fragte ICh Alexa und sie Antwortete mit einem leichten NIcken. "So ICh werd mich hinlegen Morgen ist wieder Schule. NAcht" "Nacht" und gingen beide ins bett.

"Uuuuuaaaaahhhhh........mmhhh....schon 6 uhr? dann kanns ja mal los gehen. Mal sehen ob Akira heut kommt" waren meine ersten worte am frühen morgen und stand auf" ICh ging richtung Freis Zimmer in dem alexa schlief Ich klopfte an und machte die tür nach einem kurzen mom auf. "AAAAAHHHHHHHHH" und Knallte die Tür wieder zu "Mann ist die Heiss" dachte ICh und machte nochmal auf "Mann die flaxt sich ja da auf dem bett, nur mit Hotpans und einem Engen Top" Ich ging auf sie zu und sagte "Wach auf.... Hallo.... wach auf" "Jaha bin doch schon wach" sagte sie sehr verschlafen. Ich machte die Tür zu und ging nach unten um schonmal Kaffee zu machen und ging wieder Hoch um mich Fertig zu machen. "W-w-ww-was machssssst du den da??" biberte als ICh in Bad kam und sie sich wohl fertig machen wollte fürs bad. "Ahhhh ein schüterner biste! Also das hät Ich nicht von dir gedacht" "WAS ICH SCHÜCHTERN?! NEEEE.........ABER NE FREMDE FRAU DIE HIER SPLITTERFASERNACKT DURCH MEINE HÜTTE HOPPST IST JA AUCH NET MEHR NORMAL" meckerte Ich und warf Ihr ein Handtuch zu "Zieh dich schnell um muss mich auch noch fertig machen" nach einigen minuten konnte ICh dann auch ins bad und mich Fertig machen.

So nun zur schule ICh hoffe Akira weiss wo Kyuubi ist. Wenn sie überhaupt zur Schule kommt...........................................................

12/9/2008 6:49:42 PM   

Ich öffnete langsam meine Augen und erhob meinen Kopf. "Kyuubi wo warst du? Verdammt, du hast mir große Sorgen gemacht, die ganzen Tage keine Nachricht von dir, kein Anrufe, kein Brief, kein Garnichts und dann finde ich dich halbtot vor meiner Haustür! Was ist passiert? Warum hast du so viele wunden an deinem köper?...“ Ich hätte ihn noch mehr anschreien können und Fragen stellen, doch schaute mich nur verwundert an und entgegnete mir: "Höööö, sag mal hast du Fieber oder was hast nen harten schlag auffen kopf bekommen", dabei nahm er seine Hand hoch und hielt sie gegen meine Stirn. ~Wassen jetzt los?~ Mir fielen die Worte. "Ach Kyuubi lass den scheiß", kam aus mir heraus und stoßte seine Hand weg.
Mist, mein Arm wollte es nicht mit machen und revanchierte sich für den Stoß.
Wieder solche stechenden Schmerzen.
"Oh man, dein Arm sieht ja nicht gut aus. Was hast du denn gemacht? Komm lass mich dich mal verarzten, hier wir tauschten die Plätz.“, er sprang aus den Bett und gab mir einen Schubs, so das ich voll im Bett landete. ~Ist der auf die Birne gefallen oder was?~ Ich setzte mich auf und da kam er auch schon wieder aus den Bad gestürmt, die Hände voll mit allen Möglichen. Warf alles aufs Bett und setzte sich neben mich, nahm meinem Arm und behandelt ihn.
~Was glaubt der eigentlich wer er ist, der kann mich doch nicht so einfach aufs Bett schmeißen.~ Ich drehte meinen Kopf zum Fenster, als ob ich ihn ignorieren würde. Aber das konnte ich nicht, ich war doch so freu, dass er wieder da ist und es das ihm doch gut ging bis auf die Kratzer. Aber wo war er bloß?
Als er endlich meinen Arm locker lies, fragte ich ihn erneut was passiert wäre.
Er sprach von seinen Bruder, seiner Vergangenheit und irgendwie davon das er nicht wirklich Kyuubi heißt, sondern Soichiro.
Ich war sichtlich geschockt von allem. Ist er etwa nicht der den ich kennen gelernt habe. Wie ist er den nun oder wer ist er den wirklich? Ich konnte der Geschichte nicht mehr klar folgen, so viele Aussagen und alles hin und her. Ich schaute ihn bloß in die Augen und nickte ab und an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Mein Handy unterbrach Kyuubi oder soll ich ihn den jetzt Soichiro nennen.
Es hat noch nicht mal richtig geklingelt schon hatte er auf Annahme gedrückt und ging ran.
"Ja hallo Kyuub.. ähh ich meine Soichiro hier bei Akira?" Ich saß immer noch sprachlos im Bett. Bis ich meine Stimme wieder fand und auf ihn einredete. Boar, der reagierte gar nicht auf mich. Ich setzte dazu an en Kissen voll gegen seinen Kopf zu werfen doch kurz davor sagte er mir wer dran war und wie es jetzt aussieht.
„WAS, wie kommt der den drauf das du bei mir wohnen kannst. Bin ich die Wohlfahrt oder was. Ich würde gern in solchen Sachen auch mal gefragt werden!“ Ich kletterte aus den Bett und regte mich auf. Erst der Typ einfach so an mein Handy und dann sagt der noch das er ab sofort bei mir einzieht.
Nichts das ich was dagegen hatte, aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Es hätte auch die Ärzte sein können und dann wäre es aus. Dann wüsste er was los ist und würde sich vielleicht Sorgen machen.
Ich ging erstmal ins Bad um mich frisch zu machen.

Als ich wieder raus kam, suchte ich ihm. Er durfte doch nicht mein Haus verlassen, wo kann er den bloß wieder stecken.
Ich hörte Geräusche in der Küche und da stand er.
„Ich hab von dem was ich gefunden habe Frühstück gemacht, setzt dich!“
Ich setzte mich und wir aßen. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Hatte dauern Ansetzte gemacht bis ich endlich mit der Tür ins Haus falle. „So, wenn du jetzt hier wohnst, musst dich auch an paar Regeln halten.“ Er blickte. „Als aller erstes ist Rauchen und Alkohol hier nicht erlaubt. Genauso wenig ladest du irgendwelche Leute hier ein. Ich hab kein Bock, wenn ich aus der Schule komme, dass die Bude voll ist von Leuten oder es aussieht wie eine Müllhalte und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Ordnung steht ganz weit oben. Ich werde dir das freie Zimmer am ende das Ganges geben, da stehen übrigens auch deine ganzen Kartons. Dieses Zimmer gehört zwar dir, aber das soll auch keine Müllhalte kongruieren. Kommen wir zum aller wichtigsten Punkt. Mein Zimmer ist ab sofort Tabu für dich. Ich will die da nie drinne sehen, haben wir uns verstanden?“ Ich schaute ihn ganz ernst an und warte auf seine Reaktion.
Egal wie gern ich ihn hatte, er darf es niemals bemerken….

edited by Kizna on 12/24/2008 12:58:45 PM
12/19/2008 6:46:17 PM   

......Was zum Teufel wie is die jetzt drauf hab ich das so gewollt hier zu wohnen! dacht ich mir also Akira so abging."Naja ich werd mich mal in mein Zimmer verziehen und mal meine sachen und den kram ausräaumen den ich brauch....ach ja ich werd nachher mal los mir ein paar klamotten kaufen brauch noch ein bieschen equip."SIe sah mich ziemlich grausig an und andwortete Ehhh nein wirst du nicht du bleibst erst mal hier hast doch gehört was drausen los ist geh in dein Zimmer und schlaf oder was auch immer aber Rausgehen kommt für dich ,erst mal nicht in frage bis sich alles beruhigt hat klar freundchen!!!" "Bitte was hallo ich mach was ich will man ich brauch kein Kindermädchen verdammt ich geh auf mein zimmer!" ich standt auf und ging rauf und in mein Zimmer.Verdammt jetzt soll ich hier ein auf stubenerrest machen oda was ich glaub es hagt.Ich regte mich noch eine ganze zeit auf und räumte neben bei meine sachen ein,nach so einer knappen Stunde intensiven aufregens musst ich erst mal ruhe fassen ich war durch die ganzen ereignisse sehr durch einander.Ich setzte mich auf den boden und meditierte was im grunde kein meditieren war dondern ging ich die letzten ereignisse noch mal durch um mich auf den kerl vorzubereiten ich durchlief noch mal alle ereignisse war dabei sehr ruhig ich durchlief die begenugen seie bewegungen als wir uns im keller meines bruders traffen alles um zu sehen wo er seine schwachstelle hat den dieser kerl ist nicht wie die anderen gener ide ich je hatte er ist einer der ganz argen sorte aber der wird sehen er wird bezahlen dafür was er meiner familie angetan hat!
Nach 2 Stunden hörte ich dann auf ich zog mir meine sachen an guckte noch schnell auf den gang ob Akira irgent wo hier oben ist und sprang dann aus dem fenster auf einen Baum und verzog mich ich musste meinen alten freund mal wieder besuchen um mir waffen und zubehör zukaufen auf dem weg kam ich an meiner alten wohnung vorbei und auch das von andre aber er schien auch umgezogen zu sein.Schade das ich seine neue adresse habe würde gern mal wieder was mit ihm machen.Man was labert der late da nur ich laufe jetzt schon ne ganze zeit und ich wurde weder angegriffen total überragiert man man man.Ich ging weiter bis ich dann bei meinem Freund Nagi war er war waffenhändler und ein guter freund den ich ziemlich lang schon kenne besser gesagt seit ich hierin Japan bin.Ich kam in das lager was in einer ganz von verwinkelungen gasse total versteckt seinem Geschäfft nachging an.Als ich eintritt wurde ich schon begrüßt "hey Kyuubi man das is ja ne zeit her was hast so getriben in der letzten zeit?" "Ach KEnnste doch dies und das!"Antwortete ich ihm "naja ich brauch mal wieder ne ladung das übliche halt!" "Klaro ich hol die sachen von hinten"Ich gab ihm meine tasche und er verschwand hinten im lager.Ich sah mich in der Zeit durch die ich nenn sie mal angebote ^^.Nach 5 min kam er wieder mirt meiner tasche die rand gefüllt war ich bedankte mich bezahlte und verabschiedete mich musste ja schnell wieder zuhause sein sonst bekomm ich noch was auffen arsch-.-.Ich beeilte mich und ging schnell zurück angekommen kletterte ich auf den baum zurück durchs fenster ab in Zimmer alles schien beim alten zu sein sie war wohl nicht in meinem zimmer"Puuhhh man die hät mir die hölle heiß gemcht wenn die das rausgefunden hät.Jetzt brauchte ich erst mal ein Bad"hmmm wo kanns nur sein?" Schlenderte ich fragent durchs haus da das eine ja bei ihr im Zimmer war endlich fand ich eins und ging hinein lies wasser ein und zog mich aus und steg ein."ach is das herlich gibt nix besseres als ein Heißes bad"Als ich so da vor mich hin entspannt fiel mir auf das ich vorhin nicht einmal Akira sah wo wie wohl is und was sie macht mus wohl hart sein aufeinmal sein haus zu teilen.Nach einer halben Stunde stieg ich dann auch aus dem bad und gerade stand ging die Tür auf und Akira kam rein sah mich an"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" schrie wie verückt hielt sich die augen zu schloss die tür und rannte in ihr zimmer."Verdammt vergessen abzuschliesen naja bin ans allein wohnen gewöhnt,das wird ne arbeit das wieder gerade zu biegen-.-!!!!".............

edited by Minato Yondaime on 12/24/2008 1:25:00 PM
12/24/2008 2:17:52 AM   

Bewusstlos schwebte ich nun in dieser grünen Flüssigkeit, was es auch immer war, es war nciht gut für dne Körper. "Gute Arbeit Choop, ich hatte shcon fast den anschein,dass du die kleine in dein herz geschlossen asht, aber das hab ich mir wohl nur eingebildet." Ein Typ in Anzug und Shclips tauchte aus der Dunkelheit auf und betrachtete das Labor sorgfälltig, seine Augen kamen nicht mehr von dem Glaskontener runter, wo Kaori nun eingesperrt war. "Sie ist alles was ich habe udn was ich je gewollt habe. Kai, bereite alles vor!" HInter ihm kam Kai mit einem hemmischen Grinsen hervor. "So sieht man sich wieder Miriko und es wird kein schnelles ENde nehmen, das versprech ich dir. Vater, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, es hängt jetzt alles nur noch von Miriko's Erneuerung ab bis wir nach Japan zurückkehren." "Ja so ist es. Gut gemacht! Kai geh noch trainieren, choop wird dir behilflich sein!" Die beiden verschwanden ohne zu zögern. "Du bist das Ebenbild deiner mutter, schade dass sie diesen augenblick nicht miterleben kann. Sie hätte alles dafür gegeben dich von mir fern zu hlatne..hahah" Der Mann lachte hoch auf, drehte sich auf siener Verse um und verließ das Labor. Zurückgelassen schwebte ich weiter in dem kontener ohne jeglichen einfluss von außen warhgenommen zu haben. In meiinem körper shclugen kleien stromshcläge ein, die die flüssigkeit zum gleiten verholfen.

Verdammt wie konnte ich das nur zulasen. "Schnell ein Rettungstrup in die STaaten, wir haben keien Zeit zu verlieren,Kuroki wird ihr shclimmes antuen, nciht zu vergessern was er Ibis angetan hat. Möge sie in frieden ruhen." Endlich stand der alte Mann selber auf udn schritt aus seinem Büro. Ich hab keien andere wahl, ich muss Kyuubi beauftragen udn Akira... ich muss die besten losschicken... Plötzlich klingelte das TElefon im Büro, Salomi drehte sich um und schritt zurück ins Büro. "Ja.. machen sie schnell ich habe keien Zeit." Es war stille am Telefon.. "Verarschen sie mich nicht." "Hallo, hallo..." Diese sTimme, das das ist Kuroki... "Kuroki, was hast du mit Kaori vor??" "Vater, du kannst dich erinnern! Du bist auch nicht mehr der Jüngste wie man merkt, sonst wäre dir so ein Fehler nie untergekommen. Miriko, so wie ihr rihciger Name lautet, ist hier in sicherheit!" Salomi wurde aufbrausend. "Verarsch mich nciht. Niemand ist in Sicherheit wenn es sich um dich handelt." "Tss, tss, tss.. nananan. so was hör ich von einem alten greis, der seinen sohn nichtmals retten konnte. Bei dir ist keiner in sicherheit, cih werde mein Tochter beschützen, denn dazu hab ich die Macht." "Kuroki, tu ich nicht weh. Denk an Ibis." "Ibis war eine Närrin, sie hätte einfach nur meinen Befehlen folge leisten sollen udn nciht dir. Das spielt jetzt auch keien rolle. Miriko wird wie verwandelt sein, wenn sie wieder in Japan ist, ich habe vor meinen Urluab und mein Hauptsitz nach Japan zu verlegen." Dem Alten stockte der Atem. "da fällt dir wohl gar ncihts mehr zu ein. aber leider wird sich meine ankunft um einige tage verspäten, es kommt ganz darauf an, wann Miriko aus ihrem Schlummer erwacht und startklar ist!" Die Tür vor dme Büro knallte auf, Peet platzte ins geschehen. "Sir, wir haben einen Trup zusammengestellt, er kann sofort los! Kyuubi und Akira konnten wir nicht erreichen. Es muss auch so klappen." "Gut!" Die Stimme am anderen Ende meldetet sich auch wieder zu Wort: "Glaubst du ein Trup kommmt gegen meien Aarme an? Es bringt dier nicht, Miriko kannst du nicht mehr retten,deine ENkelin ist nach hause zurückgekehrt, sie erneuert sich gerdade.. hahah!...pieppp" Das kann dohc nciht wahr sein, er ist wahnsinnig.. "Sir was sollen wir tun?" "Blas die mission ab, den trup dürfen wir nciht verlieren, meine Enkelin muss sich da jetzt slebst durchschlagen, wir müssen vertrauen haben."

12/25/2008 11:06:23 PM    

"Verdammt........ Akira ist nicht da, hier muss Irgendwas im Busch sein" dachte Ich als Ich in der Schule ankahm. Biep Biep Biep....... Mein Handy klingelte und ICh nahm ab "Ja hier Andre" "Ja hier ist Alexa du musst sofort kommen Ich habe deinen Vater gefunden" "WAS ?! WO ist er??" "Er ist im Irak" "Was wie sollen wir da alleine Zurecht kommen" "Die Bundeswehr und die US Air Force hilft" "ICh bin unterwegs" Und stand auf. Mein Lehrer Rastete aus "Naha was fällt ihnen ein" Ich winkte ab und sagte "Halts maul sonst breche Ich dir das Genick" und ging.

Zuhause angekommen stand ein Großer Schwarzer Wagen vor meinen Haus und ein Typ Winkte mich rein. ICh ging hin und er sagte "Guten Tag ICh bin der Gruppen Führer der Sie begleitet" "Ah das ist Gut! Nennen Sie mich Andre" "OK! Man nennt mich Zimbo" "Gut Zimbo dann mal Los".

Eine Halbe Stunde Später standen wir am Flughafen und es stand und eine Transall (Großes Flugzeug ^^) sie war mit 12 Deutschen bundeswehr Soldaten Besetzt. "Wir Springen Per Fallschirm ab" sagte Zimbo zu mir und Gab mir Waffen und ausrüstung. "Und Vestärkung von 200 Mann nach 30min. nach unsere Landung, mehrere Leichte Panzer und Jeeps" Erwähnte Zimbo mal so Locker nebenbei. "Mh zimlich großer aufwand für einen Mann?!" "Ne nicht nur ein Mann er hat eine eigene Kleine Armee da" "Ach du scheisse, gut das Ihr dabei seid wa" und ich lachte dabei er LAchte zurück und sagte "Nur das Beste". Alexa Schaute uns fragend an und flüsterte mir ins Ohr "Ihr seid euch ziemlich ähnlich" Ich schaute Zimbo an und nickte Alexa zu.

Nach einer Zwischenlandung und 4 stunden Flugzeit waren wir auch schon über Irak. Zimbo stand auf und alle anderen Soldaten ebenfalls und schrie "Fertig machen zum Sprung" er hebte den Daumen und sagte zu allen "Gute Jagt und Passt auf euch auf" Alexa und Ich standen auch auf und machten uns bereit. Die Lucke ging auf und Zimbo gab den Befehl zu Springen. Erst Sprangen die Soldaten dann Wir und letztendlich Zimbo aus dem Flugzeug.

Als Ich unten aufkam haben die Soldaten den Bereich abgesichert. Zimbo kam zu mir und zeigte mir ne Karte "hier drüben ist ein Camp es sollen 500Soldaten sein. Sie werden In 5min. hier sein, unsere Landung ist entdeckt worden. Und erst in 10min. werden 3Jets der USAF die Haptpunkte da und da bombadieren. Und zuguter Letzt wird die Verstärkung wohl doch in 10min. kommen" "Und Hier soll er sein" fragte ICh ihn und er Nickte.

Wir bildeten einen Stellung um uns gegen die angriffe zu verteidigen um die 5min. zu überstehen.

Wir sahen schon vom Weiten wie sich mehrere Fahrzeuge sich nährten. "Scheisse sie kommen mit 2 Leichten Panzern" Schrie ein soldat. "Panzerfaust schnell hier her die MG da hin und die G36 Schützen da und da hin" Rufte Zimbo es wirkte Hektisch aber er hat dem anschein nach alles im Griff. auf einmal fingen die BW Soldaten an zu schiessen und es zischte nur so.

Erst wurden die Soldaten alles abgeschossen und Wärenddessen konnten die Panzerfaust schützen umbermerkt die Panzer Flankieren um und abwarten. "FEUER" Schrie Zimbo und Die Panzerfaust schützen Schossen schnelles und Präzises Timing.

5min. lang waren wir unter beschuss und es waren imm noch keine Jets in sicht aber Die Kaverlarie, 200 BW Soldaten. Sie Schalteten die Restlcichen Angreiffende gegener aus. Und Richteten sich auf das Camp zu. "Verdammte Amis nie Pünktlich" Doch dann kam ein Funkspruch rein. "Two Niner Foxtrot Alpha Zero Incoming" "Endlich Sie sind da" Sagte Zimbo erleichtert.

Rasend schnell und sehr tief Flogen die 3 Jets über unsere Köpfe hinweg über das Camp und schmissen Ihre Boben ab 2 Riesen Feuerbälle. Zeitgleich Stürmten wir auf die Basis zu. Zimbo, Alexa und Ich in einem Jeep. In der Basis angekommen war alles in Chaos versunken überall schüsse, schrei und Hilfe rufe.

Ich Sprang aus dem Jeep Alexa und Zimbo auch und rannten auf einem tor zu das wie eine Tiefgarage aussah. Wir gingen rein und uns erwartete kein wiederstand.

Wir gingen Tiefer rein und sahen 5 Typen. "aha das sind wohl die 2 Sorgenkinder und das Miststück" sagten sie. Alexa war sichtlich gereitzt und wollte Losstürmen aber da machte Zimbo Ihr ein Strich durch die Rechnung denn Er zog die Pistole und Schoss 2 über den Haufen "Spinner"sagte er und grinste. Ich rannte direkt los und nahm mir die Restlichen 3 zu brust. Ich nahm den einen am kopf und jagte in das Messer durch und tratt den anderen zu boden doch plötzlich packte mich der 3. Alexa kam und stoch den liegenden mit ihrem Kampfmesser in die Brust. Zimbo kam mir zuhilfe und Packte den Kerl und Ich drehte mich schoss auf Ihn.

"Das war alles" fragte Ich mich und Plötlich bekam Ich wieder die Krämpfe. "Was ist Andre?" fragte mich Zimbo. Alexa schaute an und fing an mich mit ihren ganzen kräften auf den boden zu Drücken. "Nein das war nicht alles mein Sohnemann" kam aus einer EckeUnd Plötzlich waren wir umzingelt von Feindlcihen Soldaten. Zimbo drehte SIch einmal und zog 2 Katana "Bist du sein Vater?" "Haha nicht nur seiner" alexa wendete sich zu Zimbo "Nein das kann doch nicht sein" und schaute Ihn fragend an. "Haha Ihr habt die selben eltern und wisst nicht einmal von euch" "Ich soll der Bruder von Andre sein" sagte Zimbo agressiv "Nein nicht sein Bruder...sein Zwilling" Zimbo schaute mich an und war sichtlich erschrocken.

12/28/2008 10:12:38 PM   

"Naja ich werd mich mal in mein Zimmer verziehen und mal meine Sachen und den Kram ausräumen, den ich brauch ... ach ja ich werd nachher mal los mir ein paar Klamotten kaufen, brauch noch ein bisschen equip." Bei den hacks wohl, was will der! Ehhh, nein wirst du nicht. Du bleibst erst mal hier. Hast doch gehört was Draußen los ist, geh in dein Zimmer und schlaf oder was auch immer, aber Rausgehen kommt für dich, erst mal nicht in frage. Bis sich alles beruhigt hat, klar Freundchen!!!", sprach ich in einen patzigen und aggressiven Ton.
Das ließ er natürlich nicht auf sich sitzen und konterte gleich: "Bitte was! Hallo! Ich mach was ich will. Man ich brauch kein Kindermädchen, verdammt, ich geh auf mein Zimmer!" Stand auf und verließ den Raum. Das musste ja so kommen, dachte ich mir. Aber ich werd garantiert nicht klein bei geben und den machen lassen was er will. Ich drank mein Tee aus, räumte den Tisch noch ab und ging in mein Zimmer.

„Die Ärzte müssen doch schon was rausgefunden haben.“, und schaute dabei meinen Arm an, „Ich werd gleich mal vorbei schauen bei den.“ Aber vorher muss ich noch in der Schule anrufen und mich abmelden. Die müssen wieso schon denken, ich schwänze. Ich ließ mein Kopf hängen und überlegte.
Zog mich an, ruf in der Schule an und klärte alles.
Ich könnte ja danach einkaufen gehen und Kyuubi sein Zeug mitbringen was er möchte. Dann hat ers und er hat das Haus nicht verlassen, damit sind doch alle glücklich. Ich geh ihn mal fragen. Vor seiner Tür horchte ich erstmal. Ziemlich leise, schläft der etwa. Ich öffnete ganz leise die Tür einen Spalt um zu schauen. Ganz erschrocken zog ich die Tür ran und lehnte mich mit den Rücken dagegen. „Was macht er den da? Ist der jetzt unter die Mönche gegangen!“, flüsterte ich und wagte noch einen Blick. „Das kann doch nicht sein, der sitzt echt da auf den Boden und meditiert.“
Ich machte die Tür wieder zu um ihn nicht zu stören und machte mich auch zugleich auf den Weg ins Quartier. In den paar Stunden die Kyuubi bei mir wohnt, sehe ich Seiten an ihn die ich den gar nicht zugetraut habe, das er sie besitzt. Er steckt voller Überraschungen, schmunzelte ich und ging weiter.

„Akira, gut das sie hier sind. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass das Gift in ihren Körper lebensgefährlich ist. Kämpfe oder andere körperliche Anstrengungen fördern die Verbreitung. Die gute Nachricht ist, dass wir schon an einen Gegenmittel arbeiten und wir konnten auch schon Fortschritte feststellen. Wir halten sie auf den Laufenden und melden uns fals wir ein Mittel entwickelt haben.“ Mit den Worten verschwanden sie auch schon wieder in ein Labor.
Ich ballte meine Hände in Fäuste und biss mir auf die Lippen. „So ein Arsch, ich dachte es wäre nur eine kleine Schussverletzung. Wer war das bloß?“

„Was mag er den überhaupt?“ Ich stand vor den Regalen im Supermarkt schaute von oben nach unten immer wieder. Mir fiel noch ein das er gern grünen Tee drink. Aber da gibt’s ja auch ne rießen Auswahl. Ich bin stand kurz vor der Verzweiflung. Ich kaufte einfach ein Obst, Gemüse, Fleisch und Käse. Es wird schon was für ihn dabei sein, dachte ich.
An der Kasse sah, ich einen Typen in schwarzen Klamotten mit blonden Haaren und einer Tasche vorbei renne. „Man, beeindruckend. Es scheint zu stimmen, dass man einen Doppelgänger im Leben hat. Der sah Kyuubi ganz schön ähnlich.“, murmelte ich und bezahlte alles.

Zuhause angekommen verstaute ich erstmal alles. Nahm das Duschzeug und den anderen Kram in die Hand wollte es ins Badezimmer bringen.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" Ich ließ aus Reflex alles fallen und hielt mir die Hände vor die Augen. Ich drehte mich, schloss die Tür und rannte in mein Zimmer. „Mit was habe ich das nur verdient.“, schrie ich. Knallte die Tür zu uns und schmieß mich aufs Bett. Ich fakte mit voller Wut meine Kissen und alles Mögliche zu die Gegend. Zog die Decke über mich und drückte mein Kopf ins Bett, schrie lauthals.
Durch meinen Wutausbruch musste ich mein Handy verloren haben und meine Kissen landeten darauf, sodass ich es nicht wahrnahm wie es klingelte.

12/31/2008 2:22:16 PM   

Den Trup hat der alte Herr zurückgerufen und die Mission abgeblasen. Es brauchte nur noch zwei Stunden bis das Serium in meine Blutgefäße vollständig eindringt und meinen Körper vergiftet. In meinen Kopf spiegelten sich Bilder wieder, die ich in meinem Leben anders wahrgenommen hab als ich es jetzt tat. Es waren bilder aus meiner vergangenen Gegenwart, als ich das erste Mal Kyuubi antraf, die Freundschaft und Feindschaft mit Akira und das Zusammentreffen vieler Feinde. Aber in meinem Kopf verschwommen die Bilder, es entstand eine völlig neue Realität in meinen Bildern, alles wurde giftgrün, gewaltätig und viel zu brutal für eine normale Welt, aber wahrscheinlich sieht es in Wirklichkeit auch in unserem Jahrhundert so aus. Die letzten Stunden vergingen wie im Flug und endlich wurde ich aus dem Glastank genommen, zuerst pumpten sie die restliche Flüssigkeit raus und nahmen mich vorsichtig heraus, legten mich auf ein eine Liege und schlossen mich an einen merkwürdigen Apparat an, aber starteten ihn noch nicht. Benommen öffnete ich meine Augen und versuchte ein Bisschen vom Geschehen mitzubekommen. Doch so recht wie ich es mir dachte klappte es nicht, verschwommen beobachtete ich die Professoren, die um mich herum liefen und an ihren Computern saßen und hastig tippten und schalteten.
Plötzlich gesellte sich eine mir noch unbekannte Person hinzu, er war groß, sah gut aus, aber war shcon älter. Er betätigte die Maschine neben der Liege, auf der ich lag, und legte um meine Schläfen zwei Peilsänder, die mit der Maschine verbunden waren, an. Daraufhin betätigte er den entscheidenden Knopf und verpasste mit dadurch Stromschläge ins Gehirn. Ich fiel zum zweiten Mal in eine Art Schlaf, vllt aber diesmal in eine Art Trenz.

Nun lag ich da und schlief, konnte nichts von mir geben außer mein leises Atmen, konnte mich nicht aus den Klauen des Feindes befreien und flüchten, musste alles mit mir geschehen lassen.
„Miriko hörst du mich?“ Hmm, was soll das? Hier ist doch niemand, hier kann niemand sein, das ist mein Bewusstsein. „Miriko, hab keine Angst. Es ist alles gut. Ich bin dein Vater.“ Schreck lass nach, mein Vater… aber der ist doch tot. Was für ein Spiel wird hier gespielt? Du kannst nicht mein Vater sein, der ist verschwunden, wahrscheinlich schon tot. „Na na, Kleines du musst nicht immer das glauben, was dir dein dusseliger Großvater erzählt.“ Was soll das, warum rede ich mit einer Person, die ich nicht mals sehen kann? „Es beruht nicht alles auf das Sehen, du musst all deine Instinkte nutzen, so verhält sich ein wahrer Killer!“ Was kannst du denn davon schon wissen? „Du bist meine Tochter und was meinst du wer das Erbe dieser Familie weiterträgt, du, aber was meinst wer davor die ganze Arbeit getrieben hat. Ich habe vor dir getötet, sogar als du im Bauch deiner Mutter herum geschaukelt bist.“ Das glaub ich nicht, das kann nicht wahr sein. Mein Großvater hat mich noch nie angelogen und er wusste das mir diese Sache wichtig war. Das heißt ich hab die ganze Zeit nach einem Menschen gesucht, den ich nie finden konnte, weil meine Eltern noch am Leben sind. Ich hätte auch irgendwen zur Strecke bringen können, aber das wäre nicht das Gleiche gewesen, ich bin einem Hirngespinst hinterhergejagt. „Du kannst aus deinen Fehlern lernen. Man kann nicht jedem vertrauen, auch nicht den engsten Verwandten, nicht mals deinem eigen Fleisch und Blut.“ Ahh… ich will nicht mehr. Hör auf damit! Ich will das alles nicht mehr hörn. „Aber es entspricht doch alles der Wahrheit und die sollte man dir endlich vor Augen stellen.“
Auf einmal wachte ich auf, mit anderen Worten ich schrak auf. Schweißgebadet und nur einem Handtuch um den Körper gelegt, lag ich immer noch auf der Liege und blickte in das Gesicht meines Vaters. „Gut geschlafen Miriko?“ Miriko? Er nennt mich auch so, genauso wie dieser Kai. Agrrr.. ich hasse diesen Namen, es kommt mir so vor, als würde er von den beiden in den Dreck gezogen worden, ich weiß das Kaori auch nicht der Beste ist, aber so etwas ist doch unfassbar. „Wer sind Sie? Und was soll das, warum machen sie solche Sachen mit mir?“ Er setzte sich auf und ging ein bisschen in dem Raum umher. Suchte er nach den passenden Worten oder wollte er bloß Zeit shcinden für iwelche andere Aktivitäten, die er mit mir vor hatte. Ich sollte die Flucht ergreifen und endlich von hier verschwinden, denn die ticken hier nicht mehr alle richtig. Also stieg ich von der Liege gerunter und lies mich langsam auf den Boden fallen, ich spürte mein wackeligen Beine und versuchte die Taubheit aus den Beinen mit meiner bloßen Konzentration zu besiegen, aber es klappte nicht. Ich lehnte mich zurück und wartete. „Ahh, du bist wahrscheinlich noch benommen und verspürst eine gewisse Taubheit, aber das geht bald vorbei, mach dir darum keine weiteren Sorgen.“ Ich mach mir keine Sorgen um die Taubheit oder irgendetwas andres, ich will hier einfach nur raus, wissen was mit meinem Körper geschehen ist.
„Miriko. Ich werde dir jetzt einiges erzählen und du solltest es gut behalten. Es ist wichtig und dient unserer fortschreitenden Mission zu.“ Wasss?? Ich versteh nicht, bin ich ein Versuchsobjekt, wollen die mich einfach benutzen und dann umbringen.. einfahc wieder verschwinden lassen, so wie es alle machen? „Dann wollen we doch mal. Miriko du warst nie in einer Firma, die dein Großvater leitete, du warst da nur ein Spion, deine wahre Heimat befindet sich hier bei uns. All die Freundschaften, die du geknüpft hast, waren nur ein Hinterhalt um deine Tarnung aufrecht zu erhalten. Nun ist es an der Zeit sie umzubringen…“ Hä, was labert er da… das ist doch lüge..alles lüge.. „Wenn du deinen Großvater siehst, wirst du ihn umbringen, ansonsten mach ich das und es ist mir eine Freude. Weiteres, dein Training mit Choop wird fortgesetzt, du brauchst nur noch einige Tricks, dein Körper wird sie sofort Kopieren und du hast freies Geleit damit. Ich werde nicht über dich bestimmen, aber sagen wir es mal so als Vater wirke ich einen Einfluss auf dich aus.“ In meinem Kopf startete ein Tobabo. Die Worte dieses Mannes verankerten sich so in mein Gedächnis, das es mir schon Kopfschmerzen zerbreitete und dann begann meine Verwandlung. Mein Bewusstsein schaltete sich ab und die Kampfmaschine miriko kam zum Vorschein… Der Kampf würde bald beginnen.

1/3/2009 7:45:46 PM    

......"Verdammt da hab ich wieder ....wart warum eigentlich ich ich habe doch garnichts gemacht sie ist doch einfach reingstürmt man man man ich werd mich erstemal fertig machen und mal bei ihr vorbeischauen ob sie mir sehr böse ist!"Ich zog mir meinen sport anzug an und verliess das bad und ging zu Akiras Zimmer,Ich klopfte an doch es kam keine Reagtion ich klopfte noch 2-3 mal an doch es kam nix."naja soll sie sich erst mal beruhigen is wohl ziemlich viel ich werd erst mal trainieren gehn!"Ich Ging in den Garten und lockerte mich erst mal und begann dann mit dem schwert kampf ich stellte 3 Holzklötze auf stellte mich vor ihnen und schloss meine augen, ging die bewegungen dieses kerl durch dann sprang ich zog das schwert spaltete zuerst den in der mitte kam auf sprang nach rechts und teilte den block landete mit dem rücken zum letzten block drehte mich und warf dabei mein kunai es durch drang den letzten block direkt und steckt dann zeimlich tief in der hauswand.Ich zog es zurück und es hackte sich wieder in der unterarm schiene ein.Danach machte ich noch etwas kraft training trainierte meine arme, meine beine, und meinen torso.Danach setzte ich mich auf einen baum stumpf das schwert zwischen mir und faste wieder die ruhe durch versuchte eins zu werden mit meinem schwert. Plötzlich bemerkte ich wie sich etwas tat in der umgebung ich hörte etliche schritte und bewegungen es müssen 10 oder 20 kerle sein"Man diese anfänger sich an schleichen ist was anderes, Plötzlich kammen aus allen richtigungen wurfsterne und kunais auf mich zu ich stand langsam auf zog blitz schnell mein schwert und werte alle wurf waffen ab"SELBER SCHULD DAS IHR MICH JETZT ANGREIFT ICH BIN IN TOP FORM IHR WICHSER"Schrie ich mit Aggresiefer stimme.Da kamen auch schon die ersten aus den büschen gesprungen mit schwertern und ketten und alles was ihrem waffenasenal noch war "Lächerlich so offensichtlich auf mich zu zu springen haaa" Dann begann der kampf ich spran zu den Blöcken die ich vorhin geteilt hatte ich rammte mein schwert in einen stumpf der dann wie ein hamma fungierte ich holte aus und zog dem ersten den block voll durchs Gesicht dadurch teilte sich der block und flog auf die nächsten zu und schlug sie nieder ich sprang zu ihnen und gab ihnen den rest.Auf einmal hörte ich von drinen auch kampf geräusche, anscheinend waren sie jetzt auch hinter Akira her aber mit diesan Amatueren wird sie locker allein fertig. Ich konzetreirte mich voll auf den kampf hier es kammen laufend mehr kämpfer aus den büschen ich schlachtete sie alle ab bald wurden es immer weniger als dann einer vom dach sprang und ein paar meter vor mir landete er tritt einen um hilfe bettelnden vor den Kopf womit er ihm das Genick brach und total ruhig dabei blieb, er stand da und sah mich die ganze zeit nur an.Dieser Kerl war nicht wie die anderen plötzlich fing er an"Hallo du der jetzt sterben wird bevor wir anfangen will ich dir meinen namen sagen damit du weist durch welcher hand du sterben wirst.Mein name ist Shinji Abarai Kopfgeld jäger der ersten klasse.Nun Soichiro so lass uns beginnen."Mit den worten began er plötzlich auf mich zu zurennen und sein Schwert hatte er auch schon gezogen "Verdammt is der schnell ich habe nicht bemerkt wie er das schwert zog"Ich griff mein schwert ganz fest und begann ebenfals auf ihn zu zurennen.Wir traffen auf einander mit einem lauten Klingen dem geräusch wie unsere schwerter aneinander knallten die wucht unseres aufeinandertreffen leis uns einige mieter zurück rutschen ich bremmste in dem ich das Schwert in den boden stach und stützte mich direkt wieder ab und spran auf ihn zu.Das Klingen unserer aufeinander treffenden Schwertern erklang nun fast sekündlich wir kämpften und sprangen dabei durch den garten, Es war nicht Normal wie gut dieser kerl war wir waaren fast ebenbürtig doch in einem Moment in dem ich nicht aufpasste schlug er mich mit einem schlag zurück und gleichzeitig das schwert aus den händen es flog ihm hohen bogen und landete mit der klinge im boden 2 oder 3 meter von mir entfernt aber er liess nicht auf sich warten und rannte mit gehobenden Schwert auf mich zu doch ich hatte wortwörtlich noch ein Ass im ärmel, ich lies mein kunai aus der armschiene springen und warf es auf ihn genau durchs handgelenk und schnitt ihm so seine linke Hand ab er schrie wie verückt und leis sein schwert fallen ich sprang zu meinem schwert und wollte ihm den rest geben doch als ich mein Schwert in händen hielt und mich zu ihm umdrehte war er mit sammt seines schwertes verschwunden nur seine abgetrennte hand war noch übrig.Ich überlegte nicht lang und rannte ins haus ich musste zu Akirawir müssen untertauchen irgend einer hat geredet..................................

1/4/2009 6:53:49 PM   

....... stille im Raum Zimbo sieht mich an und Plötzlich ein Schuss. "Neiiiiiiinnnn.....Alexaaaaa" schreit Zimbo und Ich bekomme alles nur noch wie in Zeitlupe mit. Ich sehe wie Zimbo zur Fallenden Alexa spring und seine Pistole zieht und das feuer eröffnet und Alexa in seinen Armen auffängt und Versucht zu Fliehen doch in diesen Augenblick schaut er zu mir und schliesst die augen und schüttelt den Kopf, als ob er mir sagen würde "Es tut mir Leid". Ich strecke mein Arm zu Ihn aus als ob Ich ihn mir greifen würde wollen und seh wie er Fortgeht. Ich liess mich fallen, Ich habe mit dem Leben abgeschlossen und schliesse die augen.............................. Doch plötzlich Packt mir mein Vater Christoph an die Haare und zock meinen Kopf hoch damit Ich ihn in den Augen sehen kann, "Es ist Hart wenn ein Vertauter dich zurücklässt nicht wahr" "Ach was weisst du schon?!" "Ich weiss das Ich vorhin gelogen habe" "Was meinst du?" "Na dieser Kerl da den sah Ich das erste mal es ist nicht dein Bruder ..... Hahahaha....Wie amüsant du hast es tatsächlich geglaubt" "Warum diese Lüge" "Na um euch zu verwirren. Aber weisst du was Ich will dir deinen Letzten Wunsch erfüllen......Na was willst du denn?" "Eine Kippe wäre Toll Alter Sack" Hustete Ich vormich hin und spuckte Blut und Lachte einmal mit Schmerzverzertem gesicht. "Es ist dir gewährt.....hahaha" sagt mein Vater und steckte mir ne Kippe in den Mund und steckte sie mir an.
"Weisst du was Alter Sack........ ICh hasse dich! Aber ICh will wissen wer Mutter umgebracht hat"fragte ICh mein Vater belustigent und er antwortete spöttisch "Tja das war dein Kumpel Kyuubi das hatte ICh dir aber schon gesagt oder hast du dich mit ihn so gut angefreundet mein verkommender Sohn" "Fick dich Pisser" antwortete ICh noch und es überkam mich die Wut aber konnte mich wegen den Schmerzen nicht Rühren.

Es vergingen Minuten und Ich und mein Vater Schautenuns Hassefüllt in die Augen.

"So für dich Fällt der Letzte Vorhang mein Sohn" Sagte mein VAter ernst und setzte die Pistole an meinen kopf. Ich schloss die Augen und dachte Über meine Freunde nach und die die es werden Hätten können, an meinen Freundeskreis in Mito und den dreien (Miriko, Akira und auch Kyuubi). Obwohl Ich sie auch Hasste. Und meine Armen nicht Leiblichen aber trotzdem echten Eltern.....................................................

"Andreeeeeee" schrie eine Stimme und ein es Knallte einmal Laut. Ich öffnete die Augen und sah wie mein Vater am Boden Lag und Zimbo auf Ihn zurannte. Er wich den Beschuss der gegener geschiekt aus und packte meinen Vater und nahm aus seine Jacke son ne kleine Box mit einen Kippschalter. Zimbo legte diesen um und Ich fühlte mich befreit, keine Schmerzen und keine Zuckungen. "So jetzt weg hier" schrie Zimbo mich an Ich schaute Ihn verdutzt an er half mir auf, anstatt danke zusagen Riss ICh mich von Ihn Los und ging auf meine Vater zu und Packte ihn an die Haare und Zog ihn Hoch. "Das Vermächniss das du nicht hattes" Und Erschoss Ihn. zimbo kam zu mir und packte mir am Hals "Jetzt komm mit oder wir werden mit denen hier Verrecken" und rannten nach Draussen. dort sah Ich auch schon Alexa und war sehr erleichtert. Ich ging auf sie zu und wollte nach Ihr sehen und sah wie Zimbo ganz besorgt zu Ihr ging und Ihn den Arm nimmt. "Verdammt, die guten immer für andere" flüsterte ICh zu mir und ging auf den Beiden zu. "Gesucht und Gefunden?" fragte Ich beide mit guter mine "Nein wir sind scon seit 3Jahren zusammen, Ich nahm den Job bei dir an gerade weil Ihr euch so Ähnlcih sieht" Ich war baff und Schaute Zimbo an dieser grinste und sagt "Na keine Angst ICh weiss das wir keine Brüder sind, Alexa klerte mich auf sie hatte es mal Rechachiert bevor sie zu dir kam" Ich grinste zurück und reichte Ihn meine Hand. Er packte sehr Fest zu und sagte "Ich hoffe das im Bad bei dir war ein Versehen!" Ich nickte nur und lachte.

3 Stunden Später an einerm Amerikanischen Feld Flugplatz Verabschiedete ICh mich von Zimbo und Alexa und stieg in das Flugzeug Richtung Japanischer Heimat.

Ich saß im Flugezug und Freute mich auf ein Schönes Bad. Plötzlich bekahm Ich eine SMS abesender "MAD" "Kyuubi ist in der Wohnung von Akira". Da war er wieder der ansporn weiter zu Kämpfen. Aber das kann erstmal warten.

8 Stunden Später bin Ich zuhause angekommen. Und Hörte mein Anrufsbeantworter ab "12 anrufe! mhhhh wer wollt mich den da erreichen?" und spielte alle ab. Immer das selbe "Hi Ich bins Yuuka, aus deiner Klasse. Ich wollte dir deine Verwanung von der Schule vorbeibringen. Kannst mich jederzeit zurückrufen". "Verdammt da hab Ich ja was Vergessen da muss Ich sie Wohl mal Anrufen" Ich schaute auf die nummer von der Sie anrufte und bemerkte das dies keine Normale Nummer ist."Mhhh um mal siecherzugehen schaue Ich mal nach wo man die nummer zuordenet" nach 15min. fand Ich herraus das dies eine Nummer von einer Telefonzelle ist an der Strassen ecke vom Hotel. Bevor Ich wieder angegrieffen werd schaue Ich mal lieber nach wer Sich da Rumtreibt.

Eine Halbe Stunde Später bin Ich am Hotel angekommen und bemerkte das da niemand auffälliges war bzw. nur eine Junge Arme Obdachlose. ICh griff zum Handy und Rief die Telefonzelle an. Das Arme Mädchen stand Aufgeregt auf und nahm ab. "Hallo hier ist Andre Naha. Ich sollte zurückrufen. Entschuldige das es so lange gedauert hat" und sie andtwotet ganz schüchtern und aufgeregt "das ist nicht schlimm bin immer 24 std zuhasue am Telefon". "Warum Lügt sie?" Dachte ICh mir und sagte "soll ICh zu dir kommen?" sie antwortete ganz Hecktisch "Nein nein nicht nötig Ich komme und bringe es dir" "Ah OK ICh danke Vielmals, da mach Ich auch mal einen Tee fertig" "Oh ja mmmhh... Danke. ICh bin in 1 std. bei dir" "Ok bis nachher und Danke nochmals" und legte auf.

Ich überlegte was sie vor hat weil von hier aus sind es nut 15min. bis sie bei mir ist und warum sie dann solange braucht. Und entschloss mich Ihr zufolgen. Sie wirkte durcheinander und nahm Ihre decke usw. von der strasse und packte sie in der Tasche und ging sofort los und ging in den Park. Dort waschte sie Ihr gesicht und Ihre Haare an den Teich und Freute Sich. Dann Packte sie Ihre Tasche aus Und trocknete mit der decke die auf der Strasse Lag Ihr gesicht und haare ab und bürstete Sich die Haare mit einer KApputen Bürste.

Desto Länger Ich Ihr zusah wie sich Fertig machte umso mehr Tat sie mir Leid, es tat mir förmlich im herzen Weh sie so zu sehen. Nach einer Halben Stunde ging Ich nach Hause um den Tee schonmal zu machen.

Wie vereinbart nach einer Stunde vom Telefonat klingelte es an der Tür Ich Öffnete die Tür "Hallo Yuuka, komm herein" sie schaute mich an und dann auf den Boden. "Nicht so schüchtern" "Danke Herr Naha" "Nemm mich bitte beim vornamen bin ja auch nur ein Mensch und Klassen Kamerad" und Lachelte sie an. Sie kam Herrein und Ich bitte sie Platz zu nehmen. "H...h...hier deine Verwarnung" stoterte sie "Ah Danke das du das auf dich nimmst und mir bringst" und nahm die Zettel entgegen und ging in die Küche und rief "Mit zucker oder Ohne?" "Ähhmm wenn es dir nichts aussmacht mit Zucker Bitte!" "Yuuka sei doch nciht Schüchtern, das mach Ich doch gern......... Achja Ich hatte was zu Essen bestellt Ich hab mal für 2 Personen Bestellt. Ich hoffe du hast Hunger" Und schaute von der tür aus in das Wohnzimer und sah wie sie sich schämte. "Ich hatte zwar viel hunger aber das Pack Ich auch nicht alleine........ das essen wegzuschmeissen wäre eine Verschwendung" und ging mit den 2 Tassen Tee wieder ins Wohnzimmer "Hier bitte sehr". "Vielen Dank" antwortete sie und viel fast in Tränen aus. "Was hast du Yuuka?" sie schweigte und schaute auf den Boden. Plötzlich stand Sie auf und ging an die Tür "Andre Ich danke dir aber Ich muss gehen" ICh stand auf und ging zu Ihr "Yuuka ICh glaube Ich weiss warum du dich so Schämst" sie schaute mich kurz an und wieder weg "Woher? Von Wem? Die sind ja alle so gehässig zu mir" "Ich weiss es weil ICh dich gesehen habe" "Du bist wie die anderen die sagen immer "Oh das Arme ding wie kann man nur" und bemitleiden mich und machen eine Gute mine mir gegenüber" Schlurzte sie vor sich hin. "Nein so ist das nicht. ICh bemitleide dich nicht Ich bin beeindruckt wie du das duchstehst und zolle dir meinen Tiefsten Respekt" und nahm sie an ihrer hand und führte sie zurück an den Tisch im Wohnzimmer und setze mich neben Ihr "Sagmal Ich habe ein angebot für dich" "Was eine Bitte?" Schlurzte sie mich an "Ja Ich bin allein aufegemischmiessen, da Ich nicht Kochen kann und das HAus zu groß für mich ist. Ich will nicht das du meine Putzfrau wirst. Was Ich möchte ist das du mir Geselschaft bietes und für Uns Ich betone das "Uns" was kochen könntes. Zur gegenleistung biete Ich dir hier zu Wohnen und jede woche ein festes gehalt bzw. Taachengeld oder wie du das auch nenen möchtes" "Weisst du was?! du bist genauso wie die anderen" sagte sie und stand auf. "Nein Yuuka so meintte ICh das nicht. Wie soll ICh sagen...... mhhhhh......" "Ach weisst du nichts mehr zusagen. sag doch wie die anderen "Du armes Ding" sagte sie gereizt. "Nein Ich wollte sagen........entschuldige mich wenn es zu schleimich klingt. Ich möchte so ein Nettes, Schönes und aufrichtiges Ding wie dich nicht auf der strasse sehen. ICh möchte das du dein Leben geniessen kannst" sagte ICh zu Ihr mit engelszungen und ein bisschen schüchternheit. "Ich weiss nicht was Ich tuen soll, wie soll Ich dir nur glauben können?" "Wenn du ja sagst dann verrate ICh dir mein Grösstes geheimniss" antwotete ICh ihr. "Ich möchte das du Ehrlcih bist" "Ja werd Ich. Naja wie soll Ich sagen.... Ich bin kein Normaler schüler Ich bin ein Söldner der Guten seite" "Verarsch ich nicht" "Nein das ist mein Ernst..... mom ICh beweiss es dir komm mit" Wir gehen die Treppen zu meinem Zimmer und ICh öffne mein Schrank und dortdrin sieht sie Meine Waffen, ausrüstung und Fotos meiner Alten Kameraden wie wir vor einen Zerstörten Panzer Posieren. "Glaubst du mir ?" fragte Ich sie "Ja ICh glaube dir" sagt sie

1/15/2009 10:29:11 PM   

"ICh danke dir Yuuka, das du mir Glaubst" sagte Ich zu Ihr und wir gingen ins Wohnzimmer. ICh bemerkte wie sie immernoch nicht Freute. "Du Yuuka?!" "JA?" "Eine Bistte habe ICh noch..... Lächel mal" Sie schaut mich an und Lächelt mich tatsächlich freudestrahlend an. "So zur Feier des Tages gehen wir Shoppen und gebe was für dich aus". Sie Lächelte weiter und nickte mich an. Nachdem wir den Tee austranken gingen wir auch Los in die Stadt.

Yuuka und Andre

edited by Kace on 1/15/2009 11:18:21 PM
1/15/2009 10:35:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (8) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kizna
Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Rollenspiel online :D
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,285 :.