Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
ich habe es auch nur flüchtig erfahren früher lief da samstag morgens Card Captor Sakura, habs aber nie gesehen weil ich mich damals nicht dafür interessiert habe und auf sat1 lief damals Sailor Moon,hab ich manchmal gesehen
oder weil es einfah kein anime sender ist naja früher hab ich auf pro7 so ein girl mit in nem schweinekostüm immer geguckt, die war fast so eine wie sakura, aber dann doch net
naja immer hin hat kabel1 noch shaman king und sakura gezeigt, aber das ist jet auch vorbei... schade
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
tja animes sterben aus... vor allem die guten alten
aber mal zurück zu One Piece bin froh dass endlich die kämpfe losgehen, diese szene dass der seezug angefahren haben die immer am ende der epi gebracht lustig fand ich auch wie sogeking an den schlüssel wollte ohne zu kämpfen...
Ohja das war lustig, wie er so rumgeschlichen ist und dann doch die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat war geil. Aber das Zorro ihn gesellschaft leistet ist auch lustig. Da Sorgeking ja alles Zorro überlassen will.
ich konnte das leider net sehen,,, mal schauen ob ich es gleich im netz finde..will das unbedingt sehen, weil nami doch auch kämpft und das beste bei sogekings schleichversuchen war das huhn und die biene...und geil war auch wie die sich alle über ekki lustig gemacht haben, war aber auch komisch ><