SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Rollenspiel online :D
Pages: (8) 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
Registration necessaryRegistration necessary
Rollenspiel online :D
Kiznano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

Ich verkrampfte mich immer weiter, biss mir sogar auf die Lippen bis sie anfingen mit bluteten. Die Augen zugekniffen, die Hände zu Fäusten geballt, zusammen gekauert im Bett liegend und schon im Blut liegend durchlebte ich immer wieder den Moment als ich die Tür rein kam.
*krrrkr* *Bang* „Past doch auf du Vollidiot!“
Meine Ohren richteten sich förmlich auf. Was war das bloß? Schleicht Kyuubi jetzt durch die Wohnung! Ich hörte in den gleichen Moment wie jemand die Türklinge zu meinem Zimmer langsam runter drückt und eintreten wollte.
Ich sprang blitz schnell auf, schnappte den Wecker der auf mein Nachttisch stand und feuerte ihn mit voller Kanne auf den der als erste mein Zimmer betrat. Ihn schmieß es rückwärts aus meinem Zimmer raus und der Rest kam rein gestürmt. Schüsse fielen und ich rette mich ins Bad. Suchte mir irgendwas, was mir als Waffe dienen könnte oder was anderes mit dem ich mich wären konnte.
Doch ich fand nur eine Nagelschere. „Naja, es gibt ja auch was Besseres. Aber das muss genügen.“ Ich nahm die Nagelschere und den Handspiegel. Die Tür gibt gleich nach durch die ganzen Schüsse. Ich nahm neben der der Tür platz und warte bis sie sie eintreten, was sie kürzere Zeit darauf taten. Einer ging vor und schaute links und rechts alles ab. „Wo ist sie bloß?“ mit diesen Worten verabschiedete er sich von der Welt und hatte die kleine aber dennoch wirksame Nagelschere im Kopf stecken. Er fiel zu Boden und die anderen machten sich feuerfertig. Zum Glück war es ein sonniger Tag und die Sonne schienen für mich günstig ins Zimmer. Ich zog den Spiegel von um die Sonnenstrahlen zu reflektieren und sie somit zu blenden. Es klappte auch gut, ich musste nur wenigen Schüssen ausweichen und krallte mir eine Pistolen von einem schon Gefallen und schoss sie alle nieder.
Kyuubi schrie nach meinem Namen und kam stürmisch in mein Zimmer.
„Wir müssen abhauen, jemand muss getratscht haben.“
Ich schaute ihn fragend an. Mehr hat der nicht zu sagen!
Aber er hatte Recht, hier sind wir nicht mehr Sicher. Ich lies den Kopf hängen. Toll, echt toll. Schon wieder umziehen.
Ich suchte eine Tasche und packte alles Notwendige zusammen. Kyuubi hat in der zwischen Zeit den Alten angerufen und gesagt das wir uns ne neue Bleibe suchen müssen und er sich wieder meldet, wenn’s was Neues gibt.

Auf den Weg nach einer neue Wohnung gingen wir erstmal in ein Café und tranken etwas und suchten in der Zeitung nach freien Mietwohnungen. Wer hätte das gedacht, dass es so schwer sein kann eine Wohnung zu finden. Ich meine ja nur, die dient ja nicht für immer nur vorübergehend.
Kyuubi und ich waren wie starre und tiefgefrorene Eisblöcke und triefteten immer wieder auf einander. Da weile war mein einziger Wunsch für die Wohnung nur zwei Badezimmer, die man auch abschließen kann.
„OK, weißt was Kyuubi. Such ne Wohnung aus und dafür das ich nachgegeben habe bezahlst du die Miete.“ Dabei lehnte ich mich zurück. Kyuubi schaute mich leicht sarkastisch an.

1/19/2009 5:09:09 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

"Die Maschine nach Tokyo starte in 10 Minuten. Sind alle an Bord?" Bevor der ganze Trupp die Maschine betreten würde, musste erstma klargestellt werden ob alle da sind und am meisten ob seine besten Killer anwesend sind. Er schaute sich um, die Generale gaben ihm ein klares Okay und auf der linken Seite standen seine 5 besten Killeragenten. "Alle sind anwesend..wunderbar, dann könnnen wir ja starten. Hahah. Ich werde die Organisation zu Fall bringen!" Düster stieg er in die Maschine udn die fünf Agenten folgten ihm, der Rest nahm die andren maschinen und zeitgleich starteten die Maschinen.

"Es wird eine zeitlang dauern bis wir ankommen, wollt ihr den Trainingsraum benutzen? Wenn dann müsst ihr den Gang einfach weiter gehen." "Ja wohl Sir", antwortete ihm Jers. "Leute auf auf. Verbessert eure Leistung, es dauert nur noch einige Stunden bis wir ankommen udn dann geht die Party erst richtig los." Lachend ging er mit den anderen nach hinten ins letzte Abteil des Flugfrachters und legte ein paar Trainingseinheiten hin.
"Miriko, du wartest noch ein bisschen, mit dir muss ich noch etwas besprechen." "Jawohl Sir!" Ich setzte mich neben ihm hin und starrte auf den Monitor vor uns. "Ich werd dir auf dem Monitor eine unsere Aktionen vorspielenl, die ich geplant habe um die Agenten der Gegenseite auszulöschen und die Firma zu stürzen. Schau es dir genau an udn vor allem merke dir die Gesichter deiner Feinde, sie können überall sein udn dir auflauern udn dann solltest du auf einiges gefasst sein." Der Film ging los, es war ein ausschlussreicher udn gut geplanter Plan, diese Aktion würde den Chef auf jedenfall stürzen. Und dann die bedeutensvollste Stelle, die Gesichter meiner Feinde mit ihren Daten, Wohnort, Name udn Hobbies.. was etwas merkwürd rüberkam aber anscheinend seine Richtigkeit haben sollte. "Kyuubi.... mhh süß der Bursche und den soll ich klat machen?..." die Antwort, die ich erwartete kam nicht, es war still und ich merkte mir seine Daten udn versuchte mir ein Kampfprofil von ihm zu erstellen. "Akira... eine Frau ist also auch dabei, aber wenn es Euch recht ist, würde ich gerne den Kyuubi haben, mit einer Frau hab ihc nicht so viel Spaß.. heheh." Ich musste lachen, ich freute mich regelrecht auf den Kampf mit diesem Mann. "Wie du es wünscht Miriko, aber zuerst müssen wir auch noch ein Paar von den anderen erledigen udn danach kommen die beiden dran... ich meien mich zu erinnern, dass da nochjemand war in deinen Erinnerungen, aber den konnten wir keinem dieser Leute zuordnen udn auch keine Aktivitäten dieser Firma zuordnen, also bin ich davon ausgegangen dass er keine große Rolle in unserem kleinen Spiel haben wird." Wen meint er? Hat er eine Lücke in seinem System, ist er der Mann, der hier nciht aufgelistet ist und von dme ich auch kein Wissen habe? Ich versteh rein nichts... "Hey Chef, ich hoffe es macht Ihnen nichts aus wenn ich jetzt mti den andreren trainiere. Muss mich ja auch schonmal warm machen und mein Verlangen stillen." Ich schaute ihn mit eisklaten Augen an, sie durchbohrten ihn nicht, sie verrieten nichts, keine Furcht udn auch nicht die Vorfreude, die ich empfund, sie waren einfach glasklar und zeigten rein keiner Emotionen. Der Chef entgegenete mir eine kurze Antwort "Gewiss doch! Man sollte seinen Triebne freien Lauf lassen. Haha.." Damit schritt ich den Gang hinunter udn gelangte in den trainingsraum, wo ich mit den andren Trainierte. "Hey Miriko, sag ma, was wollte der Chef von dir?" Ihc blickte mich zu Jers um, interessierte es ihn so brennend oder machte es ihn sauer, dass der Chef ein besseres Verhältnis zu mir hatte als zu ihm, aber das is ja auch slebstverständlich wenn ich seine Tochter bin. Innerlihc lachte ich auf, eigentlich durfte er mich solch einer Frage nicht entlocken, also schritt ich an ihm vorbei und ging zu meine Holzpflöcken. "MIRIKO... BIST DU TAUB ODER SO´? Was wollter der Chef von dir?" Er wurde aufbrausend udn fing an zu schreien.. was bildet der sich eigentlich ein dieser Nullachthundert. Ich drehte mich um, shcaute ihn an, diese ma sagte mein Blick mehr als tausend Worte. "Versuch das erst gar nicht.. Antworte mir!" Auf meinen Lippen huschte ein kleines Lächeln hervor und es war shcon provokativ, denn jers hielt es nciht länger aus udn stürmte auch mich zu, ich hielt in meiner haltung noch inne und bewegte mich keinen Centimeter vom Fleck. "Du wolltest es ja nicht anders, ahhh..." Er stürzte mit mir zu Boden udn ich knallte mit meinem Kopf gegen einen meiner Holzplöcke. Es prickelte ein wenig, tat aber nicht besonders weh. "Geh von mir runter, wenn dir dein Leben lieb ist." Jers starrte mich erstaunt an, er konnten meinen Worten keinen Glauben schenken und richtete sich nur ein Stück auf und grinste mich hessisch an. "Wie du willst, ich hab dich gewarnt." Mit gekonntem Griff schleuderte ich Jers von mir runtern, rappelte mich sekundenschnell auf, klopfte mir den Staub von dne Klamotten und stand regungslos dar, cih wartete auf Jers, er konnte den Anfang machen, immerhin verliert er am schnellsten die kOntrolle, und eine NIederlage gönne ich ihm. "na los Jers, trau dich!!" Ich provozierte ihn extra, es machte mir eine riesige Freude. Jers kam erneut auf mich zu, streckte sein Bein anch mir, welches ich mir dann auch packte udn ihn gegen die Wand des Frachters knallen lies. "Du solltest auhören, wenn der Frachter noch heile bleiben soll, ihr könnt eure Differenz auf dem Boden klären." Nun war ich in Stimmung und wollte einfahc nicht aufhören, da ließ ich mir auch nichts von einem dahergelaufenen Typne sagen. "Wieso sollte ich?!!" Ich lief in einem rasendhaften Tempo auf Jers zu, streckte mein Faust nach hinten um genug Schwung zu bekommmen und verpasste ihm eine in seien wunderbare Visage.
"Das hat gesessen. wow" kam es von den anderen drei agenten. "Miriko, das reicht. Lass es sein, du kannst dich gleich austoben, er ist nicht der richtige." Was soll das heißen? ich versteh das nicht, darf ich mir meine Feinde nicht mehr sleber suchen.. ahh. . "Ich sagte aufhören." Ich prügelte weiter auf Jers ein, wollte udn konnte nicht mehr von ihm loskommne. "Dann eben anders." Ich spürte ein Stechen in meinem Rücken, irgendwas muss mich getroffen haben, aber was nur? Langsam und auch mit großer anstrengung konnte ich die Einschläfernde Wirkung nicht zurückhalten und kippte auf Jers und shclief.
"Jetzt ist ruhe in der Truhe." "Danke.. Kai." "Bitte sehr und leg dich nie wieder mit der kleinen an, sie hat etwas starkes in sich, sie ist nur eine Waffe."

Hier die Fortsetzung:
Nach längerer Zeit landete die Maschine, wir waren endlich in Tokyo. Das Spiel kann nun rihctig losgehen.
Ahh, mein Schädel dröhnt so, was ist passiert?? Ich befand mcih in einem fahrenden Wagen.. ich öffnete meine Augen. "Das Prinzesschen ist endlich aus ihrem langen Schlaf erwacht. Wie fühlst du dich?" Ich schaute mich um und versuchte die Lage abzuchecken.. "Mein Schädel dröhnt und ich fühl mich immer noch so müde, das hab ich wohl dir zu verdanken, was hast du mir da in den Rücken gejagdt?" so etwas HInterhältiges hätte ich nciht von meinem Bruder und einem Agenten erwaretet, aber vllt war es das beste, sonst hätte ich das Flugzeug in der Luft auseinander genommen... "Miriko du hast den Plan im Kopf oder?" Der Boss blictke mich mit ernster Miene an, da konnte man ja kein falsches Wort einlegen. "Gewiss doch, er wird erfolgreich umgestellt. Und die Daten der Feinde hab ich auch noch!" Zufrieden grinste er und dann gings auch schon los. "Kai, los du gehtst mit Miriko. Keine Fakzen! Miriko reiß dich zusammen, wir bleiben noch eine gewisse Zeit inkognito, wenn der Tag kommt, sag ich euch bescheid. Bis jetzt geht die lage checken und mahct euch ein Bild von dieser Gegend, ihr könnt von mir aus auch ein Profil erstellen, aber eins soll euch gewarnt sein, wenn ihr jetzt aufsehen erregt blaß ich euch den Schädel weg auch wenn ihr meine Kinder seid. Ich mag es nicht wenn meine Missionen udn Aktivitäten den Bach runter gehen. Also nimmt die Sache ernst und vor allem Du Mirio." Ich versteh das nicht, warum hacken eigentlich immer alle auf mir rum, das ist doch der totale mist. Dann sollten sich die anderen mal zusammenreisen udn nicht immer ich... agrr..
"Also dann, komm Kai. Wenn es dir nichts ausmacht übernehme ich gerne das KOmmando in der Zwischenzeit, also mir nach." Ich öffnete die Tür des fahrenden Autos und sprang heraus. "Miriko... " schrie Kai mir noch hinterher, aber es interessierte mich nen Dreck. Ihc lebte doch mal in dieser Stadt also warum sollte ich da nicht alleine auch zurechtkommen.. "Spinnst du?" Arhhh.. dieser Vollidiot. "Kai wenn du nicht aus dem Wagen springst, dann geh ich alleine! Du Shcisser."
Damit beging mein Aufenthalt in Tokyo!

edited by Miriko on 1/26/2009 6:50:45 PM
1/26/2009 2:17:21 PM    
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

...Die hat doch nen voll Schuss jetzt soll ich ne doofe Wohnung suchen wat soll der scheiß naja aber ich hab da schon was der chef hatte mir ja eine nachricht geschickt kurz bevor wir ins lokal gingen davon wusste sie natürlich nichts wir sollen in sein urlaubshaus gehen das läge abgelegen und wir würden dort erst mal in sicherheit sein!Als ich ihr davon erzählte war sie ja man könnte sagen leicht greitzt"Warum Hast du mir das nicht ehr erzählt so ein scheiß hätten wir uns doch sofort wieder auf den weg machen können!" Wir hatten uns noch etwa 15 min. in den Harren bis wir uns dann auf machten um uns dieses haus anzusehn und oh Wunder das Urlaubs Haus lag dierekt am strand und eswar auch nicht wirklich ein haus sondern eine risige viller die auffälliger nicht sein konnte. "Naja sein Haus das zerstört wird" sagte ich sakastisch zu mir selbst. Wir gingen ins haus sie ging direkt durch alle Zimmer um zu sehen ob hier alles sicher wäre mir war es echt zu blöd ich ging ins Wohnzimmer setzte mich auf die couch legte die füsse auf den tisch und schlummerte langsam ein, ich war so erschöpft von den kämpfen das ich es nicht mehr schaffte.Und ich träumte erste mal wieder von meiner Vergangenheit meine Mutter und meinem Vater deren Gesichter ich mich Jahre lang nicht errinern konnte.Doch in mitten diesen herlichen traumes wurde ich auf einmal wach durch einen Lauten donner es lauten regenplätscherns.Es war draussen am Gewittern! Ich schaute mit halb verschlossenden Augen auf die uhr " Uhi halb 3 ich sollte mir mal ein bett in diesen Zimmer labyrint suchen mehr Schleppent und noch halb am schlafen ging ich hoch öffnete des erst gelegenste Zimmer öffnete es "ohh ein bett des is gut" und ging aufs Bett und krabbelte unter die decke und war auch sobald ich lag wieder im Land der Träume.Doch so schön wie ich einschlief sollte ich nicht wach werden.Ich wachte nach einen ziemlich guten schlaf langsam auf noch die augen verschlossen merkte ich das bei mir etwas auf dem Arm lag ich rüttelte den arm etwas doch das gefühl wurde nicht besser als ich die augen öffnete sah ich das es Akira war die auf bzw in meinen Arm lag " Verdammt wie kommste aus der Geschichte jetzt raus wenn ich meinen Arm raus ziehe wird sie wach und ich bin Tot und wenn ich sie wecke bin ich genauso Tot! -.- Verdammt Soichiro da hasse wieder was gerissen leute umlegen ist einfacher!" Ah da kam mir die idee ich schlafe einfach weiter und bleibe so als ob ich nicht wach geworden wäre und habe den bonus das ich es im halbschlaf getan habe hehe ich bin clever hehe.So schloss ich die augen und schlief dann auch irgendwann wieder ein.Und ich träumte von meinem Bruder dem tag als ich ihn verlor es war kein schöner traum. Als ich wieder wach wurde wunderte ich mich das ich selbst wach wurde und nicht grausam dem Tode nahe geweckt wurde ich richtete mich auf und blickte um mich um Akira zu suchen ich stand auf und ging im Haus sie suchen (brauch sich nicht anziehen weil trottel gestern mit den klamotten ins Bett geangen ist) als ich in der Küche des Hauses Angekommen war seh ich einen Zettel auf dem Tisch wodrauf stand ~Bin einkaufen wir haben keine lebensmittel hier bis süäter Akira~ "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was kein ernstes wort nichts was soll das hat sie das nicht gemerkt Nein geht nicht da müsste sie schon sehr Blind und gefülsarm sein um das nicht zu merken verdammt werds wohl erst raus finden wenn sie wieder da ist."Ich ging erst mal duschen und sog mir neue sachen an und ging wieder runter unten angekommen kam gerade Akira wieder zur Tür rein."So jetzt kommt die stunde der wahrheit"-.......

1/27/2009 1:30:27 AM   
Kaceno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Crusher

...... in der Stadt angekommen gingen Yuuka und Ich in einem Klammotten laden. ICh sah sie an und sah das sie sich warscheinlich deplatziert fühlt. Ich fing an zu breit zu Lächeln und schupste sie sanft ,scherzhaft, in die Frauen abteilung und sagte " Tob dich aus und such dir schöne sachen aus. Geht alles auf Haus" und drahte mich um und Yuuka fragte "Willst du nicht mit ?" "Nein Frauenkleider sind nichts für mich........*ginste sehr frech* aber für Unterwäsche bin ich da" sie sah mich tadelnd an und Ich warf schnell ein wort ein "Scherz" und winkte ab "Bis Gleich". Ich ging selber noch klammotten kaufen und bekamm eine SMS vom MAD "Miriko ist wieder in Tokyo. Mehr werden wir in erfahrung bringen". "Mhhh das könnte meine Chance sein" dachte Ich mir und verschob die Pläne auf morgen.

"Heyyyy Andre" rief Yuuka freudestrahlend und kam auf mich zugerannt "Na wie findes du dies?" ICh musterte sie und sagte "Das sind an dir Richtig Gut besser gesagt Traumhaft aus, wenn ICh du wär dann würd ICh mir das Kaufen" und Lächelte sie an. Sie schien glücklich so wie es gerade ist. "Okay ich suche mir noch ein Paar sachen aus und dann können wir gehen" sagte sie strahlend "OK! Hast du denn noch einen Wunsch?" "Wenn es.....dich...wenn...es..kei" "Na sag schon" "Ein Friseur" "Ja klar können wir da hin aber lass die sachen an..... wir gehen gleich noch Essen" und lächelte wieder.

Gute 2-3 Stunden Später war sie auch Fertig. "Puhh da hast du aber Lange gebraucht" sagte Ich zu Ihr und sie Lächelte zurück "ziehst du bitte das Weisse Hemd an was ICh dir ausgescuht habe" "Ja warum nicht" und zog mich ebend um. "Huuuiii.....ich wusste das dir das stehen würde" "Danke Yuuka..... aber nun Los zum Frieseur" Wir liefen durch die stadt um einen Friseur zu finden und kamen an einem Cafe vorbei und ICh sah Akira wie sie mit jemanden Sprach aber sah nicht mit wem wegen den Blöden Kellner. "Andre was hast du?" fragte Yuuka und hackte sich in meinen Armen ein und zog mich weiter "Ach nichts ICh dachte nur Ich hätte jemand bekannten gesehen". Bei den friseur angekommen saß Ich auch wieder 2Stunden "Mann mann mann. Ich bin nicht geschaffen fürs sitzen und warten" und die 2 anderen Armen Älteren Herren Nickten zustimmend zu "Ha auch so arme schweine" dachte ICh mir mit einem grinsen. "Tadaaaaa......Und?!" "Yuuka man erkennt dich ja kaum wieder" "Danke" "So Yuuka dann können wir ja Essen gehen oder?!" "Ja gern".

Auf den Weg zum Restaurant kamen wir wieder an dem Cafe vorbei wo Ich Akira sah.....und sie war nicht mehr da "Verdammt" "Hmmm bitte?" "Nichts, hatte nur vergessen im Restaurant zu reservieren..... Ich hoffe wir kriegen noch ein Platz" Und gingen weiter.

Am Restaurant angekmmen hatten wir tatsächlich noch glück gehabt das wir ein Platz bekommen hatten. 3stunden verweilten wir im Restaurant und haben uns Super Amüsiert und unterhalten. Und gingen dann abends wieder Heim.

Zuhause angekommen gingen wir auch recht schnell in unsere Zimmer und legtem uns hin. "Mann der Tag war Lang....... jetzt den Wohlverdinten Schlaf" und legte mich hin und schlief schnell ein.

"Ahhh schon 9Uhr" Ich stand auf und ging mich fertig mich zum Trainieren. "Wer weiss was sie hier herverschlägt und das MAD sich direkt an Ihre Fersen hängt. ICh Ahne nichts Gutes". Ich ging in den Garten mit meinen Langschwert und Trainierte an einem Stahlbrett. "Rein Theoretisch kann Ich es Zeschneiden wenn ICh schnell genug bin" Und macht mich an diese 50mm Platte zu bearbeiten. Ich preschte immerwieder darauf ein aber es tat sich nicht "ARRRRGGGHHH.....Verdammt das ding gibt nicht nach" da packte mich die Frust und Ich Spannte meinen Ganzen Körper an und Schlug auf die Platte ein. "AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH...........JA GEHT DOCH" Meine Kraft hatte sich ernorm versterkt durch diese Eletroschocks das war wohl der nebeneffekt von der vergeben Kontrolle von meinen Vater über mich" und spuckte uaf den Boden und mir kam eine Idee.

um Zirka 13 uhr kam auch Yuuka nach unten und machte Mittagessen. "Danke Yuuka" "Ich habe zu danken Andre" ICh winkte ab und setzte mich zu Tisch. Wären des Essens schlug Ich Yuuka vor das wir an den Strand fahren könnten wenn Sie möchte und sie Stimmte ein. "Das ist gut. ICh möchte nämlcih am Strand Trainieren und ein Bisschen Schwimm gehen und was willst du am stand machen?" Fragte Ich Yuuka "Hmmm mal schauen warscheinlich werd ICh dir ein Bisschen zusehen und nach dem Gewitter heutnacht werd ICh mal sehen wie warm das wasser ist" "Naja aber wir haben 32 grad da kann man auch ins Kalte NAss gehen".

Um 15 Uhr packte Ich meine Sachen im Auto Packte ICh mit mein Langschwwert ein und ein Paar waffen , nachdem Miriko wieder da ist. Und fuhren los. 16Uhr waren wir auch angekommen und suchten uns einen Platz in der Nähe einer Villa.

"Yuuka bist Vieles aber nicht Schüchtern, oder?!" "Warum gefällt dir der Bikini nicht?" "Doch doch aber das hätte ICh von dir nicht erwartet....... nimm es als Kompliment wenn ICh sage das es Richtig Sexy aussieht" und grinste über beide Ohren.

Ich hielt mich nach den Kommentar an Yuuka direkt an dem Training. Ich ging zu den Klippen an den ein Baum steht. "Mal sehen wiviel meine Hände ertragen" und konzentrierte mich und Schlug auf den Baum ein, es tat sich nichts bis auf ein Paar dellen. Ich versuchte es immer und immerwieder durch konzentrieren. "Wenn nicht mit gedult dann mit Purergewalt" sprach Ich wieder zu mir. Ich bis meine Zähne zusammen strenge meinen ganzen Körper an , ICh spürte wie das Blut durch den körper schoss und Ich langsam zu fest aufbiss weil Ich schon aus dem Mund anfing zu Bluten und Stürmte auf diesen Scheiss baum Los. "AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.........." ein risen knall und es tat sich was am Baum. ICh fällte zwar nicht den Baum aber er wurde so schlimm beschädigt das er sich davon nicht erholen würde. "Jahaaaaaa.....geht doch. Langsam hab Ich den dreh raus. So jetzt geb Ich Ihn den Rest" Ich nahm m ein Schwert und machte einen Kaum sichtbaren schnellen hieb, sah mehr nach einer einzigen handbewegung aus, und Fällte die Fette Eiche gnadenlos.

Ich bemerkte wie Yuuka mich beobachtete und ICh drehte mich zu Ihr "Hi Yuuka. ICh dachte du wärst schwimmen?" "ICh möchte aber nicht alleine schwimmen gehen es ist so Öde ganz allein" "ICh komme in 5min. Ich zieh mich nur um" "Okay ICh werd warten" Ich ging zum auto und zog mich um und ging wieder zum Strand wo Yuuka auf mich wartete.

Yuuka schaute mich an und war erschrocken. Ich schute auf mich hinunter und fragte lächelnd "Hmmmm bin ICh so Fett?" Und lachte. Doch sie konnte nichts gutes an den witz abfinden un kam auf mich zu und machte eine andeutung das sie mich anfassen dürfe, Ich nickte. "Woher hast du die ganzen Narben Andre?" "Ach das erschriekt dich?! Das sind alles zeugnisse meines Lebens als Söldner. Machen diese mich zu einem Monster oder Hässlich?!" "Warum fragst du?" fragte sie erschriekt "Na weil du so aussahst als wäre die abstoßend" "Neinn so ist das nicht, Ich hab sowas noch nie so schlimm gesehen. Es sind zwar nicht viele aber die du da hast sind Groß als ob man versucht hat dich aufzuschneiden" "Ja so ähnlich ist es auch gewesen" plötzlich kam sie auf mich zu und umarmte mich "Wie konntes du nur so Leben?" "Ich hatte immer Freunde die mir zur seite standen" antwortete Ich. "Und was ist mit deinen Freunden?" "Sie sind alle Tot........ bis auf 3. besonders ein Freund namens Kyuubi" "Und was ist aus den 3 geworden?" "Sie sind jetzt meine Feinde und besonders dieser Kyuubi" "Warum sagst du sowas grausames und dummes" "Ich weiss nicht Ich weiss nur das Er wohl meine Eltern getötet hat für Geld.......... Und Ich weiss nicht ob Ich diese Info glauben schenken soll oder Nicht....... Ich glaube leider mehr daran das es Kyuubi war.........er hat mir das Letzte genommen was Ich noch hatte" "Woher willst du wissen das er es war?" "Es ist schwer zu Erklären aber......... Ich weiss es nicht aber trotzdem werd ICh ihn Töten.......er ist ein Killer....er Tötet für Geld....... und Arbeitet für einen Verbrecher......nein einen Mörder... und Ich werde dem allem einen ende bereiten" "Ich weiss nicht was ICh sagen soll Andre.... ICh kann dir nicht Helfen als nur da zu sein.....dazusein für dich...." Und Ich umarmte Yuuka ebenfalls.

Wir verweilten so. Nach einer gefühlten ewigkeit. Wir gingen zum wagen und Schlug Yuuka vor hier in einem Hotel zu übernachten damit wir wieder hier am strand sein können. Sie stimmte zu und wir gingen in einem Hotel in der direkten nähe von der Villa.

1/31/2009 2:02:09 AM   

Warum müssen Kerle eigentlich immer Lügen. Ich war wutentbrannt und entgegnete Kyuubi auch in einen harten und lauten Ton. Der konnte Froh sein, dass wir unter Leuten waren. Ich musste richtig mit mir Kämpfen, dass ich ihn nicht gleich an die Gurgel gegangen bin.
Die Inhaber des Cafés und die anderen Menschen waren bestimmt über glücklich als wir gegangen sind und sie endlich wieder ihre Ruhe hatten.

Wow, das soll das Haus sein? Ein Schloss oder Villa trifft es eher.
Das will der Chef uns echt zu Verfügung stellen. Anscheinend legt er nicht viel Wert darauf.
Jedes Zimmer beschaute ich, alles war so große. Hier wäre es kein Wunder, wenn man sich verläuft. Man fühlt sich wie eine kleine Puppe im Kinderzimmer.
Kyuubi pflanzte sich mal wieder gelangweilt auf das nächst beste Sofa und pennte auch so schnell wie er sich setze. Ich ging weiter und stoß auf ein traumhaftes Zimmer. Mein Rucksack warf ich aufs Bett und lief zum Balkon. Direkter Blick aufs Meer, einfach himmlisch und beruhigend. Das Geräusch, wie die Wellen an die Klippen stoßen, war wie eine verzaubernde Melodie.

In den übergroßen Garten konnte man sich verlieben. So romantisch und liebevoll wie der Garten auf einen Wirkt. Kein Wunder, dass der Chef immer so ausgeglichen ist nach dem Urlaub.
Ich legte mich ins Gras und genoss einfach die Naturstille und lies den angenehmen Wind über meine Haut wehen.

Die Schlafmütze pennt ja immer noch auf der Couch, noch keinen Millimeter von der Stille bewegt. Das muss doch unbequem sein, dachte ich mir und schlich in mein Zimmer. Genau richtig, die Sonne ging langsam unter. Ich hab schon viele Sonnenuntergänge gesehen, aber noch nie einen der im Wasser versinkt. Meine Arme verschränke ich auf dem Geländer und legte mein Kopf auf. Mit einem Glanz im Auge schaute ich zu wie die Sonne immer mehr im Wasser verschwand.

So wie die Sonne auch schon verschwunden war zog ein unheimliches Gewitter auf.
Die Balkontür lies ich einen Spalt auf und stellte einen Stuhl dafür, wo ich meine Klamotten aufhang. Sie sollten durchlüften, damit ich sie morgen anziehen kann um neue zu kaufen. Nur die Unterwäsche hatte ich noch an, ich zog die Überdecke runter und legte mich schlafen. So ist es also, wenn man reich ist, flüsterte ich noch vor mich hin als ich dann einschlief.

Mit einen Gähnen und strecken erwachte ich üblich, doch diesmal blieb es in mir stecken. Als ich die Augen verschlafen öffnete traute ich meinen Augen nicht. Ich war in Null Komma nichts wach, als hätte ich sonst wieviel Kaffee getrunken. Ich zog die Decke an mich und krabbelte rückwärts bis ich vom Bett fiel und die Wand hinter mir spürte. W…Waaaa…Waaaas ist bloß passiert? Ich wollte los schreihen, doch dann würde er ja aufwachen. Ganz irritiert und orientierungslos nahm ich die Deck und schlug sie um mich. Ging auf Zehenspitzen zu meinen Sachen und verlies anschließend den Raum.

Ich versuchte mich wieder zu finden und dachte nach was gestern Abend Geschehen war.
Als ich mich ins Bett legte, lag er noch nicht drin oder doch? Wieso sollte er den auch in ein Bett gehen, in dem schon einer liegt? Aahhrr, ich brauch was zu trinken. In der Küche suchte ich alle Schränke ab. Nichts, nicht mal Obst oder etwas anderes im Haus. Wollte der Chef uns verhungern lassen? Auf zur nächsten Suche, ich wollt einkaufen gehen und Kyuubi wenigstens einen Zettel hinterlassen damit er bescheid weiß, aber bis man mal in der Bude einen Zettel gefunden.
Als ich die Suche schon aufgeben wollte fand ich einen. Bei dem schreiben kamen mir noch mehr Fragen auf. Was wen Kyuubi und ich…ich schüttelte den Kopf und lies den Stift fallen. „Frische Luft tut gut und reinigt die Seele.“
So machte ich mich auf den Weg.

Die Hand voll mit überfühlten Tüten kam ich zur Tür rein. Ich sah wie Kyuubi oben auf der Treppe stand und runter schaute. „Könntest du mir mal helfen, statt da oben einfach nur zu zusehen?“, sprach ich in einen normalen Ton. Hatte lang genug Zeit mich darauf vorzubereiten und ich hoffe meine Stimme klang auch normal.
Verwundert stand er immer noch oben und kam, als ich ihn erneut anschaute, runter und nahm mir die Hälfte ab.
Schweigend verstauten wir alles. Ich drehte mich um und sprach etwas laut: „Kyuubi!“. Ich atmete ein als würde ich Mut für etwas fassen wolle und beendete den Satz leiser und sinnlicher. „Ich hab schon gegessen in der Stadt und ich gehe nochmal in die Stadt. Brauche neue Sachen. Weiß noch nicht wann ich wieder komme. Am Strand kannst du trainieren, die Klippen bieten sich gut an.“, dann verlies ich das Haus wieder.

So eine kleine Shoppingtour kann viel bewirken, besonders wenn man alte Bekannte wieder trifft.
Sie lud mich zum Essen ein und so quatschten wir um die alte Zeiten und über dies und jenes.
Am späten Nachmittag verabschiedete ich mich von ihr und ging wieder Villa zurück. Ich freute mich schon auf den Strand und einfach nur mal so rumliegen und schwimmen gehen.

Ich zog mich um, nahm eine Liege, Handtücher und mein Laptop mit. Mit der Sonnenbrille und den Laptop auf den Schoss entspannte ich mich ein wenig. Versuchte Anhaltspunkte zu finden, wer seinen Mund nicht halten konnte und uns Angegriffen hatte. Aber mehr suchte ich nach Informationen von Kyuubi oder eher nach Soichiro. Tatsächlich fand ich auch vereinzelte Einträge in vielen Staatsunterlagen ist er aktenkundig. Ich kopierte die Sachen und speicherte sie in einen geschützten Verzeichnis ab. Wie ich Schritte im Sand hörte schloss ich den Laptop. Wenigen Sekunden später stand Kyuubi auch schon neben mir.

edited by Kizna on 1/31/2009 1:41:38 PM
1/31/2009 12:10:03 PM   

..."Man was macht sie nur da unten?" fragte ich mich als ich auf dem Balkon stand und auf den Strand blickte wo Akira lag."Warum Hat sie nix gesagt war es ihr egal das ich mich einfach neben ihr gelgt habe sie sieht das anscheind nicht so eng naja was solls sie ist ja auch nicht Miriko!Hmm wo sie wohl jetzt ist und wie es ihr geht?!" "Was zum... Warum denke ich schon wieder an sie soll sie doch einfach abhauen ich wohne mit einem hüpschen Mädchen in einer risigen Villa an einem Wunderschönen Strand und ich denke an diese Furie.Ich glaub ich geh jetzt mal Akira unten ein bischen Geselschaft leisten wir wohnen immerhin zusammen und ich mag sie auch warum soll man aneinander Vorbeileben!" So ging ich dann auch runter und begab mich zum strand wo Akira lag ich stand eine weile neben ihr und sah sie einfach nur an und sie sah mich an aber ehr fragend! Plötzlich lies ich mich einfach auf en boden fallen und lag nun neben ihr, drehte mein kopf leicht zu ihr und began lächelnd an zu sprechen" Is ziemlich kage für dich gelaufen was, und zum größtenteils meine Schuld und was ich dir die ganze zeit schon sagen wollte! ES TUT MIR LEID DAS DU SO PROBLEME WEGEN MIR HAST UND DANKE FÜR ALLES WAS DU FÜR MICH BIS JETZT GETAN HAST ERLICH ICH WOllTE NUR DAS DU DAS WEIST!!Sie sah mich an und wusste wohl nicht so recht was sie sagen sollte dann kam aber ein so recht hecktisches und schüchternes"ÄHH ach wir sind doch freunde dafür sind freunde nunmal da!" Als ich sah wie sie das ein wenig unbeholfen sagte musste lachen "Du bist mir eine warum fuchtels da so durch die gegend dabei hab ich mich doch nur bei dir bedankt" Kooodonk Hatte ich auch schon eine faust auf meinem kopf"Hör auf mit dem Scheiß ich bin nicht unbeholfen du idiot!" Sagte sie mit einem leichten schmunseln.Als wir da so lagen began sie auf einmal an mich nach meiner Vergangenheit zu fragen"Hey sag mal wo hast du eigendlich früher gewohnt und wie war deine Kindheit so?" Ich sah sie an und blickte dann zum himmel und blieb erst mal still und began dann "Weist du ich habe damals in einem kleinem Vorort gewohnt und ob dus glaubst oder nicht ich glaube das ich damals mit der kleinen Miriko aufgewachsen bin!"Sie brach mir ins wort ein "Miriko wer ist denn das ??" "Ach stimmt ja du weist ja noch garnet Kaori heist eigendlich Miriko sie hatte damals auch ihren namen vergessen naja egal aufjeden fall war mein Vater damals in einem ziemlich skurielen Verein bzw war er in einem Camp Wissenschafftler und arbeitete dort an einem Projekt Purity in dem man Zellare Zellen durch verschiedenste Flüssigkeiten verstärken und ändern kann, wie zB die stärke eines Menschen zu erhöhen oder das einpflanzen einer selbst erstellten Errinerung! Er wusste aber damals nicht das dieses Program an kindern eingesetztwerden soll und als er das rausfand weigerte er sich und wollte alle bisherigen Daten löschen und wollte verschwinden doch als sie das mitbekammen drohten sie das Projekt an seinen beiden Söhnen anzuwenden also mich und meinen Bruder!"Als ich bei der stelle mit meinem bruder war ballte ich meine Fäuste und fuhr fort."also gab er nach doch der Organisation wollte nicht mit diesem Fehler weiter machen und so Töteten sie meinen Vater und wollten meinen Bruder und mich als Versuchs Obejekte benutzen als meine Mutter das Raus fand packte sie sofort alle sachen und wollte mit mit uns unter tauchen doch sie spürten uns auf und Töteten dann auch schlussendlich meine Mutter und nahmen mich und meinen Bruder gefangen und benutzen mich um das Program zu testen doch leider ging etwas schief und so verlor ich meine gesammte Errinerung und inwie weit sie das Stärkuns Program an mir ausgeführt haben weis ich leider nicht danach wurde ich zu einem Killer ausgebildet und naja den rest kennste ja!" Sagte ich zu ihr und grinste frech.Wir lagen noch länger dort und sprachen lang über viele dinge auch sie erzählte mir einige dinge aus ihrer vergangenheit.Als die Sonne so langsam im Meer Verschwand gingen wir auch wieder rein machten uns was zu essen und gingen dann auch diesmal jeder in seinen Zimmer um zu Schlafen^^. Doch ich lag noch lang wach im Bett und konnte nicht schlafen ich musste über den ganzen tag die ganze Zeit nachdenken und am meisten über Akira! Ich glaube wir sind und heut ein ziemliches stück näher gekommen"! Dachte ich mir so.Doch da schwirrt noch so ein Mädchen mir die ganze zeit durch den Kopf eine Person die mir ziemlich Fehlt und an diser Person häng ich noch ziemlich ob es an der Gemeinsammen Vergangenheit hängt oder an der zeit als wir zusammen waren! "MAn mit so vielen gedanken im kopf kann ich nicht pennen" Ich stand auf und ging runter ins Wohnzimmer um Fern zu sehen doch als ich dort so vorm TV saß fielen mir auch die augen zu und ich schlief ein! Morgens wurde ich auch wieder geweckt "Man du hast doch ein Zimmer Warum Schläfst du nicht dort Trottel!"Ich öffnete meine augen und sah wie Akira mit einem Lächeln vor mir stand.Ich stand dann auf und ging mich erst mal fertig machen und zog mich an "Verdammt ich habe nur noch meine Kampf kleidung naja muss es so gehn." Als ich fertigg war ging ich wieder runter und wollte ein bissel an den strand und dort sag ich dann Andre mit einem Hüpschen Mädel"Alter schwerenöter schon wieder ne andere" sagte ich zu mir .Und dachte mir geh ich ihm doch mal hallo sagen.Ich ging durch die Küche wo Akira auch schon am rumwerkeln war und sagte ihr das Ich mal raus zum Strand gehe und das dort Andre sei sie wollte mit kommen. So gingen wir beide dann raus zum Strand,von weiten sah ich das Andre am Trainiren war und ich Rief " Na Alte Socke lang nicht gesehn und schon wieder fleissig?" Andre drehte seinen Kopf zu mir und sah mich mit einem Eiskalten Blick an ich ging derweil weiter auf ihn zu.Plötzlich schnappter er sich sein Schwert und begann auf mich zuzurennen und sagt "Endlich hab ich dich Mieses Arschloch" Ich wusste nich ganz was los war und blieb stehn Akira blieb neben mir stehn.Kurz vor uns angekommen zog Andre zu einem schlag aus jetzt merkte ich das er es ernst mein und schuppste Akira zur seite und wich Andres Kraftvollem schlag der soga den sand auf wirbeln lies aus."Alter was los hab ich was Verpasst was Greifst du mich an?" "Du Arsch dir hab ich nichts mehr zu sagen bleib einfach stehn und lass dich von mir Töten!!" Ich wich weiter aus und dann schrie ich zu Akira los geh rein und hol mir mein schwert los beeil dich!!!! Sie rannte rein und warf das Schwert vom Balkon runter und es landete einige Meter von mir entfernt mit der klinge im boden.Bei einem Schlag von Andre sprang ich nach hinten und rannte zu meinem schwert und zog es und drehte mich sofort um, Andre stand dort noch und er hatte ein kranke fast irres Grinsem im gesicht, und da wusste ich das mir keine andere wahl bleibt als mit ihm zu Kämpfen und reif ihm zu " Du ich weis nicht was ich dir getan habe oder was dir erzählt wurde aber anscheind muss ich mich dir im Kampf stellen also lass uns beginnen!".............

2/8/2009 3:36:06 AM   

hmm.. tokyo ist doch wohl groß und ich kann mich an nichts hier erinnern, nicht mal an einen tollen imbissstand...menno, ich bon so ne blöde kuh. Wir standen direkt neben der Hauptstraße und ich wusste nicht wohin und woraus. "Ahhhh!" "War ja klar, ma eben so außem Wagen steigen udn dann keine Peilung haben, man Mädchen dich sollte man festbinden. Komm ich führ uns hier raus." he, wieso hat der denn auf einmal den durchblick? "Hmpf, wieso sollte ich .. ich weiß ganz genau wohin, wir müssen nach rechts." so leicht bekommt er die führung nicht. "Sicher?" "Wieso sollte ich mir denn ncith sicher sein?" Kai fing an zu grinsen. "na ganz einfach, wir sind von da gekommen. hahah... du bist echt gut, na komm wir müssen links. Ich hab ein haus gemietet in dem wir unterschlupf finden."

Man der hat echt stil der junge, das is keine hütte udn kein normales haus, das is ne riesen villa. Man mir kippt die kienlade runter, so was bombiges hab ich ja noch nie gesehen. "wuauu." "Miriko, mach den mund zu und nun komm, ich zeig dir wo die trainingsräume und dein zimmer sind. udn nochwas das haus möchte ich in der zeit in der wir hier sind heile stehen sehen,sonst gibt es ärger. Außerdem wird vater hier auch ncoh hausen, also benimm ich Miriko." "Tss, du tust ja gerade so als sei ich ein kleines Kind." Kai verfinsterte seinen blick, anscheinend bin cih zuweit gegangen."Du bist ein kleines kind außer deinem grandiosen Kampfstil hast du nicht viel auf lager, du wanderst wie ein dummes kind umher und provozierst alle, was meisnt du warum du hier bist?" das brachte auch meine wut zum überkochen. "WAS BILDEST DU DIR EIN? ICH KENNE IMMERHIN MEINE MISSIONEN; NICHT SO WIE DU:: EIN MÖCHTEGERN!" es ging mal wieder viel zu bunt her. "Möchtegern? Miriko, du arrogantes luder. für mcih wirst du immer ein kleiens blach bleiben, weil ich dich nicht anders kenne udn du es auch nciht viel anders sein kannst." Bamm.. "Du laberst zu viel , shcöne träume bruderherz udn sag vater, dass ich meinen auftrag erledigen werde. Mich kann keiner mehr aufhalten und shcon gar nicht du."
Ich verschwand aus dem zimmer und aus dem haus.

werd ncoh weiterschreiben....Razz - ällabätsch

edited by Miriko on 2/8/2009 7:37:15 PM
2/8/2009 7:36:51 PM    

*gähn*......."och erst 9uhr morgens......da kann Ich ja mal Trainieren gehen wenn ICh schon so früh wach bin" ICh stieg aus dem Bett und ging in die Küche vom Hotel und holte für mich und nahm auch was für Yuuka mit. Ich ging auf das Zimmer zurück und legte das essen auf den tisch mit einen Zelttel wo drauf Stand "Guten Morgen Yuuka. Genies das essen. ICh bin am Strand Trainieren" Und ging zum Strand und nahm mein Schwert und Kampfmesser mit. Am strand angekommen fing ICh auch direkt an zu Trainieren und dachte daran wie es weiter gehen soll mit mir und Yuuka und dachte kurz laut "Sie kann ja nicht immer von mir abhänging bleiben........das wäre Ihr gegenüber unfair". Aber vegass diesen satz auch ziemlich schnell. Einige stunden später nach Anstrengendem Training kam auch Yuuka. "Morgen Yuuka" "Moegen Kace.......wieder Fleissig?" "Immer doch" und lächelten uns an. Ich schaute sie an uns sah "IHN" ausgerechnet "IHN"..........."Kyuubi..hier?" sagte ICh leise. Yuuka antwortete verdutzt "Der typ den Du als Freund bezeichnest und Ihn dennoch hasst?!" "Ja.....Yuuka geh zur seit und nehm abstand von mir bitte Ich werd wohl nicht der sein den du kennst" und sie ging zur seite und ICh nahm das Schwert auf die Schulter und sahIhn mit Eiskalten blick an.
"Na Alte Socke" rief er. Ich erwiderte nicht. ICh ging in die Grundstellung mit dem Schwert...... bereit Ihn zu Töten....Bereit...alle zu Rächen.......Bereit mein Eigenes Leben aufs Spiel zu setzen und sprach ihn an Endlich hab ich dich Mieses Arschloch" und sprinnte auf ihn los. Ich schlug schnell und hart auf ihn ein bzw. versuchte es. Es war eine beleidigung für ich das er so gut ausweichen konnte. Aber Ich erkannte das Ich mit meiner Neuen Technick 3 bis 5schneller werden konnte und bekam ein krankes grinsen im gesicht und Kyuubi ruft mir zu " Du ich weis nicht was ich dir getan habe oder was dir erzählt wurde aber anscheind muss ich mich dir im Kampf stellen also lass uns beginnen!" und Ich antwortete zu ihn LAut "GUT. Dann lass uns Kämpfen bis zum Tot du elender Mörder!!!". ICh konzentrierte mich und sah wie Kyuubi auf mich zu gesprinntet kommt mit seinen Schwer und Rannte Ihn entgegen. Beide Schwerter prallten aufeinander und wir verloren es, sie Flogen nach links und rechts. Mein Schwer Erwischte fast Yuuka........."Yuuka LAUF UND BRING DICH IN SICHERHEIT...........SOFORT" Yuuka schaute mich an und lief davon. Kyuubi erkannte diese situation und griff mich nicht an "Es kann weitergehen" sagte ICh zu Kyuubi und unser Kampf ging weiter ohne Waffen. Wir Schlugen auf uns ein und parierten auch ein paar aber wir beide steckten ein und teilten aus in einer geschwindigkeit die so schnell war das es schon mehr als übermenschlich wäre. "Und wo ist Akira?" fragte ICh kyuubi mitten im kampf "Sie ist nicht hier" antowrtete er und ICh widerrum erwiderte "SIE IST DIE NÄCHSTE UND DANN KOMMT DAS VERHÄTSCHELTE KINDECHEN VON EUREN BOSS DRAN........ ICH KRIEG EUCH ALLE IHR MIESEN MÖRDER OHNE EHRE". Viele sehr Viele Fausthiebe und Tritte Folgten und Kyuubie war gereitzt seit ICh die Nahmen von Akira erwähnte. Er wurde Schneller. "ICh kann auch noch mein Freund" und grinste Kyuubi krank an und griff schneller und Härter an. Der Kampf im allgemienen wurd Bruter schneller und Kräftiger. "WARUM" fragte Kyuubi "Weil du und deine Char von Killer unschuldige menschen Tötet......euer Chef ist ein Tyrann und macht hungriger Killer der nicht einmal vor seiner eigenen Nichte halt macht" "WAS ERZÄHLST DU DA?" "ICH WEISS WER MEINE ELTERN GETÖTET HAT..... IHR VERDAMMTEN SCHWEINE WARD DAS!!!" In diesen Augenblick merken wir das wir an abstand gewonnen hatten Kyuubi Lief nach Links und ICh nach Rechts und Rannten auf die Schwerter zu. ICh Auf Kyuubi seins und Kuubi auf meins und zogen sie raus. "Ein Bisschen unhandlich dein Schwert" rief Ich Kyuubi zu und Kyuubi antwortete promt "Und deins ist zu Schwer" und grinsten uns an, wie Freunde, und sprinnteten wieder auf uns zu diesmal Packte ICh kyuubi an der schulter und drehte I, in dieser dreheung konnte er nicht mehr agieren, und biss in meinem Schwert. Kyuubi schlug vor der Hand damit ICh es los lasse und machten einen Satz nach hinten. Kyuubi und Ich standen uns gegenüber und sahen uns an und schnaufeten. Kyuubi mit dem Schwert in der Hand sah mich immernoch fragend an aber auch entschlossen mit dem Schwert in der Hand und ICh hatte immernoch den Irren blick drauf und konnte den nächsten schlagabtauch nicht abwarten mit meinen schwert was Ich immernoch zwischen den Zähnen hatte und danach griff und einmal ausholte um zu signalieseiern das die Ich wieder angreifen werde. Und diesmal Rannte er Los Ich Packte mein Kampfemsser aus und steckte es mir zwischen die Zähne und ging auch auf Ihn los...... Kyuubi sprang über meinen Kopfhinweg und Schnitt mir den Kompletten Rücken auf wärend dieser aktion steckte ICh blitzschnell das Schwert in den Boden und Schmiss das messer ihn entgegen und erwischte ihn an der schulter. Wir beide Blieben stehen und verzogen unsere gesichter....ein Schmerzhafter gesichtszug erfreute beide seiten und kyuubi nahm das messer aus der schulter und warf mir das messer mit einem schmerz verzogenes Lächeln entgegen. Ich fing das messer in der Luft an der schneide und schnitt mir die hand auf und packte fest zu. Ein krankes lautes lachen verliess mich und drückter noch fester zu und sagte "Wollen wir mal zusehen das wir beide wohl an Bluverlusst sterben............den dich nehm Ich zumindest in die HÖLLE mit" Kyuubi schaute mich erschrocken an und brabelte was vor sich hin. "WEITER" Schrie Ich ihn an. Wir rannten wieder aufeinander zu diesmal war es ein Kräfte vergleich wir presseten unsere Schwerte aufeinander und es funkte. "Schade das du mein feind bist" sagte ICh zu Kyuubi und schrie Ihn nochmal an "WARUM MUSSTES DU MEINE ELTERN TÖTEN!!!" Kyuubi schaute mich fragend an und ICh schrie wieder " TU NICHT BLÖD ICH WEISS DAS DU ES WARST" Und machte einen satz nach hinten unglücklicherweise erwischte er mich noch am Torso. "ICH WAR ES NICHT!...... ICH KENN DEINE ELTERN JA NICHT MAL" schrie Kyuubi und sprinntete wieder auf mich zu........................

2/14/2009 2:18:18 AM   

„Nicht zu fassen!“, als ich Kyuubi wider auf der Couch pennen sah, ging auf ihn zu um ihn zu wecken. "Man du hast doch ein Zimmer Warum Schläfst du nicht dort Trottel!", und schüttelte ihn ein wenig. Als er langsam die Augen öffnete, lächelte ich und richtete mich auf und verließ den Raum um Essen zu machen.

Nach einer Weile kam er dann in die Küche, ich hatte in der zwischen Zeit den Tisch schon gedeckt und war dabei das Frühstück anzurichten. Er meinte Andre sei am Strand und er wollte ein bissel quassel. Ich dachte mir das Frühstück kann auch warten, warmes gibs ja wieso nicht.
Zusammen gingen wir dann runter zum Strand. Als wir so nah ran waren, das uns hören konnte, rief Kyuubi: "Na Alte Socke lang nicht gesehen und schon wieder fleißig?" Andre drehte sich zu uns um und hatte einen starren kalten Blick. Er schien nicht sehr erfreut uns sehen und dennoch liefen wir weiter auf ihn zu. Andre griff nach seinen Schwert und rannt auf uns zu, "Endlich hab ich dich Mieses Arschloch". Ich fragte mich schon was das soll, wer rennt den schon mit einer Waffe auf seine Freunde zu. Als er fast vor uns stand spürte ich Kyuubis Hand wie sie mich wegdrückte. In Blitzes schnelle wirbelte es Sand zwischen Kyuubi und mir auf, als das Schwert in den Puderzucker artigen Sand eintauchte. Kyuubi reagierte schnell, "Alter was los hab ich was Verpasst was Greifst du mich an?" Doch Andre lies nicht locker und griff erneut an, "Du Arsch dir hab ich nichts mehr zu sagen bleib einfach stehen und lass dich von mir Töten!!" Kyuubi wich immer wieder aus, was anderes blieb ihn ja ohne Waffe nicht übrig.
Er schrie nach ihm und ich rannte schnell ins Haus zurück um seine Schwer zu holen. Ob in sein Zimmer nahm ich es in die Hand und stürmte zum Balkon raus. Suchte die beiden und holte kräftig aus und feuerte es direkt neben ihn in den Sand.

Meine Finger krallten sich immer mehr ins Holz vom Balkon und sah wie Kyuubi und Andre sich bekämpften. Mir schwirrten tausend Gedanken durch den Kopf, doch im Vordergrund fragte ich mich nur wie ich Kyuubi helfen kann. Ich stieß mich weg und wande mich Kyuubi´s Waffenschrank zu. Ich versteckte ein paar kleine Wurfmesser in die Innen Seite meine Tops und kunais in meinen Schuhen.
Direkt vor meinen Schuhen lag plötzlich ein ziemlich altes Foto. Darauf waren zwei kleine Kinder zu sehen, die umarmend und lächelnd vor eine Sandburg standen. Mit den Geräusch was zwei Schwerter, wenn sie mit voller Wucht auf einander stoßen ertönt, blickte ich noch einmal zum Balkon. Ich steckte das Foto ein und rannte wieder zum Strand, wo Kyuubi und Andre sich immer noch bekämpften.

2/18/2009 3:18:43 PM   

....Der kampf ging weiter Andre wollte nich verstehn das ich ihn nicht verstand und absolut nichts mit dem Tot seiner Eltern zu tun habe.Er kam wieder auf mich zu gesprinntet unsere schwerte knallten aneinander mit so einer wucht das der Sand um uns herum aufgewirbelt wurde.Das war schon längst kein normaler kampf mehr jedem anderen hätte es die Arme aus den gelenken gerissen, doch uns störte es nicht wir kämpften immer weiter und erlich gesagt machte er mir spaß endlich ein würdiger gegner und ich wusste das es andre genau so ging, denn wir waren nicht mit ernsten blicken auf einander fixiert sondern hatten wir beide ein fieses grinsem in unserem von kampf gemaktem, blutigen Gesichtern."Ich merk schon so besige ich dich nicht mein Freund"sagte ich ihm und grinste ihn an wobei sich unsere klingen immer wieder kreutzten.Ich wollte gerade zu einem schlag von oben ansetzten da hatte Andre dies aber schon gemerktund holte blitzschnell von rechts aus ich bemerkte das gerade noch so das ich mich ein stück zurück bewegen konnte doch seine Schwertspitze schnitt trozdem über meine brust und risss sie etwas auf. Ich sprang zurück und hielt mir verkampft du brust das hatem viel mir jetzt ziemlich schwer mein Blick hatte ein schmerzverzerten ausdruck ich kniete und versuchte mit weit aufgerissendem mund zu Atmen."*keuchend*Verdammt was ein treffer mein freund und das nur mit der spitze häätes mich richtig erwischt wäre der kampf entschieden"sagte ich und richtete mich schmerzlich und langsam auf mein blick änderte sich plötzlich blitzartig von dem lächeln zu ein ernsten bösen blick denn ich wusste das ich wenn ich mich nicht konzentrierte würde ich bald sterben obwohl ich dem tode schon sehr nahe stehe.Mein körper war so adrenalien geladen das ich schnell die schmerzen vergass und auf ander zu rannte Andre grinste kurz"tzz dann sterb halt so" sagte er noch und began auch mit fest in den händen gehaltenem Schwert zu rennen.wir kamen auf einander zu doch irgendwie dachte er wohl das ich nicht mehr bei sinnen wäre und holte zu eben dem schlag aus der bei mir nich klappte dies bemerkte wich kurz vor ihm nach links aus und erwischte ihn an der Hüfte wir hatten so eine geschwindigkeit drauf das ich mit den händen noch nachbremsen muste und eine hand voller wucht in den Sand griff, bei dieser bremsung drehte ich mich und kam knieend und keuchend mit dem blcik zu andre zum stehen.Andre blieb stehn in dem er das Schwert in den boden rammte.Ich hatte ihn diesmal auch ganzschön erwischt die wunde an seiner hüfte war mind. genauso tief wie die die er mir zufügte und sie blutete auch genau so stark wie meine.er drehte sich zu mir um und schrie "Na jetzt willste Trio voll machen was erst meine eltern und jetzt mich du ARSCHLOCH" und hielt sich keuchend seine hüfte fest "ICh habe deine Eltern nicht getötet versteh es doch verdam..arrggg"Ich lies mein schwert fallen, brach zusammen und landete auf meinen knieen und händen ich spuckte blut.Das Atmen viel mir immer schwerer auch andre knickte zusammen und kniete mit einem knie auf dem boden.mir wurde bewust das ich diesen Kampf nicht über leben würde ich nahm nochmal alle kraft zusammen und richtete mich voller schmerzen ein letztes mal auf,Ich stand mit dem rücken zur Terasse der villa auf der Akira stand.Ich drehte meinen kopf so das ich sie sah schaut sie an lächelte und sagte" Hast wohl glück wirst bald wieder deine ruhe haben schade das wir uns nicht besser kennen lernen konnten war ne schöne zeit mit dir leb wohl kleine super Agentin" Ihre Augen wurden größer ihr blick erbrach in entsetzten sie rief mir noch was zu doch das verstand ich schon nicht mehr.Mein blick wanderte wieder zu Andre und wurde wieder ernst.Nun standen wir uns wieder einige meter etnfernt entgegen."nun lass es uns zu ende bringen!" Schrie Andre "ja was bleibt uns denn noch übrig" Rief ich ihm zu Gleichzeitig rannten wir brüllend aufeinander zu.Als sich unsere Schwerter traffen steckte wieder so eine kraft hinter den schlägen das der Sand um uns herum weggeblasen wurde!Wir pressten die schwerter mit voller kraft gegeneinander, plötzlich als ob wir beide gewannen flogen die schwerter meter weit weg und wir fiehlen beide zu oben kurz vor dem aufschlag blickte ich Andre an und sagte "Es tut mir wirklich leid mit deinen eltern aber ich war es nic..." das war mein leben schade ich hätter gern mehr erlebt! dachte ich noch und verlor das Bewusstsein!||||Etwas Zeit vergeht|||| Ich öffnete langsam die augen sah auf eine weiße Zimmerdecke, ich war an eine beatmungs gerät angeschlossen, ich konnte mich nicht bewegen mein blick wanderte nach rechts dort saß Akira Lesend auf einem Stuhl...........

3/1/2009 5:46:26 AM   

ohhh.. ich dummkopf, ich hab mal wieder viel zu überstürtz gehandelt, ich kenn mich hier in Tokyo doch gar nicht mehr aus. Aber wieso eigentlich nciht mehr? Ich hab hier doch mal gelebt, warum kenn ich hier dann ncihts? Was is mit mir passiert? Vergessen wir das doch alles mal, ist doch egal.. ich bin eine Agentin, die ihren Auftrag ausführen muss, ich lebe davon und das ist alles was ich wissen muss, aber komisch ist es schon.
Ich habe anscheinend keinen Ort an dem ich heimkehren kann, oder doch? Die Firma? Ich weiß nicht, die wollen alle doch nur dass ich Missionen für die erledige, damit ordentlich Geld in die Kasse kommt.. mensch mensch..
Naja da solle ich jetzt auch meine strammen Worte von vorhin in die Tat umlenken, ich geh meinen Auftrag erledeigen, ich muss um jeden Preis diese Leute finden noch vor allen anderen.
"Kaori... da bist du ja wieder!!" Ich versuchte die Stimme zu orten und ja sie kam von weit her hinter mir. Ein Junge lief auf mich zu und schrie immernoch diesen Namen und schaute mich dabei an, bis er vor mir stand, mich umarmte und dann verwundert anguckte. "Kaori?? Was ist los mit dir? Freust du dich nicht mich wieder zusehen, immerhin warst du ganz schön lange weg und ich hab mir Sorgen gemacht. Du hättest Bescheid sagen können.. man man Mädchen, mach das nicht noch einmal mit mir." Ahh... wer ist dieser Kerl? Ich kenne ihn nicht, aber komsich er kennt mich. Ist das ein Feind oder ein Freund? Achhh.. woher soll ich das denn wissen? Ich sollte das Spiel mitspielen, wenns ne FAlle ist, kann ich ja immer noch fliehen und einen draufhauen.
„Hey.. em.. irgendwie erinnere ich mich gerade nicht an deinen namen. Tut mir leid!“ Der Typ guckte mich verdutzt an, ohoh,,, gleich fliegt meine Tarnung auf.. hät ich bloß was anderes gesagt. „Ich bins doch Omio, erinnerst du dich nicht, warst wohl zu lange weg, aber meinen Namen müssteste doch immer im Hinterkopf haben, immerhin kennen wir uns doch von klein auf.“ Dieser Typ gefällt mir, sofort auf anhieb gibt er mir tausende von Informationen mit denen ich mir etwas zurecht basteln kann, also dann sollte ich doch mal anfangen und meiner Missionen einen Schritt näher kommen, aber was ich noch in Erfahrung bringen muss und das auf eine behutsame Weise ob er für diese Organisation arbeitet, denn das ist bis jetzt noch ein Rätsel. „Sag ma Omio, was hat man dir gesagt wo ich war? Ich weiß das ja nicht so genau, weil ich mich leider bei dir nicht gemeldet habe, was mir im Nachhinein auch ziemlich leid tut. Verzeihst du mir?“ Endlich entdeckte ich ein fröhliches Grinsen in seinem Gesicht. „Ganz die Alte. Also uns hat man gesagt, dass du leider die Schule wechseln musstest um einen langersehnten Austausch vorzunehmen. Ja und das wars, ich war halt nur enttäuscht, dass du mri davon nie etwas erzählt hast und klar nehm ich deinen Entschuldigung an, das ist doch keine Frage.“ Achso, dann hat die gegnerische Firma mich schon in die Staaten geschickt. „Okay, sag mal hast du heute noch irgendwas vor?“ „Nee eigentlich nicht.“ „Supi dann kannst du mir ja einiges erzählen, war hier so los war. Sag kennste hier ein schönes Cafe, das wäre supi, denn ich bin am verdursten.“ Omio nahm mich an seine Hand und wir schritten die Straßen im schnellen Galopp runter und rauf bis wir vor einem Cafe standen. „Puhhh, man man man, natürlich hab ich dein Lieblingscafe gewählt. Also rein da!“ Wir setzten uns an einen hinteren der Tische und warteten auf den Kellner um unsere Getränke zu bestellen. Es dauerte einige Zeit und ich konnte mir dadurch etwas Luft verschaffe um Tokyo, zumindet das Stück was wir gelaufen sind, in meinem Kopf zu vermerken. Musste ja auch irgendwie wieder zurück finden ins Hotel. „Was hätte die Dame denn gerne zu trinken und der Herr.“ „Ich hätte gerne eine Cola und du Kaori..?“ „Ja..mhh…“ und da stieß mir der Kellner auch schon ins Wort. „Kaori, ich hät dich fast nicht erkannt, ahh ich weiß shcon was du willst, lass das mal den Chef machen.“ Grinsend bewegte er sich hinter die Theke und bereitete die Getränke vor. Mit einem unsicheren Lächeln saget ich nur ncoh: „Ahh das weiß er?“
Omio fing an zu lachen ohne jeglichen Grund, komisch dieser Junge, sollte mich wohl schenll von ihm wieder trennen, aber die restlichen Informationen aus ihm rausbekommen. „Kaori, du bist doch ein kleiner Witzbold, klar weiß Klaas was du trinken willst, du bestellst hier immer nur das einen Getränk. Haha.. ach die Staaten haben dich doch sehr verunsichert.“ Der weiß reichlich viel über mich, aber vllt verwechselt er mich auch mit jemanden, weil er immer diesen falschen Namen erwähnt ‚Kaori‘, so heiße ich doch gar nicht. Egal, lassen we mal den namen und gehen ma an den feind so richtig ran. Die Getränke sind am Tisch und Klaas sagte etwas, was mir merkwürdig vorkam. „Lass es dir schmecken Kleine, ach wo ist eigentlich Kyuubi, den hab ich hier auch nicht mehr so lange gesehen. Sag ma dich auch nicht, wo warst du die ganze Zeit? Wir haben uns sorgen gemacht, geht es dir gut, wir war das Camp?“ „Danke für den Shake. Ja ich habe leider keine Ahnung wo Kyuubi hin ist, hab ihn shcon lange nicht mehr gesehen, aber wenn du ihn zufälliger weise mal wieder siehst, sag mir bescheid wo er sich aufhält. Ach ja und mein Aufenthalt war sehr angenehm, ich kann mich nicht beklagen, aber wie kommst du auf Camp? In soetwas war ich nicht!“ so ma schauen was der Typ drauf anwortet, er muss einiges mehr wissen und was will der von mir.. wieso hat der sich sorgen geamcht, der sollte sich mal sorgen um seinen Laden machen, der sieht ziemlich umgestaltet aus. Ich war gespantn was er anworten würde. „Dein Opa meinte doch dass du in einem Camp unterkommen würdest. “ Das war mein Stichwort, mein Opa, warum sollte so ein gefählicher boss solch eine Information ausplaudern? Ich stieß meinen Stuhl zurück, schnappte aus meinem Schuh ein Kunai und legte es ihm annen nacken. „Wer bist du?“ In dem Cafe liefen die leute schreiend raus, Omio schaute mich verwundert an und riss seinen Mund auf. „Kaori, was machst du da?“ „Du Blödmann, mein Name ist nicht Kaori, du warst mir einen Hilfe, ich hab endlich meinen Informanten gefunden, wenn du nicht wilslt dass ich dich auch noch umlege, verschwinde.“ „Kaori, mach keien Scherze, das können die hier faslch verstehen.“ Nun war der Laden leer bis auf uns vier. Der Besitzer, der Kellner, Omio und mir. „Kleiner, du verstehst hier nichts falsch. Und mein Name ist nicht Kaori sondern Miriko. So jetzt komm ich mal zu dir. Wo sind die restlichen Agenten? Wenn du weiter leben willst, sollteste schnell sein.“ Meine Augen erkälteten, ich hatte lust zu töten, aber nur meinen Auftrag. Ich will mich mit den richtig starken messen und den ganzen ruhm ausbeuten…

3/1/2009 2:20:21 PM    

Nun standen wir uns wieder einige meter etnfernt entgegen."nun lass es uns zu ende bringen!" Schrie Ich "ja was bleibt uns denn noch übrig" Rief Kyuubi mir zu und rannten gleichzeitig brüllend aufeinander.Als sich unsere Schwerter traffen steckte wieder so eine kraft hinter den schlägen das der Sand um uns herum weggeblasen wurde!Wir pressten die schwerter mit voller kraft gegeneinander, plötzlich als ob wir beide gewannen flogen die schwerter meter weit weg und wir fiehlen beide zu boden kurz vor dem aufschlag blickte Blickte mich Kyuubi an und sagte "Es tut mir wirklich leid mit deinen eltern aber ich war es nic...".

Am Boden liegen ragte ICh mit den Armen vor und zog mich richtung Kyuubi. Die Schmerzen waren kaum zu ertragen aber ICh musste Ihn was Fragen. ICh sah wie Akira auf uns zugerannt kommt und Ihre MEsser zieht. ICh schaute nochmal um mich und sah wie Yuuka ebenfalls zu mir gerannt kommt. Ich wendete meinen Blick ab und fixierte mich auf Kyuubi der mit dem Gesicht im Sand Lag. Ich Quälte mich weiter zu Kyuubi und erreichte Ihn letztendlich auch. ICh stubste Ihn an aber keine Reaktion........und schrie "Kyuubi? Verdammt Kyuubi!!!" ICh packte Ihn an die Haare und zog den Kopf Hoch und bemerkte das er schon weggetreten ist. "Verdammt.....Stimmt das was du gesagt hast??" Schrie ICh ihn an. Akira kam angesprungen und wollte mir mit Ihren wurfmesser und Kampfgeschrei erstechen doch Ich konnte mit meiner Letzten kraft noch Ihre Arme Greifen und sagte ruhig "Keine Angst". Doch dann wurd mir Schwarz vor den Augen und sah Yuuka. Ich streckte meine Hand nach Ihr aus......."Ich hatte Unrecht" waren meine Letzten worte bevor mir Schwarz vor den auugen wurd und ICh wegtrat.

ICh öffnete meine Augen und sah Yuuka blutverschmiert neben mir Sitzen. "HAste es doch noch geschafft lebend wegzukommen wa ?!" ertönte eine Stimme im Raum. ICh schaute nach Rechts und sah Zimbo "Was suchst du Hier?" fragte ICh ihn "Ich bin hier weil der MAD es mir Befohlen hat und Wir den Kampf mitgesehen haben" Er schaute zu Yuuka rüber und nickte......"Na dann will ICh euch mal alleine lassen" und verliess den Raum. "Yuuka ?.......ICh weiss nicht wie ICh dir danken soll und weiss das ein danke nicht ausreichen wird" *Klatsch* plötzlich hatte Ich eine Backfeiffe von Yuuka bekommen und sah unter dem Blut im Gesicht die Tränen. Ich hebte mein Arm und Streiche Ihr die Tränen von der Wange "Ich weiss Ich bin ein Idiot..... aber ICh hatte nie vor dir Wehzutun.............. kannst du mir das den je verzeichen?". Yuuka Nickte und umarmte mich. "ICh wussste nicht was ICh machen sollte..... Du lagst da und warst am Bluten....... ICh hatte angst das du mich verlässt.......... ICh wollte nicht mehr alleine sein" heulte Yuuka mir in die Schulter. "Du bist mir sehr sehr Wichtig" sagte ICh zu Ihr und da klopfte es auch schon an der Tür "Herein" Und Zimbo kam Herein. Er Zögerte nicht "Wird Zeit das du dich erholst...... Es gibt Probleme...... soweit auch du weisst ist Kaori in der Stadt" "Ja klar und was ist das Problem ?" fragte ICh Zimbo. "Anscheinend Ist sie auf die Suche auf Dich aber nicht nur auf dich ......sondern auch auf der Suche nach Akira und Kyuubi" "Warum ?" "Mehr darf Ich dir nicht sagen aber sie ist nicht mehr die die du kanntes unser Informant der Jers observiert hatte bestätigte uns das". "Bleibt mir was anderes Übrich?" Fragte Ich Zimbo und er antwortete Zack "Nein" und lächelte.

Stunden Später durfte Ich auch wieder nach Hause. "Naja so Schlimm war es wohl nicht!" sagte ICh zu mir als ICh über drüber nachdachte das Ich morgen wieder Fit sein Sollte. Doch Yuuka schaute mich Bös an. "OK OK ICh Ruhe mich ja noch aus" sagte ICh eingeschüchtert zu Yuuka.

Der nächste Tag brach an und Ich stand vor Yuuka auf und schlich mich in die Küche und holte meine geldbörse und ging in die Stadt. "ICh muss was für sie holen zur Überraschung" dachte ICh mir und Schlürfte duch die Stadt. "Hmmm ein tolles Frühstück wäre schonmal ein Anfang" flüsterte ICh mir zu und Kaufte Lebensmittel ein. Nach den Kauf der Lebensmittel dachte ICh mir noch "Vielleicht ein Haustier?........Nee lieber nicht ...... die mögen mich ja grundsätzlich nicht" und ging immer noch in meinen Gedanken vertieft duch die Stadt und erblickte ein Zeitungsartikel wo draufstand "Junge Frau im Cafe bedroht Gäste mit Waffen" und dachte mir "Das hört sich ganz nach Kaori an" und schmunzelte.................................................

3/7/2009 1:47:33 AM   

"Hast wohl glück wirst bald wieder deine ruhe haben schade das wir uns nicht besser kennen lernen konnten war ne schöne zeit mit dir leb wohl kleine super Agentin"
Meine Augen rissen, ohne das ich sie kontrollieren konnte, auf, sie füllten sich und man konnte sehen wie glasig sie wurden. „Was schwafelst du da bloß…“ Ich wollt es nicht wahr nehmen, ich weigerte mich zu glauben was ich sah und das es jetzt Ende soll. Einfach so!
Ein beben und schüttel konnte ich spüren, ein stich der alles entscheidet und nimmt.
Meine Beine machten sich selbstständig und liefen los, immer schneller und schneller.
Ein rotes Tuch wedelte vor meinen inneren Augen, mit jedem Schritt den ich mich an die beiden näherte stieg mehr und mehr Wut in mir auf. Eine unerklärliche, unkontrollierte und zerstörerische Wut, die nur Rache und Rechenschaft wollte.
Ich zog meine Wurfmesser raus und stürmte direkt auf Ihn zu.
Bereit zu opfern, zu töten, zu sündigen.

Mit letzter schwacher und dennoch ausreichender Kraft faste er meine Arme, zog mich mit zu Boden und gab mir sanft und leise zu verstehen, dass ich keine Angst zu haben brauch. Seine Augen schlossen sich langsam und der Griff, der meine Arme festhielt, wurde schwächer und schwächer bis zur Auflösung. Seine eine Hand lag nur noch ganz sanft um meinen Arm, sodass ein kleiner Windstoß ihn locker wegstoßen konnte, der andere suchte nach dem Mädchen, das vorher noch da war und jetzt beängstigt und schlurzend ankommt.

„Kyuubi, lass mich bloß nicht alleine!“, flüsterte ich ihn ins Ohr und drückte ihn näher an mich.
Strich ihn zärtlich die Haarsträhne aus dem Gesicht und richtete sein Oberkörper noch ein wenig mehr auf, legte meine Arm um ihn, wie eine Mutter die ihr Kind schützend in sich begräbt, versuchte vorsichtig und langsam aufzustehen.
Das Mädchen schniefte und man konnte kein Ende des Tränenfalls sehen, sie schüttelte und redete immer wieder auf Andre ein, legte ihren Kopf auf seine Brust und blubberte vor sich hin.
Ich zog mit Kyuubi im Arm ab, schwerfällig und langsam.

Mein Herz konnte ihres fühlen. Wie konnten die Zwei nur so weit gehen, wissen sie den nicht wie sehr man sie liebt. Wie wichtig sie für jemanden sind, wie unverzichtbar, fast wie eine Droge von der man nicht wieder los kommt, von der man gar nicht loskommen will!
Da das Herz jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde danach verlangt und bei nicht bekommen aufhört zu schlagen.

In der Villa angekommen, legte ich Kyuubi erstmal auf die Couch, rief das Hauptquartier für einen Notarzt und packte paar Sachen ein, dann kam auch schon der Hubschrauber der uns von hier weg schaffen sollte.
Sie schieften Ihn auf eine Trage und im Hubschrauber rissen sie ihn die Klamotten von Leib.
Ich wich ihn keine Sekunde von der Seite und hielt sorgend seine Hand.
Sie schlossen ihn an ein Beatmungsgerät an, gaben ihn spritzen und verkapselten zisch tausende Kabeln an seinem Körper.
Auch wenn ich nicht an Gott glaube, hab ich in den Moment gebetet wie kaum ein Gläubiger je zuvor. Er durfte einfach nicht sterben, seine Zeit ist noch nicht kommen. Noch lange nicht!

Auf der Krankenstation des Hauptquartiers brachten sie ihn gleich in die Notaufnahme und stoßen mich vor der Tür weg. Ich wusste, dass ich kein Zutritt hatte und dennoch wollte ich bei ihm bleiben. Meine Seele war aufgekratzt und mein Körper erschöpft, doch Ruhe fand ich nicht.
Den Gang lief ich sonst wie viele Male ab und jedes Mal fiel mein Blick starrend zu Tür der Notaufnahme.
Ich fragte mich wie es wohl sein würde fals alles zu spät kommt. Fals ich ihn endgültig verloren haben. Wie wohl mein Leben jetzt ohne ihn laufen würde. Wäre es dann überhaupt noch ein Leben oder eher eine dahin laufender Racheakt?

Stunden über Stunden lief ich vor der Tür hin und her, hielt mich krampfhaft auf den Beinen. Die Nacht ist schon längst herein gebrochen und die Schwestern machten sich langsam Sorgen um mich und boten mir alles Mögliche an. Ich lehnte dankend ab, den ich wusste, dass sie mir meinen Wunsch wieso nicht erfüllen können, mein Blick hielt sich dabei streng an der Tür.
Es vergingen noch ein paar Stunden und meine Augen machten sich selbstständig und fielen zu, obwohl ich mich immer wieder fassen konnte spürte ich wie mein Körper nach Entlastung verlangt.

-3.00 Uhr morgens-
Endlich erlisch das rote Licht der Notaufnahme und Sekunden später fuhren sie Kyuubi raus und in ein Krankenbettzimmer. Ich eilte hinter her. Der Arzt meinte, das Kyuubi ein Schutzengel gehabt haben und das er nun sehr viel Ruhe braucht um sich zu Regenerieren.
Hände haltend blieb ich bei ihm in der Hoffnung, dass er jeden Moment zu sich kommt und die Augen öffnete. Doch nichts, er schlief Tage durch. Ich versuchte mir durch lesen die Zeit zu vertreiben, doch nach 2 Tagen konnte ich meine Augen einfach nicht mehr aufhalten und nickte in einen Buch schmökernd weg.

„…kümmert um dich.“
Durch eine beruhigende und leise Stimme wurde ich wach. Meine Augenlieder erhoben sich nur ungewollt und ich sah für einen Moment alles verschwommen bis ich endlich klar sehen konnte. Die Krankenschwester brachte Kyuubi sein Mittagessen, sie hatte bereits seit Kopfende hochfahren lassen und alles bereit gestellt.
Kyuubi schaute mich mit einen so fragenden und unscheinbaren Blick an, den ich noch nie zu vor gesehen habe.
Die Schwester lächelte: „Ich hab noch ein paar andere Patienten, könntest du dich um ihn kümmern?!“ Ich hatte noch nicht mal die Chance zu antworten, da verlies sie wieder das Zimmer.
Ich rückte mein Stuhl ans Bett und nahm den Löffel in die Hand.
„Hast du tolle Schmerzen?“, fragte ich in einen sehr zurückhaltenden und lautlosen Ton.
Tauschte dabei den Löffel in die Suppe und pustete bevor ich ihn an Kyuubis Mund führte.
„Nein“ und lies sich füttern.
Schweigend gab ich ihn einen Löffeln nach dem anderen.
Nach dem letzten Löffel räumte ich alles zusammen, als ich gerade das Tablett wegräumen wollte fast Kyuubi mein Handgelenk. Meine Augen fielen zuerst auf mein Handgelenk und dann in seine Augen. Ein Moment war immer noch Funkstiller, doch dann sprach Kyuubi: „War ich wirklich 3 Tage bewusstlos?“ Es war wie in einer Fernsehserie. Ich konnte los heulen, doch tat es nicht. Ich befürchtete, dass ich Kyuubi dann alles vergisst und nicht an seine Erholung denkt, die doch jetzt das Höchste ist. So versuchte ich eine normale ruhige Stimmlage zu finden. „Ja, aber das spielt doch keine Rolle. Du musst dich jetzt erstmal ausruhen. Der Arzt meint, 2-3 Tage will er dich noch hier behalten und dann kannst du wieder hier raus. Aber dann ist immer noch Bettruhe angesagt.“ Und machte mich von seinen Griff los und ging aus dem Zimmer. Was soll ich den machen, was hätte ich anderes sagen sollten.
Zum Glück hat er es geschafft und das schlimmste überstanden. Ich blickte noch mal kurz durchs Fenster und sah Kyuubi aus dem Fenster guckend.

Im Schwesternzimmer legte ich das Tablett auf den Tisch. Dort fiel mir blitz schnell eine alte Zeitung in die Augen. "Junge Frau im Cafe bedroht Gäste mit Waffen" stand gleich auf der Titelseite.
Die Zeitung lies ich mitgehend und recherchierte weiter. Bis ich auf eine Täterbeschreibung stoß. Junges Mädchen im Alter von 16-18 Jahren mit langen lila Haaren…

Nach ein paar Stunden kehrte ich zu Kyuubi wieder und sah wie er sich aufrappelte und aufstehen wollte. Ich rannte zu ihn und drückte ihn ins Bett, „Spinnst du! Langt es dir nicht schon den Tot von der Schippe gesprungen zu sein. Willst du wirklich den Tod?“

3/13/2009 7:47:54 PM   

Mal wieder hatte ich alles im griff, oder glaubte ich es? "Ich sagte doch du sollst verschwinden, ich lasse eigentlich ungern zeugen am leben, aber heute ist dein Glückstag also nimm die Beine in die Hand und beweg dich!" Omio stand weiterhin bewegungslos im Cafe und blickte mich fragend an. "Wie kann man nur so starköpfig sein?" Der Typ will wohl ncih leben, also sollte ich ihm seinen Wunsch erfüllen. Meine Geisel begann sich zu wehren und versuchte mich meiner waffe zu entledigen. "Argg... versuch es erst gar nciht. oder dein nahes ende ist nicht mehr fern!" Er hob seinen KOpf sodass er mir in die Augen schauen konnte udn ich erkannte keine Angst, nichtmals ein Hauch von Gefühlen. "Man hat uns shcon gewahrnt, dass du jetzt die Seiten getauscht hast, aber das hätte ich eigentlich nciht von dir gedacht Kaori... nun ja da es wohl nciht anders geht, sollte ich dich unschädig machen. Der Chef wird sich sicher darüber freuen seinen Enkelin wieder zu haben auch wenn in gewissen Umständen." Das lusterfreute Grinsen, was meistens in meinem GEsicht erschien, grinste mal wieder über beide Wangen und erfreute sich dieser Herausforderung. "Wie du willst, Bürschchen, dann lass uns kämpfen, aber ich bin für eine andere Lokation, diese hier bietet mir nicht genug RAum, aber das wäre kein Hindernis.Ach ja bevor ich den Typen da noch vergesse, entschuldige mich mal eben." Ich senke mein KUnai von ihm, zog meine Waffe aus meinem BH und richtet sie auf Omio. "Jetzt komme ich mal zu dir. Wenn du shcon ncith auf meine Warnungen hörst, dann musst du es wohl anders zu verstehen bekommen." "Kaa.. aaaoorii.. ich glaubs nciht.. das bist doch nicht du, .. du bist nicht die kaori die ich kenne..." Man man, hab ich hier einen stotteraffen bestellt oder lebe ich hier in einer anderen welt, der kannn sich doch gepflegter ausdrücken oder lernt man das nciht mehr in den schulen?? "Ich bin nicht die für die du mich hälst, und ich bin auch ncith diese Kaori.. zu deinem Glück werd ich mich nciht nochmals wiederholen, also sag der welt,die du kennst, auf wiedersehn!" "Kaori nicht.. er ist unschul..." Banggggg... Ich shcoss direkt auf ihn zu, aber mein Schuss wurde abgewandelt, er verfehlte das eigentlich ziel, udn ich traf nur omios schulter. Dieser Typ von Agent nietete mich im Augenblick der Stunde um und ich lag mit ihm aufem Boden.
"Sag ma geht es ncoh? Das ist dein Ende!" Auf einen Kampf konnte ich jetzt verzichten, ich war wütend.. ich hatte noch nie mein ziel so dermasen verfehlt.. dafür wird dieser kerl büsen, und das bezahlte er dann auch sekundenspäter mit einer kugel im kopf.

Es ist 20Uhr, das Cafe wurde von den Polizisten und Agenten gesäubert, den Schauplatz hab ich schon vor einer ewigkeit verlasen. Argg, ich hab immer noch keien Daten wo sich diese Agenten befinden udn auch kein Plan wo sich dieses Hauptquartier von meinem Großvater befindet, aber das soll ich ja laut Vater'S Anweisung nicht stürmen. Ohhh udn ich hab mich wieder verlaufen..
"Kaori!" Höö... "Hier treibst du dich also rum, wieso wieder so schnell zurück!" WEr ist dieser Typ, den hab ich ncoh nie gesehen, aber anscheinend kennt der mich, vllt weider einer von den Schulkameraden, aber vllt auch wieder ein Agent.. man man was heut zutage einem alles über den weg laufen kann...die welt ist echt klein! "Hey ich hab dich was gefragt. Erkennst du mich cnith oder was ich los? Hat mich Kyuubi wohl zu heftig verschändelt, dass mcih nciht mehr erkennst?" Kyuubi, das ist ein Stichwort, er! Dieser Mann ist genau der richtige, ich sollte mcih an ihn halten. "Oh sorry, das licht ist so schwach, in der dunkelheit erkenne ich nicht so viel. Ja ich dachte mir ich komme mal ein bissel früher aus den Staaten zurück. ist ja nicht so schlimm, hätte eher gedacht dass mcih alle freudig erwarten." "So kenn ich dich doch. Du spielst allen etwas vor bist aber nie die ehrliche... Diene Masche zieht bei mir nicht." Wer ist dieser Typ, warum weiß der über mich so genau bescheid! "Ich glaube wir sollten zur savhe kommen kleines." Arggg.. dieser Mistkerl.. "Wer bist du?" "Du kanst doch wohl wirklich nciht erinnern, was haben die bloß mit dir gemacht? Fürs erste kann es mir egal sein, merk dir meinen namen : Andre!" "Andre..." Ich lies mir den Namen auf den Lippen zergehen, durch meinen KOpf rattern, aber es klingelte nichts. "Ach ja bevor ich es vergesse nenn mich doch bitte dann auch Miriko und nciht wie alle anderen Kaori, das ist nciht mein Name! Wenn wir das nächste mal auf einander treffen, muss ich dich leider töten, aber fürs erst möchte ich einen verletzten köter nciht nochmehr schaden zufügen... also du entschuldigst mcih! Auf wiedersehen."...

3/14/2009 6:09:59 PM    

............ Miriko rief mir noch zu "Ach ja bevor ich es vergesse nenn mich doch bitte dann auch Miriko und nciht wie alle anderen Kaori, das ist nciht mein Name! Wenn wir das nächste mal auf einander treffen, muss ich dich leider töten, aber fürs erst möchte ich einen verletzten köter nciht nochmehr schaden zufügen... also du entschuldigst mcih! Auf wiedersehen."... Ich dreht mich um und richtete meine Hand gegen Miriko und zeigte mit Daumen und Finger eine Pistole "Tja Miriko.....Das nächstemal wird der Köter DICH TÖTEN!!! Ich hoffe wir haben uns verstanden kleines Balg und merk dir meinen Namen den der wird es sein der dich töten wird" und zwinkete ihr noch zu und drehte mich von ihr ab mit einen abweisenden winken. ICh bemerkte wie beleidigt sie ist und auf mich zu kam, sie packte meine Rechte Schulter und ich dreht mich und schaute ihr ins gesicht. "Der verletzte Köter kann wenn er will dich auf der Stelle Töten" Und ich packte den Arm und schmiess sie auf den Boden. Auf den Rücken Liegend sah Ich ihr in die augen und sagte "Denk dran wer du bist und wem du das zu verdanken hast" und hielt ihr eine Klinge an den Hals. "Pfff" kam aus ihr herraus ein Gleichgültiges aufbocken. "Wenn das so ist bist du die nächste die Stirbt. Und dein Neuer Chef" Und nahm die Klinge vom Hals und ging meines Weges. Ich sah noch wie sie sich aufrappelte und nicht wusste wie Ihr geschar, sie wusste wohl nicht das Ich mich wehren kann.

Einige Minuten später war ICh auch im Laden wo es dieses Super Essen gab und kaufte es um Yuuka zu überraschen. 10min. Später......"Man ist das bisschen teuer" und ging wieder raus.

"mhhhhhh.......was hat Miriko nur vor ? Es scheint als ob sie sich nicht an mich direkt erinnerte! und wenn es so ist wie Ich mir es denke dann sind Kyuubi und Akira in gefahr".
Ich lief verträumt weiter und dachte mir weiter "ICh muss mich bei den beiden Melden und es Ihnen Sagen das Miriko wieder hier ist und bei den Namen von Kyuubi dierekt ansprang"

Zuhause angekommen war Yuuka noch nicht wach und Ich konnte unbemerkt das essen machen.

Doch dann wurd sie wach "guten Tag Junge Frau" sagte ICh lächelnd zu Ihr. "Du Yuuka hast du lust auf einen kleinen Trip ?" "Wie meinst du das Andre?" "Naja ICh will dir die Wahrheit sagen....... ICh suche Kyuubi...... Ich muss Ihn was sagen und Ihn warnen das wir in gefahr sind" "Versprech mir nicht zu Kämpfen!" "ICh Verspreche es dir" und Lächelte sie an. Wir Packten unsere Koffer und wir gingen alle Hotels ab wo die Organisation sein Könnte........ohne Erfolg. 3Tage vergingen und immernoch keine Spur von den Beiden. Ich ging mit Yuuka durch die Stadt und machten uns einen Schönen Tag........................

3/15/2009 4:57:10 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (8) 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kizna
Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Rollenspiel online :D
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,074 :.