so endlich geschrieben, hab ihr was zum lesen, bin auch endlich wieder in Tokyo.. hoffe das man das nicht überliestudn naja will meine aktivitäten noch zurückstellen udn Minato den vortritt mit seiner aktion noch lassen ach ne frage @Kace: sag ma wo ist dein chara, das hab ich nicht ganz verstandne, in deutschland oder tokyo??
@Minato: ich dachte du willst endlich mit dem einen fight anfangen, von dem ich keien ahnung hab nur bissel schwer den einzuführen, aber deine sache :P @Kace: supi dassse wieder da bist, dann weiß ich ja beshceid, hast du noch was vor also eigenen geschichte, ansonsten möchte cih es vllt so haben, dass du mich entdeckst aber dir dabei noch ncihts denkst oder so, kann ja nicht genau sagen wie du jetzt zu uns stehst.... aber das kann ncoh etwas zeit haben @Kizna: gib ihm die totale inspiration sonst kommt bald nichts tolles mehr ----------------------------------------------------------- okay bin ma lesen udn hoffe auf gutes ♥
SOOOOOOOO der KApf Hat begonnen jetzt kommt mal bissel stimmung ind die Bude Kace du weist was abgesprochen is lass es raus ^^ @Kizna ich denke ich hab dir genug vorlagen gegeben mach was raus und es wäre cool wenn du in deinem Beitrag noch etwas über den kampf zwischen mir und andre Schreibst aus deiner sicht halt da Kace ja vor dir schreibt glaube ich ansonsten nur halt das was passiert bis zu dem ende meines beitrages ^^ @Miri Sry hab mich mal vorgedrängelt sei net bös ^^
hab geschrieben könnt endlich lesen :) so und das mit dem foto hab cih ja sofort kapiert und sogar ncoh schnell nachgefragt, sau gute idee^^ sooudn ich hoffe ma das andre überlebt, sonst is ja doof und ihr müsst schnell übern berg kommen nochmals entschuldigung, dass ich so spät gescrhieben habhab daüf mehr als letzte mal :D