SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kritik » Anime Nation 2008+ » Meinung
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Meinung
Kiznano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

Ich finde erstmal deine Seite super geil und der Aufbau ist auch super. Hast auch viele Angebote und das man bei dir Musik downloaden kann ist ein Zusatzpunkt für dich. Obwohl du es gar nicht brauchst, weil mir deine Seite schon so sehr gut gefällt.

Was es mehr geben sollte wäre von den Anime-Tick, die sind geil.

An Mängel habe ich nichts zu sagen ist mir auch nichts aufgefallen. Breites Grinsen

9/23/2007 5:02:48 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

hey erstmal ein fettes danke
und da gibt es doch einige mängel mein download bereich, denn da ist mir letztes mal der sever abgegackt udn ich darf alles neu hochladen, bis jetzt konnte ich einiges wieder retten, aber als angebot gibt es zur zeit nur naruto udn die leider von ayamaski oder so...

aber echt nett von dir und ich werd ma schauen ob ihc noch ne fortsetzung hinbekomme in dem anime tick, ich werd mich mal die tage dransetzen udn dann wird was von me kommen..Coolich muss sowieso an der hp weiter handhaben, bilder hochladen und so

aber eine frage sollen songtexte bleiben oder nicht, die mehrheit ist für nein,jetzt!!

9/23/2007 5:10:14 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

Songtexte finde ich gut. Die kannst du ruhig lassen.

Downloades-Bereich das er abgegackt ist habe ich gar nicht mit bekommen.
Aber super von dir das du schon dabei bist alles wieder hinzubekommen.

Ich hätte da noch einen Vorschlag für Lieder, wenn du mal wieder weniger Stress hast. Würde ich mich rießig freuen, wenn du mal ein paar Lieder von The Candidate for Goddess zum anhören hast.
Aber das hat Zeit, wenn du erstmal die Seite wieder herstellen musst das hat ja vorrang.

Bilder hochladen? Welche Bilder, vielleicht kann ich dir mit den Bildern suchen helfen. Da hast du dann schon eine Arbeit weniger.

9/23/2007 5:19:13 PM   

ja leider isser mal abgegackt und ich bemühe mich, aber es dauert halt wieder ein wenig

also danke dasse mir mit den bilder helfen willst, ich würde auch draufzurückkommen, aber ich bin erstmal damit beschäftigt die bilder von meinem rechner hochzuladen udn die dann zu löschen weil ich die auf cd hab und dann meinen rechner leeren kann,

aber wenn ich mit meinen bildern ferig bin dann komme ich auf dich zurück, am besten wären da dann bilder von the candidate for godesse, dann könnte ich da auch einen bereich erstellen ><

ja ich hab ne cd von the candidte for godesse udn würd die sachen auch bald dann hochladen, aber ich mussmal schauen ob ich die hab oder my friedn

naja dann werd ich mich mal ran mahcenLächeln

9/23/2007 5:28:18 PM    

Bilder von The Candidate for Goddess habe ich schon ein paar und ich kann ja dann wenn ich immer mal Zeit habe schon Anfangen nach mehr Bilder zu suchen.

Das blöde ist bloß das es wenig Bilder von den Anime gibt und das ist schade.

9/23/2007 5:35:19 PM   

written by Kizna at 23.09.2007 17:35:19
Bilder von The Candidate for Goddess habe ich schon ein paar und ich kann ja dann wenn ich immer mal Zeit habe schon Anfangen nach mehr Bilder zu suchen.

Das blöde ist bloß das es wenig Bilder von den Anime gibt und das ist schade.

so siehts aus, aber es kommt nicht so auf die mehrheit an, ich schau auch nochmal nach und wenn mache ich welche anhand von my video oder sevenload, ich schau mal nach ob es irgendwo episoden zum anschauen gibt, dann hätte ich auch schonmal was für den video-bereichSchüchtern!

9/23/2007 5:38:00 PM    

written by Aiko at 23.09.2007 17:38:00
so siehts aus, aber es kommt nicht so auf die mehrheit an, ich schau auch nochmal nach und wenn mache ich welche anhand von my video oder sevenload, ich schau mal nach ob es irgendwo episoden zum anschauen gibt, dann hätte ich auch schonmal was für den video-bereichSchüchtern!

Ich habe alle Folgen von the Candidate for Goddess, da kann ich dir auch welche aus den Folgen ein paar Bilder mit machen.

Ich bin auch dabei die Folgen bei Myvideo hochzuladen, warte noch ein bisschen und dann kannst du sie alle haben. Bis jetzt habe ich es nur geschafft die Nullte Folge hochzuladen.

9/23/2007 5:43:19 PM   

wie geil
meinste die kannse auch bei sevenload hochladen weil man da die folge in einem hochladen kann bis zu 200mb

das wäre easier aber wenn ich nehme auch my video
ist nur nen vorschlagRazz - ällabätsch

9/23/2007 5:58:32 PM    

written by Aiko at 23.09.2007 17:58:32
wie geil
meinste die kannse auch bei sevenload hochladen weil man da die folge in einem hochladen kann bis zu 200mb

Kann ich machen, kannst mir den Link schicken und dann schaue ich mich dort mal um. Da ich die Seite nicht kenne und dann kann ich mich mal anmelden und hochladen.

Das kann aber auch erst nächste Woche was werden, wäre das schlimm? Also am Wochenende meine ich mit nächste Woche.

Da ich in der Woche so spät komme und dann um 20 Uhr keine richtige Lust habe mich dann noch hinzusetzten.

9/23/2007 6:05:36 PM   

Kann ich machen, kannst mir den Link schicken und dann schaue ich mich dort mal um. Da ich die Seite nicht kenne und dann kann ich mich mal anmelden und hochladen.

Das kann aber auch erst nächste Woche was werden, wäre das schlimm? Also am Wochenende meine ich mit nächste Woche.

Da ich in der Woche so spät komme und dann um 20 Uhr keine richtige Lust habe mich dann noch hinzusetzten.

es muss dir ja recht sein
was ich dann sau lieb fände ist wenne mir im forum bescheid gibts, wenne mal ne wpi on gestellt hast udn wenn du dich dann schon bei sevenload anmeldest dann gib mir mal bescheid wie de heißt und ich lad dich als freund ein ><
der link: http://sevenload.de Zwinkern

edit:
sorry ich meinte epi: episode

edited by Miriko on 9/23/2007 6:28:04 PM
9/23/2007 6:15:18 PM    

written by Aiko at 23.09.2007 18:15:18
wpi

Was heißt das?
Eine Folge oder alles?

Ja schreibe dir dann eine PN, wie ich heiße und alles was du sonst noch wissen willst.

Ja klar, wenn es dort ok ist und schön. Dann bin ich 100% damit einverstanden.

edited by Kizna on 9/23/2007 6:19:10 PM
9/23/2007 6:18:06 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

jacky ist fies sie ist untendruch:D... maus hast alles schön supi gemacht mach ruhig so weiter liieb dich Änn

9/23/2007 6:34:22 PM 
Masayano Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Master

ich find deine seite echt super
endlich mal ne seite die viele animes auf einmal anbietet
der downloadbereich gefällt mir auch,auch wenn er gerade nich so aktiv is ^^

9/29/2007 6:21:22 PM   

ja sorry wegen dem download-bereich ich versuch schon alles wieder hochzuladne braucht aber noch so seine zeit, habt bitte ein wenig verständniss

naja aber es kommt ja noch von euch noch viel dazu was ich mal so hoffe ><

9/29/2007 6:33:12 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

des mit der mucke is
mega
hamma
fett
krass
suppa
geil!!!!!
und das is des naruto opening drin!!!
wie macht man des denn??

11/1/2007 2:49:10 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Minato Yondaime, Miriko
Forum Overview » Kritik » Anime Nation 2008+ » Meinung
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,346 :.