![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
charakter |
Miriko | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | die charas hier dann rein^^
| |
11/21/2007 6:18:12 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Akira Akuma Vorname: Akira Nachname: Akuma Alter: 17 Jahre Wohnort: Tokio Gruppe: Böse, eine Topagentin Besonderheit: ein Schwert und kleine Wurfmesser Geschwister: Einzelkind Eltern: Mutter verstorben Schule: Oberschule Yoshiko Freunde: Kyuubi Lieblingsgetränk: Pfefferminztee Lieblingsesssen: Sushi mag nicht: auftringliche Typen und Zicken, im Prinzip anderen Menschen mag: Tiere Hobby´s: trainieren, lernen, lesen und mit Yuri spielen Chara: sehr intelligent, eine Außenseiterin, eine sehr gute Kämpferin, gibt niemals viel von sich preis (geheimnissvoll).... Aussehen:schlichte Kleidung, in der Schule eine Uniform, für ihre Aufträge trägt sie eine leichte Kleidnung so das sie sich gut darin bewegen kann. Haare: Blond gefärbt Augenfarbe: Blau Schuluniform: ![]() Normales Outfit: ![]() Kampf-Outfits: ![]() ![]() ![]() Fashing-Outfit: ![]() Sonstige-Outfit: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| |
11/22/2007 3:14:34 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | Kaori Minasaki: vorname: kaori nachname:minasaki alter: 17 wohnort: tokyo gruppe: agent auf der bösen seite besonderheiten:Bazooka, messerscharfe Fäden (nicht sichtbar), Knarre geschwister/eltern: keine!!/ wohnt alleine, manchmal bei ihren gorßeltern schule: geht in die oberschule, schlau, sportlich, muss sich vor ihren mitschülern schütern vorgeben freunde: keine direkt, außer ihr sandkastenfreund Omio und den Macho=Kimie lieblingsgetränk: erdbeershake was sie gar net mag:niederlagen, fremde, partner klamotten: kurze hose unterm rock, handschuhe,ne jacke, sonnen brille aussehen: lange lila haare augenfarbe: grün Schulalltag: ![]() ![]() ![]()
| |
11/22/2007 5:06:33 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Masaya | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Master ![]() Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved ![]() | Masaya Shinji Vorname:Masaya Nachname:Shinji Alter:so 18 Wohnort:Tokyo Gruppe:Gute,Agent Besonderheiten:Gute Reflexe,kennt seinen job genau(das heißt er ist profi auf seinem gebiet) Schule:Studiert Literatur an der Universität Freunde:Keine, da er außerhalb von Tokyo lebt und keine Kontakte knüpfen kann Lieblingsgetränk:Kaffee, am liebsten schwarz mit zwei Stückchen Zucker Was er nicht mag:Früh aufstehen,mit seiner Schwester spielen Klamotten:Meist in Uniform von der Uni unterwegs, sonst mit Anzug und Krawatte Aussehen:Normallange braune Haare,meist eine ernste Miene Augenfarbe:Braun Agentenkleidung: ![]() Freizeit: ![]()
| |
11/22/2007 5:41:45 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Kace | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Crusher ![]() Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved ![]() | Ist Ganz Interessant was Ihr macht ! Da mach ich mal mit ![]() Andre Naha Vorname : Andre nachname : Naha Alter : 22 Wohnort :Tokyo, wohnte bis vor einer Woche noch in Mito Geburtsort: Deutschland Eltern : Hitoshi und Neneko Naha (Adoptiv Eltern) Beruf : Muss noch zur Oberschule(sitzen geblieben)aber ist in einer Privat Militz Einheit (PME) Hobby : Sport,Lesen,Zeichnen,Kochen,Kampfsport(be- und unbewaffnet) und Sportschiessen Freunde : seine Freunde sind alle Leider in Mito und muss in Tokyo neue finden Bsonderheite: ist ein Gut Ausgebildetet Einzelkämpfer auch im umgang mit 2 Messer/Schwerter und einem Breitschwert Mag: Essen, Zigaretten und Ordnung haarfarbe: dunkelBlond Aussehen: Trägt gern Schwarz oder Weiss lieblings Farbe: Schwarz und Weiss Augenfarbe: Grün lieblingsgetränk: Bier aus Deutschland und O-Saft Gruppe: Er gehört der PMA an aber er ist Neutral und versucht Menschen zu Schützen. Die PMA ist eine Einheit aus 12 Mann die im Hintergrund ,wie Söldner, aggieren. Und die nur Militärische Talente aufnehmen. Privat ![]() Schule: ![]() kampf-Uniform: ![]() Costüm : ![]() ![]()
| |
1/4/2008 1:06:51 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Minato Yondaime | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Kyuubi/Soichiro Kakazaki Vorname:Kyuubi doch sein wirklicher name scheint Soichiro zu sein Nachname:Kakazaki Alter:21 Wohnort:Tokyo Geburtsort:Umbekannt Eltern:Unbekannt Beruf:Agent/Killer und Leibwächter Hobby:Keine relativen denn er kennt nur den kampf den er icht besonders mag Freunde:Andre ist sein bester freund denn er war bis jetzt immer da wenn er ihn brauchte,Akira er mag sie sehr weil er ihr einfach vertrauen kann, und auch wenn ers nicht zu gibt hegt er einige gefühle für Kaori Besonderheit:Hat sein Gedächnis verloren ist aber ein ausgesprochen guter kämpfer auch wenn er das kämpfen nicht besonders schätzt er lebt sehr zurückgezogen und traut niemanden so recht über den weg vor allem mit frauen da wird er immer leicht nervös und fängt an zu stottern ^^ Mag:Ruhige orte an dem ihn nichts und niemand stört Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Lieblingsgetränk:Grüner tee und bier Gruppe:Er ist ein Killer der orgenisation Waffen:Er hat 1 Die Katana und ein kunai das er hält wie ein ninja schwert das mit einem sehr stabielen eisenfaden anseinem handschuh besfestigt ist sodas er es werfen kann und sich zurückholen kann! ![]() normale kleidung ![]() Trainings Outfit Neues Kampf Outfit ![]() [/URL]und dann auch mein fashings outfit XD ![]() Kostüm2: ![]() sry die haben so viele neue sachen auf der seite bekommen das ich einach mir ein neus outfit achen musst^^
| |
1/5/2008 12:02:29 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | HATTE MAL BISSEL LANGEWEILE^^ ![]() | |
2/22/2008 7:25:58 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Das sieht ja geil aus, von jeden der Hauptchara. ^^
| |
2/24/2008 3:31:33 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | man ist das geil geworden hätte ich net gedacht dasse sowas machst sau sweet...man ein dickes lob von mir ![]()
| |
2/28/2008 6:06:17 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Hey ho habe mal ein neues Kampfoutfit bei mir gemacht mein altes gefiel mir nich so umbedingt und ich habe gesehn das die da dermasen viele neue sachen bekommen haben da hatts sich noch mal dicke gelohnt ich empfehle euch da echt auch noch mal rein zusehn lohnt sich ![]() | |
5/24/2008 4:30:39 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | So hab mich noch mal versucht sagt mal alle was ihr davon haltet^^ ich hoffe nur gutes aber auch bitter erlich sein http://i1.fastup.de/view.asp?file=RP!.jpg
| |
10/27/2008 9:42:05 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Sollte ich mir das noch gestern abend anschauen? ![]() Ich bin die einzige die sich freut. Man ihr solltet lachen üben mit euren Chara. ^^ Ist toll gewurden. Die Stadt in Hintergrund ist sau geil.
| |
10/28/2008 11:48:36 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Masaya | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Master ![]() Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved ![]() | das Bild sieht wirklich genial aus ^^ PS: hab ein Freizeitoutfit hinzugefügt
| |
10/30/2008 6:17:02 PM | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Kizna |
Forum Overview |