na die episoden in one piece haben es auch so in sich, sie enthalten aktion, ein hauch romantic und sie sind witzig...
und genau das merkt man nicht in dem manga, was mich nervt und es einfach langweilig erscheinen lässt ><
aber ich hab da auch so meine lieblingsfolgen in one piece, aber da man one piece die ganze zeit schon auf tele 5 sehen kann, ist es auch ein wenig langweilig aber immer lustig
ich schau es mir gerne an und ich weiß immer sofort wann eine folge langweilig ist, dann schau ich se mir gar net mehr an..^^
aber egal ich find die neue staffel in waterseven sau geil, wie ist es mit euch??? ich will weitere neue folgen sehen!!
Ja ich will auch mehr neue Folgen, bin süchtig danach.
Die auf Tele 5 schaue ich mir schon gar nicht mehr an, weil ich die schon zu oft gesehen habe. Obwohl manche doch immer noch gut und witzig sind. Aber manche zum einschalfen sind. Ich habe sogar durch die ganzen Wiederholungen hass Folgen. Besonders öde finde ich die über den Himmel, die sind so langweilig und lang gezogen. Aber die neuen sind so neu und interessant und jetzt wo entlich mehr auf Nico Robin eingegangen wird ist erstmal Schluss. Das ist doch doof. Hoffentlich geht es bald wieter.
Leider kann ich den Anime nicht mit den Manga vergleichen, weil ich den Manga nicht kenne.
Aber ein Anime ist in manchen Punkten ja immer besser als ein Manga.
ich kanns dir sagen: den manga muss man damit nicht vergleichen!!^^
ja endlich ist mal die story von nico robin dran, die sich aufopfert udn dann bekommt man nichtmals das ende mit,das finde ich so scheiße, ich wil es nämlich wissen, aber nicht immer bei my video schauen, davon hab ich manchmal die schnauze voll
naja wenn one piece auf tele 5 immer von anfang läuft dann schaue ihc es gar nicht mehr bis die wiedr so weit sind mit alabasta und sky island, obwohl sky island auch schon ein wenig nervt
Ja die haben schon wieder von Vorn angefangen und jetzt haben sie mit Sky island angefangen. Das kann dauern bis die davon weg kommen und es wieder ein bisschen interessanter und witziger wird.
ich möchte auch gern mehr über Nico Robin wissen, sie ist mein lieblimg Chra und jetzt wieß ich nicht mal wie es ausgeht.
Bei Myvideo sich die Folgen anschauen sit schon blöd, warten bis es fertig ist mit laden bis du sie ungestört schauen kannst. Aber durch die 10 min Grenze ist das noch bescheidener gewurden.
hasse recht udn immer am pc stizen und sihc das anzusehen find ich auch schon doof, denn das muss ich schon manchmal mit naruto machen... sonst kann ich ja keine epis beschreiben...>< udn dann hab ich keine andere wahl
ich hab das nicht so gerne udn ihc wette drauf das tele 5 waterseven nicht zeigt
Zeigen die auch nicht. Bisher haben sie immer vorher aufghört. Manchmal haben sie schon nach Alabasta aufgehört ein anderes mal nach Sky island. Irgendwie kommen die nicht so weit. Ob die nicht die restlichen rechte für die Folgen haben, wer weis. jdenfals würde mich es überraschen wenn sie die Folgen bringen würden.
ihr müsst euch echt mal die ganzen folgen auf anime loads ansehn ich bis bei folge 330 die sind so geil das neue schiff so hamma und die haben jetzt ein uboot dabei ^^
und direkt sind sie weiter in schwierigkeiten
denn kurz anch waterseven sind die in der neuen Welt die ist über krass gefährlich und jetzt haben dies mit kopfgeldjäger famielen mafia im eis zu tun die die piraten flage von den stroh hüten geklaut haben schon krass ^^
und es kann sein das ace tot ist das weis ich aber noch nicht genau und ich fand den soo coool ich hoffe mal nicht das schlimmste
sehr krass nach den ereignissen in waterseven guckts euch an
edited by Minato Yondaime on 12/23/2007 4:20:51 PM
Ja is hamma geil ohne witz naja ace hat gegen blackbird und der hat die darknessfrucht die is richtig übel die kann nämlich für kurze zeit die kraft der teufelsfrüchte abschalten bei den gegnern übel übel sag ich nur
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
ja die neuen folgen sind echt geil nur man muss jede woche auf eine neue warten... dieser fettsack Don Acchino von der kopfgeldjäger-familie hat es auch in sich
Ich habe auch sowas von keinen Orentierungsinn, also kann ich da Zorro schon verstehen. Aber ich finde das immer so geil wie die sich immer so verlaufen. Ruffy ist ja da auch nicht besser dran. Aber das macht eben den Spaß es zu schauen wie die sich verlaufen und dann doch ans Ziel kommen.