wer sai noch net kennt, der muss einfach shippuden gucken also ich weiß nochnet so viel von dem typen außer dass er mich jet schon voll ankotzt, er sieht auch ziemlich schäbig aus.. und guckt erst bitte episode 38 von shippuden dann könnt ihr es auch beurteilen
der typ hat keine emotionen, sau dumm... man der sieht auch aus wie ne leiche udn was ist mit kakashi... noch eben was in episode drei erwarten die typen ja den spion, ist es kakashi??? bitte nciht, wenn weiß man jet warum er immer nen mundschutz hat.. aber ich hoffee mal net ><
ich weiß es ja auch net so ganz aber bei der vorschau zur episode039 haben die voll soetwas angedeutet, also dass die den kennen udn das einzigste was man unter dre kaputze sehen konnte istgraue haare udn ein gesicht, ich werd mal ein pic davon reinstellen
das musste aber eigentlich ist das interessanteste nur die fortsetzung udn das dieser sai sau gemein ist jo und das pic, ich hoffe es ist gut geworden und bestätigt meine theori, wenn dann kippe ich von den latschen
leider hab ich ein wenig zu früh das bild gemacht, aber die grauen haare sagen mir alles udn es wurde gesagt dass die beiden den spion kennen udn entsetzt sind, da kann es nur kakashi sein
Ich werde mal sehen wieviele ich heute schaffen, wenn nicht morgen ist ja auch noch ein Tag. Und wenn ich dann alles aufgeholt habe sage ich dir meinen Idee wer es sein könnte.
Täuschung hört sich net schlecht an, aber wenne die folge siehst dann werden wir ja sehen was du davon hälst sag ma wo schaust du se dir denn immer an??
Achso na ich bin da nicht so genau eingegangen. Bei Anime4ever.info sind sie mit deutschen Untertiteln, dass sind die die von My Video dort eingetragen wurden.
aso okay cih dachte dass man vllt noch ganz woanders die schauen kann mit deutschem untertitel aber auf stage 6 möchte ich jet net eingehen sonst hängt mein pc wieder ><