ja danach hat mich letztes mal auch der kyuubi gefragt es ist ein echt lustiger anime und richtig schönnn, hat auch ein wenig mit meerjungfrauen zu tun, aber trotzdem ist er nen knüller ihr müsst euch den mal anschauen.. hab leider nur das opening udn muss mir noch die weiteren epis anschauen aber sonst ist er geil
ich werd ma die story von tokyo fullmoon nehmen: Nagasumi besucht seine Grossmutter in Seto, nur um dort erbärmlich im Meer zu ersaufen. Doch er wird im letzten Augenblick von einer Meerjungfrau gerettet. Niemand will ihm jedoch glauben. Doch plötzlich steht die Meerjungfrau vor der Tür und will, dass Nagasumi sie heiratet um so Verantwortung über das Geschehene zu übernehmen. Als sich schliesslich herausstellt, dass San, so heisst unsere süsse Meerjungfrau, die Tochter eines Yakuzabosses ist, ist das Chaos komplett. Noch am selben Abend wird Nagasumi und seine Familie von Sans Untergebenen ins Meer geschmissen. So müssen Nagasumis Eltern der Wahrheit ins Auge blicken, San und ihre Familie sind eindeutig Meermenschen. Als Nagasumi wieder zu sich kommt, sieht er das von Narben durchzogene Gesicht von Sans Vater. Nagasumi ist so geschockt, dass er sich gleich wieder umdreht.
also da hätte ich einiges an vorschlägen tokyo fullmoon leider da erst runterladen, aber für ne bestimmten mb gebrauch erst ma kostenlos, udn naja stimmt auch so,weiß nur net ob deutsch sub oder synchron, kyuubi fragen
Naja er wird geredet von der Meerjungfrau und dann zeigen die erstmal wie der dort bei seiner Großmutter ankommt. Aber wie es wieter geht weiß ich auch noch nicht.
naja bis dahin find ich dann den auftritt der meerjungfrau super aber das mit der großmutter macht den anime ja wieder ien wenig öde das ist aber bei fast allen animes immer so
Die Großmutter ist öde, aber der Vater hat doch einen Knall. So verrückt wie der ist. Aber die Mutter ist auch geil. So voll immer auf lieb und nett und so.
hoffe ich mal auch, denn das ist so geil naja ich will se mir erst noch runterladen aber ich werd mal weiter nach animes schauen und einige vorstellen mit pics udn videos, aber nur die auch den pep mitbringen