Minato Yondaime |
|
---|
Group: Administrator Level: Legend
.JPG) Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved

| Hi
ich dachte ich mach mal so ein thema auf wo wir über die synchronsprecher was schreiben können so hier hätte ich mal was über Sebastian schulz dem synchronsprecher von trunks undso
das sind seine ganzen rollen die er bisher hatte
Sam -Clarissa Apu -Papyrus Numemon -Digimon 1 verschiedene -Disneys Große Pause Orion -Zenon 2 Kamui Shiro -X – The Movie Kamui Shiro - X – Die Serie -Lovers Lane verschiedene -X-Faktor verschiedene -Gänsehaut Trunks -Dragonball Z Zoot T-he Tribe verschiedene -Detektiv Conan Andrew -Buffy Nick Bluetooth -Galidor Yami Yugi (Atemu) -Yu-Gi-Oh! Nick Hobbes -Eine lausige Hexe Dean -Keine Gnade für Dad verschiedene -Special Unit 2 Setsuna Mudo -Angel Sanctuary Nick -Zentrix Timmy -Hamtaro Turk -Scrubs Eddie -Dawson´s Creek verschiedene -Without a trace Zack -Alles klar, Sharon Spitz? Maurizio -Wunschpunsch Fritz -Schiffbrüchig verschiedene -Wochenend-Kids Hugo -Hugo, das Dschugeltier (Serie) Francis -Malcom mittendrin Kouichi -Digimon Frontier ? -Matrix Reloaded Bernie -Corneil & Bernie Seamus Wong -Tracy McBean Warren -Ed -Scary Movie 1 Jonny -Kletter-Ida Boomer -Super Duper Sumos verschiedene -Big Urban Myth Show verschiedene -The Sipmle Live verschiedene -Taildaters Todd -Fox Busters Akata -Der Prinz von Atlantis ? -Lucky Luke Shane -Outriders Chaud -Megaman NT Wrrior Alec -Mummy Nanny Alex -Ver-wünscht! Maik -Abenteuer Flipper Jason -Ungeküsst -Die Unendliche Geschichte (Neu) Wayne -Filmore
|
12/23/2007 5:34:27 PM |  |
Miriko |
|
---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class

| Sam -Clarissa (guck ich manchmal auf nick aus langeweile, erkannt hab ich es noch nicht so recht) Apu -Papyrus (hab ich damals nie bemerkt Numemon -Digimon 1 (hab ich nie erkannt) verschiedene -Disneys Große Pause Kamui Shiro -X – The Movie X – Die Serie (wusste ich) Trunks -Dragonball Z (war ja klar) Zoot T-he Tribe Yami Yugi (Atemu) -Yu-Gi-Oh! (zum verlieben die stimme) Kouichi -Digimon Frontier (da fand ich ihn als digimon geil) Chaud -Megaman NT Wrrior (das hat voll gepasst)
vergessen haste kyuubi avatar, der herr der elmente- zuko (das ist so sweet, bei der rolle zum Mitfiebern)
|
12/24/2007 9:30:35 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|

| Stimmt ja der feuer type hatte ja auch die stimme naja werd bald neue adden von anderen sychronsprechern
|
12/26/2007 8:54:25 PM |  |
Miriko |
|
---|

| mach das mal und mir ist aufgefallen dass der sebastian auch seine stimme an einen jungen vergeben hat der bei der flug des phoenix mitgespielt hat
|
12/27/2007 6:49:09 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|

| Jap kann sein das es sehr viele sind der hat auch sehr viele rollen gesprochen ^^
Hier sind ein paar infos zu Tommy Morgenstern
in Anime Detektiv Conan: Nebenrollen Dragonball Z, Dragonball GT - The Movie: Son Goku jr.: Son Goku Flint Hammerhead: Deino Megaman NT Warrior: Iceman Oh! My Goddess: Ryuji Vision of Escaflowne: Miguel LaBayerre
weitere Rollen How High: Redman O.C., California: Ryan Teenage Mutant Ninja Turtels: Leonardo
Musiklieder "Mitten in Berlin" (Single) "Die Power der Dragonballs" (Ending zu "Dragonball Z - Der Film") "TMNT Theme"Teenage Mutant Ninja Turtles
|
12/28/2007 2:04:30 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|

| Hier der Deutsche Synchronsprecher von Vegeta (Oliver Siebeck)
HIer einmal ein interview mit ihm ^^
http://www.rheinvideo.de/videos/RBPCXGo/Interview-mit-Oliver-Siebeck-Vegeta
Cerberusmon in Digimon Frontier Verschiedne Rollen in Detektiv Conan und seine berühmteste Rolle Vegeta in DBZ/GT
mehr habe ich über ihn nicht gefunden ^^
|
12/28/2007 2:12:28 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|

| So dann habe ich noch den von Son Gohan (Sandro Blümel)
Hie erst wieder das interview (sieht bissel komisch aus is aber die tonspur verschoben hatte das damals im fersehn gesehn daher kann ich auch das schon mal sagen) http://www.rheinvideo.de/videos/iP65GCN/Inteview-mit-Sandro-Bluemel-Son-Gohan
Rolle in Digimon: Ken als Kind (02) Kouji Minamoto (Frontier) Rollen in anderen Animes: Dragonball Z - Son Gohan Rollen in anderen Serien / Filmen: The Tribe - Sammy E.T. - Elliott Armageddon - Tommy Der kleine Eisbär - Pieps Die Daltons - Tim Malcolm Mittendrin - Eraserhead Family Law - Rupie Holt
|
12/28/2007 2:18:57 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|

| Das wäre es erstmal ^^
hoffe reicht euch ^^
|
12/28/2007 2:19:41 PM |  |
Miriko |
|
---|

| hey ncht schlecht gemacht das ist sau geil, aber dieser oliver ist schon ein komischer kaus...und die stimme würde ich nicht weidererkennen bei ihm >< aber schön dass de die reingepostet...hast^^ aber der interviewetr gefällt mir nciht...der hat sau die komische stimme
|
12/28/2007 3:58:48 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|

| ^^ jo kann sein
|
12/28/2007 4:19:27 PM |  |
|
|