SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Media » Games » Anime Spiele für Konsolen und PC
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anime Spiele für Konsolen und PC
Kaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Crusher

IP-Address: saved

Hi allerseits ! Ich bin mal so dreist und mach mal ein neues Thema in Sachen Games da Ich einige super Anime Games kenne und der Games Bereich so Leer ist Razz - ällabätsch

So dann fang Ich mal mit einen Richtig Gutem Anime Spiel: "Tales of Symphonia"

Dieses Spiel gibts auf der Playstation2 und nintendo Game Cube. Es ist ein Rollenspiel ähnlich wie "Final Fantasy" nur das die Optik an Animes gerichtet ist und ein Kampfsystem aufweist wie "Tekken" usw. Aber mit das besondere am Spiel sind die Tiefe Story die immer neue überraschende wendungen nimmt. Die Sequenzen sind auf ein Qualitativ hohem Niveau und ebenso mit Liebe Gestaltet wie das Spiel an sich.

Story(aus Wikipedia): An einem langweiligen Schultag findet alles seinen Anfang: Lloyd (der Hauptcharakter des Spiels) schläft, wie immer, im Unterricht, bis plötzlich ein helles Licht in der Ferne zu sehen ist. Die Lehrerin weiß sofort, was los ist und rennt aufgeregt zum Orakel, bittet aber ihre Schüler im Klassenraum zu bleiben. Dann hat der Spieler das erste Mal die Wahl,ob er ihr sofort folgen will,oder ob er wartet und letztendlich doch zum Tempel gehen soll,weil ein verwundeter Priester ihn darum bittet. Da Colette und Genis sich Sorgen machen, begleiten sie ihn auf dem Weg zum Tempel in beiden Fällen.

Dort angekommen erscheint ihnen der Engel Remiel und verkündet das himmlische Orakel, nachdem die von Geburt an auserwählte Colette sich nun - wie schon so viele vor ihr - auf die Reise zur Welterneuerung begeben soll.

Hier ein AMV das aus den sequenzen besteht :http://www.youtube.com/watch?v=Ul-7iiqAqv8

Und ein Gamplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=XvHXFXYjaQw&feature=related

Und als Letztes ein kampf Video:http://www.youtube.com/watch?v=FzT0BeV14zk

Und noch ein Pic:

So das war mein Beitrag ^^ Fazit das Spiel ist eins der Besten die Ich je Gespielt habe egal ob Story , Die Spannung oder die Charaktere alles darin ist Erstklassig für Anime Fans

P.S : Zu dem Spiel Gibts auch ein Anime der auch Super ist

edited by Kace on 1/3/2008 10:37:38 PM
1/3/2008 10:36:34 PM   
Kaceno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Crusher

Wenn euch das Gefallen hat dann kann Ich zu mehr Spiele solche, Ich sage mal, Tests/erklärung oder tipps schreiben.

1/3/2008 10:39:19 PM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Legend

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh das game ist das geilste nunja kenne es ja nur dank dir hattes mir ja ausgelihn so das ich es durchspielen konnt

Ich sage nur eins das game is der absolute hamma woooohhoooo

Lloyd Ruls^^

1/3/2008 11:14:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kace, Minato Yondaime
Forum Overview » Media » Games » Anime Spiele für Konsolen und PC
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,331 :.