hey ich bin die chefinnn!!^^ ich bin 16, wohne in deutschland muss mich mit dem forum, sakuras world,animemultiub und ischozar auseinander setzen, hab mal so viele aufgaben wie es gar nicht geht... da ich hier ja auch einige mitarbeiter habe, würde ich mich über jede unterstützung freuen und hoffen das auch viele reinposten, sonst könnt ihr weiteres in meinem profil nachschauen.
ich werd bald auf animemultiun mit dubben, mal schauen wie es wird...><ich bete schonmal im voraus
ISCHOZAR hat sich fusioniert, es ist jet konoha center
also noch ne info und das wird demnächst auch auf meiner page geändert, ischozar exestiert nciht mehr,da gabs ne fusion mit konoha center, also der umleite link ist verfügbar, doch da wird sehr vile mit html gearbeitet, also gibt es im moment nicht so viel von mir bei denen zu hören, muss mich erstmal mit der neuen situation auseinandersetzen
also ich poste mal das erste pic von mir rein: bitte klicken -.- na das mit meinem desktop hintergrund muss ncoh dauern, weil ihc jet die zeit net hab^^
Jo erst mal bist wirklich ein super Hüpsche auch wenn ichs dir schon paar mal gesagt habe 1. bei mir ist auch gleich das bild von naruto und anko 2. wirklich coole desks auf jeden fall ^^