SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Naruto » Die neuen Gegner
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die neuen Gegner
Mirikono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

man die neuen gegner sind zwar stark, aber sorecht hab ich die noch net druchschaut...und naja so viel interesse wecken die auch net bei mir
ich will endlich mal wieder das akatsuki oder orochimaru kommt...ich weiß die waren erst kürzlich dran, aber die sind die hauptgegener in nauro und shippuden..also sollte es doch besser damit weitergehen
will jet auch endlich mal sasuke wieder sehen und etwas von dem wissen, der kampf neulich war ja wohl ncihts..das war eher nur die suche udn bloßes staunen+entsetzen
also das konnte man voll knicken EnttäuschtDurcheinander!

5/22/2008 8:05:19 PM    
SayernXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Member

Die Neuen Gegner waren doof aber jetzt kommt Akatzuki wieder und jetzt geht es rund (ein kleinen tip einer wird dabei sterben zum heulen )

9/8/2008 10:36:41 AM    
Opheliano Access no Access no Access 

nes sterben noch voll viele von den Charas.. -.-*
ich mag die Akatsukis *_* die sind richtig fresh drauf *finde den tobi xD*
auch wenn die voll schwach sind T,T

It was only a kiss, how did it end up like this? it was only a kiss, it was only kiss
9/26/2008 1:43:58 PM    
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

Joar tobi is net so nett wie er tut er hat ein dickes geheimnis

9/26/2008 7:20:15 PM   

ch weiß Tobi nich Tobi is sondern... der gemeine böse Onkel >.< und dabei mochte ich ihn total *heulend wegrenn*

It was only a kiss, how did it end up like this? it was only a kiss, it was only kiss
9/27/2008 12:48:22 AM    

ja ich find den ja als tobi ja richtig geil der tut ja mal so richtig dummi aber das große ABER was unter seiner maske is wird noch manche vom hocker hauen sag aber nix chefin mag nich wenn ich sie immer voll spoiler XD nächstes mal verhaut se mich wahrscheinlich grühn und blau^^

9/27/2008 2:50:23 AM   

don't worry, oich spoiler nich, nur wenn ich gefragt werde. (obnwohl ich persönlich total germne Spoiler lese usw.) ...aber ich ewiß noch... bei einer Serie wollt ich ma ausnahmsweise nich spoilern und da stand das Ende ohne Spoilerwarnung bei Animexx O_o ich war schockiert... *Kopf schüttel*

9/27/2008 1:55:44 PM    
Mirikono Access no Access no Access 
Level: Otaku 3rd Class

so und bei der sache will ich nicht gespoilert werden, ihr könnt bei allem scheiß spoilern, aber nicht bei shippuden udn das weiß yondaime zu gut..sonst ist kopf ab :P neee..aber wenn dann ne warnung hinschreiben udn die bitte dicke fette
es interessiert mich schon mit tobi, aber das will ich schon sehen, denn vermutungen wurden ja shcon geäußertWütend<--- richtet sich an yondaime!!!
und naja der der sterben wird, das weiß ich auch schon, wir ja jet bald passieren, udn was ich krass finde, sit wenn jiraiya dran ist...voll schlimmEnttäuscht

9/29/2008 11:01:16 AM    

jiraiya mocht' ich auch T,T
aber auch fast alle anderen, die abgekackt sind *schnüff* meine L-Charas sterben immer, warum nur??!

9/29/2008 11:03:05 PM    

Ja find auch krass das jetzt so viele sterben in shippuuden naja is uch wohl einer der gründe warum shippuuden nie den weg ins öffendliche deutsche fehrnsehn findet grüchten und wirkliche gerüchten zu folge soll shippuuden wohl gedubbt werden ABER nicht in fehrnsehn sondern auf blu ray Blu ray fragen sich jetzt bestimmt viel habe ich doch garnet naja das wird mit der blu ray sein wie mit der dvd die die VHS aussteben lies denn blu ray hmmm ich glaub den 5 fachen speicher einer dvd is nich die genaue größe ist also deswegen weil mehr speicher darum mehr folgen auf scheibe naja es könnte sowie so sehr gut möglich sein das wenn die blu ray richtig publik is das dann viele verlage animes dubben und raus bringen sowie ältere animes wie DB,DBZ,DBGT,Naruto ect. die sachen die halt eine menge an epis hat also bald auch zu keufen sein wird XD ich klinge ja wie ne PC direkt zeitung naja soviel dazu XD^^ zurück zu thema was noch sagen wollt die krasse sache ist wie er stirbt^^ so alle fetich ^^

9/30/2008 12:48:48 AM   
SayernXno Access no Access no Access 

Wo ich im Manga gelesen habe das jiraiya gestorben ist, wollte ich erst nich mehr weiter lesen. Das hat sich aber gelegt hoffe einer macht Pain mal richtig fertig ^^

9/30/2008 10:48:41 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Minato Yondaime
Forum Overview » Anime/Manga » Naruto » Die neuen Gegner
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,993 :.