Group: Moderator Level: Crusher
.jpg) Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved

| So diesmal möchte Ich euch ein Spiel zeigen was einer "Güte Klasse" "Göttlich" hat.
Pro: 1: es ist Final fantasy 2: Das neue Kampf system 3: Die absolut geile Story 4: Weil Ich es so sage  5: Die Soundtracks sind sau geil Kontra: 1: es gibt keinen, zumindes in meinen Augen Erstaml Bilder:

Jetzt zum Gameplay: Das spiel Basiert zwar auf den Alten (aber besten) 7 Teil. Aber Es ist nicht mehr so das man die Welt erkunden kann. Es ist so geregelt ,was auch Logisch ist (für insider) für SOLDAT soldaten, das man missionen hat was aber auch nicht heissen soll das man keine freiheiten mehr hat, die hat man immer noch. Es ist nicht gerade abwechsliungsreich aber das macht die story und das Kampfsystem Wet.
Kampfsystem: So ein Video http://www.myvideo.de/watch/3561017/FF7_crisis_core
Story: Die story von Crisis Core Spielt 7 Jahre vor dem eigentlichen Spiel. Es handelt von den SOLDAT 1. Ranges Zack. Es ist eine Schöne geschichte über Liebe, Hass, Freundschft und Ehre.
"Der Shinra-Konzern vergrößert seinen Einflussbereich rapide, indem er seine Monopolstellung in der Erzeugung von Mako-Energie ausnutzt. Als ein hochrangiges Mitglied von SOLDAT, Shinras Elite-Kampftruppe, mit seiner Einheit verschwindet, wird ein junger Rang-2-SOLDAT namens Zack ausgesandt, um die Angelegenheit zu untersuchen.
Zusammen mit seinem Mentor Angeal und SOLDAT-Legende Sephiroth wird Zack in einen brutalen und schicksalhaften Kampf verstrickt, welcher die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird."
Die Soundtracks: Die Soundtracks sind Teilweise Neu oder Neu gemacht und das ziemlich Rockig.Es ähnelt teilweise schon an Devil May Cry. Leider kann ich im Netz keine Soundtrack finden die auch Legal wären.
Fazit: Holt euch das Spiel. Es isz Pflicht insofern ihr ne PsP habt. Wer noch am überlegen ist sich eine anzschaffen der sollte sich für 189€ die "Final Fantasy 7 Crisis Core Edition" Holen (es ist silber und hat hinten das logo darauf mit den3 Wichtigsten Chars im ganzen 7. Teil Zack, Cloud und Spiroth. Ich habs getan und bereue es nicht für so wenig so viel zu bekommen.
Im Ganzen kann Ich nur sagen es Ist mit dem FF7 Spiel die schönste, Härtste und Traurigste Story die Ich kenne.
Ein Trailer: http://www.myvideo.de/watch/2060501/FInal_Fantasy_Crisis_Core_Trailer
edited by Kace on 7/19/2008 12:11:48 AM
 |
|