hey hey ich wollte eine topliste für animenation machen udn naja ich glaub da bin ich ncoh ent soweit für.da müsste mir jemand bitte helfen die, das passwort für die gemeinsame email kennen, die würde ich bitten, einmal reinzuschauen udn sich die topliste mal vorzunehmen..aber ist freiwillig..ist kein muss >< also dann eure miriko
ich kann dir ohne Probleme dabei Helfen. Hab es mir schon mal angeschaut und so schwer ist es nicht. Es muss sich nur jemand aller 30 Tage mal einloggen, sodass sie nicht gelöscht wird.
Also was ich für Angaben von dir brauche sind:
*Regeln, die erscheinen sollen, vor der Anmeldung *Header, fals du den ändern möchtest *Footer, das ist das was nach der Liste kommt, glaub ich *Button, der der User bekommt für das eintragen in die Toplist
Das Aussehn kannst du selber machen oder? Das kannst du im Administration Bereich unter Aussehen machen.
Dann müsstest du mir noch sagen, wieviele Pages angezeigt werden sollen, 20 oder wie bei vielen 100? Am besten du schaust dir mal die Eigenschaften an und wenn du da Pobleme beim eintragen hast, sag bescheid.
wowo wowow sau gut..okay dann schau ich da demnächst, heißt also we rein..und werd nen sweeten header machen und den button oder banner.alles mal ausprobieren dann werd ich mich an dich richten..danke kizna
also buttons willi chnoch machen, hab den header ich find den gut bist auf die box..weiß net, kann ich ncoh ändern aber so recht check ich das jet auch nicht mit der topsite, hab da schon ein bissel rumgewärkelt aber der zeigt mir das nicht an, komishc aber naja, mal schauen! musste mal schauen, bitte!! ansonsten muss ich noch den rest machen also graphisch meine ich.