SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Media » Games » Free Online games
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Free Online games
Minato Yondaimeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Legend

IP-Address: saved

Ich bin da bei rtl2 auf was gestoßen was mich dann mal neugirig gemacht hat das spiel heist Florensia ist ein cooles online game bins mir gerade am runter landen werd das mal ausprobieren sieht auf jeden schon mal ganz cool aus hat bissel was von one piece weil du da in see stechen kannst und nicht nur auf dem land kämpfen kannst sondern auch gegen seeungeheuer naja könnts euch ja mal ansehn ^^
Es hat eine sehr schöne 3d grafik einen leichten anime style
und ein kollege hat mir auch gesagt das es ganz lustig ist wenn es wirklich gut ist würd ich mich freuen wenn ihr euch anschliessen würdet ^^

hier ist mal so ein trailer http://www.youtube.com/watch?v=-uRC1Msneag&feature=related

www.florensia-online.com

edited by Minato Yondaime on 8/29/2008 2:47:27 AM
8/29/2008 2:25:19 AM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 

Breites Grinsen habs jetzt die ganze zeit gespielt und muss sagen das es sich wirklich lohnt es macht spaß es ist leicht reinzukommen denn alles wird schon erklärt und es ist auf deutsch also leuts meldet euch an und ladet es euch runter ^^

8/29/2008 8:29:48 AM   
Mirikono Access no Access no Access 
Level: Otaku 3rd Class

ich mach es dir mal gleich
ich werd mich anmelden udn mich auf die jagd nach dir machen..:D

8/29/2008 9:53:50 PM    

ja is wesendlich cooler hab schon ein lvl 9 das geht da nich so schnell weil es ein offizieler server is auch wesendlich cooler aber meine kleine besorg dir bitte ein headset für mich dann kann man besser zoggen büüüüüüüüüüüüüdddddddddddddeeeeeeeeee
die kizna hat auch schon eins

8/30/2008 1:55:02 AM   

written by Minato Yondaime at 30.08.2008 01:55:02
ja is wesendlich cooler hab schon ein lvl 9 das geht da nich so schnell weil es ein offizieler server is auch wesendlich cooler aber meine kleine besorg dir bitte ein headset für mich dann kann man besser zoggen büüüüüüüüüüüüüdddddddddddddeeeeeeeeee
die kizna hat auch schon eins

ich hab eins..hab ich dir das net gesagtBreites Grinsendu warst ja auch so lange net mehr on..sry wenne das net weißt..aber ich weiß net ob das ghet, weil ich neuen rechner hab und weiß net ob man mich hören kann :P
jaa und noch ne frage: wollte mich anmelden..aber miene name besteht und meine email..das kann och net stimmenDurcheinander!

8/30/2008 6:05:16 PM    

Naja wenn ihr mal mich sucht mein char heist Isidro naja hoffe mal das es bei euch läuft

8/30/2008 6:20:18 PM   

es läuft bei mirVerärgert

8/31/2008 1:50:59 PM    

Âlso ich bin ja wieder am rangnarok am spielen bin soga in der größten deutschen gilde die supi nett ist "nicht die wo ich drin war als du da warst Miri ^^ mit der nervigen perle da" und ja is super geil jeder wird so eingeladen die deutsch sind obanfäger oder nicht es wird die super geholfen es macht auch echt spaß auf dem server naja manche sind High rate server verwöhnt Dh mögen nicht wenns zu lang dauert und nicht sofort max Level ist was auf dem server übrigens 99 is was ich richtig gut finde man muss halt was tun und nicht einfach so bissel was töten und fedich naja zurück zu gilde wir machen echt viel viele events in den wir halt kleine hochleveln in einer schönen großen guppe was heist das du mehr erfahrung bekommst und es macht halt auch viel mehr spaß wenn man mit mehreren spielt fals ihr intereese habt oder nicht schribt mal rein dann werd ich mal den link für den server posten ansonsten naja bleib ich halt da noch allein mit den ^^ wäre aber cool wenn von euch mal wieder welche dabei sein könnten ^^

12/24/2008 2:34:51 AM   

kommst ein bissel spät damit (oder ich hab wieder spät gelesen :D) nein scherz.. also mich würd es shcon interessiertn.. aber hab ejt nciht recht verstandne, ob das ein verwöhnter server ist ja oder nein? und naja bin happy dass die tuse da dann nciht ist :P
poste ma rein, dann hab ich dich bestimmt endlich wieder an der backe :D

12/25/2008 10:44:14 PM    

is scho der selbe server wie letztens aber in der gilde machen wir jeden abend jeden tag was zusammen is supi geil die helfen die beim lvln und alles geht super schnell^^alles super nette leute ^^

http://micro.game-server.cc/index2.php?p=serverinfo
und das is der server wie gesagt die mehreren teile runter laden is einfacher ^^

12/26/2008 1:23:36 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kace, Minato Yondaime
Forum Overview » Media » Games » Free Online games
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,178 :.